22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Für alle die hier eine Kohlenhydratreduzierte / Kalorienreduzierte Diät verfolgen, kann ich die Produkte von

Walden Farms aus den USA empfehlen.

Das Unternehmen bittet Sachen wie Schokosoße, Erdnussbutter, Salatsoßen ohne Kalorien an.

Ich habe die Schokosoße probiert und muss sagen dass der Geschmack eigentlich ok ist.

Also für alle die auf die oben genannten Nascherein nicht verzichten wollen, können es gerne ausprobieren.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte Schokolade, die <3g Kh auf 100g hat. Gibt es aber leider nicht ;-)

Ich setze eine Megabelohung für denjenigen aus, der mir eine solche (wohlschmeckende) Schokolade ausfindig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich mit solchen Produkten und ihren "anrechenbaren Kh"?

Schokoriegel

Kann man sowas in der AD essen und nur mit den anrechenbaren KH berechnen? Ich muss unter 30g Kh am Tag bleiben.

Ich seh grade, dass da steht dass es die AD nicht angreift. Aber ich traue diesen "Werbetexten / Anpreisungen" immer nicht so. Kann mir jemand dazu ne fundierte Äußerung abgeben?

Beste Grüße

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schokoladengeschmack ansich könnteste bekommen, aber die Form und Konsistenz ist denk ich mal schwer zu imitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist das eigentlich mit solchen Produkten und ihren "anrechenbaren Kh"?

Schokoriegel

Kann man sowas in der AD essen und nur mit den anrechenbaren KH berechnen? Ich muss unter 30g Kh am Tag bleiben.

Ich seh grade, dass da steht dass es die AD nicht angreift. Aber ich traue diesen "Werbetexten / Anpreisungen" immer nicht so. Kann mir jemand dazu ne fundierte Äußerung abgeben?

Beste Grüße

Natürlich greift das die Anabole Diät an. Nicht anrechenbare KH heißt nur, dass diese keinen nennesnwerten Einfluß auf den Inulinspiegel haben, Kalorien haben sie aber dennoch und zusätzliche Kalorien bedeuten nunmal geringeres Kaloriendefizit und damit langsameren Abnehmerfolg als ohne sie. Da die nicht anrechnbaren KH natürlich ncith von deinem Körper als Eiweiß oder als essentielle Fettsäuren verwendet werden können, aknsnt du deren Anteil auch nicht verringern, nur weil du diese KH zu dir nimmst, wodurch die KH zusätzliche Kaolorien darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

So, ich habe jetzt fast alles von Walden Farms getestet.

-Caramel Dip

-Schoko Dip

-Schoko Sauce

-Mayonnaise

-Alfredo Sauce

-Erdnussbutter

-Low Carb Nudeln von Body-Attack

Die Sachen gefallen mir trotz den Preisen sehr gut. Sie schmecken natürlich nicht exakt wie ihre

Kalorienbomben, jedoch nicht ungenießbar und dafür dass sie keine Kalorien enthalten

ideal. Besonders die Süßen Sachen haben mich schon oft vor einem Schokoriegel gerettet.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, echt nicht! Bei allem Ehrgeiz, den man beim Abnehmen an den Tag legen kann: Wieso sollte man etwas essen, das nichts, aber auch gar nichts für den Körper verwertbares enthält.

Weniger Kalorien heißt bei solchen Produkten fast immer mehr crap.

Unsere Vorfahren haben sich doch nicht an die Spitze der Nahrungskette gearbeitet, damit wir uns jetzt von "Walden Farms Calorie Free Chocolate Syrup" oder "Iced Caramel Macchiato" ernähren! :rolleyes:

Da bleib ich lieber bei meinem Bacon oder dem hier: http://www.marksdailyapple.com/forum/topic/offal-success

Das gibt auch mehr Männlichkeitspunkte ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

-Caramel Dip

-Schoko Dip

-Schoko Sauce

-Mayonnaise

-Alfredo Sauce

-Erdnussbutter

Die Sachen gefallen mir trotz den Preisen sehr gut. Sie schmecken natürlich nicht exakt wie ihre

Kalorienbomben, jedoch nicht ungenießbar und dafür dass sie keine Kalorien enthalten

ideal. Besonders die Süßen Sachen haben mich schon oft vor einem Schokoriegel gerettet.

Adieu.

Das ist eben einTrugschluss aufgrund der geschickt formulierten Werbung. Nicht anrechenbare KH sind auch Kalorien, zwar keine, die den Insulinspiegel beeinflussen, aber nicht desto trotz Kalorien, die ein angestrebtes Defizit verkleinern, bzw. im Extremfall zum Überschuss führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

-Caramel Dip

-Schoko Dip

-Schoko Sauce

-Mayonnaise

-Alfredo Sauce

-Erdnussbutter

Adieu.

Das ist eben einTrugschluss aufgrund der geschickt formulierten Werbung. Nicht anrechenbare KH sind auch Kalorien, zwar keine, die den Insulinspiegel beeinflussen, aber nicht desto trotz Kalorien, die ein angestrebtes Defizit verkleinern, bzw. im Extremfall zum Überschuss führen!

Ja, aber das ist doch die interessante Sache. Sollten die nicht anrechenbaren KH den Insulinspiegel wirklich nicht beeinflussen, greift es auch nicht die AD an. Denn der Gedanke der AD ist ja, dass der Insulinspiegel low bleibt und sogar der Zustand der Ketose angestrebt wird.

Das es das Defizit verkleinert, ist klar. Dafür könnte man ja aber an anderer Stelle mal einsparen, aber der Grundgedanke der AD oder auch LC Diät wird damit nicht angegriffen.

Ich persönlich habe aber rausgefunden, dass mir meine Ladetage alle 14 Tage reichen und mein Heisshunger auf kurzkettige KH sich in Grenzen hält. Es ist nur manchmal schwer zu Hause eine schwangere Freundin zu haben, die sich Schokolade reinhaut und man selber muss stark bleiben. Aber naja, ich habe mein Ziel, welches ich konsequent verfolge und deshalb auch nicht scheitern werde,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

-Caramel Dip

-Schoko Dip

-Schoko Sauce

-Mayonnaise

-Alfredo Sauce

-Erdnussbutter

Adieu.

Ja, aber das ist doch die interessante Sache. Sollten die nicht anrechenbaren KH den Insulinspiegel wirklich nicht beeinflussen, greift es auch nicht die AD an. Denn der Gedanke der AD ist ja, dass der Insulinspiegel low bleibt und sogar der Zustand der Ketose angestrebt wird.

Das es das Defizit verkleinert, ist klar. Dafür könnte man ja aber an anderer Stelle mal einsparen, aber der Grundgedanke der AD oder auch LC Diät wird damit nicht angegriffen.

Ich persönlich habe aber rausgefunden, dass mir meine Ladetage alle 14 Tage reichen und mein Heisshunger auf kurzkettige KH sich in Grenzen hält. Es ist nur manchmal schwer zu Hause eine schwangere Freundin zu haben, die sich Schokolade reinhaut und man selber muss stark bleiben. Aber naja, ich habe mein Ziel, welches ich konsequent verfolge und deshalb auch nicht scheitern werde,

Für die Ketose ist es irrelevant ob die KH nun was den Insulinspiegel angeht anrechenbar sind oder nicht, auch zu viele nicht anrechenbare verhindern die Ketose. Das sie nicht anrechenbar sind, macht diese kcal nicht wengier überflüssig, als sie es ohnehin sind, du kannst also nicht das gleiche Defizit erreichen, wie wenn du alle überflüssigen kcal streichst, es dsei denn, du streichst welche aus essentiellen Quellen und der Schuss würde nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

-Caramel Dip

-Schoko Dip

-Schoko Sauce

-Mayonnaise

-Alfredo Sauce

-Erdnussbutter

Adieu.

Für die Ketose ist es irrelevant ob die KH nun was den Insulinspiegel angeht anrechenbar sind oder nicht, auch zu viele nicht anrechenbare verhindern die Ketose. Das sie nicht anrechenbar sind, macht diese kcal nicht wengier überflüssig, als sie es ohnehin sind, du kannst also nicht das gleiche Defizit erreichen, wie wenn du alle überflüssigen kcal streichst, es dsei denn, du streichst welche aus essentiellen Quellen und der Schuss würde nach hinten losgehen.

Ist das so? Ich habe dazu leider keine Infos gefunden. Hast Du n Link oder ähnliches wo speziell auf die Thematik eingegangen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

-Caramel Dip

-Schoko Dip

-Schoko Sauce

-Mayonnaise

-Alfredo Sauce

-Erdnussbutter

Adieu.

Ist das so? Ich habe dazu leider keine Infos gefunden. Hast Du n Link oder ähnliches wo speziell auf die Thematik eingegangen wird?

Das nicht anrechenbar vezieht sich auf en Insulinspiegel, solange niemand zeigt, dass das auch für andere Digne gilt, macht es wenig Sinn, nach Quellen zu suchen, dass es für bestimmte Punkte nicht gilt. Die Ketose tritt ein, wenn der Körper nicht genug KH zur Verfügugn hat, um damit das Gehirn zu versorgen, so dass er auf ketonkörper zurückgreifen muss. Solange die Kh für den Körper verdaubar sind und ihm Kalorien liefern, verhindern sie folglich auch die Ketose. Zelulose hätte keinen Einfluß auf die ketose, obwohl es ein Kh ist, da es für den Menschen nicht veraubar ist. Ob ein KH nun via Insulin oder anders verdaut wird, ist aber in der Hinsicht egal, solange es verdaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Witz an den Produkten ist doch, dass sie nichtmal nicht anrechenbare KH enthalten sollen, oder? ^_^

Leider gilts das nur für die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.waldenfarms.com/nutrition_facts.html#

Da steht z.bsp. Bei Caramel Dip, dass keinerlei Kohlehydrate drin sind ^_^

Ich sag ja, auf manche triffts zu, aber leider mesit nicht auf so Dinge, wie LC-Nudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg das zeug ist ja krank, da haben jetzt die magersüchtigen Models was neues gefunden, und brauchen nicht mehr Zellulose fressen :-D

Essen ohne Kalorien, - würdest du das nen Steinzeitmenschen erzählen, nen Menschen vor ein paar Jahrhunderten, oder einen Menschen in der 3.Welt, der wüsste nicht wie er dich anschauen soll ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ketose ist sowieso egal. Das wichtigste ist hohe Proteinzufuhr + Kcal Defizit. Wenn es halt jmd. nicht ohne Süßes aushält soll er halt so Ersatzzeug essen. Hauptsache das Ziel wird erreicht.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Mir ist hier eindeutig das Wort "Steinzeitmensch" zu oft gefallen :D

AmazingSmile bringt es auf den Punkt. Hohe Proteinzufuhr + Defizit.

Ich bin süß, deshalb mag ich auch süßes und will nicht darauf verzichten :wacko:

Aber sorget euch nicht meine Lämmchen, Obst und Gemüse werden neben viel Protein

bei meinem Abenmahl reichlich verteilt.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grab mal die Leiche hier aus und frage nochmal nach:

Kennt jemand Studien zu diesem ganzen Walden Farms Zeug? Da ist unter anderem auch Zellulose mit drin, was jemand hier ja schonmal bemängelt hatte. Kann der ganze Shit in dem Zeug meinem Körper irgendwie schaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden