Onlinegame: Nach Clubgame...Vieldeutige Nachricht

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße Leute,

war am Samstag mit der Gruppe, in der auch meine "Oneitis" drin ist auf Party. Hatte selbst noch zwei Mädchen mitgebracht als Begleitung. Mit der einen (1. HB) hatte ich vor der "Oneitis" schon drei Wochen vorher rumgemacht. Und mit der Neuen (2. HB) habe ich dieses Wochenende richtig versaut getanzt. 1. HB meinte, meine "Oneitis" hätte ständig zu mir rüber gelunzt.. also so aus den Augenwinkeln. Ich hab sie im Prinzip gar nicht beachtet den abend. (Ja im Prinzip war ich sogar zu feige die Mädchengruppe um "Oneitis" zu sprengen und loszutanzen mit ihr.)

Auf jeden Fall habe ich dann erst mal nichts geschrieben und am abend des nächsten Tages etwas. Nun folgender Schriftwechsel:

Ach so, und "Oneitis" weis zu 90% dass ich auf sie stehe...

Ich:

eigentlich wollt ich ja mal mit dir tanzen xD,

Sie:

ich kann gar nicht tanzen^^

Ich:

hab ich gesehen

aber das macht nix, das kommt von allein wenn man geführt wird und den beat spürt :D

Sie:

hauptsache es macht spaß^^

wie es ausieht ist egal^^

Ich:

das ist die richtige einstellung

auch wenn es für dich ni sehr spaßig aussah...

aber du sahst so leicht verschwitzt übelst geil aus ^^

Sie:

mir war ziehmlich warm^^

danke...*peinlich sei*

Ich:

ich meinte es ernst.. nicht ironisch

Sie:

aha :D

Ich:

na lach nur

aber lass uns das nächste mal zusammen tanzen ^^wird bestimmt lustig

Sie:

sorry,aber da hab ich keine lust drauf....

aber es gibt genug hübsche weiber....

Da fallen mir jetzte so Sachen ein wie Social Proof meinerseits durch die verschiedene Mädels und Drama ihrerseits...

Wie sollte ich auf das letzte reagieren???

Gruß

Dave

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich auf das letzte reagieren???

Ausdrucken, aufhängen, anbeten!

War ein Scherz! :rolleyes:

Du re-agierst überhaupt nicht! Das sind nur ein paar schnell getippte Worte. Die haben so gut wie keine Bedeutung. Hör' auf, jedes Wort der Frau auf eine Goldwaage zu legen.

Statt zu re-agieren agierst du: Du verfolgst dein Ziel. Du willst sie verführen? Also arbeitest du daran.

Ihr Satz bedeutet nur, dass sie in dieser Sekunden meinte, dies tippen zu müssen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergess den Scheiß mit den Internet!!!

Alles was du im Internet machst wo du auch immer angemeldet bist zerstört dein Mysteriöses Erscheinungsbild. Die wrikst nicht mehr Unnahbar, jede Frau kann dich jeder Zeit anklicken lol wahrscheinlich hast du noch Dinge auf deinen Seiten stehn die alles über dich verraten....

Übers Inet hast du doch kein Feedback ihrer emotion, kannst keine unterbewussten Indikatoren warnehmen....

Kannst sehr schlecht deine Persönlichkeit zu schau stellen.

Das was du geschrieben hast kommt needy rüber,

Keine Oberflächigen komplimente ( ((du sahst so leicht verschwitzt übelst geil aus ^^))) bei HB 7-10 kommt ganicht gut an, diese Frauen hassen es für ihr Aussehen geliebt od angebaggert zu werden.

Gib ihr das Gefühl das du auf innere Werte stehst. z.B. Du bewegst dich sehr weiblich.....zeig ihr ihre unentdeckte Persönlichkeit

Frauen zu necken das sie nicht tanzen können ist keine gut Idee. Damit zerstörst du jeden comfort. Mach lieber bei andern Dingen ein NEG. kalibriere die Reaktion von ihr aber im Inet geht das ja mal wieder nicht! Frag dich ob sie LSE oder HSE ist. Handle danach.

Deine Negs sind eher ne Beleidigung. Ein Neg sollte immer mit einen Lächeln vorgetragen werden! Und nicht ernst rüberkommen. Die Fau muss das Gefühl haben das du dich selbst nicht immer für Ernst nimmst.

Habe das Gefühl du fixierst dich viel zu sehr auf diese Frau, treff eigene entscheidungen werde zum Natural.

Ein Natural hat dank seiner Erfahrung einen Instinkt entwickelt wie er am erfolgreichsten Handelt!

Amüsier dich mit ein paar andern Mädels vor ihrer Nase, demonstriere hohen sozialen Status! Sie wird garantiert eifersüchtig werden auch wenn sie vorher kein großes Interresse gezeigt hat oder zumindest denken das du ja irgendwas haben musst wenn die andern girls so auf dich abfahren.

So soviel dazu

viel Erfolg mit den geballten Wissen jahrelanger Ehrfahrungen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:

na lach nur

Sie:

Vieldeutige Nachricht? Nö. Die Antwort sagt höchstens aus, dass dein nicht-vorhandenes OnlineGame ziemlich mies ist. N paar billige Komplimente, diese noch dreimal verbal unterstrichen und scho soll sie begeistert sein, dass Du mit ihr tanzen willst? Als sie geil und verschwitzt aussah schaffste es nich sie anzusprechen, aber schonmal fürs nächste mal verabreden, damit man auch ja keine Initiative zeigen muss, da man ja paar Wörter getippt hat? Selbst wenn Sie eigentlich Bock drauf hat, hast Du das gefälligst vor Ort umzusetzen und Dir jetzt nicht bis zum nächsten Mal geistig einen runterzuholen wie sie das wohl gemeint haben könnte und ob ein nein nicht eigentlich ein ja ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir jemand schreiben wie ich antworten sollte darauf in dem folgenden Sinne:

"Och ich konnte mir jetzt richtig vorstellen wie du einen Schmollmund machst ^^"

"ja, es gibt in der Tat viele wunderschöne Mädchen. ^^"

(" Aber du bist ja die aller, aller, aller hübscheste *lol*")

("Aber du bist ja die welche ausschaut wie eine Elfe ^^")

"Ich würde vorschlagen wir gehen Donnerstag abend mal in ein Café was trinken, da können wir mal ein bisschen quatschen."

("Biste dabei?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...treff eigene entscheidungen werde zum Natural.

Ein Natural hat dank seiner Erfahrung einen Instinkt entwickelt wie er am erfolgreichsten Handelt!

Was ist denn das bitte für ein bescheuerter Satz bzw. welch eine bescheurte Aufforderung?

Zu deiner Frage - HÜTE DICH - vorm schreiben, ruf sie an!

Ebenfalls fragt man nach keinem Date - du bietest ihr an dich begleiten zu dürfen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...treff eigene entscheidungen werde zum Natural.

Was ist denn das bitte für ein bescheuerter Satz bzw. welch eine bescheurte Aufforderung?

naja, kann man doch so nebenbei machen. Wenn man sich Pick-Up-Materie reinzieht, um möglichst so zu werden wie Naturals, bist oder wirst Du ja auch kein PUA, sondern halt Natural... ist doch klar..oder so ähnlich :rolleyes:

Wobei ich mich jetzt grade Frage: Ist ein Natural, der sich mit PU beschäftigt am Ende eigentlich gar kein Natural mehr, weil fremdbeeinflusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf ständig deine Aussagen mit Smileys zu entkräften. Das kommt unsicher rüber!

Und sei mal nicht so needy, du offenbarst ihr ja regelrecht wie dringend du das Date mit ihr brauchst um deinem Leben einen Sinn zu geben ... das ist natürlich völliger Humbug und das solltest du tunlichst unterlassen.

Schreib: "na gut, dann tanz ich halt mit ner anderen chaya! hab voll bock heute abend bei Starbucks einzureiten ... schliesst du dich mir an?"

(Schreib das in genau dem Wortlaut, bloß kein ^^ oder *g* hinten dranhängen, und bloß keinen needy-AFC-Satz hinten dranhängen! Genau SO schickst du das jetzt ab!)

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich mich jetzt grade Frage: Ist ein Natural, der sich mit PU beschäftigt am Ende eigentlich gar kein Natural mehr, weil fremdbeeinflusst?

WORD! Aber ich bin mir sicher seductionguru kann uns aufklären :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sehe habt ihr euch noch nicht viel mit den Thema auseinander gesetzt, damit ich nicht meine kostbare Zeit an euch verschwende,

bin ich mir sicher (bis auf den ein oder anderen) das ihr selbst in der Lage seit es herauszufinden.

Sehr hilfreich wär sich zu Fragen was ist ein Natural?

Wie beeinflussbar ist er? Wodurch lässt er sich beeinflussen? Lässt er sich überhaupt beeinflussen? Woraus zieht er seine Erkenntnisse?

So die Message war für die Leute die meinen, weil sie viele Beiträge geschrieben haben das sie auch Ahnung hätten!

Sind wir nicht hier um andern zu helfen? Mit der Erfahrung die wir uns teilweise über Jahrzehnte angeeignet haben?

Oder wollt ihr etwa Penislängen messen, weil ihr anscheinend von den weiblichen Geschlecht nicht genug Aufmerksamkeit bekommt?

Deswegen Leute kommt zurücK zum Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja im Prinzip war ich sogar zu feige die Mädchengruppe um "Oneitis" zu sprengen und loszutanzen mit ihr

Hier hast du eine Chance, sämtliche Buying Temperaturen hochzufahren, vertan.

Ich sag nur Challenge, soziale Dynamik und Spass ;-)

Dein Online Game war miserabel, schon der Anfang

"Eigentlich wollte ich...bla" suckt. Wer will das wissen ?

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ seduction: Es lag sicherlich NICHT in unserer Absicht, irgendwelche stumpfsinnigen Diskussionen vom Stapel zu treten. Denn es geht hier darum, anderen Leuten zu helfen (mit Erfahrungswerten) soweit stimme ich mit dir absolut übereien. Es geht mir nur darum, dass der Ton die Musik macht und eine sarkastische Bemerkung auf eine absolut herablassende PM wirst du dir da schon gefallen lassen müssen. Meine Meinung ist NUR, dass du einen Natural falsch interpretierst - that´s all und da ist es vollkommen unrelevant wieviele Posts jemand hat!

Ich habe meine Meinung hier klar vertreten - sämtliche Formen von blöden "Tippseleien" killt die Anziehung, es sei denn du hast GENUG Erfahrungswerte um die Attraction mit einzelnen Nachrichten pushen zu können. Ein Anruf ist daher einfach die bessere Alternative - sicherlich ist schreiben etc. einfacher aber du kannst ja beim Date auch nicht neben HB XY sitzen und ihr permanent SMS schicken da du den Mund nicht aufkriegst ;-)

In diesem Sinne - ich glaube der TE hat erkannt was er tun sollte!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:

ich meinte es ernst.. nicht ironisch

Sie:

aha :D

Ich:

na lach nur

Sie:

Was sollte das? Das was Fett markiert ist meine ich. Das zeigt, wie ernst du das Gespräch nimmst. Das Gegenteil von einem lockeren, ungezwungenen, witzigen Gespräch. Und dann schlägst du ihr auch noch das Tanzen vor. Wenn schon Online Game, dann nicht um deine verpassten Chancen zu rechtfertigen. Ansonsten...

Vergess den Scheiß mit den Internet!!!

Alles was du im Internet machst wo du auch immer angemeldet bist zerstört dein Mysteriöses Erscheinungsbild. Die wrikst nicht mehr Unnahbar, jede Frau kann dich jeder Zeit anklicken lol wahrscheinlich hast du noch Dinge auf deinen Seiten stehn die alles über dich verraten....

Übers Inet hast du doch kein Feedback ihrer emotion, kannst keine unterbewussten Indikatoren warnehmen....

Kannst sehr schlecht deine Persönlichkeit zu schau stellen.

Das was du geschrieben hast kommt needy rüber,

Keine Oberflächigen komplimente ( ((du sahst so leicht verschwitzt übelst geil aus ^^))) bei HB 7-10 kommt ganicht gut an, diese Frauen hassen es für ihr Aussehen geliebt od angebaggert zu werden.

Gib ihr das Gefühl das du auf innere Werte stehst.

Scheinbar bin ich der Einzige, der seductiongurus Comment ;-) findet.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum TE:

Ich glaube, ihre Antwort ist nur nett gemeint, da sie kein Intresse hat.

Eventuell erhofft sie sich noch ein "ich will aber nur mit dir tanzen" oder "aber du bist die schönste" auf ihren Satz.

Du versuchst übers Inet das mit ihr Tanzen klar zu machen, weil du dich im real life nicht traust.

Ich kenn dein Problem nur zu gut und glaub mir, dass was du vorhast, klappt nicht.

Fieldtestet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"na gut, dann tanz ich halt mit ner anderen chaya! hab voll bock heute abend bei Starbucks einzureiten ... schliesst du dich mir an?"

Sie antwortete :

"ja mach das

was isn starbucks"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"na gut, dann tanz ich halt mit ner anderen chaya! hab voll bock heute abend bei Starbucks einzureiten ... schliesst du dich mir an?"

und was wenn sie schreibt.. "nein."

Sorry, ich finde es nicht sinnvoll ihr über Textkommunikation ein Date vorzuschlagen. Lass das Geschreibsel und game sie in REAL LIFE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe du warst mit ihr bei Starbucks einen Kaffee trinken :)

Wenns nicht geklappt hat, probiere sie zu LJBFen ;-)

Wenn du dich nicht traust anzurufen dann schreib irgendwas in der Art (Besser aber du sagst das):

"Bei Starbucks kann man den geilsten Kaffee der Stadt schlabbern! Weisst du wie froh ich bin dich als Kumpel zu haben? Bin morgen Go-Kart fahren ... Lust auf ein Battle? Der Verlierer gibt n Latte aus!"

Und dann durcheskalieren ;-)

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre nächste antwort :

"ach so...^^

naja ich hab es nicht so mit namen.....

sorry,aber ich hab morgen schon was vor..."

wie reagieren... ich ruf sie an .. aber wie dann genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du rufst sie jetzt erstmal nicht an! Hab ne geile Woche und erst dann rufst du sie an und erzählst ihr von dieser. Wenn du das Gespräch in Richtung "Date" lenken kannst, biete ihr an dich nach XY begleiten zu dürfen, kommt ihr nicht in diese Richtung beim telefonieren, gehst du ohne #close aus dem Gespräch!

Hör auf zwischendrin SMS oder Mails zu schreiben, das killt jede Anziehung.

Ob das was bringt weiss ich nicht, hört sich schon alles sehr nach LJBF an - aber probiers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir waren vor monaten schon LJBF gekommen als ich noch komplet AFC war (jetzt nur noch 3/4 xD )

und jetzt flieg ich halt aus meinem frame den ich damals als Nice Guy hatte (indem ich ständig mit andern FRauen rummache und sie necke und auch mal auf sexuelle sachen anspreche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetzt flieg ich halt aus meinem frame den ich damals als Nice Guy hatte (indem ich ständig mit andern FRauen rummache und sie necke und auch mal auf sexuelle sachen anspreche)

Du hattest als NiceGuy einen Frame? Ja stimmt den "Ich putze einer Frau den Arsch ab" Frame!

Aus diesem Frame zu fliegen ist ausnahmsweise mal was gutes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weis.. ich meine ich schlafe ja jetzt auch mit anderen frauen.. nur bei der "oneitis" krieg ichs ni gebacken

wenn mir jemand bissel persönliche coaching hilfe geben könnte.. vor allem in so momenten wenn ich mit ihr in der gruppe abends weg bin . wär das geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen kleinen Tipp zum Phonegame kann ich dir schonmal geben!

Wenn du merkst dass deine Eier schrumpfen, gehe wie folgt vor:

- Rufe zuerst 3 andere für dich unbedeutene Chicks an und führe Smalltalk bzw. mach mit denen Telefongame.

- Erst dann - und zwar direkt und unmittelbar im Anschluss - rufst du dann deine Oneitis an!

Durch die vorhergegangenen Anrufe bist du quasi im Flow drin und es wird dir leichter Fallen sie zu gamen! Das Klappt immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und: Währenddessen etwas anderes machen. Z. B. einkaufen gehen oder kochen. Das lenkt dich von Gedanken ab, die dich nervös machen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und: Währenddessen etwas anderes machen. Z. B. einkaufen gehen oder kochen. Das lenkt dich von Gedanken ab, die dich nervös machen könnten.

oder wie bei mir: "Mein Auflauf brennt an! :D TOLL FAVOUR :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden