Kann es sein das HB6 die meisten Verehrer haben?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt das bestimmt.

Damit man an Anfang seiner PU-Karriere nicht gleich einen Herzstillsand bekommt, gamt man nicht gleich die Hübschesten.

Was mir bei meinen Dates aufgefallen ist, dass grade HB6 die meisten sms und Anrufe bekommen.

Auch haben sie total oft irgendwelche Dates.

Und sie bekommen meiner Meinung nach viele ungerechtfertigte Komplimente.

Kann es echt sein, dass sich die Masse der Kerle mehr an die vom Aussehen her mittelmäßigen ran trauen.

Weil diese Frauen einerseits nicht hässlich sind, aber man andererseits nicht dieses erschlagende Gefühl bekommt, wenn man als AFC einer HB9 gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich würde mal sagen, das ist rein subjektiv, da es keine HB6 gibt. Es gibt lediglich Frauen, die du persönlich als HB6 wahrnimmst, für andere ist das vielleicht eine 2 oder eine 9, das variiert extrem je nach Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ziod

Kann man nicht verallgemeinern.

gibt es so und so und dabei kommt es definitiv auch auf den Charakter an.

Studien habe ich nie darüber verfasst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist doch so, dass es von den Mittelmäßigen naturgegeben die meisten gibt, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Gleich und gleich gesellt sich gerne, während oben die Luft dünn ist. Daher bekommen HB6er mehr Anrufe (von HG 6er +/-) als HB9er, weil es eben auch nur wenige HG 9er oder vergleichbare gibt.

Wenn viele HB 6er dagegen bei Dates mit dir sich lieber mit SMSen, Telefonaten und dem Vereinbaren anderweitiger Dates beschäftigen als mit dir, musst du mal überlegen, wo genau auf der Skala du stehen könntest.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das kann ich nach meinen Erfahrungen nur bestätigen! Wenn die Frauen dazu auch noch recht klein sind und niedlich wirken, dann werden sie von Männern nur so umschwärmt. Anscheinend erscheinen sie vielen dann als leichte Beute und selbst die härtesten AFCs trauen sich dann sogar in die Offensive zu gehen. Eine Freundin von mir ist klein, niedlich und auf ihre Art und Weise ziemlich hübsch. So wie sich viele Männer eine solides HB 6 vorstellen. Wenn ich mit ihr im Nachtleben unterwegs bin, dann kann sie sich kaum vor anderen Männern retten und fährt irgendwann ihr krasestes Bitch Shield auf und lässt dann meistens einen ihrer LJBF (manchmal auch mich ;-) ) ihren Freund spielen, weil es sonst kaum zu ertragen ist. Ich habe das auch schon bei genügend anderen Frauen erlebt, die ich so zwischen HB 5 und HB 6,5 (also für viele auch eine HB 6 sein werden) einordnen würde. Frauen im höheren Bereich und dazu bei einer Körpergröße über 1,70 m werden deutlich seltener approacht! Das deckt sich mittlerweile mit so vielen Erfahrungen, Beobachtungen und Gesprächen bei mir, dass ich da schon sehr von einem Zusammenhang überzeugt bin.

Noch heftiger fällt der Unterschied im Alltag aus! Wie viele Männer insbesondere nicht sonderlich große HB 6 mit niedlicher Ausstrahlung so "durch Zufall" kennen lernen, dass ist schon ein gewaltiger Unterschied zu Frauen aus dem höheren Bereich, die das teilweise selbst bei superwarmer und symphatischer Ausstrahlung teilweise nur selten erleben.

Bei dieser Beobachtung geht es nur um die reine Quantität der Annäherungsversuche und nicht die Qualität! Die fällt wiederum bei den HBs im höheren Bereich sehr viel größer aus, weil die meisten Männer sich überhaupt nicht an sie ran trauen und sich lieber haufenweise auf die kleinen und eher niedlichen HBs stürzen. Das führt dann natürlich dazu, dass wie vom Threadersteller richtig beobachtet diese HBs ständig umworben werden und dadurch teilweise auch abheben! Ein HB aus dem höheren Bereich hat eher wenige "Qualitätskontakte" und nicht wenige versuchen die Trefferquote durch ein Bitch Shield und knallharte Pre-Selection sogar noch zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn viele HB 6er dagegen bei Dates mit dir sich lieber mit SMSen, Telefonaten und dem Vereinbaren anderweitiger Dates beschäftigen als mit dir, musst du mal überlegen, wo genau auf der Skala du stehen könntest.

Du mußt die Frage mal andersrum stellen.

Was muss man für eine starke Persönlichkeit sein, dass einem die Frau alles offen und ehrlich zeigt. Weil man kein Typ ist, der von Eifersucht und Verlustängsten geplagt ist.

Von diesen ganzen Telefonaten und sms weiß ich nämlich, weil mir viele Frauen Ihr Handy mit Nachrichten und den Kontakten (Telefonbuch) zeigen.

Und mir auch erzählen, was Der oder Der für eine Rolle in Ihrem Leben spielt.

Ich bin nicht so blauäugig zu glauben hübsche, offene Frauen hätten nicht unzählige Verehrer.

Andere Typen sind da halt etwas eifersüchtiger drauf, die bekommen das halt nicht gezeigt.

Wenn mal Anrufe oder sms während den Treffen kommen, so schnell kann ich oft gar nicht schauen, sind die armen Kerle mit den abenteuerlichsten Ausreden abgewimmelt.

Denn mich erwischt man auch nicht so oft für Dates und das wissen die Frauen.

Oh man Joyful, kannst Du mal aufhören mit diesen Beschreibungen.

Ich komm hier echt noch ins träumen ... auf so kleine (ca.1,55m) süße HB’s steh ich nämlich auch ;-)

Also so krass das jetzt klingen mag, ich game jetzt vermehrt die richtig Hübschen und bin oft begeistert, wie lieb und anhänglich die oft sind.

Man könnte bei manchen fast meinen, die haben seit Ewigkeiten kein vernünftiges Date mehr gehabt, so freuen die sich immer.

Vielleicht sollte man grade die Hübschesten gamen, weil die wirklich selten mit was (aus Ihren Augen) Brauchbaren zu tun haben.

Vielleicht verbessere ich sogar die Welt ein bisschen, wenn ich die unterforderten HB9 game.

Und obendrein ist das Game sogar noch einfacher ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Frauen die am besten aussehen , haben auch die meisten Vererher... kann gut sein das ne HB durchschnitt öfter angesprochen wird als ne HB supergeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe da 2 Gründe warum Frauen aus dem optischen Mittelfeld scheinbar mehrer Verehrer haben als die Besseraussehenden.

1. Die Männer trauen sich tatsächlich nicht an die hübscheren Frauen ran. Man sieht es schön im Eingangspost, er möchte üben im Mittelfeld um sich dann hochzuarbeiten. So geht es auch den AFC´s, sie trauen sich nicht an die hübschen heran, aus Angst vor einem Korb.

2. Die Frauen im Mittelfeld flirten aktiver. Sie wissen, daß sie nicht die nächsten Topmodels werden. Sie wissen das sie um auch mal Sex zu bekommen aktiv sein müssen, weil sie denken, daß die Männer nicht auf sie zukommen. So sind sie es gewohnt auch mal selbst die Initiative zu ergreifen und einen Mann anzusprechen. So wird der SC deutlich grösser und es befinden sich aus einfachen Gründen immer mehr Männer im direkten Dunstkreis.

Richtig hübsche Frauen haben es tatsächlich sogar schwerer einen angemessenen Partner zu finden. Redet mal genau über dieses Thema mit ihnen und ihr werdet bestätigt bekommen, daß sie da wirkliche Probleme haben. Die interessanten Männer trauen sich nicht sie anzusprechen. Sie werden höchstens mal von einem besoffenen Honk angelabert und den wollen sie nicht. Der SC ist meist relativ klein und besteht dann auch genauso hübschen Frauen oder dem krassen Gegenteil einer UG, die aber auch niemals angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super, ich bin 1,71 cm ;-)

;-)

Ich dachte bisher immer Frauen wollen immer größer sein als sie sind. Eine 1,55 dürfte sich ganz schön über ihre kleine Körpergröße ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na super, ich bin 1,71 cm ;-)

Ich dachte bisher immer Frauen wollen immer größer sein als sie sind. Eine 1,55 dürfte sich ganz schön über ihre kleine Körpergröße ärgern.

Eine Frau ärgert sich immer über das was sie eben nicht hat. Sie möchte einen grösseren Busen aber nicht zu gross (manche auch einen kleineren). Sie wollen schlankere Oberschenkel, aber nicht aussehen wie eine abgemagerte Tussi. Sie wollen eine kleinere Nase oder wenn sie klein genug ist dann eine anders geformte. Sie wollen blonde Haare oder Schwarze, egal, hauptsache das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube das nicht. Die besser aussehenden werden auch öfter angesprochen, sehe ich doch jedes We.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na super, ich bin 1,71 cm ;-)

;-)

Ich dachte bisher immer Frauen wollen immer größer sein als sie sind. Eine 1,55 dürfte sich ganz schön über ihre kleine Körpergröße ärgern.

Ich bin 1,80m groß.

Da ist 1,71 m ist auch mal ganz schön, da muss man sich nicht so bücken.

Was bei längeren rummachen manchmal ganz schön anstrengend sein kann.

Bei den Kleinen muss man sich entweder ständig so komisch einknicken oder wie eine Giraffe beim trinken hinstellen.

Die Kleinen sind halt von natur aus süßer, weil alles kleiner und niedlicher ist.

Ein kleines Hündchen ist doch auch niedlicher, wie ein Schäferhund.

Oh Gott ich hör jetzt lieber mal auf ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja, neben einer kleinen Frau wirkt so manches männliches Körperteil entsprechend besser proportioniert, wenn ihr wisst, was ich meine ;-)

lg

Meinst du das?

18/155*175 = 20,32 cm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na super, ich bin 1,71 cm ;-)

:-D

Ich dachte bisher immer Frauen wollen immer größer sein als sie sind. Eine 1,55 dürfte sich ganz schön über ihre kleine Körpergröße ärgern.

Wieso denkst du das? Ich bin 1,64 und finde das perfekt ;-)

Wenn ich größer wirken will, hohe Hacken und ansonsten spreche ich schön den Beschützerinstinkt an :-), da tun sich Frauen ab 1,75 schon eher schwer.

Die meisten Männer, die ich kenne, stehen auf kleinere Frauen eher als auf größere..was sagen denn die Männer hier zu dieser meiner Beobachtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann das sein. Im Club beobachte ich immer wieder, daß sich an die richtig heißen Bräute kaum einer rantraut. Die mittelmäßigen dagegen werden ständig angebaggert.

Bei uns im Club sind immer 2 große Blondinen, sehr sehr attraktiv. Eher so der Typ Luxusweiber, die das auch ausstrahlen. Ich habe erst einmal erlebt, daß diese angesprochen wurden. Viele werden sich denken, daß diese ne Nummer zu groß sind.

Online mag das wieder ganz anders aussehen, da hat ja jeder "Eier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja, neben einer kleinen Frau wirkt so manches männliches Körperteil entsprechend besser proportioniert, wenn ihr wisst, was ich meine ;-)

lg

Meinst du das?

18/155*175 = 20,32 cm :-)

Es ist weniger eine Frage des Berechnens als des Schätzens ;-)

Zum Thema: Flirten ist doch eine reziproke Sache, nicht umsonst finden sich meist Vertreter der gleichen Liga. Mal abgesehen von PUAs und Vollhonks traut sich Mann doch für gewöhnlich erst an Frau ran, wenn diese zuvor entsprechende Signale gesendet hat. Und ich halte es tatsächlich für möglich, dass Mädels im Mittelfeld aktiver flirten, für Jungs gilt oft dasselbe.

Körpergröße spielt evt. auch eine Rolle. Wenn man als Frau sehr groß ist, fallen schon mal die meisten kleineren Männer weg. Ich denke, große schöne Frauen ernten eher bewundernde Blicke, während Mann gegenüber den kleinen niedlichen Frauen, die vielleicht auf den ersten Blick nicht auffallen, selbstbewusster auftreten kann. Nicht nur die Attraktivität des Objekts der Begierde spielt eine Rolle, sondern auch, wie der Mann sich in ihrer Gegenwart fühlt. Die meisten wollen sich ja logischerweise lieber groß und stark fühlen :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieso denkst du das? Ich bin 1,64 und finde das perfekt ;-)

Wenn ich größer wirken will, hohe Hacken und ansonsten spreche ich schön den Beschützerinstinkt an ;-), da tun sich Frauen ab 1,75 schon eher schwer.

Die meisten Männer, die ich kenne, stehen auf kleinere Frauen eher als auf größere..was sagen denn die Männer hier zu dieser meiner Beobachtung?

Kleine Frauen sind süß und wecken den Beschützerinstinkt und große Frauen sind geil !

alles in allem müssen die Proportionen stimmen...

Also Blickfang sind für mich eher die Frauen zwischen 1,75 und 1,85

P.S.: Ich bin 1,98 m groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen interessierts?

1. die Hb Skala ist stark Subjektiv.

2. Was viel interessanter ist, sich ab einem gewissem Level mal die MÄNNER anzugucken die tatsächlich noch eine Konkurrenz darstellen. Problem gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Denke das ist so ein typischer, sozialer Mechanismus.

Außerdem: Die hübschen Frauen in den Clubs haben aber auch oft so eine Don't Talk to me- Ausstrahlung, dass Männer, die sympathische Frauen mögen, fern bleiben. Oft zurecht. Auf der Strasse habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Die Top-Babes in Clubs werden praktisch nie per Cold Approach angesprochen (und wenn, dann von vollgesoffenen Honks). Wenn sie angesprochen werden, dann nur von Leuten aus ihrem Social-Circle-Dunstkreis denen sie irgendwie über 3 Ecken bekannt sind.

Bei HB5 und Hb6 stürzt sich der gesamte männliche Teil des Clubs spätestens ab 2 Uhr auf sie. Zumal ja an einer HB5 oder 6 grundsätzlich nichts auszusetzen ist, da sie ja den "Normalfall" darstellen. Das sind ja immer noch attraktive Frauen, die man bedenkenlos layen kann, bloß eben halt nicht solche, die einem schlaflose Nächte bescheren.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich glaube das nicht. Die besser aussehenden werden auch öfter angesprochen, sehe ich doch jedes We.

Du solltest am Wochenende weniger in Laufhäusern herumlungern! :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.