Wie weitermachen nach ordentlichem Opening?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Freunde der Sonne - dann werd ich das Forum auch mal wieder mit einem Beitrag heimsuchen...

...nach ordentlichem (zumindest nach meiner Einschätzung) Opening / auf einem Bild von sich trug sie nen Hut und ich meinte ob sie mir Ihren geben würde weil ich meinen nimmer find wenn ich sie dafür auf ne Cola einlade bla bla :D / bekam ich folgende Antwort:

Blabla...

Von daher kann ich mich nicht von ihm trennen. Nicht mal für eine Cola im ***.. naja, wenn du auf ein paar Bier erhöhst, könnt ich es mir noch überlegen. Aber da Cowboyhüte einen hohen Nostalgiefaktor haben, kann es sein, dass auch Bier nicht reichen wird. Aber wir können gern mal auf Cowboyhüte und die Menschen, denen sie stehn, anstoßen, wenn du mir im *** mal übern Weg läufst.

Dazu wohnt sie in der Nähe und wir haben sogar eine Location wo wir beide ab und an hingehen (entnahm ich dem Profil)...

...da sie dort aber sicher 1000 Leute kennt hatte ich mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre mit einer anderen Location zu kommen wo man ja auch zu zweit was trinken gehen könnte. Des weiteren müsste ich in dem Zug dann auch gleich die Nummer abstauben im Idealfall.

Hat irgendjemand einen kongenialen Einfall wie ich das am elegantesten mache? Ich befinde mich grad yngwie in einem dienstagmorgendlcihen Kreativ-Loch :D...

Danke bereits im voraus für zahlreiche gutgemeinte Ratschläge und kreative Ergüsse :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gute Idee mit dem Anstoßen. Wir machen einfach einen "Coole-Hüte-Abend". Du kommst mit deinem Cowboyhut und ich überrasche dich mit einem meiner Hüte. Kennst du das xyz? Ist ein schickes Cafe/Bar/whatever.

Freitag Abend um xx Uhr habe ich Zeit. Wir treffen uns vor dem xyz.

Vergiss deinen Hut nicht!

LG..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.