Schauspieler?!?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein lieber RoyTS :-D Ich denke auch, dass die Reaktionen dieser Frauen am ehesten dadurch zu erklären sind, was Dave Navarro geschrieben hat. Würde ich Pick-Up nicht kennen und würde mich ein PUler auf deine Art ansprechen, dann wäre natürlich ebenso erstaunt - weil es einfach nicht normal ist auf diese besondere Art von einem Mann angesprochen zu werden. "Normalos" sprechen einen entweder gar nicht an, oder mit einem blöden Spruch, oder auf eine primitive Art (besonders wenn es sich um Südländer mit niedrigen IQ und überhöhtem Selbstbewusstsein handelt)...wenn mich dann jemand auf ungewohnt kreative Art anspricht und dabei entschlossen und überzeugtwirkt, ist es klar,dass das für die Frauen etwas ganz neues ist (außer sie wurden schon öfters von PUAs angesprochen) und sie deshalb mit Dingen kommen wie "Bist du ein Schauspieler oder so?". Meiner Meinung nach beweist das also eher, dass du es gut machst, da du dich von "Normalos" unterscheidest...

Für alle nicht Eingeweihten: Sie habe ich auf diese Weise kennengelernt und in dieses Forum gebracht, sie weiß das also aus weiblicher Sicht zu beurteilen. Interessant. Vielleicht sollte ich doch weiter in diese Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyTS: Ist das Maggie?

B-)

Ontopic: Ich hab da nochmal drüber nachgedacht und würde es für mich persönlich persönlich nicht negativ auslegen. Unser bzw. mein Auftreten ist für die "Normalos" nunmal nicht normal und ich meine auch, dass sie anmerkte, ich würde wie ein "Schauspieler" aussehen (Nein, ich habe Peacocking nicht falsch verstanden).

Was ich viel häufiger zu hören bekomme, ist, dass ich

a) ziemlich von mir selbst überzeugt wäre (merken richtig viele an!)

b) man gerne den Bruchteil meines Selbtbewusstseins hätte

c) in mich verliebt wäre

d) zu arrogant wäre :( (eher sehr selten mal)

etc.

Habe auch schon gehört, wie sich Mädels drüber unterhalten haben bzw. es Kollegen von mir kommuniziert haben, indem sie sagten "Der hört sich aber schon ziemlich gern reden oder?!", "Ich kann mich richtig gut vorstellen, wie der den ganzen Tag vor dem Spiegel hängt und sich anguckt.", "Von Zweifeln hat der auch noch nichts gehört, was?!",...

Die meisten Normalos gehen die Sachen halt ganz anders/langweiliger an, während unsereins mit erhobenem Haupt vorstürmt und die Karren auf Herz und Nieren prüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Set war ich aber eher auf Ziel ausgerichtet und bin von A1 bis zu A3 bzw. leicht noch in C1 gegangen, dann NC und Verabschiedung.

Sorry, falls das OT ist, aber was ist denn A1-A3 und C1 usw.? Das stand nicht im Beginner-FAQ, oder? B-)

Ich muss noch viel lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Set war ich aber eher auf Ziel ausgerichtet und bin von A1 bis zu A3 bzw. leicht noch in C1 gegangen, dann NC und Verabschiedung.

Sorry, falls das OT ist, aber was ist denn A1-A3 und C1 usw.? Das stand nicht im Beginner-FAQ, oder? B-)

Ich muss noch viel lernen...

Das sind Begriffe der Mystery Method.

Die Methode teilt sich in 3 Bereiche: Attract (A), Comfort C und Seduce (S)

Diese sind wiederum in einzelne Phasen unterteilt A1-A3, C1-C3 und S1-S3

Auf dieser Seite ist die Methode kurz erläutert: http://www.seductionbase.com/seduction/cat.../basic/280.html

und hier nochmal ausführlich und auf deutsch: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

bearbeitet von DonPedro84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe auch schon gehört, wie sich Mädels drüber unterhalten haben bzw. es Kollegen von mir kommuniziert haben, indem sie sagten "Der hört sich aber schon ziemlich gern reden oder?!", "Ich kann mich richtig gut vorstellen, wie der den ganzen Tag vor dem Spiegel hängt und sich anguckt.", "Von Zweifeln hat der auch noch nichts gehört, was?!",...

Ist zwar offtopic, aber: wie wärs dann damit, mehr Rapport zu fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar offtopic, aber: wie wärs dann damit, mehr Rapport zu fahren?

Hm, hier muss man etwas differenzieren: so etwas haben schon Targets während der Attraction- als auch der Comfortphase sowie "schaulustige" Damen/Freundinnen von sich gegeben. Das bekomm ich mal in einem Set in der Attraction-Phase, mal beim Small-Talk mit einer platonischen Freundin zu hören. Und so bewusst mach ich das auch gar nicht - die ersten Male war ich selbst recht verwundert, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Wie auch immer ... bevor ich bei dem Target/der Gruppe in den Comfort-Bereich geh, erzeuge ich erstmal Attraction. Manche Phasen mögen mal ineinander verschwimmen und ich persönlich halte nichts von eisernen Regeln ("kein(!) C&F mehr in der Comfortphase!") - meines Erachtens nach nimmt das dem ganzen zu viel Natürlichkeit und es würde auch weniger zu meiner humorvollen, fröhlichen Person passen.

Bis vor kurzem (also ungefähr ein Jahr nach meiner PU - Zero Hour), habe ich auch kein System dahinter gehabt und es hat trotzdem geklappt. Das System macht das ganze etwas einfacher, wobei ich sagen muss, dass mein Einstieg auch recht gut verlief, insofern ich ein wenig Selbstwertgefühl, hohe Ansprüche und eine gewisse Offenheit mitgebracht habe, sodass eine Gesprächsaufnahme mit den Damen nie wirklich ein Problem darstellte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich viel häufiger zu hören bekomme, ist, dass ich

a) ziemlich von mir selbst überzeugt wäre (merken richtig viele an!)

b) man gerne den Bruchteil meines Selbtbewusstseins hätte

c) in mich verliebt wäre

d) zu arrogant wäre :( (eher sehr selten mal)

Kenne ich zu gut. Bei mir kommt dazu, dass ich ein Talent dafür besitze, vor anderen zu reden und mich zu präsentieren.

(hängt auch mit dem Schauspielunterricht zusammen)

Teilweise habe ich das Gefühl, es ist wie bei einem SHB:

Man strahlt so viel Sicherheit aus, dass die anderen fast Angst vor einem bekommen,

was ich gar nicht beabsichtige und auch nicht toll finde.

Wenn die Leute dann mal mit mir in Kontakt gekommen sind,

klappt der Umgang, dennoch merken sie die obigen Punkte teilweise noch an.

Ich würde eigentlich ganz gerne mal mit den Leuten als "ganz normaler Mensch" in Kontakt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis vor kurzem (also ungefähr ein Jahr nach meiner PU - Zero Hour), habe ich auch kein System dahinter gehabt und es hat trotzdem geklappt. Das System macht das ganze etwas einfacher, wobei ich sagen muss, dass mein Einstieg auch recht gut verlief, insofern ich ein wenig Selbstwertgefühl, hohe Ansprüche und eine gewisse Offenheit mitgebracht habe, sodass eine Gesprächsaufnahme mit den Damen nie wirklich ein Problem darstellte.

So ist es bei mir auch. Und so sollte es auch sein.

Ich setze mich nun schon nicht erst seit gestern mit der ganzen Materie ausseinander

und adaptiere gezeigte Techniken recht schnell.

Nur klappt es meistens nicht, wenn ich nach System vorgehe, weil ich dann zu viel nachdenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.