Sargin with Blow, Flow and Jackzon

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Ich und ein paar Mitglieder unseres Lairs waren am Samstag Abend bei Project Innsbruck. Wir kamen an und wurden sehr herzlich empfangen, die Jungs waren super. Sie haben uns mit ein paar Bier und anderem Alkohol verwöhnt. Den Vibe, den sie ausstrahlen ist einfach gigantisch.

Am späteren Abend gingen wir dann mit ihnen aus, das Ziel des Abends war mehr Spaß zu haben als zu sargen -> diese Einstellung empfehle ich allen. Die beiden brachte eine unglaubliche Performance. Sie approachten alles, was ihnen über den Weg lief. Für die Jungs gibt es keine 3sec Regel, eher eine 0,5 sec Regel. Ich habe noch den Club nach Targets gescreent, da waren die beiden schon im Set. Sie wenden die Techniken einfach mit einer sehr feinen Klinge an. Die Körpersprache ist einfach top, machen Freeze outs einfach mit ihren Körpern/Köpfen und was anderes wie Kino gibts gar nicht.

Es war krass, wie sie in den talkative Mode geschalten haben, einfach ein paar Warm-up Sets gemacht und nach ein paar Sets sind sie in Stimmung. Es ist nicht wichtig was ihr labert, es ist nur wichtig, dass ihr labert. Die Energie, welche die beiden ausstrahlen ist einfach Hammer. Ich selbst habe nicht viele Sets gemacht, ich war mehr am spannen, wie sich Flow&Blow schlagen, es war besser wie Fernsehen.

Am frühen Morgen gingen wir mit Jackzon frühstücken, er machte eine schöne Theoriestunde. Man merkte dem Mann gleich an, dass er Ahnung von der Thematik hatte. Wir gingen dann zurück zu Flow&Blow und chillten den ganzen Tag. Flow gab uns auch noch die eine oder andere Theorielektion. Es war Hammer, v.a. weil die ganzen Typen, die wir an dem Abend kennenlernten einfach Hammer waren. Sie haben uns selbstlos geholfen, sie haben uns einen Schlafplatz angeboten. Ich liebe euch Jungs :D

Die Regel zum PU Beginnen ist einfach. Approacht alles was ihr seht, ohne Ausnahme. Ich habe diese Regel in den folgenden Tagen angewendet und ich habe riesige Fortschritte in meinem Game bemerkt, z.B.: ich schaffte einen #C mit einer HB, die gerade mit ein Date hatte.

Lg Mav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag 6.2.09

Sargen mit Flow und Blow

21 Uhr irgendwo in Innsbruck, ich und meine Jungs steigen aus einem Taxi und

stehen vor einem von außen unscheinbar wirkenden gewöhnlichen Wohnhaus. Der

erste Eindruck lässt absolut nicht erahnen was für eine krasse PU Connection

dieses Gebäude zu ihrem Hauptquartier gemacht hat.

Rein in die Wohnung und da stehen Sie in lebensgröße, Flow, Blow und Jackzon.

Sie waren auf ihrer Couch, mit Sekt und gutem Sound am chillen. Wir wurden

herzlichst von diesen krassen Jungs begrüßt und mit extra für uns eingekauftem

Bier versorgt. Es wurde sich kennengelernt und ein wenig über PickUp socialized.

Flow informierte uns schon vor unserer Ankunft das es hauptsächlich ein

Fun Abend werden sollte und kein Coaching. Dennoch hat sich schon allein durch

die Unterhaltung mit den Jungs über ihre Stories meine Sicht auf mein Game

gewaltig verändert. Ich bekam einige Ratschläge um mein Game zu verbessern.

Es war eine spaßige Runde und wir hatten eine Menge Fun.

Um ca. 1:30 gings dann ab auf die Piste und wir durften live an der Flow und

Blow Show teilnehmen. Keine 2 Sekunden im Club und schon waren die Jungs in einem

Set. Es war echt spannend ihnen dabei zuzusehen. Sie sprühten vor Energie und

es war unglaublich wie sie damit ihre Targets gameten. Sie fuhren extremes Kino

und ließen keinen Zweifel daran wer in diesem Club den den meisten Spass hat.

Nach einiger Zeit war der Club ziemlich verbraucht was Targets angeht und wir

wollten einen Location Wechsel machen. Verzögerte sich dann ein wenig weil Flow

und Blow natürlich noch beim Gehen alle auf dem Weg liegenden Sets approachen mussten.

Vor dem Club 2 HBs gingen an uns vorbei und Flow bemerkte sie erst als sie schon

wieder 10 Meter entfernt waren. Plötzlich begann er zu sprinten und schon war er

im nächsten Set. Echt unglaublich wieviel Energie und Leidenschaft diese

Extreme Sarger in ihr Game einfließen lassen.

Irgendwann in den frühen Morgenstunden verloren wir Flow und Blow dann aus den Augen.

Ich verbrachte mit meinen Lair Kollegen und Jackzon einige Zeit in einer Bäckerei

und Jackzon erzählte uns über sein Game. Gegen 9 Uhr waren wir wieder zurück im

Liebesnest von Flow und Blow. Keine Spur von ihnen, aber wir schafften es mit Hilfe

ihres freundlichen Nachbars dann doch in die Wohnung. Flow musste am pennen gewesen

sein und Blow kam kurze Zeit nach uns zurück. Wir waren wieder am socializen und

lauschten Blows Stories, irgendwann tauchte dann auch Flow wieder auf. Auf den Schlaf

verzichten wir komplett, weil es einfach wichtiger war die ganzen Unterhaltungen

aufzusaugen und davon zu lernen.

Fazit:

War so ein geiler Tag, unglaublich was die Jungs drauf haben. Vorallem wenn

man bedenkt dass die an diesem Tag nur Party machen wollten und auf solides

Game verzichtet haben. Ihre Energie muss man live erlebt haben und versuchen

komplett aufzusaugen. Die Jungs sind auch trotz ihrer Erfolge echt auf dem

Boden geblieben und machten auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

Danke für das geile Wochenende und ich hoffe noch einiges von und noch besser

mit euch zu erleben!

stay safe

crascher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß...

Da haben sich Zwei wohl verliebt ;D

Fands zwar recht interessant, aber hätte wo anders hingepostet gehört.

Mit Fieldreport hat es wenig zu tun.

Denn außer das Flow, Blow und Jackzon gut sind lernt man nichts.

Aber Glückwunsch zu Eurem geilen Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mehr viel hinzufügen. Mav und crascher haben es auf den Punkt gebracht. Es war ein Hammer Wochenende. War alles dabei. Spaß und extremer Lerneffekt. Wie das Leben eben sein sollte. :rolleyes:

Danke Blow&Flow und auch Jackson. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süß...

Da haben sich Zwei wohl verliebt ;D

Fands zwar recht interessant, aber hätte wo anders hingepostet gehört.

Mit Fieldreport hat es wenig zu tun.

Denn außer das Flow, Blow und Jackzon gut sind lernt man nichts.

Aber Glückwunsch zu Eurem geilen Wochenende.

Wird auch Marketing genannt :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

1. ich wusste nicht wo ich posten sollte

2. Was hat das mit Marketing zu tun? Es war ein echt geiler Abend, mehr ist dem nicht hinzu zu fügen!

Lg

mav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nirgends, weil es keinerlei Inhalt sondern nur Werbung enthält?

Sowas kannste in dein Tagebuch oder Blog schreiben. Hoffe dieser Thread wird schnell geschlossen.

2. Was hat das mit Marketing zu tun? Es war ein echt geiler Abend, mehr ist dem nicht hinzu zu fügen!

Also bitte.

Paar Neulinge (vom Registrierungsdatum her) schreiben in einem Forum einen Beitrag, der KEINERLEI Inhalt enthält. Die EINZIGSTE verünftige Aussage die drin steckt ist, dass man Spaß haben sollte wenn man weggeht.

Uhhhh welch neue Erkenntnis, dass man abends Spaß haben sollte. Dies sollte jedem sozial einigermaßen gesundem Menschen auch so klar sein....

Anbei liest man nur raus wie toll Bloww und Floww (oder wie die Jungs auch immer heißen) sind. Natürlich ist das Marketing, wollt ihr uns für blöd verkaufen? Das hat man schon bei 4394 späteren WS-Anbietern genauso gesehen.

Das ganze Paket (kombiniert mit den massig Threads über sie) klingt eher so, als wird versucht GEZIELT im Forum einen Namen aufzubauen um später Work.shops verkaufen zu können. Eine Website (bisher zwar ohne Angebote, kommt aber wahrscheinlich sehr bald) gibt es schon in den Forumssignaturen, muss aber wohl erst bekannt gemacht werden.

Mal sehen, ich wette nen Dollar dass es so kommen wird, wie von mir eben geschrieben.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vorallem mal gerne Wissen in welchen Clubs sie in Innsbruck verkehren. (Theresienbräu, Stadtcafe, Hofgarten oder Mausefalle <- Lach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir haben die Fieldreports schon was gebracht.

Und zwar haben sie mich darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig es ist, alles was nicht niet und nagelfest ist zu approachen.

Ich denke, das ist ein sehr ratsamer Tipp, der vielleicht oft auch vernachlässigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst habe nicht viele Sets gemacht, ich war mehr am spannen, wie sich Flow&Blow schlagen, es war besser wie Fernsehen.
Wir waren wieder am socializen und lauschten Blows Stories
Die Jungs sind auch trotz ihrer Erfolge echt auf dem Boden geblieben und machten auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

Mit dieser Art von Bericht tut ihr nix, außer Wasser auf die Mühlen der Keyboardjockeys und Hater zu schütten.

Ich habe es bereits an anderer Stelle gesagt und wiederhole es nochmal: ich mag die Berichte der beiden und habe definitiv großen Respekt, auch wenn ich selbst einen anderen Weg gehe.

Die EINZIGSTE verünftige Aussage die drin steckt ist, dass man Spaß haben sollte wenn man weggeht.

Es gibt keine Steigerung von "einzig". ;-) (Ja, ich weiß, ich bin nicht nur wunderschön, sondern auch gebildet.)

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Lg

mav

Wenn hier jeder postet der einen geilen Abend hat, ist hier in kürzester Zeit alles voll gespamt =)

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden