Was soll das von Ihr?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend PUA's

Treffe mich seid einger Zeit mit einer recht interssanten Frau. Sie erzählt mir ständig von anderen Männer das sie sich mit denen trifft usw. Warum tut Sie das? Shit Test? Wenn ja. Warum ist es dann wirklich bei jedem Treffen so. Komm da irgendwie nicht hinterher. Es nervt mich mittlerweile so sehr das mir das Ignorieren recht schwer fällt. Sie ist diejenige die mich ständig anruft min. alle zwei tage. Meine Alpha Status habe ich mittlerweile nach oben gepuscht dank eurer Hilfe. Game Sie auch, eskaliere aber nicht. Bewusst nicht. Frage mich halt nur was das soll? Für einen Rat wäre ich wie immer sehr dankbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht sich interessant zu machen. Allerdings solltest du einfach nicht auf diese Sachen reagieren. Eifersucht o.ä. wirft dich in deinem State weit zurück. Trotzdem solltest du jetzt eskalieren, sie scheint ja etwas an dir zu finden, sonst würde nicht sie nicht so viel investieren. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffe mich seid einger Zeit mit einer recht interssanten Frau. Sie erzählt mir ständig von anderen Männer das sie sich mit denen trifft usw. Warum tut Sie das? Shit Test? Wenn ja. Warum ist es dann wirklich bei jedem Treffen so. Komm da irgendwie nicht hinterher. Es nervt mich mittlerweile so sehr das mir das Ignorieren recht schwer fällt. Sie ist diejenige die mich ständig anruft min. alle zwei tage. IOI Meine Alpha Status habe ich mittlerweile nach oben gepuscht dank eurer Hilfe. Game Sie auch, eskaliere aber nicht. Bewusst nicht. Frage mich halt nur was das soll? Für einen Rat wäre ich wie immer sehr dankbar.

Gruß

Sie will dich eifersüchtig machen.

Der älteste Shit Test der Welt.

Warum nervt dich das? Bist du eifersüchtig? (Siehe Fettgedrucktes)

Willst du was von ihr? Wenn ja, warum eskalierst du nicht?

Sie will dich bei jedem Treffen eifersüchtig machen? Warum? Bist du inkongruent? Zeigst du Interesse, aber gleichzeitig unternimmst du nichts?

Ich hab ein Mädel, dass auch ständig mit Eifersucht Shit Tests um sich feuert. Interessiert mich also sehr!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eskalierst du nicht?

Gelangweiltes, souveränes fettes C/F Grinsen: "Na dann zeig doch mal wie gut du im Küssen bist, wenn du so viel Erfahrung hast." KC.

Vielleicht blockt sie dich, aber egal, dafür hält sie dann mal eventuell die Klappe.

Zeig ihr, dass das dich total langweilt und kein bisschen juckt. Das muss meiner Ansicht nach nicht unbedingt "keine Reaktion" sein, wenn auch es durchaus eine - und zwar sehr gute - Option ist, sondern man kann es zum Beispiel auch einfach ins Lustige ziehen, indem man zum Beispiel ironisch übertreibt: "Boah! WIRKLICH?!? IS JA INTERESSANT!" mit ironisch groß aufgerissenen Augen, natürlich sehr C/F. Also es muss dich wirklich langweilen, dann kommst du eigentlich schon automatisch drauf wie du es dir zeigst.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie ja irgendwo mal an PU-Lektüre geschnuppert und gelesen, dass es gut rüberkommt DHV auszustrahlen ;-)

Zum Gamen: Wenn Du sie gamest, dann eskalier gefälligst auch. Wenn Du eskalierst, dann is sie auch ruhig, weil dann bist DU da und nicht die anderen Männer... und so unglaublich einzigartig wird von den anderen schon keiner sein, sonst würd sie sich ja nur noch mit dem treffen ;)

Ach, aber alternativ sieht sie Dich auch einfach schon als beste Freundin an.

Ansonsten erzähl ihr von deinen ganzen anderen Frauen, überbietet euch gegenseitig und fallt dann dank der übertrieben sexuellen Spannung in der Luft übereinander her.

Wobei, eigentlich is das doch ganz praktisch, ihre anderen Männer als Grund zu haben, bewusst nicht zu eskalieren... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorposter schon sagen - sie setzt dich in Konkurenz!

Ich finde Jabba´s Vorschlag am besten "WAS? BOAH! ECHT? NE WIRKLICH? SOOOOO VIELE?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einmal könnte es die eifersüchtig machen Schiene sein die sie fährt.

Wobei das irgendwie kontraproduktiv ist, wenn Frau das übertrieben oft macht, wie in deinem Fall.

Denn die meisten Frauen wissen bzw. denken, dass Männer keine stark "befleckten" Frauen mögen. Seien wir doch mal ehrlich die meisten Männer begeben sich doch lieber in eine Höhle in der noch nicht so viele Löwen gelegen haben! ;-)

Daher vermute ich eher du bist schon in der "Beste männliche Freundin" Schublade und sie erzählt dir solche Dinge und denkt sich nichts dabei, da für sie die Vorstellung mit dir in jeglischerweise sexuell aktiv zu werden erstmal in weite Ferne gerückt ist!

Entweder du schaffst es da wieder rauszukommen oder du findest dich damit zu recht! Und schnappst dir ihre Freundinnen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich...mag sein, ich würde aber einfach erstmal wietergamen und gucken was kommt - LJBF merkt er sicherlich schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LJBF merkt er sicherlich schnell!

Och komm, da gibt's hier glaub ich genügend Beispiele, die es nicht merken/merken wollen oder das ganze mit einer Oneitis kombiniert zu ignorieren versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game Sie auch, eskaliere aber nicht. Bewusst nicht.

Das zitierte verwirrt mich ein wenig. Besonders das markierte. Willst du uns, dich selber oder alle verarschen?

Du datest sie wiederholt aber bist am Beischlaf nicht interessiert oder was? Bist du impotent? Wie deutlich muss die Dame dir noch machen, dass sie einen Fick braucht, damit du endlich was unternimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das habe ich auch nicht verstanden. Gamen, aber nicht eskalieren?

Mit welchem Sinn und Ziel gamest du dann?

Es ist doch einfach nur ein Excuse, weil der TE Angst vor der Eskalation hat (-> Eskalationsangst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiger1

Es kann ein Shittest, weil sie dich attraktiv findet, oder tiefstes LJBF, weil sie eine Freundin braucht, sein. Ich hatte auch ein Babe, dass bei jeder Begegnung von ihren mehreren ach so unerreichbaren Prinzen erzählte und in die zweite Kategorie fiel. Das merkte ich erst, als ich eskalierte, denn die Reaktion war von der Art "Wie? Was? Neeeinnnn, so war das nicht gemeint!!!" und dann hörte ich wochenlang nichts mehr von ihr. ;-)

Die nexte, bitte ... ;-)

bearbeitet von Tiger1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr Lieben danke erstmal für eure Hilfestellung.

Ich möchte nicht eskalieren da ich zur Zeit in einer Beziehung bin die aber mehr oder minder nicht das ist was ich eigentlich will. Allerdings besteht immernoch so etwas wie Liebe, daher spricht es gegen meine Werte mit einer anderen Frau etwas anzufangen. Bin in die ganze Situation hineingerutsch und es hat sich halt alles so entwickelt wie beschrieben. Deshalb fahr ich auch nur ein light Game falls es so etwas überhaupt gibt. Mache halt grundsätzlich das was sie nicht von mir erwartet.

Die gute Frau tickt schon etwas anders als ich das bisher gewohnt war. Das ist was mich reizt und der grund dafür warum mich überhaupt mit ihr treffe. Mal zieht sie mich zu sich hin mal stößt sie mich weg. An einem Tag so am anderen wieder umgekehrt. Viele Dinge ergeben keinen Sinn und das ist reizvoll.

Sie wollte sich gestern zum Beispiel bei mir melden, weil ich ihr einen guten Tipp für ein Geschenk gegeben habe. Habe ihr gesagt das die meisten Männer immer etwas schenken was nicht von herzen kommt. Hab die ganze Sache natürlich in meinem Interesse ausgelegt. Daraufhin war sie merklich hin und weg, weil sie mit so einer nummer nicht gerechnet hat. Sie war wirklich sprachlos. Es gab einige IOI's und wir waren auf einem gutem emotionalem Level. Komisch nur das ich keine Nachricht bekommen habe. Noch so eine Sache die ich nicht verstehe. Bin zur Zeit unschlüssig wohin das laufen soll, da ja wie gesagt immernoch Gefühle für meine Freundin da sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch einfach nur ein Excuse, weil der TE Angst vor der Eskalation hat (-> Eskalationsangst)

Das nehm ich zurück.

Mache halt grundsätzlich das was sie nicht von mir erwartet.

Gut. Das macht sie auch:

An einem Tag so am anderen wieder umgekehrt. Viele Dinge ergeben keinen Sinn und das ist reizvoll.
Die gute Frau

f

ickt schon etwas anders als ich das bisher gewohnt war. Das ist was mich reizt und der grund dafür warum mich überhaupt mit ihr treffe. Mal zieht sie mich zu sich hin mal stößt sie mich weg.

Der musste sein ;-). Sie betreibt Push and Pull mit dir.

Daraufhin war sie merklich hin und weg, weil sie mit so einer nummer nicht gerechnet hat. Sie war wirklich sprachlos. Es gab einige IOI's und wir waren auf einem gutem emotionalem Level. Komisch nur das ich keine Nachricht bekommen habe.

Widersprüchlich.

Wir wissen so wenig über euch, um einschätzen zu können, ob die Eifersüchteleien wirklich Shit Tests sind. Telefoniert ihr viel?

Warum nervt dich das? Bist du eifersüchtig?

Sie will dich bei jedem Treffen eifersüchtig machen? Warum? Bist du inkongruent? Zeigst du Interesse, aber gleichzeitig unternimmst du nichts?

Edit: Du musst dir klar werden, was du willst.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ihr Lieben danke erstmal für eure Hilfestellung.

Ich möchte nicht eskalieren da ich zur Zeit in einer Beziehung bin die aber mehr oder minder nicht das ist was ich eigentlich will. Allerdings besteht immernoch so etwas wie Liebe, daher spricht es gegen meine Werte mit einer anderen Frau etwas anzufangen. Bin in die ganze Situation hineingerutsch und es hat sich halt alles so entwickelt wie beschrieben. Deshalb fahr ich auch nur ein light Game falls es so etwas überhaupt gibt. Mache halt grundsätzlich das was sie nicht von mir erwartet.

Die gute Frau tickt schon etwas anders als ich das bisher gewohnt war. Das ist was mich reizt und der grund dafür warum mich überhaupt mit ihr treffe. Mal zieht sie mich zu sich hin mal stößt sie mich weg. An einem Tag so am anderen wieder umgekehrt. Viele Dinge ergeben keinen Sinn und das ist reizvoll.

Sie wollte sich gestern zum Beispiel bei mir melden, weil ich ihr einen guten Tipp für ein Geschenk gegeben habe. Habe ihr gesagt das die meisten Männer immer etwas schenken was nicht von herzen kommt. Hab die ganze Sache natürlich in meinem Interesse ausgelegt. Daraufhin war sie merklich hin und weg, weil sie mit so einer nummer nicht gerechnet hat. Sie war wirklich sprachlos. Es gab einige IOI's und wir waren auf einem gutem emotionalem Level. Komisch nur das ich keine Nachricht bekommen habe. Noch so eine Sache die ich nicht verstehe. Bin zur Zeit unschlüssig wohin das laufen soll, da ja wie gesagt immernoch Gefühle für meine Freundin da sind.

Gruß

man man man. bei sowas hat man doch eigentlich keinen Bock mehr zu antworten. Ist natürlich auch nicht interessant für die Leute, die Dir Tipps geben, zu wissen, dass Du noch in ner Beziehung bist und einfach nur rumeierst.

Damit es aber bei den wenigen Infos bleibt, behalt doch auch bitte für Dich, ob Sie von deiner Beziehung weiß, in welcher Altersklasse ihr so seid, ob Sie vielleicht sogar deine Freundin kennst, ob Sie an deinem Verhalten merken könnte, dass Du ihr was verheimlichst etc. Alles uninteressant.

Und ansonsten: Du hast Angst vorm Eskalieren, da Du Angst hast die sichere Beziehung zu verlieren und evtl auch die neue, wenn die rauskriegt, dass Du in ner Beziehung bist, falls sie das noch nicht weiß, oder ob Du für sie dann langweilig und nicht vertrauenserweckend bist, wenn sie merkt, dass Du untreu bist. Und nicht "ich fang mit anderen Frauen nix an, so lang ich in ner Beziehung bin, das sind meine Werte. Wären es deine Werte, würdest Du Dich nicht mit der Dame treffen, weil Du konsequent wärst. Du triffst Dich aber mit ihr, willst was von ihr usw. sonst würdest Du hier nicht um Hilfe betteln. Und selbst dabei kommste nich ma klar, weil Du auch hier einen auf heimlich machst und erst nach und nach rausrückst was eigentlich Sache ist. Strahl doch noch ein wenig mehr eigene Unsicherheit aus. Werte? pah! Zu Werten steht man höchstens (oder man benutzt den Begriff besser nicht) und eiert nicht rum und missbraucht die als Entschuldigungen und Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gebe ich nun mal etwas mehr Preis.

Sind beide in den zwanzigern. Kennen uns noch von früher ging aber nie über Hi wie gehts bla bla hinaus. Telfeonieren recht häufig bzw lassen uns Nachrichten zukommen wenn ein Telefonat nicht möglich ist. Sie kennt meine Freundin von einer Party haben aber nicht ein Wort miteinander gesprochen. Sie weiß auch das ich in einer Beziehung bin und fragt ab und an nach dem aktuellen Status. HB gibt sich unanahbar, sie will die Kontrolle haben, die ich aber nicht aus der Hand geben.

Zu style school:

ganz großes Kino von dir das du über deinen Schatten springst und trozdem antwortes. Jeder kennt den Satzt Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet. So seh ich die ganze Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu style school:

ganz großes Kino von dir das du über deinen Schatten springst und trozdem antwortes. Jeder kennt den Satzt Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet. So seh ich die ganze Sache.

Naja, mir isses egal. Du willst hier doch Hilfe... daher find ich's halt großartig, wenn dann so die wichtigen Fakten nich erzählt werden. Is ja aber nich mein Problem. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch ist der Hammer. Wird mir beim nächsten mal über die lippen wandern. Die reaktion werde ich posten.

Grade mit ihr telefoniert lief wieder sehr harmonisch. Treffen wurde ausgemacht und jetzt gehts weiter im Urwald der Hormonalen störungen.

Bis dahin besten Dank an alle inklusive style school :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden