indirekt oder direkt game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe gerade vor einem Problem vllt. geht es jemand anderen auch so!

Ihr müsst wissen nur Frauen die ich vom Unterbewusstein (UB) her Anziehend finde werden angesprochen bzw. ich bringe Ihnen das gleiche Interesse wie sie mir entgegen. dh. direkt-direkt, indirekt-indirekt. Sprich ich spiegle immer nur ihr Verhalten!

Jeodoch gibts es damit Probleme.

Bei Frauen an denen ich UB (=Unterbewusstein ) Interesse habe ab B (=Bewusstein) kein Interesse, ist es so -egal ob sie Interesse oder keins hat-, dass ich immer indirekt Game aber sehr sehr neckisch! Ich will das eigentlich gar nicht jedoch läuft es einfach und die Frauen fühlen sich dann plötzlich von mir angezogen. Rapport, Eskalation laufen auch ohne Probleme.

Mir sind sie egal wenn was geht ok wenn nicht auch egal!

Jedoch ist es so, hat nicht nur mein UB sondern auch mein B Interesse an Ihr und sie hat kein Interesse (über IOI bei Augenkontakt) kann ich nicht indirekt machen um Anziehung hintenrum zu erzeugen, weil ich einfach zu viel Interesse ihr zeige und ich auch einen inneren Zwang verspüre.

Deshalb komm ich immer iwie merkwürdig rüber.

Sollte ich dann hier direkt Gamen? Jedoch besteht dann darin meiner Meinung nach die Möglichkeit, dass sie mich gleich abserviert weil ich nicht ihr Typ bin da wäre dann indirekt besser angebracht.

Wie seht Ihr das?

Ich bin schon eher so weit, dass ich sage egal welche Reaktion die Frau mir gegenüber bringt habe ich vom Kopf her Interesse an ihr direkt falls nicht indirekt unter der Bedingung, dass ich Sie zuerst UB anziehend finden muss.

Hier würde sich dann auch der Alpha wieder spiegeln! Er verstellt sich nicht für andere!

Genauso bin ich mittlerweile so weit wenn sie kein Interesse hat und ihr ich jenes entgegenbringe versuche ich erst gar nicht mehr sie umzustimmen entweder sie will oder sie will nicht!

Sie seht ihr diese ganzen Gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Also 1.

Wie?! in aller Welt, kann man "Unbewusst" Interesse an Irgendwem haben? Sowas geht nicht! Entweder Sie interessiert dich oder nicht, und das IMMER bewusst.

Und aus dem Rest deines Textes ist nur schwer herauszufiltern, was du eigentlich wissen willst.

Ich würde Dir auch vorschlagen; PUNKT und vorallem das KOMMA etwas öffter, an den möglichst richtigen stellen, zu benutzen. Es ist echt schwer dir zu folgen...Vielleicht schreibst du deinen Text nochmal. Und stöberst erstmal einwenig, denn eingelesen, hast du dich meiner Meinung nach noch nicht so viel.

Grüße Profiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

hab mir deinen textblock jetzt zweimal durchgelesen und versteh nüsse was du sagen willst. einlesen.

@ form: muss zu dir passen, rate aber rein zu indirekten form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur erahnen, worum es dir eigentlich geht.

Deine umständliche Unterscheidung zwischen UB und B, was ich jetzt mal

mit "Eiern" und "Hirn" übersetzen würde, macht die Sache unnötig kompliziert !

Wenn du eine Frau anziehend findest, spielt Vieles zusammen, es macht keinen

Sinn das aufzudröseln, du musst AA überwinden und ins Handeln kommen.

Die Frage, ob direkt oder indirekt, solltest du von der Situation abhängig machen,

von der Tageszeit, der Energie des Ortes usw. Dazu lies dich hier ein !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin schon eher so weit, dass ich sage egal welche Reaktion die Frau mir gegenüber bringt habe ich vom Kopf her Interesse an ihr direkt falls nicht indirekt unter der Bedingung, dass ich Sie zuerst UB anziehend finden muss.

Hier würde sich dann auch der Alpha wieder spiegeln! Er verstellt sich nicht für andere!

okay... was hast du geraucht? :P

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Und ich füge noch was hinzu: jemanden "unterbewußt interessant" finden überlassen wir mal schön dem anderen Geschlecht. Bei denen hat man öfter mal das Gefühl, daß sie das vom Verstand her noch gar nicht realisiert haben, wen sie interessant finden und wen nicht. Du hingegen bist ein MANN und weißt immer, wen du interessant findest und wen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe ihn so, dass er meint, dass er einfach ein recht gutes natural Game fährt wenn er nicht bewusst plant, die Frau klarzumachen. Sobald aber der Gedanke kommt "die will ich klarmachen" wird sein Game zu needy und es klappt nicht.

msperl, ich denke du hast zwei Möglichkeiten.

1.: Du schaltest bewusstes Game aus und verlässt dich in Zukunft komplett auf dein instinktives Game. Du setzt dir in Zukunft nichts mehr zum Ziel, außer für den Moment Spaß zu haben, Gedanken wie "was könnte ich tun um die klarzumachen" erstickst du im Keim, weil sie dich needy machen. Da du unbewusst gamest wirst du nie ganz verstehen, wie das Ganze funktioniert und hin und wieder in die Verhaltensschemata der neediness zurückfallen. Das ist der leichtere Weg.

2.: Du schaltest dein unbewusstes Game ab. Wenn es um Gesamterfolg geht wirst du damit wohl längerfristig mehr haben, ab sofort fängst du an analytisch zu gamen und logisch zu verstehen, welches Verhalten die attraction fördert, welches sie killt. Das viele Nachdenken könnte erstmal dein natural game erheblich stören, eventuell wirst du erstmal einen Einbruch haben weil du dir nun über Dinge Gedanken machst, die du vorher einfach getan hast. Ich denke aber man kommt dann irgendwann an einen Punkt wo sich die beiden Sachen ergänzen und du das beste daraus holen kannst. Ab jetzt kannst du verstehen, wann du needy erscheinst und dieses Verhalten vermeiden, weil du bewusst Zugriff darauf hast. Das ist der härtere Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder anders gesagt: Bei geilen HBs wirds schwieriger sie zu gamen!

Oliver Kuhn sagte dazu: Wenn wir die schönsten Frauen der Stadt verführen wollen, müssen wir an Supermodels trainieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden