Sie qualifiziert sich, zeigt aber kein Interesse an mir

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist es beim direct Streeten passiert, dass ein Mädel sich bei mir für alle möglichen Dinge qualifiziert hat (selbst so große hoops wie "was ist deine beste charaktereigenschaft) und hat sich richtig ins Zeug gelegt. Aber wenns dann zum Rapport/Comfort geht redet sie NUR über sich, stellt mir keine Fragen o.ä. sondern ist nur beschäftigt über sich zu reden. Keine Fragen wie "Und du?" "Wie isses bei dir" o.ä.

Was macht ihr da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist es beim direct Streeten passiert, dass ein Mädel sich bei mir für alle möglichen Dinge qualifiziert hat (selbst so große hoops wie "was ist deine beste charaktereigenschaft) und hat sich richtig ins Zeug gelegt. Aber wenns dann zum Rapport/Comfort geht redet sie NUR über sich, stellt mir keine Fragen o.ä. sondern ist nur beschäftigt über sich zu reden. Keine Fragen wie "Und du?" "Wie isses bei dir" o.ä.

Was macht ihr da?

Warum so kompliziert? Solange es kein Staccato-Interviewstil ist, Du nicht ejectest und sie sich einigermaßen "Mühe" mit den Antworten gibt, ist das nicht so schlimm. Einige Frauen reden eben gerne pausenlos über sich. ;-)

Aber ist Dein Ziel sie in ein Gespräch über Dich zu verwickeln? Oder willst Du sie daten und flachlegen?

Falls letzteres, wäre der Tipp einfach dranzubleiben und sich nicht solchen Fragen aufzuhalten. Frag sie nach ihrer Nummer oder einem InstantDate - dann weißt Du, ob sie interessiert ist.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manche Frauen labern sich bis zum Orgasmus!!! Lass sie reden und du wirst sehen das du ohne viele Taten mit ihr im Bett landest. Meist bei Mädels mit LSE der Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist es beim direct Streeten passiert, dass ein Mädel sich bei mir für alle möglichen Dinge qualifiziert hat (selbst so große hoops wie "was ist deine beste charaktereigenschaft) und hat sich richtig ins Zeug gelegt. Aber wenns dann zum Rapport/Comfort geht redet sie NUR über sich, stellt mir keine Fragen o.ä. sondern ist nur beschäftigt über sich zu reden. Keine Fragen wie "Und du?" "Wie isses bei dir" o.ä.

Was macht ihr da?

Sie qualifiziert sich einfach nur extrem für dich, weil du einfach ein hohes Attractionlevel hast. Ich habe mal eine -die Ich später gelayed habe - stundenlang von sich erzählen lassen, nur unterbrochen durch ein paar kleine Auflagen, damit Sie sich noch mehr qualifizieren kann.

Das ist als meiner Erfahrung nach ein verdammt gutes Zeichen, insofern du Attraction hast.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das witzige ist, dass der nc nach 30min flakte. kann aber auch sein, dass ihre nummer sie nicht wusste (hat 5 versuche gebraucht, zum schluss musste ich selbst in ihrem telefon gucken... frauen und technik :pardon: )

jedenfalls ist es ein gutes zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja vielleicht warst du ein wenig zu bewundernd und/oder needy und sie hat einfach ein ventil gebraucht um mal ein bisschen was loszuwerden. keine ahnung obs so war dazu ist die situation zu ungenau geschildert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile die Meinung der Vorredner nicht. Es ist sogar kontraproduktiv, wenn die Frau nur von sich erzählt, weil sie Euch damit überhaupt keinen Raum gibt, Eure Persönlichkeit darzustellen geschweige dann Comfort und Trust aufzubauen. Sie geht nach Hause und weiß eigentlich nichts über Euch, außer, dass man alles mit Euch machen kann. Sehr sexy, oder? Am Ende wurdest Du für das Ohr- Ablabern dementsprechend noch mit nem Flake belohnt. Autsch :) Ungerecht, aber in sich logisch...

Wieso das ganze? Wenn die Frau nur von sich erzählt und ihr artig zuhört, ohne dass sie Euch zu Wort kommen lässt, dann missbraucht sie Euch als verbalen Mülleimer, mit einem Gespräch hat das nichts zu tun. Wenn ihr sie nicht unterbrecht oder auch mal was von Euch erzählt, senkt das Euren Wert. Eine paradoxe Situation: Sie labert Euch das Ohr ab, und am Ende bestraft sie Euch dafür, dass ihr es so habt geschehen lassen. So was macht sie mit Ihren Orbitern genauso und jeder hofft, nach genügend Trash-anhören dann endlich mal rein zu dürfen...Unterbewusst wartete sie auf einen dominanten Partner, der Stop sagt, während sie auf Euch rumtrampelt. Wir reden hier von Frauen, die nur sich selber kennen, und nicht von Frauen, die viele Interessante Stories erzählen können und sich genauso für Euch interessieren.

Ich achte insbesondere darauf, ob Frauen meine hints aufgreifen, wenn es darum geht, meine Perönlichkeit als DHV einzusetzen. Wenn ich Infos zu meinem Job oder zu Aktivitäten in Nebensätzen streue, ohne dass die Frau darauf eingeht, dann ist das ein DLV für sie. Genauso wie ein mieser PUA nur darauf aus ist, seine Geschichten zu erzählen, ohne auf die Frau einzugehen. Beispiel mieserPUA: ...und deswegen weiß jeder New York ist echt eine coole Stadt. Sie: "Ich war auch schon mal in New York!" MieserPUA: Hör zu was mir da auch noch passiert ist...." Hier hat jemand die Chance verpasst, dem Mädel Raum zu geben, etwas von sich zu erzählen und Comfort aufzubauen.

Tipp für die Zukunft: Wenn Dir sowas nochmal passiert, dann verfahre wie oben und unterbrich sie mit dem folgenden Neg "Du sprichst sehr viel, darf ich auch mal? Danke, junge Dame..." und beginne Story- Stacking. Wenn sie sich jedoch weiter nicht für Dich interessiert, solltest Du dieses arme LSE- Ding endlich auf jemanden loslassen, der masochistisch veranlagt ist und Dir in der Zeit Frauen von Qualität aussuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.