speikson 0 Beitrag melden September 18, 2006 erstellt NUR ANALYSE FUER MICH ALSO NICHT MOTZEN DASS ES LANGWEILIG IST :PHaja war mal wieder Disko angesagt ;)nach einem total stressigen Tag! Hatte noch eine Unterhaltung im zug (Woche 2 im Camp lässt grüßen hehe).In der Disko erstmal alpha status klargemacht. Alleine an der Bar gewartet auf ne Freundin, der ich einen ausgeben wollte da sie mir beim vorglühen alles spendiert und auch das letzte Mal einen ausgegeben hat :DJoa schätze nach 5 Minuten standen dann auf einmal wieder alle bei mir, okay ich war Alpha.Ziele des Abends waren keine Nummern, sondern Unterhaltungen.Ach ja zu ner guten Freundin hin, war sauer auf sie. Sie wollte schon mal Kontakt abbrechen weil sie gemerkt hat, dass mehr als nur Freundschaft ist und sie nicht ihre Beziehung zu ihrem Freund aufs Spiel setzen möchte. Ich behandel sie ja so gut und wäre einfach perfekt hrhr ja war noch n bisschen zu den AFC Zeiten... Sie war voll verwirrt weil ich irgendwas gesagt hab von wegen ich mag sie – "ja wie soll ich das jetzt verstehen bla bla" hab mir nur eins abgelacht. Ist geil wenn die Frauen so verwirrt sind :))Hatte sehr viel Spaß, viel EC mit einigen HB und 2 Getränke spendiert bekommen...Getanzt, toller Abend. Wollte zu meinen Freunden, dann sah ich HB. Wir hatten voll EC, ich lächel, sie lächelt, alles klar angetanzt. Ziemlich schnell Händchen haltend getanzt. Vertrauen ihrerseits war da, IOIs, wenn ich Hände gespreizt hab, hat sie es auch gemacht. Dann hat sie vorne noch mit nem anderen getanzt – war mein game also zu mir gezogen und von den Freunden isoliert. Vor ihr getanzt, hat sich an Arsch fassen lassen usw. Hat auch beim Tanzen die Arme auf meine Schultern gelegt, ich hab aber geführt. Nach 3 Liedern kam der Dawe-Trick: Rechte Wange, Linke Wange dann wollt ich schon Mund – sie blockt. Ich denk okay mach weiter, probiers nochmal. Wieder block. Alles klar ich sag nur: „Sag ja oder nein, sonst bin ich weg!“Sie schüttelt Kopf, ich dreh mich um und gehe. Zu ner guten Freundin hin, 1 Lied getanzt, #KC (freundschaftlich). Hab ich einfach mal wieder gebraucht als Erfolg.Draußen(war schon gut angetrunken) treff ich noch voll de süße mädel, sie gibt mir die Hand und stellt sich vor – beide lassen Hände nicht mehr los und so standen wir ca. 3 Minuten da :D Sah voll lustig aus im Gruß geben. Viel EC, bisschen Small-Talk (AFC like woher kommste, wie heißte – aber wollte einfach nur unterhaltung).Naja mussten dann Ausweise holen.Noch n paar Gespräche mit Leuten die ich nicht kenne von wegen was braucht man um glücklich zu sein. Meine Meinung dargestellt, gelabert am laufenden Band über Lebensfreude usw. Haja war ganz lustig!Dann im Zug 2 Angesprochen, sie meinten nur „Mauer“ (super dass ich so voll war, habs erst im nachhinein geblickt, was sie meinten...). Bisschen c&f von wegen „was, ihr wollt die Berliner Mauer... bla bla“ im Laufe des Gesprächs wollten sie dann wissen ob ich auf der mauer saß beim Anstehen, ich meinte „ja klar, da sitze ich immer..:“ Hab dann aber erst heute morgen geblickt dass ich ihnen aufgefallen sein muss weil sie sich immer angegrinst haben, gekichert, auch beim Rausgehen von wegen „ja, das war er“... bladenke nummer wäre drinne gewesen aber ich wollte für den Abend einfach nur richtig abfeiern.Ich zähle die ganzen Gespräche nach der Disko als eines, da ich ja voll war und das gilt dann nicht so wirklich ;)Fazit: ich hab ein Problem von mir erkannt. Nämlich die Gesprächsthemen. Wenns keine HBs sind spreche ich was mir gerade einfällt, vor allem auf die Situation eingehend. Kann man das bei HBs auch so machen oder wird man dann langweilig und eben AFC. Also werd mich spezielle dazu mal einlesen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen