Eure Rates

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

postet eure Rates! Ich will mal ein Größenverhältnis erwerben, was möglich ist. Folgende Dinge würde ich euch bitten, zu nennen:

- Ignores, sie schreibt also nicht zurück

- Körbe, sie schreibt zurück, aber ihr blitzt ab

- aggro Körbe, sie schreibt zurück und kickt euch in die..

- sie zeigt Interesse

- ihr trefft euch

- eure l8 r8 könnt ihr für euch behalten

MfG

Edit:

Folgende Infos wären auch noch nützlich zu wissen:

- welches Kontaktbörse

- Altersgruppe

- kleine Beschreibung eurer Taktik, also Eigenarten eurer Opener, eures Profils, etc

- Dinge, die ihr sonst noch als relevant empfindet

bearbeitet von Hellster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ignores, sie schreibt also nicht zurück 5von10

- Körbe, sie schreibt zurück, aber ihr blitzt ab 3/10

- aggro Körbe, sie schreibt zurück und kickt euch in die.. noch nicht passiert

- sie zeigt Interesse 2/10

- ihr trefft euch 1/10

keine tolle quote aber besser als nichts. :)

bearbeitet von slowww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt eigentlich immer auf die Community in welcher man das macht an ... In meiner primären:

- Ignores, sie schreibt also nicht zurück: 1 - 4 von 10 (ich opene situationsabhängig, indirekt und humorvoll)

- Körbe, sie schreibt zurück, aber ihr blitzt ab: 1 - 3 von 10

- aggro Körbe, sie schreibt zurück und kickt euch in die..: 0,1 - 0,25 von 10

- sie zeigt Interesse: 3 - 6 von 10

- ihr trefft euch: 1 - 4 von 10

Das ist aber kaum aussagekräftig wenn man nicht sagt in welcher Altersgruppe man ist, in welcher Altersgruppe die Targets sind, ob du ein Foto drinhast, welches, wie deine Selbstbeschreibung ist, welche Frauen du dann wirklich anschreibst bzw. nach welchen Kriterien und unzählige kleine weitere Einflüsse ... ;-)

In einem Forum für Nymphomaninnen und mit dem Foto von einem Model würde ich vermutlich eine weit bessere Statistik zusammenbekommen, in einer Bibelforum und mit dem Buckel von Gwasimodo ist das eher fraglich.

Grüße,

Maas ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Bei mir läufts, wenn ichs mal mache, eher mau. StudiVZ so gut wie gar nicht, Singlebörsen ein bißchen besser.

Hab sicher 5-10 verschiedene Profile ausprobiert. Von Arschloch über witzig bis Softie. Arschloch hat noch am Besten funktioniert, aber selbst das heißt nicht viel in dem Kontext. Verwendet hab ich, je nach Profil angepaßt, schwachsinnige bis frech/witzige Opener. Natürlich immer individuell angepaßt.

Fürn Arsch..

Würd sagen mit max. 10% entwickelt sich irgendwas annäherungsweise Richtung Date. Wenn überhaupt. Meist langweilen die mich bereits nach 2-3 Mails so dermaßen, daß ich drauf scheiß.

Gehöre inzw. auch zu denen die der Überzeugung sind, daß beim OG lediglich das Aussehen zählt. Alles andere ist beinahe völlig scheißegal.

Da kannst Du auch all die OG-Ratgeber vergessen.

Ich kenn einige attraktive Typen, die posten nur halbnackt-Bilder von sich und schreiben 0815 Texte voller Fehler wie "hi süße schaust voll toll aus chatten?" ins Gästebuch. (beides lt. PU-Guides ja DIE No-Gos schlechthin) Dazu noch VÖLLIG stumpfsinniges, reines AFC-Gebrabbel, betteln(!) um Profilbesuche, Schwachsinnssprüche,..

Und was ist? Die ham eine 90% Antwortquote von den geilsten Hasen die rumspringen (und damit mein ich nicht irgendwelche Hauptschul-Wassterstoffblonden Barbiepuppen) und vögeln sich quer durchs Gemüsebeet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.