Ich kann sie nicht riechen, NLP Vorschlag?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie oben im Titel beschrieben kann ich sie nicht riechen, damit meine ich nicht, dass sie stinkt oder so. Sie riecht neutral, einfach nach so gut wie nichts. Ich rieche das Waschmittel von der Kleidung und Parfume wenn sie welches drauf hat oder Duschgel, sowie Haarshampoo.

Ich hab meine Nase in ein frisch vollgeschwitztes T-shirt gehalten, aber ich habe nichts gerochen:(

Sie kann mich übrigens riechen und steht da auch drauf. Ich bekomme da eher ein Problem was ich ändern möchte. Ich hätte nie gedacht wie wichtig der Geruch eines Menschen ist. Ich kann sie nur ganz leicht riechen, leider reicht es für mich noch nicht. Vielleicht kennt jemand nen Tipp wie man den Geruchssinn schärfen kann oder wie ich meinen Kopf oder Sinn auf das bisschen Geruch konzentrieren kann.

Über reichlich Tipps würde ich mich freuen

Mudas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oben im Titel beschrieben kann ich sie nicht riechen, damit meine ich nicht, dass sie stinkt oder so. Sie riecht neutral, einfach nach so gut wie nichts. Ich rieche das Waschmittel von der Kleidung und Parfume wenn sie welches drauf hat oder Duschgel, sowie Haarshampoo.

Ich hab meine Nase in ein frisch vollgeschwitztes T-shirt gehalten, aber ich habe nichts gerochen:(

Sie kann mich übrigens riechen und steht da auch drauf. Ich bekomme da eher ein Problem was ich ändern möchte. Ich hätte nie gedacht wie wichtig der Geruch eines Menschen ist. Ich kann sie nur ganz leicht riechen, leider reicht es für mich noch nicht. Vielleicht kennt jemand nen Tipp wie man den Geruchssinn schärfen kann oder wie ich meinen Kopf oder Sinn auf das bisschen Geruch konzentrieren kann.

Über reichlich Tipps würde ich mich freuen

Mudas

Frag doch mal nach einem getragenen Slip von ihr...vielleicht musst du was dafür bezahlen, aber riechen solltest du dann schon etwas! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oben im Titel beschrieben kann ich sie nicht riechen, damit meine ich nicht, dass sie stinkt oder so. Sie riecht neutral, einfach nach so gut wie nichts. Ich rieche das Waschmittel von der Kleidung und Parfume wenn sie welches drauf hat oder Duschgel, sowie Haarshampoo.

Ich hab meine Nase in ein frisch vollgeschwitztes T-shirt gehalten, aber ich habe nichts gerochen:(

Sie kann mich übrigens riechen und steht da auch drauf. Ich bekomme da eher ein Problem was ich ändern möchte. Ich hätte nie gedacht wie wichtig der Geruch eines Menschen ist. Ich kann sie nur ganz leicht riechen, leider reicht es für mich noch nicht. Vielleicht kennt jemand nen Tipp wie man den Geruchssinn schärfen kann oder wie ich meinen Kopf oder Sinn auf das bisschen Geruch konzentrieren kann.

Über reichlich Tipps würde ich mich freuen

Mudas

Frag doch mal nach einem getragenen Slip von ihr...vielleicht musst du was dafür bezahlen, aber riechen solltest du dann schon etwas! :rolleyes:

Dass Du Geruchsinn Probleme hast, schliesse ich mal aus. Wenn Du Raucher bist, kann es Deinen Geruchsinn verzerren. Wenn Du viel Scharfes isst, dann auch.

Evtl riecht sie genauso wie du :) Was willst Du genau? Wie soll sie riechen?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag doch mal nach einem getragenen Slip von ihr...vielleicht musst du was dafür bezahlen, aber riechen solltest du dann schon etwas! :rolleyes:

Wenn ich meinen Finger aus ihrer Vagina hole, kann ich leicht was riechen, also erkennen, aber es ist zu wenig um sagen zu können "Das macht mich geil"!

Dass Du Geruchsinn Probleme hast, schliesse ich mal aus. Wenn Du Raucher bist, kann es Deinen Geruchsinn verzerren. Wenn Du viel Scharfes isst, dann auch.

Evtl riecht sie genauso wie du :) Was willst Du genau? Wie soll sie riechen?

Peace

Sat

-nicht raucher

-esse wenig, tendenz zu gar nicht scharf

Ich weiss nicht wie sie riechen soll, ich will sie nur riechen können. Wenn sie genauso riecht wie ich, wieso kann sie mich dann riechen und findet mich dadurch Sexuell attraktiv?

Hauptziel: Sie riechen können!

Möglicher Weg---->mit NLP Das Gehirn auf den leichten Geruch focussieren. ABER WIE?

Andere Wege: Bitte Ideen geben, ich probiers aus.

Ich denke ich bin nicht der einzige der so ein Problem hat, nur ist es eben ungewöhnlich darüber zu reden.

bearbeitet von Mudas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag doch mal nach einem getragenen Slip von ihr...vielleicht musst du was dafür bezahlen, aber riechen solltest du dann schon etwas! ;-)

Wenn ich meinen Finger aus ihrer Vagina hole, kann ich leicht was riechen, also erkennen, aber es ist zu wenig um sagen zu können "Das macht mich geil"!

Dass Du Geruchsinn Probleme hast, schliesse ich mal aus. Wenn Du Raucher bist, kann es Deinen Geruchsinn verzerren. Wenn Du viel Scharfes isst, dann auch.

Evtl riecht sie genauso wie du :) Was willst Du genau? Wie soll sie riechen?

Peace

Sat

-nicht raucher

-esse wenig, tendenz zu gar nicht scharf

Ich weiss nicht wie sie riechen soll, ich will sie nur riechen können. Wenn sie genauso riecht wie ich, wieso kann sie mich dann riechen und findet mich dadurch Sexuell attraktiv?

Hauptziel: Sie riechen können!

Möglicher Weg---->mit NLP Das Gehirn auf den leichten Geruch focussieren. ABER WIE?

Andere Wege: Bitte Ideen geben, ich probiers aus.

Ich denke ich bin nicht der einzige der so ein Problem hat, nur ist es eben ungewöhnlich darüber zu reden.

mit dem Geruchssinn zu "trixen" ist schwierig da dass der einzige Kanal ist, der nicht vom Hirn vorgefiltert wird. Sozusagen der Ur-tümlichste den du hast.

Ich sag Finger weg von Synesthesien oder so. Anker was anderes oder lass es ganz bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist so:

Die Attraktivität des Geruchs von einem (möglichen) Sexualpartner wird als gut wahrgenommen, wenn das Immunsystem des Partners sich möglichst von dem eigenen unterscheidet. Dadurch kann der mögliche Nachwuchs das Optimum aus beiden Immunsystemen verbinden und wird so wiederstandsfähiger als die vorige Generation. Dieses schöne Programm von Mutter Natur lässt uns einige Frauen als wunderbar duftend erscheinen, andere haben einen eher unangenehmen "Duft".

Man sagt nicht umsonst "Gegensätze" ziehen sich an...

Nimmt man wie in deinem Fall den Geruch eines Mädels kaum war, hat sie wohl ein genetisch relativ ähnliches Immunprogramm. Im Klartext gibt dir dein Körper zu verstehen: Gentechnisch ist es zwar kein Volltreffer, aber noch in Ordnung.

Der Umstand dass dein Mädchen von deinem Geruch stark angezogen wird könnte damit zusammen hängen, dass sei die Pille nimmt. Dadurch verändert sich nämlich der weibliche Geruchssinn und sie finden dadurch nicht mehr gegenteilige Genanordnungen attraktiv, sondern Gleiche. Die Pille macht schadet also der Gesundheit der nächsten Generationen, das sieht man schon an den vielen Allergien und krankheitsanfälligen, gebrechlichen Leuten.

bearbeitet von hardbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oben im Titel beschrieben kann ich sie nicht riechen, damit meine ich nicht, dass sie stinkt oder so. Sie riecht neutral, einfach nach so gut wie nichts. Ich rieche das Waschmittel von der Kleidung und Parfume wenn sie welches drauf hat oder Duschgel, sowie Haarshampoo.

Ich hab meine Nase in ein frisch vollgeschwitztes T-shirt gehalten, aber ich habe nichts gerochen:(

Sie kann mich übrigens riechen und steht da auch drauf. Ich bekomme da eher ein Problem was ich ändern möchte. Ich hätte nie gedacht wie wichtig der Geruch eines Menschen ist. Ich kann sie nur ganz leicht riechen, leider reicht es für mich noch nicht. Vielleicht kennt jemand nen Tipp wie man den Geruchssinn schärfen kann oder wie ich meinen Kopf oder Sinn auf das bisschen Geruch konzentrieren kann.

Über reichlich Tipps würde ich mich freuen

Mudas

Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen. Jede Frau riecht anders, und manche riechen intensiver als andere. Mein Geruchssinn ist als ziemlich gut bekannt, aber auch ich kenne eine Frau, bei der ich kaum einen Körpergeruch wahrnehme.

Sie erscheint auch extrem sauber, das passt also zusammen, und wer weiß, welche Geheimnisse Frauen hier haben. Aber hier ist ein Tipp für eine Stelle, bei der ich diese Frau dann schließlich doch gerochen habe: probier mal die Kopfhaut.

Viel Spaß,

Monaco Franze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oben im Titel beschrieben kann ich sie nicht riechen, damit meine ich nicht, dass sie stinkt oder so. Sie riecht neutral, einfach nach so gut wie nichts. Ich rieche das Waschmittel von der Kleidung und Parfume wenn sie welches drauf hat oder Duschgel, sowie Haarshampoo.

Ich hab meine Nase in ein frisch vollgeschwitztes T-shirt gehalten, aber ich habe nichts gerochen:(

Sie kann mich übrigens riechen und steht da auch drauf. Ich bekomme da eher ein Problem was ich ändern möchte. Ich hätte nie gedacht wie wichtig der Geruch eines Menschen ist. Ich kann sie nur ganz leicht riechen, leider reicht es für mich noch nicht. Vielleicht kennt jemand nen Tipp wie man den Geruchssinn schärfen kann oder wie ich meinen Kopf oder Sinn auf das bisschen Geruch konzentrieren kann.

Über reichlich Tipps würde ich mich freuen

Mudas

Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen. Jede Frau riecht anders, und manche riechen intensiver als andere. Mein Geruchssinn ist als ziemlich gut bekannt, aber auch ich kenne eine Frau, bei der ich kaum einen Körpergeruch wahrnehme.

Sie erscheint auch extrem sauber, das passt also zusammen, und wer weiß, welche Geheimnisse Frauen hier haben. Aber hier ist ein Tipp für eine Stelle, bei der ich diese Frau dann schließlich doch gerochen habe: probier mal die Kopfhaut.

Viel Spaß,

Monaco Franze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Vögel sie 3 Stunden ununterbrochen und dann lass sie nicht aus dem Zimmer. Wenn du dann nichts riechst, solltest du vorsichtshalber mal nachschauen ob sie ein Spiegelbild hat. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist so:

Die Attraktivität des Geruchs von einem (möglichen) Sexualpartner wird als gut wahrgenommen, wenn das Immunsystem des Partners sich möglichst von dem eigenen unterscheidet. Dadurch kann der mögliche Nachwuchs das Optimum aus beiden Immunsystemen verbinden und wird so wiederstandsfähiger als die vorige Generation. Dieses schöne Programm von Mutter Natur lässt uns einige Frauen als wunderbar duftend erscheinen, andere haben einen eher unangenehmen "Duft".

Man sagt nicht umsonst "Gegensätze" ziehen sich an...

Nimmt man wie in deinem Fall den Geruch eines Mädels kaum war, hat sie wohl ein genetisch relativ ähnliches Immunprogramm. Im Klartext gibt dir dein Körper zu verstehen: Gentechnisch ist es zwar kein Volltreffer, aber noch in Ordnung.

Der Umstand dass dein Mädchen von deinem Geruch stark angezogen wird könnte damit zusammen hängen, dass sei die Pille nimmt. Dadurch verändert sich nämlich der weibliche Geruchssinn und sie finden dadurch nicht mehr gegenteilige Genanordnungen attraktiv, sondern Gleiche. Die Pille macht schadet also der Gesundheit der nächsten Generationen, das sieht man schon an den vielen Allergien und krankheitsanfälligen, gebrechlichen Leuten.

Jo darauf wollte ich auch hinaus, das ist ein system der natur ob man zueinander passt oder nicht.

z.b. hat mich meine schwester mal gefragt ob sie stinkt ich sollte an ihr riechen. Ihren geruch fand ich nicht sonderlich attraktiv und habe halt auch nur das waschmittel das shampo ect gerochen.

Dann war mal nen hb bei mir zu hause und die hat einfach wunderbar gerochen, alleine von ihrem natürlich körper geruch her.

Das gleiche bei nem anderen hb lag auch neben ihr und sie hatte nen wunderbaren geruch.

Ja ich denke, das ist wirklich ein system der natur ob man passt oder nicht.

Würde auch erklären warum ich meine schwester nicht riechen kann und die beiden hb´s schon.

Und ja ich hab eine verdammt gute nase. Also daran liegts nicht.

ps: es gibt ja auch den spruch: Ich kann dich nicht riechen. Was soviehl heist wie, ich finde dich unsympatisch.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist so:

Die Attraktivität des Geruchs von einem (möglichen) Sexualpartner wird als gut wahrgenommen, wenn das Immunsystem des Partners sich möglichst von dem eigenen unterscheidet. Dadurch kann der mögliche Nachwuchs das Optimum aus beiden Immunsystemen verbinden und wird so wiederstandsfähiger als die vorige Generation. Dieses schöne Programm von Mutter Natur lässt uns einige Frauen als wunderbar duftend erscheinen, andere haben einen eher unangenehmen "Duft".

Man sagt nicht umsonst "Gegensätze" ziehen sich an...

Nimmt man wie in deinem Fall den Geruch eines Mädels kaum war, hat sie wohl ein genetisch relativ ähnliches Immunprogramm. Im Klartext gibt dir dein Körper zu verstehen: Gentechnisch ist es zwar kein Volltreffer, aber noch in Ordnung.

Der Umstand dass dein Mädchen von deinem Geruch stark angezogen wird könnte damit zusammen hängen, dass sei die Pille nimmt. Dadurch verändert sich nämlich der weibliche Geruchssinn und sie finden dadurch nicht mehr gegenteilige Genanordnungen attraktiv, sondern Gleiche. Die Pille macht schadet also der Gesundheit der nächsten Generationen, das sieht man schon an den vielen Allergien und krankheitsanfälligen, gebrechlichen Leuten.

Jo darauf wollte ich auch hinaus, das ist ein system der natur ob man zueinander passt oder nicht.

z.b. hat mich meine schwester mal gefragt ob sie stinkt ich sollte an ihr riechen. Ihren geruch fand ich nicht sonderlich attraktiv und habe halt auch nur das waschmittel das shampo ect gerochen.

Dann war mal nen hb bei mir zu hause und die hat einfach wunderbar gerochen, alleine von ihrem natürlich körper geruch her.

Das gleiche bei nem anderen hb lag auch neben ihr und sie hatte nen wunderbaren geruch.

Ja ich denke, das ist wirklich ein system der natur ob man passt oder nicht.

Würde auch erklären warum ich meine schwester nicht riechen kann und die beiden hb´s schon.

Und ja ich hab eine verdammt gute nase. Also daran liegts nicht.

ps: es gibt ja auch den spruch: Ich kann dich nicht riechen. Was soviehl heist wie, ich finde dich unsympatisch.

Soso da haben sich aber zwei mal gar nicht richtig in das Geruchspaarungsdynamik durchgelesen. Aus zufall kamm ich damals auf ein Artikel in dem Behauptet wurde das Frauen die die Pille nehmen plötzlich auf einen anderen Typ Mann vom Duft her bevorzugen (ähnlicher Duft bvorzugt durch Pille).

Dieser angesprochen Artikel hat mich interessiert, und ich hab mich ein bisschen beschäftigt.

1. Fakt. Pille und Geruchswahrnehmungs änderung ist nicht empirisch nachgewiesen worden.

2. Fakt. Für die Frau ist der Gerucht als Sexuallpartner und unterschiedliche Immunsystem wichtig. Die männer hat es in empierisch belegten Studien nicht so stark ausgeprägt.

Aber warum du sie nicht riechen kannst weis ich jetzt auch nicht. Wie wärs mal mit Sauna zum testen ob bei einer großen Schweißmenge es besser wird?

Oder ein Parfüm für sie kaufen das gut riecht.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zurück zum Topic.

Deine Anfrage ist so gesehen Mumpitz.

Das ist das selbe, als wuerde hier jemand fragen, wie

Er seine Frau mittels NLP dazu bringt, sich Silikonbrueste

Machen zu lassen.

Was hindert Dich daran, ihr von Deinem Problem zu erzaehlen,

Loszuziehen und sich jemanden suchen, der gut riecht?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es da genauso wie dem Threadstarter, ich bin aber zu einem anderen Schluss gekommen.

Jemanden nicht riechen zu können bedeutet, den Geruch desjenigen abstoßend zu finden. Dies ist evolutionär bedingt; es sollte Inzest verhindern.

Den Geruch von jemandem nicht bewusst wahrzunehmen bedeutet erstmal nichts, höchstens, dass man es mit einem reinlichen Menschen zu tun hat. Pheromone entfalten ihre Wirkung unterhalb der Wahrnehmungsgrenze. Das was wir oft bei anderen riechen, sind bakterielle Zersetzungsprodukte von Körperflüssigkeiten. Wenn dir das fehlt, kannst du sie bitten, seltener zu duschen.

Beste Therapie: Reframing ;-)

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.