gatLIN 0 Beitrag melden Februar 9, 2010 erstellt 1. 182. 173. naja noch kein richtiges, mehr so auf versch. Partys getroffen4. leichte/unbeabsichtigte BerührungenAlso ich hab sie vor kurzem auf ner Party kennengelernt, ungefähr HB 8-9 und IOI's waren da.Hab dann Angefangen mit ihr zu Chatten und da ich noch 2 Karten für ein Konzert hab, von einem Künstler auf den sie total abfährt, hab ich sie gefragt ob sie lust hat mit mir dahinzugehen. Sie dann aber das es sie es iwie. lustiger fände wenn wir da zu mehrt hingehen würden, spricht mit Freundeskreis...Hat mir nicht so getaugt weil ich ja mit Ihr allein dahin wollte und Karten gibts sowieso keine mehr.Haben dann nicht mehr darüber geredet.Mein Problem:Das Konzert ist in ca. 2 Wochen und ich weiß jez nich so ganz wie ich weiter vorgehen soll, um sie zu überreden doch noch mitzukommen... und zwar alleine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Das Konzert ist in ca. 2 Wochen und ich weiß jez nich so ganz wie ich weiter vorgehen soll, um sie zu überreden doch noch mitzukommen...Gar nicht. Mach das Gegenteil. Ruf sie an. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor. Erzähle ihr, was Du alles unternimmst. Lass beiläufig fallen, dass Dich eine gute Freundin auf das Konzert begleitet. Berichte ihr von anderen tollen Aktivitäten, die Du planst. Wenn sie angebissen hat, dann bietest Du ihr an, dass sie Dich zu einer der Aktivitäten begleiten darf. So läuft das. Frauen überredet man nicht. Du bist der Preis. Ach, Du hast doch ein interessantes Leben, unternimmst lauter tolle Sachen und hast schon eine neue Begleiterin fürs Konzert!?! Wenn nicht, Du weisst ja: fake it... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Devil_ 0 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet AbendWenn du keine attraction aufgebaut hast, dann wird es schwer ein Date auszumachen. Außerdem solltest du sie (meine Meinung nach) nicht auf das Konzert einladen! Du kaufst dir nicht ein Date/die Frau sondern sie soll dafür bezahlen, dass sie mit darf.Wenn du es gut rüber bringst versuch folgendes:Bring das Gespräch beiläufig auf das Konzert, sag ihr aber dann, dass du jetzt mit deinem Bruder/guten Freund hingehst (oder ihm die Karte geschenkt hast) und sie ja nicht hin wollte. Wenn sie dann schade sagt, dann nachsetzen "warum du wolltest doch nicht" "doch, aber mit freunden" "auf ein konzert wo es keine karten mehr gibt? na gut wenn du willst, kann ich schaun ob ich die Karte wiederbekomme" sie soll sich aber gleich entscheiden ob sie dann mit geht! Alternativ/Zusätzlich würde ich in dem Gespräch halt ein Date bzw. in eurem Alter was im Freundeskreis ausmachen!Grußdevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bitte ... ne .. BITTE setzte nicht das um was Devil_ da schreibt. Ohne jeden Zwiefel ist sicherlich nett gmeint aber so ein Verlauf würde dich nur NEEDY machen! Nicht mehr und nicht weniger! "Oh!! Der liebe nette Kerl rennt jetzt hinter meiner Karte her .. ach ist das ein netter Kerl!"Du hast sie gefragt ob sie mitmöchte (abgesehen davon, dass man das a) nicht schreibt und b) ihr anbietet mit zu kommen und nicht danach FRAGT - Frauen wollen öfters gefragt werden? BULLSHIT! Mach genau das was dir Fastlane gesagt hat und schwärme ihr nachher von diesem unheimlich geilen Abend vor, du hast richtig coole Leute kennen gelernt und nachher noch mit einer Freundin und den Leuten die du kennen gelernt hast die Stadt unsicher gemacht! SP hochfahren! Bewirkt immer wieder Wunder P.S. Für das Konzert suchst du dir selbstverständlich eine neue/einen Freund/ einen Bkeannten! Februar 9, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Telekomjunge 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Bitte ... ne .. BITTE setzte nicht das um was Devil_ da schreibt. Ohne jeden Zwiefel ist sicherlich nett gmeint aber so ein Verlauf würde dich nur NEEDY machen! Nicht mehr und nicht weniger! "Oh!! Der liebe nette Kerl rennt jetzt hinter meiner Karte her .. ach ist das ein netter Kerl!"Du hast sie gefragt ob sie mitmöchte (abgesehen davon, dass man das a) nicht schreibt und b) ihr anbietet mit zu kommen und nicht danach FRAGT - Frauen wollen öfters gefragt werden? BULLSHIT! Mach genau das was dir Fastlane gesagt hat und schwärme ihr nachher von diesem unheimlich geilen Abend vor, du hast richtig coole Leute kennen gelernt und nachher noch mit einer Freundin und den Leuten die du kennen gelernt hast die Stadt unsicher gemacht! SP hochfahren! Bewirkt immer wieder Wunder P.S. Für das Konzert suchst du dir selbstverständlich eine neue/einen Freund/ einen Bkeannten!perfektanders geht es garnicht mehr. Du kannst Sie nicht mehr dazu bringen mit zu kommen. Versuch dein SP aufzubauen und bau mehr attraction auf. Erzähl ihr dann irgendwann ganz dezent vom Konzert.MfG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Genau, nach dem Konzert anrufen, kurz erzählen, wie lustig es war und was ihr danach noch Hübsches gemacht habt. Dann bisschen SmallTalk und immer wieder ein paar C&F-, P&P-Sprüche reinbringen und dann sagen, dass sie sonstwohin (Location musste vorher aussuchen) mit Dir kommen kann.Wenn Du niemanden findest für das Konzert: Verkauf die Karten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen