Bräucht paar Ratschläge um LTR auf die Beine zu stellen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3 6 - 7

4. KC

5.

Ich kenne sie jetzt schon um die 3 Jahre, in denen 6 - 7 treffen stattgefunden hatten. Zwischendurch immer freezes/k&w's, was auch immer, immer gut bestanden..

Bei jedem treffen hab ich ein paar anstalten gemacht, aber es nicht zum FC geschafft da ichs zu der Zeit noch nich so drauf hatte und ich sie in dem Zeitraum noch zu geil für mich einschätzte.. verlustängste etc.

Heute nicht mehr.. mehr dazu folgt

Ging etwas hin und her immer mal..aber das hat sie nie dazu gebracht den Kontakt mit mir abzubrechen. Sie meldet sich regelmäßig.

Gestern:

Sie läd mich spontan zu sich ein.. ich dachte: Ui...geil

Ich fahre hin mit dem Vorwand ich müsste eh nach -Stadt-.. (Standartspruch)

Als ich kam ziehte sie erstmal den Pullover aus, ging ins Bad, machte sich hübsch und zog etwas mit ausschnit an damit sie mir im späteren Verlauf des Abend ihre elends geilen Titten schön unter die Nase reiben kann. ich dachte: ui...geil

Alles verlief wie geschmiert... Leanback - mega c&f (sogar ein spaßiges "blöde sau.." etc.. :D ) - gemeinsam Bilder auf dem Handy angeguckt wobei sie immer näher rückte - ich streichle ihr mit der linken hand im haar rum und massierte sie etwas - nach weiterem c&f schlägt sie mich wieder.. ich halte sie fest... kampelei auf der couch.. das ganze tralala.. :)

Dann sitzt sie vor mir, ich pack sie mit beiden Händen im Nacken, zieh sie ran, starker Widerstand, ich zieh fester, küsse sie, sie schaut schräg nach unten weg, ich pack sie am kinn, küsse sie wieder, sie geht nach hinten: "Was machst du da? - "ich küsse dich".. zieh sie wieder ran etc. "etwas leidenschaftlicher bitte...man hast du geile weiche Lippen" bis sie mir ein eindeutiges Nein zur Kenntniss gibt.. erneuter Versuch, noch ein Nein.. Freeze Out.. "ok dann nich" - kurz aufs klo, weiter fernsehen geguckt und so verhalten wie vorher..

ich merkte wie sie der freezeout sehr wuschig macht, und sie fängt an von ihrem Freund zu erzählen...

"Würdest du das machen wenn du eine Freundin hättest?" - "Nein nein du machst das schon richtig - ist ok!"

daraufhin packte sie aus... "hach ich weiß auch nicht, ich hätte so ein schlechtes Gewissen wenn ich das tuh..ich hab zwar keine Gefühle für ihn aber trotzdem"

Wir sprachen dann über uns und Beziehungen usw. Ich mache ihr klar, das sie eine der sehr wenigen ist mit der ich mir vorstellen könnte zusammen zu sein. Ich mache ihr meine Standpunkte klar wie eine Beziehung mit mir aussieht - sie weiß das ich eine ltr mit ihr anstrebe und sie würde auch...das weiß ich einfach. Sie ist ein wohlerzogen HSE mädchen.. Tierischst treu und könnte keiner Fliege was antun. Perfektes LTR-material (Nein ich habe keine OneItis)

Das Problem: Sie sagte: "Ich wollte ja schon öfters mit meinem Freund schluss machen und ich glaub ich würds für dich auch tun.. aber wenn ich es mache weint er so bitterlich und das tut mir dann immer so leid...deswegen mach ichs dann doch nich. ich kann keinen Menschen leiden sehen"

:-D:rolleyes::-D

Ich willigte immer bestätigend ein...brachte ein bisschen scheiss-egal frame ans Licht und baute paar leichte bfd´s ein.

Noch dazu kommt das sie mein Aufreisser-Image kennt und sich somit nicht allzu sicher sein kann mit mir.

Ich argumentiere mit: "Ich hab mir die letzten 3 Jahre genug die Hörner abgestoßen..es ist schade das mir dieses Image jetzt immer zum Verhängniss wird. Ich bin eigentlich in letzter Zeit auf der Suche nach jemand "festem" für eine geile gemeinsame Zeit.. mal wieder ein langweilig-aufregendes WE alleine zu zweit...usw. ich kann dir nicht versichern das du mich sicher hast... aber ich kann dir treue schwören!"

und das würde ich wirklich.. ich hatte jetzt so viele Weiber, aber bei keiner hatte ich so ein Gefühl zwecks ltr wie bei ihr. (nein ich habe keine oneitis :) )

Und wir kennen uns schon sehr lange..gute Grundlage.

Ich bin ganz arrogant gegangen mit dem Spruch "naja...meld dich halt wenn du wieder single bist...keine ahnung...aber das wird wohl ewig dauern wenn er dich ständig wieder "zurückheulen" kann..." wofür ich mich aber ne stunde später am phone nochmal entschuldigte.

Ich machte ihr dann am Phone auch nochmal klar, das dass nichts bringt.. "ich will nicht logisch argumentieren oder dich überreden - es muss schon von deinem Gefühl heraus kommen. Aber so wie du von ihm geredet hast - was bringt dir das? Das ist selbstbetrug und das bringt dich im Leben nicht weiter! Du brauchst mal einen der sich mit Frauen auskennt und das bin -bei aller bescheidenheit- ich! Ich weiß wie man Frauen glücklich macht und vorallem will ich dich glücklich machen - weil du echt ein wunderbarer Mensch bist.. überleg dir was du tust" etc.

auf ich-bin-der-preis frame hab ich immer geachtet. und auch darauf das es kein afc-geschwafel ist...und selbst wenn es das wäre, würde dadurch bei ihr kein bleibender Schaden entstehen.. Submissivität.

Fazit: Die LTR mit uns würde funktionieren, sie tut sich aber sehr schwer ihren Kerl abzuschiessen für den sie nich mal Gefühle hat..

Wie würdet ihr vorgehen?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie ist ein wohlerzogen HSE mädchen.. Tierischst treu und könnte keiner Fliege was antun. Perfektes LTR-material (Nein ich habe keine OneItis)

Aber einen leichten Madonna Whore Komplex ;-)

Die Eskalation kam vielleicht ein bisschen aus dem kalten raus. Aber dein Freeze war gut.

Sie hat sich ja dafür gerechtfertigt, dass sie den Typen am Start hat. Sie scheint etwas unsicher zu sein und sich viel zu sehr von anderen und deren Meinung über sie abhängig zu machen.

Was du machen kannst? Sie scheint sich echt leicht führen zu lassen.

Wird sie leidenschaftlich und geil wenn du sie am Hals küsst und etwas sanfter verführst? Schon versucht?

Warte mal ab ob sie compliance zeigt - wenn ja dann verführe sie. Wenn nicht, dann lass sie einfach.

Ich willigte immer bestätigend ein...brachte ein bisschen scheiss-egal frame ans Licht und baute paar leichte bfd´s ein.

Gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geilheit kam bei ihr noch nich so sehr zum Vorschein.. versteckt sie vielleicht auch.

Compliance kommt ohne ende genau wie ioi´s und teilweise sogar eskalations-fenster.

Sie lassen? nee.. :D das würde auch garne funktionieren weil se immer wieder ankommen wird.

ich muss sie irgendwie dazu bringen das sie sich nich so sehr von dem geheule ihres Freundes beeindrucken lässt und ihr zeigen das ich der bessere bin...obwohl sie das eh schon weiß. mal etwas überheblich jetzt...

nur wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gute BFD´S auspacken wenn du sie das nächste Mal triffst.

Das ihr Freund sicherlich ein netter und lieber Kerl ist und sie sicherlich die nächsten Jahre noch so mit ihm verbringen kann, ohne das was schlimmes oder aufregendes passiert.

Wenn du sie eskalierst und sie blockt ab, dann stimmte ihr zu und lege noch eine drauf indem du sagst: "Stimmt, du hast recht, wir sollten son geilen Scheiß nicht machen, da du ja in einer echt tollen Beziehung bist und diese ja nicht aufs Spiel setzen willst"

"Also halt dich lieber von mir fern"

Wenn sie aber mitmacht und du MO mit ihr hast wird sie sicherlich LMR schieben. Den Trick dies zu umgehen ist das du das MO an einer heißen Stelle von selbst abbrichst und sagst, dass du das nicht mit ihr machen kannst, da sie ja sooo glücklich vergeben und ansich ja viel zu anständig für sowasist.

Sie wird ihre Beziehung vor dir rationalisieren und sich qualifizieren. Dann machst du weiter.

Ja ja ja....So läuft das ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Habe ungefähr das gleiche Problem, (nur sie hat schon Gefühle für mich was es einfacher macht.)

Die Tipps vom Master werde ich ausprobieren. *Danke Button drück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tierischst treu

Sie lädt dich alleine zu ihr ein, macht sich hübsch, zeigt Interesse, initiiert Körperkontakt, knutscht mit dir rum und das alles, obwohl sie nen Freund hat... Wow, hab noch nie so ne treue Frau gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Veilside!

Wenn sie Ihn nicht mehr liebt, aber trotzdem bei ihm bleibt ist, betrügt sie ihn dann nicht erst recht?

Und wenn die Luft aus einer Beziehung erst mal so draußen ist, wird sie früher oder später sowieso in die Brüche gehen.

Dann doch lieber kurz (und schmerzvoll) ein Ende setzen, als das unvermeidliche (das ist ihm sicher auch längst bewußt, auch wenn er es nicht wahrhaben will) unendlich in die Länge zu ziehen.

Sie ist nicht die richtige für ihn.

Aber so lange sie ihn nicht wieder in die Welt rausschickt, beraubt sie ihn jeder Chance, die richtige überhaupt kennen zu lernen.

Grenzt das nicht schon fast an Sadismus?

Versuch´s ihr doch auf die Art (mit Deinen Worten) zu verkaufen.

Grüße,

2faces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt auch nicht schlecht, viel Wahrheit dran..

Nochwas?

Input! Input! :)

Also wenn ich das richtig verstanden habe: Du stehst auf sie und sie auf dich. Sie will bloß nicht mit dir zusammen kommen, weil ihr Freund im Weg steht, dem sie aus Rücksicht nicht weh tun will.

Lösung: Du sagst was du ihr gegenüber fühlst und mit ihre eine wundervolle Beziehung führen willst. Dass du ihr Verhalten, dass sie ihm nicht wehtun will verstehst, darauf aber keine Rücksicht nehmen kannst,denn es verletzt dich die beiden miteinander zu sehen und bei der Vorstellung, dass sie noch Sex miteinander haben könntest du kotzen. (kein weinerlich Ton, sondern mit Druck sprechen, aber kein schreien)

Setz ihr ein Limit, sie braucht jetzt Druck. "Pass auf wir machen das so. Ich möchte, dass du dir eine Woche Zeit nimmst und darüber nachdenkst, mit welcher Situation du glücklicher bist. Mit deinem jetztigen Freund, mit dem du nur aus Mitleid zusammen bist oder mit mir, der ... (hier unterstreichst du deine vorzüge und gefühle zu ihr) ? Und in dieser Zeit sehen wir uns nicht und telefonieren auch nicht miteinander. Mach dir klar was dich glücklich macht!"

Begründung: Hier greift das Knappheitsprinzip. Menschen mögen immer das was erst neuerdings knapp ist und mit der Aktion machst du dich rar. Und zum anderen, wenn sie mit anderen in Konkurrenz treten müssen. Das hieße, dass du sie eifersüchtig machen würdest. Aber ich persönlich würde sowas wegen deinem Image lassen :)

Dann wartest du noch die Antwort ab, küsst sie nicht, umarmst sie nicht.

Das Ganze soll nicht weinerlich klingen...ich denke wir verstehen uns.

Ruft sich dich schon früher als nach 'ner Woche an, hast du gewonnen.

Und nochwas....entschuldige dich nie wieder für das was du gesagt hast. du hast ihr nur die wahrheit gepresst und auch wenn die noch so bitter ist, du hattest die eier es zu sagen!

halt uns auf dem laufenden

viel erfolg

bearbeitet von h1ghnezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Anfang Deines Textes gelesen habe, dachte ich, wo ist sein Problem? Läuft doch alles wunderbar.. Aber dann kam DAS:

Ich mache ihr klar, das sie eine der sehr wenigen ist mit der ich mir vorstellen könnte zusammen zu sein. Ich mache ihr meine Standpunkte klar wie eine Beziehung mit mir aussieht .
Anzeichen für leichte Betaisierung
.. aber ich kann dir treue schwören!"
Anzeichen für mittlere Betaisierung
"naja...meld dich halt wenn du wieder single bist...keine ahnung...aber das wird wohl ewig dauern wenn er dich ständig wieder "zurückheulen" kann..." wofür ich mich aber ne stunde später am phone nochmal entschuldigte.
Anzeichen für starke Betaisierung
"ich will nicht logisch argumentieren oder dich überreden -
Genau DAS hast Du aber versucht..

Als Frau sage ich Dir, der Rat von MasterofDisaster ist super! :pardon:

Der von h1ghnezz eigentlich auch, aber vor dem Hintergrund, dass Du schon leicht betaisiert wurdest, würd ich das auf keinen Fall machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich verstehe das nicht so recht. Du bist schon sehr lang im Forum unterwegs. Eigentlich musst du die richtige Lösung schon kennen.

Zumindest müsstest du wissen, dass du insbesondere nicht auf highnezz hören solltest. "Unter Druck setzen.." also bitte. Das ist so negativ konuntiert. Das kann doch gar nicht richtig sein.

Aber gut lassen wir das.

Ich befand mich neulich in einer ähnlichen Situation und habe nun mit meinem Target eine Mischung aus LTR/FB die sich langsam zu einer LTR ausweiten könnte. Auch sie hatte einen Freund und auch sie schwankte immer hin und her. Sprach das Thema an.

Wie habe ich die Situation gelöst?

In dem ich überhaupt nicht versucht habe sie zu lösen.

Ich war einfach konsequent ich selbst. Absolut locker. Das Ergebnis war mir total egal. Wenn sie bei mir war, habe ich ihr das Gefühl gegeben, mit einem reifen und erfahrenen Mann Zeit zu verbringen und auch Sex zu haben. Ansagen bezüglich ihres Freundes habe ich konsequent durch indirektes betaisieren und themenwechseln weggewischt. Ich musste mich dafür noch nicht mal verstellen. Ich war einfach der lockere, erfahrene und zielstrebige Typ den sich jede Frau um die zwanzig wünscht. Jedenfalls reifer, lockerer und cooler als ihr Freund. Ich war einfach besser.

Und das sollte dir auch gelingen.

Dein größter Fehler ist, dass du genau das falsch machst, was du selbst erkennst. Du versuchst sie mit Logik zu überzeugen.

SEI EINFACH BESSER! UND ZWAR AUF DAUER!

Vielleicht dauert es eine Woche, vielleicht einen Monat, vielleicht 3. Triff sie, verführ sie, schlaf mit ihr.

Wenn du der Typ bist, bei dem ihre Augen leuchten und du weiterhin dein eigenes Leben lebst und auch andere Frauen kennenlernst - denn das darfst du, schliesslich ist sie in einer LTR - dann wird sie ganz von allein zu dir kommen.

Also überzeuge sie nicht.

Sei locker und vor allem kongruent.

Du läufst sehr große Gefahr inkongruent zu sein. Mal bist du "der Preis" mal extrem needy logisch überzeugend.

Und das ist schlimmer als AFC Züge zu haben.

Sei Besser. Dann gehört sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nee mit dem von highnezz wird das nix. Druck erzeugt Gegendruck!

Ich kenne die richtige Lösung ja.. nur der kleine Madonna-Whore-Komplex den ich ihr gegenüber hab setzt mir in den kopf das sie "anders" ist.. das man mit ihr über beziehung reden kann etc, bis dahin das er mir sagt das man sie sprachlich überzeugen kann..

ich spielte sogar schon mit dem gedanken mich mutwillig wie ein afc zu verhalten, da sie wies aussieht ja solche gerne nimmt... sie sagte sie hatte noch nie einen freund für den sie wahre Gefühle hatte! Und wenn es dann soweit ist..game ich wieder und erzeuge ihr die Gefühle die sie nie hatte. Ein weiterer Grund weshalb ich sie glücklich machen will..das arme Mädel.. :D

Stimmt schon.. rückblickend hab ich auch das zweite eskalationsfenster verpasst.. nach dem freezeout ging ihre diskussion wegen ihrem Freund los, ich lag entspannt auf dem rücken und sie legte sich auf die seite neben mich um mich anzusehen.. da hätte ich wieder zuschnappen sollen aber lies mich auf die Diskussion ein... =/

Nächste Woche zweites treffen. Das ganze Spiel von vorne, Madonna-Whore-Komplex abschalten, und die Ratschläge hier befolgen.

Update folgt.

Eins noch: Meint ihr, ich soll wenns mit keinem Mittel funktioniert lieber gleich abhauen? Das is meine übliche Machart, aber vielleicht nicht die beste wenn man auf ltr aus is..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann kam DAS:
Ich mache ihr klar, das sie eine der sehr wenigen ist mit der ich mir vorstellen könnte zusammen zu sein. Ich mache ihr meine Standpunkte klar wie eine Beziehung mit mir aussieht .

Anzeichen für leichte Betaisierung

Stimmt. hab in dem Moment auch mit mir geringt ob ich das jetzt alles sage oder nicht, aber bei ihr muss man schonmal über solche Dinge sprechen wenn man eine ltr will. Die Dinge die ich sagte wie eine ltr mit mir aussieht hat sie beeindruckt. Sie fragte mich auch regelrecht aus.

.. aber ich kann dir treue schwören!"

Anzeichen für mittlere Betaisierung

auch hier dasselbe.. Noch dazu seh ich bei ihr Betaisierung nicht als bleibenden Schaden an. Ein HAUCH betaisiertheitsgefühl mir gegenüber ist für eine ltr auch von nöten denk ich....find ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja nee mit dem von highnezz wird das nix. Druck erzeugt Gegendruck!

Ich kenne die richtige Lösung ja.. nur der kleine Madonna-Whore-Komplex den ich ihr gegenüber hab setzt mir in den kopf das sie "anders" ist.. das man mit ihr über beziehung reden kann etc, bis dahin das er mir sagt das man sie sprachlich überzeugen kann..

ich spielte sogar schon mit dem gedanken mich mutwillig wie ein afc zu verhalten, da sie wies aussieht ja solche gerne nimmt... sie sagte sie hatte noch nie einen freund für den sie wahre Gefühle hatte! Und wenn es dann soweit ist..game ich wieder und erzeuge ihr die Gefühle die sie nie hatte. Ein weiterer Grund weshalb ich sie glücklich machen will..das arme Mädel.. :D

Stimmt schon.. rückblickend hab ich auch das zweite eskalationsfenster verpasst.. nach dem freezeout ging ihre diskussion wegen ihrem Freund los, ich lag entspannt auf dem rücken und sie legte sich auf die seite neben mich um mich anzusehen.. da hätte ich wieder zuschnappen sollen aber lies mich auf die Diskussion ein... =/

Nächste Woche zweites treffen. Das ganze Spiel von vorne, Madonna-Whore-Komplex abschalten, und die Ratschläge hier befolgen.

Update folgt.

Eins noch: Meint ihr, ich soll wenns mit keinem Mittel funktioniert lieber gleich abhauen? Das is meine übliche Machart, aber vielleicht nicht die beste wenn man auf ltr aus is..!

du kannst natürlich auch noch 3 monate zusehen wie sie mit ihrem jetztigen freund fickt...also ich könnt mir das nicht über nen längeren zeitraum.

zeitliches limit setzen...das is künstlicher druck und zwar ganz wenig.

überlegt mal wie die werbung euch dazu bringt produkte zu kaufen. dvd player für 19,99€ bis zum 28.02. ! und da werden auch auf die emotionen gezielt...

ihr wollt immer dick einen auf alpha machen, aber dann wenns um hart auf hart kommt immer erstmal im pickup-buch nachblättern....omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt auch nicht schlecht, viel Wahrheit dran..

Nochwas?

Input! Input! :)

Also wenn ich das richtig verstanden habe: Du stehst auf sie und sie auf dich. Sie will bloß nicht mit dir zusammen kommen, weil ihr Freund im Weg steht, dem sie aus Rücksicht nicht weh tun will.

Lösung: Du sagst was du ihr gegenüber fühlst und mit ihre eine wundervolle Beziehung führen willst. Dass du ihr Verhalten, dass sie ihm nicht wehtun will verstehst, darauf aber keine Rücksicht nehmen kannst,denn es verletzt dich die beiden miteinander zu sehen und bei der Vorstellung, dass sie noch Sex miteinander haben könntest du kotzen. (kein weinerlich Ton, sondern mit Druck sprechen, aber kein schreien)

Setz ihr ein Limit, sie braucht jetzt Druck. "Pass auf wir machen das so. Ich möchte, dass du dir eine Woche Zeit nimmst und darüber nachdenkst, mit welcher Situation du glücklicher bist. Mit deinem jetztigen Freund, mit dem du nur aus Mitleid zusammen bist oder mit mir, der ... (hier unterstreichst du deine vorzüge und gefühle zu ihr) ? Und in dieser Zeit sehen wir uns nicht und telefonieren auch nicht miteinander. Mach dir klar was dich glücklich macht!"

Begründung: Hier greift das Knappheitsprinzip. Menschen mögen immer das was erst neuerdings knapp ist und mit der Aktion machst du dich rar. Und zum anderen, wenn sie mit anderen in Konkurrenz treten müssen. Das hieße, dass du sie eifersüchtig machen würdest. Aber ich persönlich würde sowas wegen deinem Image lassen :)

Dann wartest du noch die Antwort ab, küsst sie nicht, umarmst sie nicht.

Das Ganze soll nicht weinerlich klingen...ich denke wir verstehen uns.

Ruft sich dich schon früher als nach 'ner Woche an, hast du gewonnen.

Und nochwas....entschuldige dich nie wieder für das was du gesagt hast. du hast ihr nur die wahrheit gepresst und auch wenn die noch so bitter ist, du hattest die eier es zu sagen!

halt uns auf dem laufenden

viel erfolg

bitte nix schreiben, wenn du keine Ahnung hast.

ihr deine Gefühle gestehen ist genau richtig.........not!

Druck? Limit? Ist nur Ausdruck deiner Schwäche- klar, frag sie er oder ich-....not!

Eine Woche nachdenken? Genau, lass sie ne Woche vor sich hingrübel.....not!

Ich will ja nciht gemein sein, aber das ist kein game. Das ist das, was jeder AFC auch macht, wenn er sich den traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke das sie mit irgendsonem afc poppt juckt mich nicht im geringsten! Er hat eh nix drauf..ich hab ihn mal gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich verstehe das nicht so recht. Du bist schon sehr lang im Forum unterwegs. Eigentlich musst du die richtige Lösung schon kennen.

Zumindest müsstest du wissen, dass du insbesondere nicht auf highnezz hören solltest. "Unter Druck setzen.." also bitte. Das ist so negativ konuntiert. Das kann doch gar nicht richtig sein.

Aber gut lassen wir das.

Ich befand mich neulich in einer ähnlichen Situation und habe nun mit meinem Target eine Mischung aus LTR/FB die sich langsam zu einer LTR ausweiten könnte. Auch sie hatte einen Freund und auch sie schwankte immer hin und her. Sprach das Thema an.

Wie habe ich die Situation gelöst?

In dem ich überhaupt nicht versucht habe sie zu lösen.

Ich war einfach konsequent ich selbst. Absolut locker. Das Ergebnis war mir total egal. Wenn sie bei mir war, habe ich ihr das Gefühl gegeben, mit einem reifen und erfahrenen Mann Zeit zu verbringen und auch Sex zu haben. Ansagen bezüglich ihres Freundes habe ich konsequent durch indirektes betaisieren und themenwechseln weggewischt. Ich musste mich dafür noch nicht mal verstellen. Ich war einfach der lockere, erfahrene und zielstrebige Typ den sich jede Frau um die zwanzig wünscht. Jedenfalls reifer, lockerer und cooler als ihr Freund. Ich war einfach besser.

Und das sollte dir auch gelingen.

Dein größter Fehler ist, dass du genau das falsch machst, was du selbst erkennst. Du versuchst sie mit Logik zu überzeugen.

SEI EINFACH BESSER! UND ZWAR AUF DAUER!

Vielleicht dauert es eine Woche, vielleicht einen Monat, vielleicht 3. Triff sie, verführ sie, schlaf mit ihr.

Wenn du der Typ bist, bei dem ihre Augen leuchten und du weiterhin dein eigenes Leben lebst und auch andere Frauen kennenlernst - denn das darfst du, schliesslich ist sie in einer LTR - dann wird sie ganz von allein zu dir kommen.

Also überzeuge sie nicht.

Sei locker und vor allem kongruent.

Du läufst sehr große Gefahr inkongruent zu sein. Mal bist du "der Preis" mal extrem needy logisch überzeugend.

Und das ist schlimmer als AFC Züge zu haben.

Sei Besser. Dann gehört sie dir.

du hast also gar nicht versucht die situation zu lösen. im klartext: du hast weiter gemacht wie davor, bis sie einfach keinen bock mehr auf ihren bf hatte. du warst dann aber nicht auf dauer besser. der andere war nur schlechter. haste dir das schonmal überlegt?

Er will aber nicht das billigste Produkt sein, sondern das Beste.

hast recht...war falsch formuliert...lass den preis weg und nur die zeitliche begrenzung stehen. dann passt wieder alles...

Der Gedanke das sie mit irgendsonem afc poppt juckt mich nicht im geringsten! Er hat eh nix drauf..ich hab ihn mal gesehen..

das redest du dir jetzt aber auch nur ein...

wenn er so ein afc wär und du so ein alpha, warum bumst ER sich dann immer noch und nicht du?

ihr redet doch nur das nach was ihr aus euren pickup büchern habt. so wird das nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.. du bist lustig.

Das rede ich mir bestimmt nicht ein. Der einzige Gedanke der mich dahingehend plagt ist, das sie Zeit mit ihm vergeudet wo sie doch eigentlich schon meinen Schwanz haben sollte.. :D

Warum er sie bumst? Weil er ihr Orbiter ist! Ihr eigenes unterworfenes betaisiertes Hausschwein und bestimmt gibt sie den Ton an, wann es Sex gibt! Wenn nicht, bettelt er bestimmt darum und ist dann total gekränkt wenn es doch wieder keinen gibt. Da bleib ich lieber auf meiner Couch als mit ihm die Rollen zu tauschen..

Warum nicht ich? Weil sie Ängste hat! Im Gegensatz zu ihrem Freund, dem sie sich vollkommen sicher sein kann, kann sie sich meiner nicht sicher sein! Sie shittestet mich bis aufs Messer.. aus dem Frauischen würde das bedeuten das sie immernoch checkt, ob ich, mal zur abwechslung für sie, ein richtiger mann bin, bevor sie sich meine Sahne über sich verteilen lässt!

Ich komme Stück für Stück näher.. 6 treffen, immer einen Schritt weiter. Ich beisse mir schon lange die Zähne an ihr aus aber jetzt bin ich kurz davor!

Wir reden das nicht nach, wir machen das! Und das total krasse: IT WORKS, BABY!

Oder hast du mit deiner Gefühle-Gesteh-Nummer und Druckmacherei schonmal das erreicht was du wolltest? ich glaube nicht..

Du bist noch vollkommen von deiner mütterlichen Erziehung, deinen Beziehungstipps deiner Eltern und vorallem dem von Film&Fernsehen, sprich Hollywood propagierten Scheingebilde eines So-bekommst-du-eine-Frau-Theaters geprägt! Kauf dir bitte Lob des Sexismus!

h1ghnezz

- wie kommst du darauf das das hier gesagte falsch ist!? Hast du dich überhaupt schonmal mit PU und Frauen beschäftigt? Klingt nämlich echt nich so...

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast also gar nicht versucht die situation zu lösen. im klartext: du hast weiter gemacht wie davor, bis sie einfach keinen bock mehr auf ihren bf hatte. du warst dann aber nicht auf dauer besser. der andere war nur schlechter. haste dir das schonmal überlegt?

Mit anderen Worten: Er hat seinen Frame gehalten! Solange bis sie gecheckt hat das er der bessere für sie ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherlich bin ich noch ein afc... :)

aber meinem gefühl zu folge, kannst du ihr mut machen, die bestehende beziehung zu beenden. sag ihr, dass wie sie jetzt lebt keine lösung ist, und sie über kurz oder lang ja eh schluss machen wird. oder ob sie bis ans lebensende bei ihm bleiben wird. helf ihr die nötige forumulierung zu finden, damit es ihr leichter fällt die beziehung zu beenden.

ich finde wenn du ihr hilfst ihr problem, die beziehung, zu lösen, handelst du dir auch etliche pluspunkte ein.

wenn ich damit falsch liegen sollte, belehrt mich eines besseren.

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol.. du bist lustig.

Das rede ich mir bestimmt nicht ein. Der einzige Gedanke der mich dahingehend plagt ist, das sie Zeit mit ihm vergeudet wo sie doch eigentlich schon meinen Schwanz haben sollte.. :D

Warum er sie bumst? Weil er ihr Orbiter ist! Ihr eigenes unterworfenes betaisiertes Hausschwein und bestimmt gibt sie den Ton an, wann es Sex gibt! Wenn nicht, bettelt er bestimmt darum und ist dann total gekränkt wenn es doch wieder keinen gibt. Da bleib ich lieber auf meiner Couch als mit ihm die Rollen zu tauschen..

Warum nicht ich? Weil sie Ängste hat! Im Gegensatz zu ihrem Freund, dem sie sich vollkommen sicher sein kann, kann sie sich meiner nicht sicher sein! Sie shittestet mich bis aufs Messer.. aus dem Frauischen würde das bedeuten das sie immernoch checkt, ob ich, mal zur abwechslung für sie, ein richtiger mann bin, bevor sie sich meine Sahne über sich verteilen lässt!

Ich komme Stück für Stück näher.. 6 treffen, immer einen Schritt weiter. Ich beisse mir schon lange die Zähne an ihr aus aber jetzt bin ich kurz davor!

Wir reden das nicht nach, wir machen das! Und das total krasse: IT WORKS, BABY!

Oder hast du mit deiner Gefühle-Gesteh-Nummer und Druckmacherei schonmal das erreicht was du wolltest? ich glaube nicht..

h1ghnezz

- wie kommst du darauf das das hier gesagte falsch ist!? Hast du dich überhaupt schonmal mit PU und Frauen beschäftigt? Klingt nämlich echt nich so...

also 1. hatte ich die selbe situation und es hat geklappt nach dem ich ca. 3 monate dhv gemacht habe und zum anderen ist "Lob des Sexismus" leider nicht wissenschaftlich fundiert und der Autor selber schreibt, das man sein Buch nicht als Dogma ansehen muss/soll, zum anderen beziehe ich mein Wissen u.a. aus "Psychologie des Überzeugens" von Dr. Cialdini, welches auf einem wissenschaftlichen Kontext basiert.

Desweiteren solltest du die Beiträge eines Users nicht nach seinen bisherigen Post-Anzahl bewerten, wodurch du übrigens auch beeinflusst wirst (nachzulesen in "Psychologie des Überzeugens" - Die Macht von Autoritäten S. 264) und nicht davon ausgehen, dass es im Bereich Psychologie nur EINE mögliche Lösung gibt, die ihr Clowns aus LdS bezieht. Manchmal hab ich das Gefühl ihr seht dieses Buch als Bibel an.

Was ich an PU gut finde, ist, dass die jungen Leute endlich mal wieder Bücher in die Hand nehmen. Schade dabei ist, dass sie oft nur bei dem PU-Thema hängen bleiben und ihr Wissen sehr oberflächlich bleibt. Viele von euch verstehen auch nicht, dass das nur persönliche Meinungen von Menschen sind und keine wissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten. Sätze wie "Lies erstmal LdS bevor du hier was schreibst blabla" könnt ihr euch in den Arsch stecken...

Zitat:

Du bist noch vollkommen von deiner mütterlichen Erziehung, deinen Beziehungstipps deiner Eltern und vorallem dem von Film&Fernsehen, sprich Hollywood propagierten Scheingebilde eines So-bekommst-du-eine-Frau-Theaters geprägt! Kauf dir bitte Lob des Sexismus!

Du redest nur das nach was jeder PUA sagt. Und halt dich gefälligst mit solchen absoluten Aussagen zurück...Du kennst mich einen Scheissdreck. Ich führe ein ausgeglichenes, unabhängiges und kompromissloses Leben; habe mir Ziele gesetzt, die ich erreichen werde und Frauen spielen in meinem Leben nur eine Nebenrolle. Mit Frauen lief es immer gut und durch PU hab ich auch verstanden warum...

In diesem Sinne, haut rein ihr Keyboard-Cowboys!

Und jetzt ab an die frische Luft, meine Freunde.

bearbeitet von h1ghnezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden