[SUCHE] Modischer Sidebag

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hier manche Leute für einen Dünnschiss labern. Wer gibt denn bitteschön 600 Euro für so eine verkackte Tasche aus. Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, alles für eine stinknormale Tasche auszugeben.

Behalte deinen geistigen "Dünschiss" wie du es so schön sagst doch einfach für dich :-)

WENN du das Geld hättest , was du ja anscheinend nicht hast könntest du jetzt mit Sicherheit nicht sagen was du damit machen würdest.

Du würdest deine Prios ganz anders verteilen. Und eine LV Tasche ist mit Sicherheit keine "stinknormale" Tasche ;-)

Du würdest auch keine 300 € für einen Gürtel ausgeben , ich allerdings schon ;-)

OMG... Mir ist im anderen Thread schon aufgefallen, dass du eine etwas seltsame Art zu formulieren hast. Es schaut fast so aus, als ob dich ein wenig das Problem der Arroganz plagt.

Eine Tasche ist eine Tasche. Egal ob von LV oder nicht. Es ist und bleibt zusammengenähte tote Kuh oder Plastik. Je nachdem woraus sie gemacht ist. Es ist und bleibt eine einfache Tasche.

Und 600€ für eine Tasche find ich auch bescheuert. Wenn ich soviel Kohle hätte, dass es mir egal wär, würd ich vielleicht auch so viel für eine Tasche auslegen. Es verschieben sich aber nicht die Prioritäten, sondern es verschiebt sich die Wahrnehmung lieber LouisVui (hmmm sollen wir von deinem Namen auf eine Persönlichkeit schließen???)

Eine Freundin von mir beklagt sich, dass sie keine Kohle hat. Geht aber nur bei LV und Prada einkaufen... :-/ Wie gesagt, es verschiebt sich die Wahrnehmung, nicht die Priorität.

scientific

Ganz recht!

Mal abgesehen davon geht mir diese LV-Diskussion langsam auf den Sack!

Es nervt einfach, mag ja sein, dass du LouisVui dir gerne LV Taschen und ähnliches kaufst und dass es zu dir passt und nicht aufgesetzt wirkt! Das streite ich hier nicht ab!

Aber hör doch auf deinen Stil und LV-Tikk anderen aufzudrängen!

Es nervt mittlerweile! Diese ganze Diskussion!

Fakt ist doch, dass hier von anfang an so eine Tasche wie von LV ausgeschlossen wurde! Von daher lass(t) es doch gut sein mit LV und anderen Taschen die bei weitem nicht in den gesuchten Preisrahmen fallen.

Wie wärs wenn wieder konstruktive Vorschläge kommen?!

Grüße

Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Tasche ist eine Tasche. Egal ob von LV oder nicht. Es ist und bleibt zusammengenähte tote Kuh oder Plastik. Je nachdem woraus sie gemacht ist. Es ist und bleibt eine einfache Tasche.

Und 600€ für eine Tasche find ich auch bescheuert. Wenn ich soviel Kohle hätte, dass es mir egal wär, würd ich vielleicht auch so viel für eine Tasche auslegen. Es verschieben sich aber nicht die Prioritäten, sondern es verschiebt sich die Wahrnehmung lieber LouisVui

Der durchschnittliche Chinese würde sicherlich auch sagen, dass selbst wenn er das Geld hätte niemals mehr als 50 Cent für eine Mahlzeit bezahlen würde, denn es sind ja nur Mohrüben und tote Kuh drin; Mahlzeit bleibt Mahlzeit...

Freut euch doch lieber, wenn es Menschen gibt die viel Geld ausgeben, nicht zuletzt gehen davon auch 19% an den Staat der damit Schulen, Polizei und Straßen bezahlt. Wenn Louis seine Kleidung beim Kik kauft und das was im Monat übrig bleibt aufs Sparbuch legt ist niemanden geholfen.

Lasst euch doch bitte nicht andauernd provozieren.

Einen schönen Tag noch!

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist heute aufgefallen, dass zwei der Forenmitglieder eine Art heraushängen lassen, die in mir Übelkeitsgefühle anregt.

Ich kenn auch Leute mit viel Kohle, die schaffen es, trotzdem nicht arrogant zu sein. Aber dieses neureiche Überheblichkeitsgetue geht mir einfach auf den Sack.

Wenn solche - ich erspar mir und euch jetzt diesen Ausdruck - dann auch noch auf "Menschlichkeit" kommen, dann ist es für mich aus. Da ist mir ein arbeitsloser, von Zukunftsängsten geplagter FPÖ-Wähler noch lieber, denn der kann wenigstens noch sinnvoll begründen, warum er ausländerfeindlich ist. Denn so einer ist in seiner Existenz bedroht.

Mir bestätigen sich einfach immer wieder diese paar ganz bestimmten Klischees von dieser ganz bestimmten Gruppierung. Und ja, mir ist zum speiben bei und mit solchen Typen.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist heute aufgefallen, dass zwei der Forenmitglieder eine Art heraushängen lassen, die in mir Übelkeitsgefühle anregt.

Ich kenn auch Leute mit viel Kohle, die schaffen es, trotzdem nicht arrogant zu sein. Aber dieses neureiche Überheblichkeitsgetue geht mir einfach auf den Sack.

Wenn solche - ich erspar mir und euch jetzt diesen Ausdruck - dann auch noch auf "Menschlichkeit" kommen, dann ist es für mich aus. Da ist mir ein arbeitsloser, von Zukunftsängsten geplagter FPÖ-Wähler noch lieber, denn der kann wenigstens noch sinnvoll begründen, warum er ausländerfeindlich ist. Denn so einer ist in seiner Existenz bedroht.

Mir bestätigen sich einfach immer wieder diese paar ganz bestimmten Klischees von dieser ganz bestimmten Gruppierung. Und ja, mir ist zum speiben bei und mit solchen Typen.

scientific

Bullshit

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier manche Leute für einen Dünnschiss labern. Wer gibt denn bitteschön 600 Euro für so eine verkackte Tasche aus. Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, alles für eine stinknormale Tasche auszugeben.

Behalte deinen geistigen "Dünschiss" wie du es so schön sagst doch einfach für dich :-)

WENN du das Geld hättest , was du ja anscheinend nicht hast könntest du jetzt mit Sicherheit nicht sagen was du damit machen würdest.

Du würdest deine Prios ganz anders verteilen. Und eine LV Tasche ist mit Sicherheit keine "stinknormale" Tasche ;-)

Du würdest auch keine 300 € für einen Gürtel ausgeben , ich allerdings schon ;-)

OMG... Mir ist im anderen Thread schon aufgefallen, dass du eine etwas seltsame Art zu formulieren hast. Es schaut fast so aus, als ob dich ein wenig das Problem der Arroganz plagt.

Und 600€ für eine Tasche find ich auch bescheuert. Wenn ich soviel Kohle hätte, dass es mir egal wär, würd ich vielleicht auch so viel für eine Tasche auslegen. Es verschieben sich aber nicht die Prioritäten, sondern es verschiebt sich die Wahrnehmung lieber LouisVui (hmmm sollen wir von deinem Namen auf eine Persönlichkeit schließen???)

Eine Freundin von mir beklagt sich, dass sie keine Kohle hat. Geht aber nur bei LV und Prada einkaufen... :-/ Wie gesagt, es verschiebt sich die Wahrnehmung, nicht die Priorität.

scientific

Ganz recht!

Mal abgesehen davon geht mir diese LV-Diskussion langsam auf den Sack!

Es nervt einfach, mag ja sein, dass du LouisVui dir gerne LV Taschen und ähnliches kaufst und dass es zu dir passt und nicht aufgesetzt wirkt! Das streite ich hier nicht ab!

Aber hör doch auf deinen Stil und LV-Tikk anderen aufzudrängen!

Es nervt mittlerweile! Diese ganze Diskussion!

Fakt ist doch, dass hier von anfang an so eine Tasche wie von LV ausgeschlossen wurde! Von daher lass(t) es doch gut sein mit LV und anderen Taschen die bei weitem nicht in den gesuchten Preisrahmen fallen.

Wie wärs wenn wieder konstruktive Vorschläge kommen?!

Grüße

Verve

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst, denn anscheinend kams bei euch nicht an!

Dieser ganze LV Beef und alles sollte jetzt in diesem Thread doch mal n Ende nehmen!

Um wieder zurück zum Thema zu kommen macht doch mal wieder konstruktive Vorschläge!

Stormnight und Superposition mir ist nochmal was eingefallen.

Camel Active hat auch qualtitativ hochwertige Taschen auch unter 100 Euro.

Zwar sieht vieles nicht so toll aus, aber wenn ihr euch ein bisschen umschaut findet ihr dort vielleicht auch etwas was euch gefallen könnte!

Hier ein Beispiel:

Camel_Active_Laptop_Tasche.serendipityThumb.jpg

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wieviele der letzten Posts sind hier jetzt eigentlich sinnvoll?

Der Threadersteller sucht etwas stilvolles zu einem günstigen Preis also lasst mal die Köpfe rauchen was er denn an sinnvollen Taschen finden kann...

Ich fasse mal kurz zusammen um die Marken auf den Punkt zu bringen:

-Boss

-Picard

-aunts and uncles

-Fred Perry

-Bottega Veneta

-Thierry Mugler

-Marco Polo

-Camel Active

Ein Feedback des TS wäre sinnvoll um die Richtung in die er gehen möchte etwas einzuschränken ...

Wenn ich vom Ausgangspost ausgehe dürfte Boss, Picard, Bottega Veneta und Thierry Mugelr in der engeren Auswahl liegen.

CamelActive, MarcoPolo, Aunts and Uncles sowie erst recht Fred Perry würden dann rausfallen ...

LV ist rausgefallen aufgrund des Preises und Crumpler wohl aufgrund der Schlichtheit auch nicht im Rahmen

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific

Bullshit

Damit bestätigst du nur, was ich mir denke.

Soll ich mich schämen das ich arbeite und Geld verdiene und dieses dann ausgebe ?

Nein sollst du nicht. Mir stößt nur diese Überheblichkeit ziemlich sauer auf, mit der ihr beiden auftretet. Das hab ich eindeutig zum Ausdruck gebracht.

Es gibt sehr wenige Dinge im Leben, die mich aus der Fassung bringen können. Zwei davon sind Arroganz und Ignoranz.

Geht arbeiten, verdient einen Haufen Geld, und gebt ihn auch aus. Ich wünsche es euch sogar, dass euch das so gelingt. Aber bitte verschont uns hier mit dieser echt üblen Überheblichkeit.

Zum Threadersteller:

Ich weiß, es ist vielleicht nicht unbedingt das schickste, was du dir wünschst. Aber es gibt von einer österreichischen Tageszeitung mit Niveau, die mit dem rosa Papier, ganz tolle und praktische Umhängetaschen.

Weiters findest du möglicherweise bei div. Kunsteinrichtungen echt coole Taschen. Museen, Filmfestivals, Ausstellungen... Da sind dann vielleicht sogar Sondereditionen dabei, die nur in geringen Stückzahlen produziert wurden.

Ich selber renne höchstens noch mit einer Laptoptasche herum, welche einen dezenten und kleinen Aufdruck einer ganz speziellen Fachmesse in Dresden hat, welche mit meinem Beruf zu tun hat. Vor ein paar Jahren bin ich noch mit Taschen der Partei herumgerannt, für die ich tätig bin. Da waren echt lustige und Kreative Aufdrucke drauf, und die waren DER Hit in Wien.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt geht mir auch die lv diskussion auf die eier. fakt ist, dass ein halbwegs gebildeter mensch, der sich ein wenig mit mode auskennt sofort die graphit dinger identifizieren kann.

sicherlich sind die taschen von der qualität gut, aber nicht umbedingt sind die preise gerechtfertigt! ich finde es stellenweise sehr amüsant, wen lv in der süddeutschen zeitung eine große seite werbung macht und irgendwas von liebevoller handarbeit verzapft...

die lv kunden sind doch eigentlich immer von der selben sorte. gerne ihren reichtum zur schau stellen. ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. aber mir geht es ehrlich gesagt ziemlich aufn keks, wenn irgendwelche 19 jährigen verzogenen gören ganz demonstrativ ihre lv taschen in der bwl vorlesung auf den tisch legen. und dann noch rummeckern, weil ihnen 3.000 euro taschengeld im monat zu wenig sind...

und das louisvui auch leicht "arrogant" rüberkommt ist glaub ich hier bekannt. ich kenn dich nicht, will mir auch kein urteil bilden, aber es gibt durch aus leute die aus reichem elternhaus stammen und teure kleidung OHNE logo tragen!

und das logos im geschäftsleben nicht umbedingt vom vorteil sind ist glaub ich bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich mich schämen das ich arbeite und Geld verdiene und dieses dann ausgebe ?

Nein sollst du nicht. Mir stößt nur diese Überheblichkeit ziemlich sauer auf, mit der ihr beiden auftretet. Das hab ich eindeutig zum Ausdruck gebracht.

Es gibt sehr wenige Dinge im Leben, die mich aus der Fassung bringen können. Zwei davon sind Arroganz und Ignoranz.

Geht arbeiten, verdient einen Haufen Geld, und gebt ihn auch aus. Ich wünsche es euch sogar, dass euch das so gelingt. Aber bitte verschont uns hier mit dieser echt üblen Überheblichkeit.

Besser hätte man es nicht sagen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fasse es ganz einfach zusammen.

Ich habe es dem LouisVui schon in einem anderem Thread geschrieben.

Nicht jeder ist in der Lage, sich louis vuitton zu kaufen, der Threadstarter, hat dabei ausdrücklich seine SCHMERZGRENZE betont. 100 €

Deswegen sind Vorschläge wie Louisvui totaler Schwachsinn, nur unnötige Schreiberei. Ich weiß auch nicht was das soll. :-D

Manche Leute sind aber so geblendet worden, dass sie ihre Umwelt garnicht mehr richtig wahr nehmen. Das würde das erklären.

LouisVui ist 19 Jahre, wie ich in seinem Profil lesen kann. Ich wil dir ja nix vorwerfen oder sonst was. Aber wenn man mit 19 Jahren sich ausschließlich mit solchen Statussymbolen zudeckt udn sich leisten kann, dann hat 1. der Papa viel geld oder 2. die Mama.

Freu dich deines Lebens darüber. Meine ich wirklich ernsthaft, ich gönne es jedem. Dafür hast du ein scheinbar anderes Problem, du kannst nicht deferenzieren und wahrnehmen.

Zudem ging bis jetzt, jeder deienr Posts in den Style Thread. Ich fareg mich nur warum ?!...alles bestätigt meien Ansicht, dass du wirklich nichts anderes drauf hast.

Wie zwischenmenschliche Themen, berufliches Wissen oder Wissen über den Sportbereich.

Auch an the great, über wen ich jetzt nicht viel schrieben kann und deswegen mir auch kein voreiliges Urteil bilden möchte.

NEIN DU SOLLST DICH NICHT SCHÄMEN ..aber was tut das zur Sache mit dem thread ?

Mir ist es auch völlig scheiß egal, ob ihr arrogant seid oder sonst was. Ob ihr Geld habt oder Peng

Ich kenne Leute, die in reichen Verhältnissen leben.

Es geht mir nur darum,

1.genau lesen

2. die Situation begreifen

3. vernünftig handeln, damit meine ich nützliche Vorschläge schreiben und nicht prahlen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich hab mir diese Tasche http://www.tuscanyleather.it/de/venezia-le...fcase-p-20.html geholt.

Die Tasche ist schön, hat einen sehr einzigartigen Charakter der mir gefällt, keine Rolexerei und man sieht wenig Leute die mit sowas herumlaufen.

Von aunts & uncles gibts auch ein paar Sachen die mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich vom Ausgangspost ausgehe dürfte Boss, Picard, Bottega Veneta und Thierry Mugelr in der engeren Auswahl liegen.

CamelActive, MarcoPolo, Aunts and Uncles sowie erst recht Fred Perry würden dann rausfallen ...

Eine Bottega Veneta kosten in etwa das 2.5fache einer LV. Ist insofern nichts für den TS und auch generell nichts für die Uni. (Bucerius Law School etc. mal ausgenommen) Bei Boss stehen die Sachen preislich oftmals in keiner Relation zur Qualität, von daher würde ich davon abraten dort einzukaufen.

Marco O'Polo, Strellson irgendetwas in der Art wäre eher im Rahmen. Ich würde statt billigem Leders lieber eine gute Stofftasche kaufen, die machen auch etwas her, sind robust und für die Uni sicher angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

btt.

Gestern hab ich bei Wormland auch zwei schöne Taschen gesehen. Waren imho Hausmarke, die eine für ~300 € und die andere für ~160 €.

Evtl gibts die demnächst noch ein bisschen günstiger im Sale.

Außerdem hats momentan bei Brands4friends Taschen von Timberland im Angebot. Sehen aber nicht wirklich toll aus, find ich :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Bei Vente-Privee.com gibt es gerade Picard Taschen im Angebot.

kannst du dir ja mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube kaum das du mit einer Tasche von LV in Damier Graphite , Damier Canvas oder Epi Leder "dick" aufträgst.....

Wenn ich mit einer stinknormalen Caban auf einer FH Party schon angesprochen werde, ob ich mich denn verlaufen habe, da ich so schick bin, frage ich mich, was dann in Kombination mit so einer teuren Tasche kommt :-p

Wir reden ja hier von Grafikdesignstudenten. Weißt du wie abgefuckt die aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Glaube kaum das du mit einer Tasche von LV in Damier Graphite , Damier Canvas oder Epi Leder "dick" aufträgst.....

Wenn ich mit einer stinknormalen Caban auf einer FH Party schon angesprochen werde, ob ich mich denn verlaufen habe, da ich so schick bin, frage ich mich, was dann in Kombination mit so einer teuren Tasche kommt :-p

Wir reden ja hier von Grafikdesignstudenten. Weißt du wie abgefuckt die aussehen?

Einer fertiger wie der andere, sowie unsere Medientechnikstudenten halt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer fertiger wie der andere, sowie unsere Medientechnikstudenten halt auch

Genau. Ich will halt nicht mit täglichem Hass konfrontiert werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lui Vui ist eben Louis Viton Standard und deshalb wohl nicht der richtige Diskussionspartner, wenn man sich über Taschen im studentischen Alltag austauschen will. B-)

EDIT:

Zum Haten, obwohl ich auch alles andere als alternativ rumlaufe, komme ich immer bei den Künstlerstudenten (Kunst, GEstaltung Design etc.) immer besonders gut an, obwohl ich kleidungsmäßig ganz anders auftrete. Ich bin schon schick, aber eben nicht BWler/Juristenmäßig. Feiern von Gestaltern/Künstlern sind Pu mäßig immer das reine Paradies für mich. Weiß auch nicht warum. :-) Irgendwie vermittel ich mit dem Outfit wohl doch den Eindruck eines Kreativen...

Also ziehe an, was dir gefällt, solange du nicht aussiehst, wie ein Jurist, der gerade vom Burschenschaftsball kommt, wirst du da keine Einschränkungen erleben. Wenn dein Stil in sich gut ist, dann kommt das auch bei denen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lui Vui ist eben Louis Viton Standard und deshalb wohl nicht der richtige Diskussionspartner, wenn man sich über Taschen im studentischen Alltag austauschen will. :-)

Dann gib du auch mal einen Tipp ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Naja so ist das halt irgendwie haben da alle technischen Leute so ihren Stil...

Schaust die Wirtschafter an kommtfast jeder in Anzug oder Kombination.

Schaust die Maschinenbauer an kommt jeder mit schwarzen Trauerrändern und Flanellhemd.

Bei den Informatikern ist jeder total bleich und ständig zu jedem Spaß bereit.

Bei den technischen Inforamtikern wird ständig fachgesimpelt und ein eher klassisch gehaltener Kleidungsstil angestrebt ...

LOL alles solche Klischees, die so ja fast immer zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich mit Taschen nicht aus und es wurden doch schon einige ganz schöne gepostet. Ich finde eine schlichte Ledertasche ohne Schnickschnack am schönsten und bin auch überzeugt, daß es welche für 100-130 sehr wohl schöne Taschen gibt. Qualität ist natürlich nicht so toll, wie bei den teureren, aber mei, dann kauft man sich in zwei Jahren eben eine neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich kenn mich mit Taschen nicht aus und es wurden doch schon einige ganz schöne gepostet. Ich finde eine schlichte Ledertasche ohne Schnickschnack am schönsten und bin auch überzeugt, daß es welche für 100-130 sehr wohl schöne Taschen gibt. Qualität ist natürlich nicht so toll, wie bei den teureren, aber mei, dann kauft man sich in zwei Jahren eben eine neue.

Öfter mal was neues ist doch sowieso besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gerade wieder eingefallen ist: Diese Sidebags sind ja ganz praktisch für Hefte, Mappen etc. Aber sobald man auf die Idee kommt, ebenfalls eine Wasserflasche mitzunehmen hört der Spaß schon auf. Das ist der Grund wieso ich meine Eastpak Sidebag bisher nur 2-3 Mal benutzt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden