EX FB kommt zurück? Oder doch nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

sehr viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex in allen variationen

5. Beschreibung des Problems

Wir waren FB. Sie meinte immer sie habe sich nicht verliebt, ich mich schon etwas, vermute aber sie auch. Sie war emotional eher schwierig. Hat dann auch das ganze beendet um es mit einem anderen Typen "ernst" zu versuchen; ich war damals schon skeptisch. Wir tauschten Emailaddressen um uns in "1-2 Jahren wieder mal zu melden, vllt finden wir dann richtig zueinander".. naja mir wars recht.

Hab aber gemerkt dass sie mir nicht aus dem Kopf geht (ist jetzt 3 Monate her das ganze)

Hab mich aber nicht bei ihr gemeldet

Vor 2 Wochen kam eine SMS von ihr: "Was machst du so? Hast du Zeit für mich" Ich sagte ihr dass ich momentan sehr eingespannt bin, mich über die SMS aber gefreut habe und ihr verspreche, bald für sie Zeit zu haben. (in 1 Woche ca)

Ich würde das so deuten, dass sie auch verliebt ist, weil sie a) sehr attraktiv ist und jederzeit mit anderen Männern Sex haben kann b) die FB eigentlich endgültig beendet war und ich auch klargemacht habe, dass es das nichtmehr gibt und sie c) meine neue Handynummer hatte, die ich ihr nur mal nebensächlich habe zukommen lassen (Rundsms)

Heute habe ich Sie in der Stadt kurz getroffen. Wir haben gegrüßt, waren beide, obwohl normal sehr redebereit, sprachlos, haben etwas gestottert, ich hab meine Fassung dann schnell wiedergehabt und gesagt, ich würde mich bald bei ihr melden.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Will keine neue FB sondern wenn eine richtige Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du solltest das ganze auf jeden Fall ein bißchen mehr hinterfragen. Nicht, dass sie dich nur in ihrem Orbit halten will. Also hier vorsichtig sein!

Ansonsten kannst Du sie ganz normal gamen. Du musst die Etappen der Verführung wieder Stufe für Stufe aufbauen, also von neuem beginnen. Erzähle Ihr aus deinem interessanten Leben, lass sie wieder teilhaben und guck, was sich ergibt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden