Ein kleiner Gral des OG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin bestimmt nicht der Erste der diesen Tip hier zum Besten gibt aber trotzdem:

Leute, macht euch ein Fake-Damen-Profil auf der Dating-Platform eures geneigten Interesses!! Ich habe vor einigen Tage ein sehr freizügiges und attraktives Damen-Profil bei einer Sex-Platform eingestellt um mal so zu sehen, was denn meine männlichen Mitbewerber den suchenden Damen so für Nachrichten schreiben um dann meine Nachrichten entsprechend zu ändern um mich von der Masse abzuheben.

Unglaublicher Horror tut sich vor meinen Augen auf! Es ist Wahnsinn was sich da in meinem Posteingang stapelt. Ohne groß in Details einsteigen zu wollen: 99% der Schreiber haben keinen blassen Schimmer was sie da tun. Eine langweilige und uninspirierende Gähn-Scheisse nach der anderen. Alles für den Mülleimer!

Der Grundtenor ist immer der gleiche: Ich, ich, ich find dich toll, toll, toll, schon allein aufgrund der Tatsache, daß ich denke, daß du eine kleine Hure bist und mit jedem fickst, also auch mit mir, weil ich ja genau weiß was du willst und suchst, obwohl ich ja nur ein Bild von dir gesehen hab und ein paar Zeilen in deinem Profil kurz überflogen hab! Dooooaaaaaah!

Nur sehr wenige gehen überhaupt auf das Profil ein, viele schreiben keinen Betreff, die meisten "Hallo" oder "Hi", keiner ist kreativ oder bringt Humor, viele sind vulgär, manche frech und unverschämt, die meisten sind schwanzgesteuert und sehen die, in meinem Fall fiktive Dame, als reines Sexobjekt. Letzteres natürlich, weil es eine Sex-Seite ist, klaro. Manchen Nachrichten sieht man förmlich an, daß der Schmierfink ohne Hose vor dem PC sitzt und sonst was nebenher macht.

Von über 400 Nachrichten in 5 Tagen waren nur 2 dabei, die keine "Energiesauger" waren, sondern erst einmal nach "meinen" Wünschen und Gelüsten fragten und anboten mein Leben zu bereichern (Konzept Mystery).

Nochmal anders rum: Man/n stelle sich eine attraktive, selbstbewußte Dame vor die Männer liebt und gerne Sex hat. Sagen wir mal so um die 35, vielleicht geschieden oder frisch getrennt, falls sie Kinder hat sind die schon im Teenageralter. Sie will Spaß, sucht nach etwas besonderen, sucht nach einer Bereicherung in ihrem Leben. Sie will selber Energie haben und nicht irgendwelchen Schwachköpfen geben müssen. Kein Wunder, daß die Damen frustriert sind und dann auch "gute", inspirative Mails in der Drecks-Flut einfach untergehen. Wenn sie Sex will, kann sie in die nächste Kneipe gehen und sich da einen Penner an der Bar aufreissen. Das will sie aber nicht, sie will was besonderes, deswegen ist sie ja in einem Erotikforum unterwegs. Pech nur, daß das die Männer nicht sehen, wissen und verstehen.....

Ich selbst habe viel daraus gelernt und meine Erstmails bereits umgestellt, mit dem Erfolg von 2 neuen realen Kontakten (schon telefoniert) und 2 weiteren, die mir schon Bilder von sich geschickt haben.

Als nächstes mache ich ein Fake-Profil auf einer "normalen" Seite, das ist sicher!

Das Fake-Profil muss genau eurer Zielgruppe entsprechen, somit wißt ihr genau, was diese Mädels bekommen. Dann einfach anders sein als alle anderen! Beim Ansschreiben einen guten Betreff suchen ist ganz wichtig! Dann macht sie die Mail auf! Dann gefühlvoll zeigen, was man zu geben bereit ist, um das Sein schöner zu machen. Wenn ihr das gefällt, klickt sie das Profil an, das dann wiederrum in die selbe Kerbe schlagen muss und einen attraktiven im Leben stehenden Mann zeigt, der so viel zu geben hat, daß frau merkt, was ihr bisher fehlte und das will sie dann haben. (wer mich kennt, weiß, daß ich tanze, also kann ich Gefühl, Romantik und "Geführt werden" schon allein dadurch geben oder anzeigen, daß ich ein Tanzbild einstelle und dann beim ersten Date mit ihr zum Tanzen gehe - das funktioniert für mich blendend)

Ansonsten: OG immer nur nebenher machen, zB. statt Fernsehen, sonst kriegt ihr ne Meise!!

Have fun

Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten: OG immer nur nebenher machen, zB. statt Fernsehen, sonst kriegt ihr ne Meise!!

Das PickUp-Dogma wurde wieder ausgesprochen.

Jetzt erheben wir uns alle und sagen "Amen" im Kreis herum!!

Ansonsten: Gut dass es jemand wie du einmal so deutlich aufgeschrieben hat. Für jeden der etwas länger OG betreibt ist dies total klar, aber für den Neuling nicht.

Ich habe einen ähnlichen Versuch gemacht, aber auf NORMALEN Communitys.

Innerhalb 1 Stunde erhielt ich sage und schreibe circa 100 Mails, davon waren 95 "Hi, wie gehts" dabei. Das ist NICHT übertrieben. Zwei Mails von den ganzen gingen etwas ins Detail, aber KEIN EINZIGER hat es hingekriegt etwas zu meinen Profilangaben zu schreiben, obwohl ich zuvor sehr viel aus anderen Frauenprofilen kopiert hatte und dies garantiert keine langweiligen Details waren.

Aber nach dem lesen der Standardguides in diesem Forum sollte auch so jedem klar sein, dass man etwas profilspezifisches schreiben soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.