11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, wenn nicht bitte einfach darauf aumerksam machen und ich "bewege" gleich meinen Beitrag.

Habe mich tagelang im Forum durchgelesen und nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb:

Ich bin 32 (sehe aber 25-27 aus) und somit ein sehr junger Universitätsdozent an einem Fachbereich wo 99% Frauen sind. Bin Italiener und kleide mich entsprechend dem Stereotypen, elegant auf Jeans mit schönen Schuhen, bin relativ klein (170) und sehe nicht wirklich gut aus. Aber auch nicht schlecht. Wenn ich auf der Strasse laufe, dann dreht sich niemand um, weder fürs Gute noch fürs Schlechte. Aber an der Uni, da hab ich ein sehr hohes Status, wenn ich in der Cafete eine Frau anspreche, sie weisst genau wer ich bin und freut sich, dass ich mit ihr rede, ich muss sie gar nicht verführen, ich muss sie nur anlächeln, ein Kompliment machen und schon will sie dass ich ihr ein paar Tipps gebe und dafür kann sie für mich kochen... :-D

Ich möchte nicht angeben, aber ich habe in den letzten 5 Jahren so viele Frauen gehabt, wie die Meisten nicht in 10 Leben, obwohl ich die PU-Welt bis letzer Woche nicht kannte. Aber in den 27 Jahren davor, so wenig, wie die meisten Menschen in einem Jahr haben, und mich dafür richtig scheixe gefühlt, vor allem weil der Vergleich mit meinen Freunden und Geschwister alles noch schlimmer machte. So habe ich alles investiert, jemanden zu werden, der Frauen anzieht. Ich spiele Gitarre und kann dabei gut singen, spiele Theater, bin Sporttaucher, versuche immer gute Laune zu haben, verreise sehr viel. Und all dem nur mit dem Ziel, Frauen zu gefallen.

Aber je mehr Frauen ich hatte, desto schneller verlor ich das interesse an sie, ja sogar die Lust, mit ihnen zu schlafen. Noch dazu passiert mir oft, wenn ich grade mal allein bin oder einen schlechten Tag habe, da fühle ich wie eine innere Leere, und frage mich, ob ich nicht grade mein Leben vergeude, dass es doch so wunderschön wäre eine Frau richtig zu lieben und mit ihr eine glückliche Familie zu gründen, und sich so fühlen als ob die Welt dir gehört, wie bei der allerersten Liebe, die dich wahrscheinlich wie meine nach 3 Tagen verlassen hat und mit deinen Freunden rumgetrieben hat, einer nach dem anderen.

Und dann BANG!, dann spüre diese Angst, in 20 Jahren allein in meinem Zimmer zu sitzen, über meine Vergangenheit nachzudenken und in tiefen Depression zu fallen. Besonders schlimm trifft mich, wenn eine Frau, die ich verführt habe, zurück zu ihrem Freund geht, den sie "sehr gerne hat" und, der "sie über alles liebt..." und ich dabei denke, ok, sie war ihm untreu, aber sie wird bei ihm bleiben und nicht bei mir. Nicht dass ich sie gewollt hätte, trotzdem...

Bei den 3-4 langen und "ernsten" Beziehungen, habe ich mir oft gesagt, ich kann sie einfach nicht gehen lassen, sie ist als "Mensch" wunderbar, obwohl ich im Bett neben ihr lag und mit anderen Frauen fantasierte. Am Ende tat ich alles, damit sie mich verlassen, und fühlte mich danach mehr als elend.

Manchmal denke ich, ich sollte wie mein Vater machen, der eine Frau geheiratet hat, die sich um das Haus und die Kinder gekümmert hat, während er sich durch die Weltgeschichte gevögelt hat. Diese Frau war aber ja meine Mutter, und deshalb hasse ich ihm dafür, und will auf keinen Fall so werden wie er. Tief in meinem Inneren weiss ich aber, obwohl ich heftig dagegen kämpfe, ich bin so wie er...

Denn keine einzige Frau hat mein Interesse länger als 1 Monat aufrechterhalten. Es sei denn, sie war nie richtig meins...

Irgendwo im Forum habe ich gelesen:

------------

The real man focuses on his dreams.

No, this does not include the chick. You must have passion for something in life, something you even want to do for the rest of your life. Your romantic life is an echo of your regular life.

-----------

Mich macht aber nur glücklich, Frauen zu verführen, was mich aber auch, wie oben beschrieben wiederum unglücklich macht.

Bin ich ein Fall für die Klapse? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du eine MLTR? Dann gründe sie doch! Überdenke nochmal dein Weltbild in Bezug auf Moral und die Trennung zwischen Sex und Liebe! Ich denke, dass genau dort dein Konflikt wurzelt. Hat dein Vater in der Zeit, wo er sich durch die Weltgeschichte gevögelt hat, deine Mutter und dich gut behandelt? Vielleicht würdest du ihn weniger hassen, wenn er dir andere Werte vermittelt hätte...

Wenn du auf der Suche nach einer Beziehung zu einer Frau bist, die es auch wert ist: Herzlich willkommen im Club :rolleyes: Finde diese Frau indem du so weiter verführst wie bisher, gebe den Frauen aber auch eine Chance, dass du sie kennen und schätzen lernst! Dazu solltest du dir zuerst einmal bewusst werden, welche Eigenschaften du dir bei einert Frau wünschst! Und dann kannst du gezielter filtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber je mehr Frauen ich hatte, desto schneller verlor ich das interesse an sie, ja sogar die Lust, mit ihnen zu schlafen. Noch dazu passiert mir oft, wenn ich grade mal allein bin oder einen schlechten Tag habe, da fühle ich wie eine innere Leere, und frage mich, ob ich nicht grade mein Leben vergeude, dass es doch so wunderschön wäre eine Frau richtig zu lieben und mit ihr eine glückliche Familie zu gründen, und sich so fühlen als ob die Welt dir gehört, wie bei der allerersten Liebe, die dich wahrscheinlich wie meine nach 3 Tagen verlassen hat und mit deinen Freunden rumgetrieben hat, einer nach dem anderen.

Ich finde es ein bisschen merkwürdig, daß du zwischen Pickup und "richtig lieben" unterscheidest.

Tatsächlich ist es ein und dasselbe ! Du hast hier eine doppelte Moral installiert. Würdest du sagen, daß

dein Vater deine Mutter "richtig geliebt" hat, während er in der Welt herumgevögelt hat ? Ja ? Nein ? Warum ?

Du bist nach dieser Vielzahl an Erfahrungen mit Frauen sicher sehr anspruchsvoll geworden... Warum

behältst du nicht einfach eine deiner Fickbeziehungen, eine die dir gut gefällt, und machst sie zur Königin ?

Also mLTR, oder LTR mit wechselnden FBs.

Bist du zu unverbindlich ? Hast du den Limiting Belief, daß jede Frau, die du klarmachst, nach 3 mal Treffen

wieder das Weite sucht ? Ändere das dann ! Mit Rapport, Comfort und Trust ! Geh mit ihr tauchen.

Neben "richtig lieben" fand ich das hier seltsam :

Ich spiele Gitarre und kann dabei gut singen, spiele Theater, bin Sporttaucher, versuche immer gute Laune zu haben, verreise sehr viel. Und all dem nur mit dem Ziel, Frauen zu gefallen.

Das sind doch Dinge, die du in erster Linie für dich machst, weil sie dir Spass bereiten, und deine

Persönlichkeit weiterbringen. Erst SEKUNDÄR erhöht sich dadurch deine Attraktivität für Frauen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführst du vielleicht immer den selben Typ Frau?

Du redest von deinem hohen Status in der Uni....

Sinds evtl immer junge Studentinnen?

Evtl stehst du ja einfach auf was Anderes?

Probiers mal mit reiferen Frauen, die schon mitten im Leben stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwo im Forum habe ich gelesen:

------------

The real man focuses on his dreams.

No, this does not include the chick. You must have passion for something in life, something you even want to do for the rest of your life. Your romantic life is an echo of your regular life.

-----------

Mich macht aber nur glücklich, Frauen zu verführen, was mich aber auch, wie oben beschrieben wiederum unglücklich macht.

Bin ich ein Fall für die Klapse? ;-)

Ich denke das Problem ist: Du suchst dein Glück bei den Frauen und jetzt, wo du Erfolg hast, merkst du, dass dich das gar nicht glücklich macht. Du willst immer nur das, was du nicht kriegen kannst. Ich finde du solltest dir eine Leidenschaft suchen, die nichts mit Frauen zu tun hat. Erfüllt dich das Reisen, das Gitarre oder Theater spielen nicht?

Diese Sehnsucht nach dem Glück zeigt, dass du sehr viel in die Zukunft denkst. Du solltest mehr im Jetzt denken und den gegenwärtigen Moment genießen...mehr aktiv leben und weniger denken. Les doch mal Eckart Tolle -> Jetzt. Das wird dir vllcht. helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Welt dreht sich grundsätzlich einfach zu viel um Frauen. Dein Lebensziel und -sinn scheint ausschließlich darin zu bestehen, glücklich mit einer Frau zu sein.

Wenn einer noch nie Frauen hatte, okay, dann kann er mal needy sein.

Aber du hattest doch schon Frauen, du hattest doch schon mal das, was du wolltest. Jetzt leg doch mal dein Lebensziel einfach dahin aus, einfach nur ein unabhängiges unbeschwertes Leben zu führen und einfach IMMER und stets einfach nur SPASS zu haben, das ist doch viel geiler, und Frauen sind einfach ein Teil deines Spaßes.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vom Herzen an alle für eure Antworten, insbesondere:

Hearts_and_Minds: werde mich zum Thema Beziehungsangst recherchieren und durchlesen.

Favour und Jabba: Ich denke, ihr habt ins Schwarze getroffen. Das Buch "Jetzt" habe ich schon bestellt ;-)

Werde dann das Ergebnis hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, PU kommt, die anderen alten Persönlichkeitsdefizite bleiben.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist Fastlane wenn man ihn braucht?

Du versuchst eine Lücke in deiner Persönlichkeit mit Frauen zu stopfen. In den ruhigen Momenten erkennst du, daß das nicht funktioniert.

Solltest mal über die Auswahl deiner Targets nachdenken.

Scheinen alle ja einiges jünger zu sein als du. Und warum nagelst du vergebene HBs, wenn du doch nichts von ihnen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden