Urlaub ausnutzen für approaches?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs :)

Ich bin noch neu in der community, aber versuche nun endlich mehr Erfolg und Mut beim Ansprechen von Girls zu haben.

Ich fliege bald mit meinem Vater in die Türkei (türkische Ägäis).

Nun wollte ich euch fragen, wie man in so einer Hotelanlage vorgehen soll?

Einfach das normale Programm durchziehen? "Hallo" sagen und dann das Gespräch weiter aufbauen?

Oder erstmal das Girl, welches einem direkt auffällt nett grüßen und weitergehen, und wenn man sie nochmal sieht wieder grüßen...und dann irgendwann ansprechen?

Was machen, wenn die Eltern dabei sind?

Ich hoffe, dassich nicht zu leichte Anfängerfragen stelle...

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Alle Weiber abchecken und die geilste suchen. Weil wäre ja doof, wenn du eine angräbst und dann ne geilere vorbei läuft.

2. Nimm am besten die, die bald wegfahren, weil wenns nicht funktioniert, siehst du die nicht mehr so oft am Buffet. UNd wenn die weg ist kannste die nächste nehmen. Sieht auch doof aus wenn du erst voll der Hengst bist und dann am nächsten Tag brav mit Mami und Papi Toasts mit Bohnen isst.

3. Lege am Anfang keinen Wert darauf, ob was geht oder nicht. Rede nur mit denen und frag wann sie wegfahren, wo sie herkommen, etc. Man läuft sich sehr oft über den Weg, d.h. du kannst jederzeit zuschnappen.

Du: "Na, wie war das schwimmen?

Sie: "Nass."

Du: "Sollen wir uns gleich bei nem Cocktail trocken schlürfen?"

Entweder Ja oder Nein, dann machste was anderes aus: "Morgen,7 uhr Tennis spielen?"

4. Nicht vergessen, dass das Hotel mehr oder weniger ein Käfig ist. Wenn irh viele tagesausflüge macht ists egal, aber wenn ihr oft da seid, is es eben unpraktisch.

5. Wenn sie auch mit den Eltern da ist, dann musst du besonders auf die ASD achten und gucken das du ne einsame bucht findest zum rummachen. Dass sie das gefühl hat, das ihre eltern nichts davon mitbekommen.

6. Nimm eine Einheimische, dann sparst du dir das reden und kannst reine Körpersprache üben :P

Kannst es auch einfach mit "Tschuldigung? F****?" probieren, da wird mehr als eine von zehn Ja sagen.

Ist das eher so n Cluburlaub für Familien mit kleineren Kindern oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache auch ab dem 18.07. 2 Wochen Urlaub in Bulgarien am Sonnenstrand.

Das wird bestimmt schön, mal sehen was da so geht.

Die Tipps von "chunKy" sind echt nett! *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch neu hier, verfolge aber das forum schon seit längerem.

du könntest ja folgendes ausprobieren:

ihr seid in der nähe des pools:

DU: hey, kannst du schwimmen?

SIE: ja, wieso?

DU: ich würd dich mal gern ins becken stoßen...

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin auch neu hier, verfolge aber das forum schon seit längerem.

du könntest ja folgendes ausprobieren:

ihr seid in der nähe des pools:

DU: ich würd dich mal gern ins becken stoßen...

:P

hehe...oder besser:

-dann stoße ich sie sachte ins becken- :P

@chunky

danke für die tipps

Aber was haltet ihr von der "immer grüßen Methode" ?

Man sucht sich ein Weib aus und grüßt diese mehrmals freundlich bevor man sie anspricht.

Somit wird sie neugierig auf dich.

(Quelle: http://www.fastseduction.de/hallosagen.php)

Oder nicht gut in einem Hotel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ja

Sie denkt: "Man was ein Idiot, warum kommt der nicht und spricht mich an?"

Du wirst in ihrem Gedächtnis einen Ehrenplatz bekommen "Blonder Typ in Türkei rennt 2 Wochen an mir vorbei."

Wenn du es zu oft machst wirkt es unsicher. Es sei denn du grüßt sie immer dann, wenn sie grade in den Bus einsteigt oder sonstiges. Eben nicht, wenn sie an der Bar steht, wenn du grade auf dein Zimmer gehst o.Ä.

Die Zeit die du fürs Hallosagen brauchst, hast du im Urlaub nicht. Die Taktik baut doch schon auf etwas falschem auf "...wenn du keinen Mut hast". WTF? Im Urlaub ist Mut doch das geringere Problem.

Bastel an deinem State, lös deine Ängste, dann hast du schon die halbe Miete.

Wenn du zu ihr zehnmal Hallo gesagt hast und sie auf dich zu kommt, gestehst du ihr/dir doch die Schwäche ein und gibst ihr einen Teil der Kontrolle. Weißt wie ich mein?

Der einzige/beste Grund warum eine Frau DICH ansprechen sollte, ist, dass du Alpha bis zum geht nicht mehr bist.

Konzentrier dich auf Strategien die funktionieren. Im Krieg schmeißt man auch keine Bombe und denkt sich: "Mal gucken ob ich treffe." Die Strategie steht vorher. Guck dir die ganze PU-Materie an. LESE, DENKE, LERNE, GEH RAUS. Übe hier in Deutschland, dann hast du gute Voraussetzungen.

Denk nicht an den Urlaub und das du eventuell "versagen" könntest. Erwarte nicht das etwas geht. Wenn du in der Türkei bist, sehe Möglichkeiten, aber verbeiß dich nicht. WEnn die eine nicht will, gehste zur nächsten.

Kannst ja für den social proof die Barkeeper und die Leute an der Rezeption klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist im Urlaub ganz normal, auf fremde Menschen (Jugendliche) zuzugehen. Sprich die Frauen auf der Strasse und in der Hotelanlage an, weil du nach jungen Leuten Ausschau hälst, mit denen du dann rumhängst und Sachen unternimmst. Geh auch ruhig und ohne zu Zögern auf Gruppen zu, so hast du viele Menschen um dich rum und kannst in ruhe deine Auswahl treffen bzw. eine nach der anderen testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden