Beauregard 0 Beitrag melden Februar 9, 2010 erstellt Hallo Leute,bitte nicht böse sein, falls es das Thema schon gibt - war mir nicht sicher, wie ich in der Suche vorgehen soll und bin heute das erste Mal hier.Bin vor ein paar Tagen mit einer Frau ins Gespräch gekommen, leider hat sich in diesem Gespräch herausgestellt, dass sie gerade mal seit 2 Wochen einen neuen Freund hat.Was würdet ihr sagen? Eher aussichtslos für mich? Oder habt ihr doch auch irgendwer einen Tipp für mich, wie ich da vorgehen könnte?Bin in den nächsten Tagen immer wieder mal mit ihr in Kontakt (ist eher was berufliches - das würde aber nicht stören). Freue mich auf Eure Tipps!Liebe GrüßeBeauregard(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Ignorieren, weiter verführen.Wenn sie ihn erwähnt, ihn gut heissen, eventuell Boyfrienddestroyer-gambits reinhauen (Da weißt du was du die nächsten Jahre hast - den hast du sicher) (unterbewusst der horror für Frauen!)auf jedenfall nich großartig davon beeindrucken lassen! Und wenn sie dewegen blockt - freeze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beauregard 0 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Vielen Dank, Veilside! Hab mich wohl etwas beunruhigen lassen... Hast mir Mut gemacht, werde weiter dranbleiben.LGBeauregard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Veil hat recht. Lass Dich davon nicht beeindrucken und verführ die Frau konsequent weiter. Geh aufs Ganze, küss sie, wenn die Zeit reif ist. Am besten fünf Minuten davor, so wie das esperame mal geschrieben hat hier.Und sprich künftig nie wieder mit Frauen darüber, ob sie "einen Freund" haben, "vergeben" sind oder was auch immer. Denn mit peinlichen Fragen nach dem vermeintlichen Rechtsstatus einer Frau zeigt der Mann nur eines: Unsicherheit und die Bereitschaft, andere Typen als Konkurrenten oder gar als Hindernis auf dem Weg zum Fick anzuerkennen. Hör auf, Unsicherheit zu zeigen.Frauen sind nicht "vergeben" oder in "einer festen Beziehung". Eine Muschi ist nass, ihr ist es egal, ob irgendwo in einem anderen Stadtteil ein Typ vor der Sportschau hockt, der "Freund" genannt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beauregard 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Fastlane, vielen Dank Aber keine Sorge, ich habe sie nicht nach ihrem Freund gefragt. Sie hat mir von selber im Laufe eines Gespräches gesagt, dass sie von ihrem Freund abgeholt wird. Dass sie einen hat, hätte mich auch nicht aus der Ruhe gebracht, aber dass sie ihn erst seit 2 Wochen hat, das brachte mich etwas aus dem Ruder. Das mit den 2 Wochen hat mir eine Freundin von ihr so beiläufig erzählt.LGBeauregard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beauregard 0 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Sorry, ich habe wohl gleich bei meiner ersten Anfrage Forumregeln verletzt. Die habe ich mir erst gestern durchgelesen, weil ich es mit meiner Anfrage so "eilig" hatte. Ich hoffe, ich kann das jetzt gutmachen und liefere noch ein paar Informationen nach:1. 302. 243. 0 - bisher nur beruflich4. 0- Berührungen ja - ebenfalls "beruflich" (Die Erklärung folgt in Punkt 5)5. Wir sind beide beruflich Schauspieler und proben gerade einige Liebes- und Kussszenen. Das Problem hierbei ist also, dass meine Gefühle die ich auf der Bühne rüberbringen soll, inzwischen echt sind und mir nicht im klaren bin, wie es bei ihr damit steht. Während den Proben passt zwar alles, wir liegen uns in den Armen, sehen uns tief in die Augen, küssen uns, streicheln uns usw. Nach den Proben scheint sie allerdings sehr reserviert. Hat mich gestern zwar noch ein bißchen am Heimweg begleitet, zieht aber gleich ihr Handy aus der Tasche um mit ihrem Freund zu quatschen.6. Also, was haltet ihr davon? Dass sie ihren Freund vor mir anruft, bedeutet ja wohl, dass sie mich komplett blockt, oder?Habe normalerweise keine allzu großen Schwierigkeiten mit Frauen was anzufangen, aber der Umstand, dass sie selber Schauspielerin und ein mindestens ebenso geschultes Auge für Körpersprache usw. hat, macht es mir in diesem besonderen Fall eher schwer.Liebe GrüßeBeauregard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Februar 11, 2010 geantwortet Na hola, du knutscht sie beruflich ab, entwickelst dabei Gefühle für sie (glaub mir, es schüttelt mich sogar, wenn ich das nur schreibe) und wunderst dich dann, dass sie nach der Arbeit anders ist? Mal ehrlich, hast du wirklich geglaubt dass euer berufliches Zusammensein, in die Augen sehen etc. eine Verführung ersetzen könnte? Tut es offensichtlich nicht. Allerdings scheint die Dame ihren Job sehr gut zu machen, da du dir wohl schon eine nette Beziehung ausgemalt hast, nur weil sie gut schauspielern kann. Game sie richtig, isloriere und verführe sie im Privatleben, eskaliere und fick sie. Das ist zwar nur ein sehr sehr kurzer Wegweiser, die einzelenen Schritte sind hier jedoch bereits zigfach erklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Gut. Und was soll man machen, wenn man weiß, dass sie nen Freund hat, sie das weiß, dass man das weiß und trotzdem ein Date will? Bisschen komisch ist das ja schon?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakydiamond 107 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet 6. Also, was haltet ihr davon? Dass sie ihren Freund vor mir anruft, bedeutet ja wohl, dass sie mich komplett blockt, oder?Habe normalerweise keine allzu großen Schwierigkeiten mit Frauen was anzufangen, aber der Umstand, dass sie selber Schauspielerin und ein mindestens ebenso geschultes Auge für Körpersprache usw. hat, macht es mir in diesem besonderen Fall eher schwer.Liebe GrüßeBeauregardLiebe GrüßeHosenscheisserDu redest dir allen möglichen Bullshit ein, um Ausreden zu haben. - Sie könnte den Freund genauso vor dir anrufen weil sie weiß sie hat den Rest vom Tag keine Zeit mehr. Sie könnte ihn vor dir anrufen weil du ihr gefällst und sie wissen will ob du der starke Mann bist der sich von so ner Nebensache nicht aus der Ruhe bringen lässt. Es gibt 100000000 Möglichkeiten was das heissen könnte, aber du versuchst dir einzureden dass sie dich "komplett" blockt. WTF? Hör auf, dir Ausreden zuzulegen, mir schrumpfen da ja schon vom Lesen die Eier. Sei ein Mann, und verführe sie. "Just do it!" und nicht "Do it and come up with 1000 stupid reasons why it wouldnt work and then dont do it in the first place" klar ? - Was hat ihr Auge für Körpersprache damit zu tun? Das ist die nächste dämliche Bullshitausrede. Wenn du so weiter machst, sind am Ende dieses Threads die Eier aller Mitlesenden hier um die Hälfte geschrumpft. Hast du noch mehr parat? Warte ich helf dir: Da ihr den Kuss schon geübt habt aber sie dann den Freund angerufen hat zeigt dass du ein schlechter Küsser bist für sie, darum hast du eh schon keine Chance. Da sie erst seit 2 Wochen mit ihm zusammen ist, ist sie noch schwer verliebt und es ist dadurch noch viiiiel schwerer sie zu verführen. Hmm, noch mehr ? Ich könnt dir noch 10000 Ausreden auftischen, warum du KEINE Pussy bist wenn du sie nicht einfach verdammtnochmal verführst. Oder, du hörst endlich auf ne Pussy zu sein und VERFÜHRST SIE. Ehrlich, lies dir das was ich zitiert habe nochmal durch. Stell dir dabei aber vor, das hättest nicht du geschrieben, sondern jemand anders. Vielleicht merkst du dann, dass das reine Pussyausreden sind. Pack dir für eure nächste Probe n gutes Parfum drauf und auf gehts. Keine Ausreden mehr. FD. pS wie lange wird euer Stück laufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen