Onlinegame: Nach Clubgame...Vieldeutige Nachricht

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen kleinen Tipp zum Phonegame kann ich dir schonmal geben!

Und: Währenddessen etwas anderes machen. Z. B. einkaufen gehen oder kochen. Das lenkt dich von Gedanken ab, die dich nervös machen könnten.

oder wie bei mir: "Mein Auflauf brennt an! :D TOLL FAVOUR :-)

Oder wie bei mir: "Bin gleich fertig mit kochen ... haste eigentlich hunger?" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du hast bei der Dame 0 Attraction. Null. Um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass du eine verlorene Schlacht kämpfst. Sie weiß natürlich, dass du auf sie stehst, kennt dich schon länger und hat kein Interesse. Das wirst du nicht durch ein paar schlaue oder witzige Sprüche ändern.

Wenn überhaupt, kannst du deine Persönlichkeit in ihrer Abwesenheit ändern und dann von vorn beginnen. PU funktioniert eben nicht wie ein Kochrezept nach dem Motto: "Ok, das Essen ist zu scharf - muss ich also etwas Sahne zufügen und es schmeckt wieder." Da kann dich Mystery persönlich coachen, du startest einfach bereits mit einem negativen Vorzeichen was sich über längere Zeit (!) aufgebaut hat. Als Faustregel ist also anzunehmen, dass es eine mindestens ebenso lange Zeit braucht, um auf 0 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden