Commodore 1 Beitrag melden Februar 9, 2010 erstellt Situation:ich 26, sie 19. Verführungsetappen: Küssen (vor einiger Zeit), danach nix mehr, weil ich dann in einer LTR gelandet bin (nicht mit ihr ;) ). Sie war nach eigener Aussage damals unglücklich darüber, daß ich in einer LTR gelandet bin, weil sie gerne eine mit mir geführt hätte. Von mir aus wäre mehr als FB aber für sie nie drin. (ich sehe zu wenig Gemeinsamkeiten zwischen uns. Ändert nix daran, daß ich sie gern hab.) Nachdem meine LTR vorbei war, hätte ich gerne eine FB mit ihr gehabt, was aber an ihrem neuen Freund scheiterte. Vor nem Monat hat sie angedeutet, daß es mit ihrer LTR nicht mehr so gut läuft, und mir anvertraut, daß sie ihn betrügt, weil er sie schlägt. Ich denk mir also: "Okay, wenn sie meine FB ist, hat sie es 1000mal besser als in einer Beziehung mit dem Typ!" und beschließe, sie bei nächster Gelegenheit zu verführen.Das scheitert jetzt aber daran, daß sie auf einmal wieder total zu dem Typen hält. Jetzt gerade schreiben wir uns per ICQ:ich: "kommst du dann Donnerstag mit uns Karneval feiern?"sie: "aber nur, wenn ich meinen Freund mitnehmen darf, ist das okay?"(normalerweise wäre die BFD-Taktik ja hier: sagen, ja klar, wenn ihr glücklich miteinander seid. In dem Fall hab ich es nicht übers Herz gebracht.)ich also: "Sorry, nein. Ich mag keine Kerle, die gute Freundinnen von mir schlagen!"sie: "oh, das ist schade. Dann werde ich dich aber auch in nächster Zeit nicht mehr sehen dürfen :( ich zeig ihm nämlich alles, was ich so schreibe, und er wird dich dann nicht mehr mögen. Und dann darf ich nicht mehr mit dir reden. Find ich auch unfair von dir, daß du ihn so verurteilst."OMG. Da bleiben einem ja die Worte weg. Ich entschloß mich gerade dazu, abzuwarten und sie zu ignorieren (dh FreezeOut), bis sie von alleine wieder zu mir ankommt, weil sie den Typen für einen Arsch hält. In meinem Hinterkopf quäkt eine Stimme: "Mensch, Commodore, du bist der NiceGuy bei der Situation!". Aber mein Verstand sagt: gegenüber Schlägern darf man auch mal der Niceguy sein. Was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe 3 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Die Frau und ihr Typ haben eins an der Klatsche wenn du schon auf Karneval gehst such dir eine von den 100 anderen Hbs wo da sein werden. Next und happy sarging =)Man sollte sich mit solchen "Dingen" nicht aufhalten und beschäftigen irgendwann geht die LTR eh den Bach runter wenn nicht sogar ziemlich fix und dann steht sie wieder bei dir auf der Matte und wenn nicht auch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mervin 5 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Dann werde ich dich aber auch in nächster Zeit nicht mehr sehen dürfen :( ich zeig ihm nämlich alles, was ich so schreibe, und er wird dich dann nicht mehr mögen. Und dann darf ich nicht mehr mit dir reden.Wie lächerlich ist das denn bitte? Du hast richtig gehandelt. Game sie weiter, wenn sie von ihrem Besitz-ergreifenden Freund die Nase voll hat und zu dir gedackelt kommt.Klassische BFD Taktik ist, wie du richtig erkannt hast, hier fehl am Platz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Sag ihr nicht, ihr freund ist scheiße, das ruft widerstand hervor.Halte aber an deiner Überzeugung fest, dass du mit ihm nichts zu tun haben willst.Ich würde die Frau mal in ne Frauenselbsthilfegruppe stecken. Keine vernünftige Frau lässt sich einsperren, Chats überprüfen und schlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Nach einer solch kindischen Antwort würde ich echt daran zweifeln, ob sie wirklich 19 Jahre alt ist.Aber ich finde es auch gut, wie du gehandelt hast. Ich meine vielleicht wärst du ein stück weiter gekommen mit einem BFD aber zu welchem Preis?Willst du dir das mit dem Typen echt antun, wenn die Frau schon so schräg drauf ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Normalerweise bin ich kein Freund von einfachem Nexten, aber in dieser Situation kann ich dir nur eins raten:Nicht nexten! Die Frau komplett aus deinem Leben streichen - restlos! Ich gehe davon aus, dass du kein Psychologe bist, richtig?!Sie ist aber ein Fall für eben diesen...Lass dir ihre Aussagen auf der Zunge zergehen - LSE ist hier Euphemismus:Ihr Freund schlägt sie, sie betrügt ihn, nur um sich im nächsten Moment wieder völlig zu unterwerfen. Auch wenn nur 50 % von dem was sie sagt stimmen, kannst du bei der Sache nur verlieren... und wie gesagt, ich sage das nur in den seltensten Ausnahmefällen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospektor 1 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Bist Du Dir sicher, daß das alles so stimmt, wie sie es Dir erzählt hat? Wenn sie scharf auf eine Beziehung mit Dir ist/war, hat sie vielleicht etwas übertrieben. Ich hatte mal eine Borderline-Bekannte, die sowas ständig gemacht hat ...Und wie ist die momentane Situation? Schlägt er sie immer noch, bzw. ist das überhaupt mehrmals vorgekommen? Vielleicht haben die beiden eine Aussprache gehabt, er macht eine Therapie, was weiß ich. Wenn sie ihm gebeichtet hat, daß sie fremdgegangen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß er verlangt, über ihre Kommunikation unterrichtet zu sein. Selbst wenn er nur einen Verdacht hat, der wäre dann ja begründet ... FALLS das alles stimmt, was sie erzählt.Es gibt jedenfalls viele Möglichkeiten. Auch, daß es sie einfach anturnt, in so einer Beziehung zu sein. Sprich doch einfach mal mit ihr, aber nicht in einem "Wie kannst Du nur"-Ton, das führt zu nichts ... Wenn Du den Kerl nicht persönlich kennst, hätte sie ihn mal mitbringen sollen, da hättest Du dann einen Eindruck vom Umgang der beiden miteinander gehabt und könntest besser urteilen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet LAUF FORREST LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cocaine 1 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Normalerweise bin ich kein Freund von einfachem Nexten, aber in dieser Situation kann ich dir nur eins raten:Nicht nexten! Die Frau komplett aus deinem Leben streichen - restlos! Ich gehe davon aus, dass du kein Psychologe bist, richtig?!Sie ist aber ein Fall für eben diesen...Lass dir ihre Aussagen auf der Zunge zergehen - LSE ist hier Euphemismus:Ihr Freund schlägt sie, sie betrügt ihn, nur um sich im nächsten Moment wieder völlig zu unterwerfen. Auch wenn nur 50 % von dem was sie sagt stimmen, kannst du bei der Sache nur verlieren... und wie gesagt, ich sage das nur in den seltensten Ausnahmefällen...Kann ich so unterschreiben.Kann dir ein Lied von solch bekloppten Frauen singen, die dann nachdem du ein paarmal Sex mit ihnen hattest aber klarmachst, dass keine Beziehung draus wird wieder zu ihren Schlägertypen zurücklaufen und diese versuchen auf dich zu hetzen indem sie irgendwelche Unwahrheiten über dich verbreiten. Mit solchen Menschen möchtest du keinen Kontakt haben.Gibt soviele tolle Frauen, die es verdient haben von dir verführt zu werden, da musst du dich nicht mit solchen Problemfällen belasten.PS: Falls du aber unbedingt diese Erfahrung machen willst, zieh dich zurück - wenn es mit ihrem Typen aus ist wird sie sich bei dir melden und dann schlägst du auf bekannte Art & Weise zu. Februar 10, 2010 bearbeitet von cocaine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Ich hatte mal eine Borderline-Bekannte, die sowas ständig gemacht hat ...Dem ist nichts hinzuzufügen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSchild 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet ich: "kommst du dann Donnerstag mit uns Karneval feiern?"sie: "aber nur, wenn ich meinen Freund mitnehmen darf, ist das okay?"(normalerweise wäre die BFD-Taktik ja hier: sagen, ja klar, wenn ihr glücklich miteinander seid. In dem Fall hab ich es nicht übers Herz gebracht.)ich also: "Sorry, nein. Ich mag keine Kerle, die gute Freundinnen von mir schlagen!"sie: "oh, das ist schade. Dann werde ich dich aber auch in nächster Zeit nicht mehr sehen dürfen :( ich zeig ihm nämlich alles, was ich so schreibe, und er wird dich dann nicht mehr mögen. Und dann darf ich nicht mehr mit dir reden. Find ich auch unfair von dir, daß du ihn so verurteilst."OMG. Da bleiben einem ja die Worte weg. Ich entschloß mich gerade dazu, abzuwarten und sie zu ignorieren (dh FreezeOut), bis sie von alleine wieder zu mir ankommt, weil sie den Typen für einen Arsch hält. In meinem Hinterkopf quäkt eine Stimme: "Mensch, Commodore, du bist der NiceGuy bei der Situation!". Aber mein Verstand sagt: gegenüber Schlägern darf man auch mal der Niceguy sein. Was meint ihr dazu?Ganz wichtig: Diese Situation hat nichts im Geringsten mit Nice Guy zu tun. Sondern, dass du dich mit so einem Gesindel nicht abgibst. Fertig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet So ne Psycho-Tante ist nichtmal für ne FB gut, tu dir selbst nen gefallen und vergiss sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Meine Ex-Freundin war ähnlich drauf. Ihr Ex hat sie heftig verprügelt, aber es war keinerlei Angst geschweige denn Vorwürfe ihm gegenüber erkennbar. Statt dessen hat sie fröhlich mit ihm telefoniert, während ich auf dem Balkon saß und nervös eine Kippe nach der anderen geraucht hab. War vor meiner PU Zeit, würde mir so nicht mehr passieren.Der Höhepunkt war dann, dass sie es im völligen Bewußtsein darüber, dass der Typ mir auf die Fresse hauen will, so eingefädelt hat, dass ich zur gleichen Zeit im gleichen Lokal mit ihm bin. Er hat mich verwechselt und stand am Ende mit 6 Mann um einen meiner Kollegen herum, der mit der Gelassenheit seiner 10 Jahre Kampfsporterfahrung heil da raus gekommen ist. Ich hab sie trotzdem nicht abgeschossen...man war ich ein AFC, oder besser gesagt Sexgeil.Lass die Finger von solchen Frauen. Wobei ich eher den Eindruck habe, dass Frauen die geschlagen werden grundsätzlich viel zu lang in den Partnerschaften bleiben und daher so meine Zweifel habe, dass es sich dabei um einen bestimmten Frauentyp handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Er hat mich verwechselt und stand am Ende mit 6 Mann um einen meiner Kollegen herum, der mit der Gelassenheit seiner 10 Jahre Kampfsporterfahrung heil da raus gekommen ist.Super Ablenkungsmanöver D_perfect! Finger weg von solchen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Fassen wir zusammen:Sie hat ein psychisches ProblemDu bist nicht ihr PsychologeIch würde ihr jetzt einfach kurz erzählen wie ihre Zukunft aussieht.Momentan schlägt er sie, irgendwann bricht er ihr was, evtl wird sie dann noch zum Sex gezwungen, vielleicht wird sie sogar schwanger.... und dann schlägt er nicht nur sie sondern auch noch das Kind. Zu guter Letzt wird sie tot geschlagen.Und nach einer ausgeschmückten Versionmeines 2 Zeilers drückst du ihr die Nummer des nächstbesten Frauenhauses in die Hände wo sie sich "nur mal so erkundigen" soll.Wenns sie ihn verlassen hat, darf sie sich wieder melden und Tschüss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet LAUF! Und zwar so schnell du kannst.Heftig deftig die Frau. Verprügeln lassen und dennoch zu ihrem "Freund" stehen? What the hell.Aber immerhin passt ihr Freund zu ihr, beide sind psychisch fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kann auch sein das sie nur behauptet das er sie schlägt, um den TE zu manipulieren. Solchen Frauen ist alles zuzutrauen. Februar 11, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Kann auch sein das sie nur behauptet das er sie schlägt, um den TE zu manipulieren. Solchen Frauen ist alles zuzutrauen.Ob sie es nur so sagt, oder er es wirklich macht und sie es sagt, ist effektiv egal, sie ist krank und weder als FB noch als LTR geeignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen