Ernährung für die Mittagspause

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie teuer ist son sechser Burger? :D mit extra bacon und käse

Hot Double BBQ Whopper weiß ich jetzt gar nicht den Ausgangspreis aus dem Kopf (Preise schwanken ja auch je nach Fillale etwas außerhalb der 0,99er), aber Double Steakhouse kostet bei uns außerhalb des Menüs 4,99Euro, extra Fleisch kostet auf den kleinen Burgern 70Cent, auf den großen 1Euro, extra Bacon kostet 50Cent, extra Käse 20Cent, macht für einen Sextuple Steakhouse mit 4mal Extra Bacon und 4 mal extra Käse 11,79Euro. Bei Salat, Zwiebeln, Tomaten, Gurken und den Soßen gibt es maximal 2 Zutaten kostenlos dazu. Gegenüber 3 einzelnen Double Steakhouse für zusammen 14,97Euro hat man entsprechend 3,18Euro gespart und hat dafür die gleiche Menge Fleich, Bacon und Käse, annähernd die gleiche Menge Gemüse und bloß weniger Brot und mal ehrlich, 3,18Euro für 2 Brötchen ohne alles? Bei einem Octuple Steakhouse hätte man entsprechend schon 4,77Euro gespart, bekommt also quasi 4 Burger für den Preis von 3, da ist man allerdings auch schon langsam bei einer Portionsgröße, bei der man die Freundin mitessen lassen kann. ich meine, der Hoz BBQ Double Whopper kostet ebenfalls 4,99, womit es sich identisch zum Double Steakhouse verhalten würde, bin mir aber gerade nicht sicher.

Hab mich früher manchmal an einen Trippel oder Vierer rangetraut...aber Sextuple Steackhouse klingt geil!

Hast mich grad auf den Geschmack gebracht! Ich denk mal das werd ich mir das nächste mal beim BK auch reinziehen! :-)

Weißt du denn auch wieviel Eiweiss in dem von dir beschrieben Sextuple dann ist? Und wieviel Kcal mit und wieviel Kcal ohne Brot? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie teuer ist son sechser Burger? :D mit extra bacon und käse

Hot Double BBQ Whopper weiß ich jetzt gar nicht den Ausgangspreis aus dem Kopf (Preise schwanken ja auch je nach Fillale etwas außerhalb der 0,99er), aber Double Steakhouse kostet bei uns außerhalb des Menüs 4,99Euro, extra Fleisch kostet auf den kleinen Burgern 70Cent, auf den großen 1Euro, extra Bacon kostet 50Cent, extra Käse 20Cent, macht für einen Sextuple Steakhouse mit 4mal Extra Bacon und 4 mal extra Käse 11,79Euro. Bei Salat, Zwiebeln, Tomaten, Gurken und den Soßen gibt es maximal 2 Zutaten kostenlos dazu. Gegenüber 3 einzelnen Double Steakhouse für zusammen 14,97Euro hat man entsprechend 3,18Euro gespart und hat dafür die gleiche Menge Fleich, Bacon und Käse, annähernd die gleiche Menge Gemüse und bloß weniger Brot und mal ehrlich, 3,18Euro für 2 Brötchen ohne alles? Bei einem Octuple Steakhouse hätte man entsprechend schon 4,77Euro gespart, bekommt also quasi 4 Burger für den Preis von 3, da ist man allerdings auch schon langsam bei einer Portionsgröße, bei der man die Freundin mitessen lassen kann. ich meine, der Hoz BBQ Double Whopper kostet ebenfalls 4,99, womit es sich identisch zum Double Steakhouse verhalten würde, bin mir aber gerade nicht sicher.

Hab mich früher manchmal an einen Trippel oder Vierer rangetraut...aber Sextuple Steackhouse klingt geil!

Hast mich grad auf den Geschmack gebracht! Ich denk mal das werd ich mir das nächste mal beim BK auch reinziehen! :-)

Weißt du denn auch wieviel Eiweiss in dem von dir beschrieben Sextuple dann ist? Und wieviel Kcal mit und wieviel Kcal ohne Brot? :-p

Dafür gibts die BK-Website:

http://www.burgerking.de/taste/naehrwertrechner

* Portionsgröße

818g

* Kohlehydrate

57,6g

* Eiweiß

160,3g

* Brennwert

2385,5kcal

* Zucker

16,7g

* Fett

166,4g

Brotanteil an den Kalorien dürften etwa 200kcal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich letztes Mal da war, haben die Werbungg emacht für Kaffee statt Softdrink im Burgermenü und ich habe gesehen, dass man jetzt King Wings als Beilage wählen kann (und deren Makronährstoffverhältnis ist wohl das beste auf der ganzen Karte). Ich glaube, ich hole mir demnächst mal das erste Mal seit 2 Jahren wieder ein Menü bei BK, großer Burger ohne Brötchen mit Extra Fleisch mit Latte Machiato und King Wings, da fragen die bestimmt wieder 3mal nach, ob das mein Ernst ist. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich letztes Mal da war, haben die Werbungg emacht für Kaffee statt Softdrink im Burgermenü und ich habe gesehen, dass man jetzt King Wings als Beilage wählen kann (und deren Makronährstoffverhältnis ist wohl das beste auf der ganzen Karte). Ich glaube, ich hole mir demnächst mal das erste Mal seit 2 Jahren wieder ein Menü bei BK, großer Burger ohne Brötchen mit Extra Fleisch mit Latte Machiato und King Wings, da fragen die bestimmt wieder 3mal nach, ob das mein Ernst ist. :yahoo:

Würd ich als Verkäufer auch, aber ohne scheiss das klingt geil :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

2000kcal? Scheiß auf GOMAD wir gehn zu BK. Jetzt bin ich schon fast enttäuscht macces hier die Filiale bekommen hat. Da kommste nur auf etwa 1000kcal pro Menü (~6€)

push bzgl. Zunehmen

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2000kcal? Scheiß auf GOMAD wir gehn zu BK. Jetzt bin ich schon fast enttäuscht macces hier die Filiale bekommen hat. Da kommste nur auf etwa 1000kcal pro Menü (~6€)

Das ist ohne Menü nur der Burger ^^

Bei MacD kannst du auch ohne Menü schon auf 900kcal kommen, da hat das Menü dann locker mehr und wenn du tatsächlich mit McDonald auf 160g Eiweiß kommen willst, bsit du mindestens bei 3.000kcal, wenn du nur die Burger mit dem höchsten Eiweißanteil isst ohen Menü, wenn du nromal bei McD isst, wie die meisten, bist du mit der Eiweißmenge schnell bei 5.000-6.000kcal (bist du bei BK allerdings auch, wenn du nur bunt nach Karte bestellst, ohne Extras).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
push bzgl. Zunehmen

Zunehmen allgemein ist doch ernähsunstechnisch sehr einfach, notfalls einen ahufen Schockoriegel... Ich vermute mal, du willst mit möglichst gesunder Ernährung zunehmen? Wenn Eiweißzufuhr schon gedeckt ist: Massen an Nüssen und/oder Sahne.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ah mir geht's net expliziet ums eiweiß. Eher die Masse an kcal. Kannste geschwind was von mc und bk nennen? Das iPhone scheitert an den websiten... :pardon:

yoa gesund wär schon net schlecht. Eiweiß sollte durch etwa 1-2l Milch/Tag gedeckt sein :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah mir geht's net expliziet ums eiweiß. Eher die Masse an kcal. Kannste geschwind was von mc und bk nennen? Das iPhone scheitert an den websiten... :yahoo:

yoa gesund wär schon net schlecht. Eiweiß sollte durch etwa 1-2l Milch/Tag gedeckt sein -_-

Die richtigen Kalorienbomben von McD und BK wie Pommes oder Cola, Burger mit hohem Brötchenanteil, etc. sind nun nicht gerade gesund, das einigermaßen gesunde Zeug dort sättigt dann doch ziemlich. Wie gesagt, Sahne und Nüsse sind wohl die beste Wahl.

PS: jetzt hätte ich den Satz doch fast mit "Naja" begonnen, Hadons unverkennbarer Schreibstil färbt ab :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach einer durchzechten Nacht gestern und spätem Aufwachen heute habe ich mir gleich mal beim BK den besagten Sextuple Steakhouse bestellt! -_-

Die waren leicht überfordert und aufeinmal war die Aufmerksamkeit aller Verkäufer bei mir! :-D

Der Burgermacher kam sogar dann extra vor um zusehen wie ich das Teil esse! :yahoo:

War sehr lecker nur waren die unteren schichten dann etwas trocken ohne Soße und ich glaub die haben mich um ein bisschen Bacon beschissen! Bin mir da aber nich so sicher! :pardon:

Hier mal ein Bild von diesem Prachtstück!

069h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Könnt man den noch mit Brötchen und mit der Hand essen? Wie bestellt ihr den denn? :pardon:

ein sextuple mit allem extra und Salatbesteck? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt man den noch mit Brötchen und mit der Hand essen? Wie bestellt ihr den denn? :pardon:

ein sextuple mit allem extra und Salatbesteck? -_-

Ich bin hingegangen und hab denen genau gesagt was ich von denen erwarte!

Ein Steakhouse mit 6 Lagen Fleisch, 4 mal extra Bacon und 4 mal extra Käse, ohne Brot und mit Besteck! :yahoo:

Und einfach so tun als wärs das normalste auf der Welt! :-D

Ach und ich glaub mit Brötchen in der Hand essen wirds ziemlich schwer! :-D

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach und ich glaub mit Brötchen in der Hand essen wirds ziemlich schwer! :pardon:

Beim Quadruple ist es noch machbar, aber selbst da ist es schon eine ziemliche Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Was hast du bezahlt ?

Adieu.

Ich hab ein Maxi Menü genommen mit Pommes (habs leider vercheckt mit den King Wings! :pardon: ) und hab 13,xy Euro gezahlt! :yahoo:

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Grunde erklärt sich mein Problem durch den Titel schon ziemlich :D.. undzwar hab ich folgendes Problem, ich bin Schüler und hab 2-3 mal die Woche Nachmittagsunterricht. D.h. ich habe eine 45min Pause in der ich was essen kann. So, ich möchte im moment meine Ernährung umstellen und das größte Problem ist hier. Was kann ich mittags essen, was.....

1. nicht zu teuer ist... und 2. in der Stadt ohne weiteres erreichbar ist...

Ich hab gute Erfahrungen gemacht, einen Shaker für Fitness-Drinks mitzunehmen. Darin kannst Du locker >500g Quark transportieren, den kannst Du abends zubereiten & musst ihn morgens umrühren & nur abfüllen. Wenn Dich das nicht satt macht, dann kannst Du immer noch ein paar Nüsse & Haferflocken reintun. Sind dann ca. 500 Kalorien, 70g KH & 50g Protein, je nach Zubereitung +- 25%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden