[SUCHE] Modischer Sidebag

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier geht es nicht um Pickup sondern um Stil&Mode. Würde es hier um Pickup gehn wäre es voll von irgendwelchen "Mädel beeindrucken Pacock Dreck threads", was absolut nix mit Mode oder Stil zu tuen hat.

Entweder kannst oder willst du es nicht verstehen worauf ich hinaus möchte.

Dies hier is ein Pickupforum. Der Style und Fashion Bereicht ist ebenso Teil des Pickupforums. Und somit ein Ort für modische Beratung und Gedankeaustäusche für die sogenannten PUA's gedacht. Und unter diesen hat sich der Vereinfachung wegen ein gewisser Slang etabliert, der es vorsieht, gewisse Wörter etc. mit Abkürzungen zu vereinheitlichen.

Und nun kommst du in dieses Forum und nimmst dir das Recht heraus, jemanden auffordern zu können, diesen hier verbreiteten und etablierten Sprachgebrauch zu unterlassen. :-D

Gehst du auch nach GB und forderst die Leute auf, sie mögen doch deutsch mit dir über Mode sprechen...denn Mode habe doch nichts mit der Sprache Englisch zu tun...oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst Mode ist ein Teil von Pickup. Dem ist aber nicht so. Mode ist Mode und hat genausowenig mit Pickup zu tuen wie ich.

Das gleiche gilt für Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier in einem PickUp-Forum. In diesem Forum (das gilt sowohl für den Modebereich, als auch die anderen Bereiche) hat sich ein gewisser Slang ethabliert.

Unabhängig davon, ob dieser Slang nun mit Mode zu tun hat oder nicht - sollte es als selbstverständlich betrachtet werden, diesen Slang in dem gesamten Forum benutzen zu dürfen.

Für Leute, die ein Problem mit dem Verständnis haben, hat das nette Forenteam eine Liste mit Begriffen zusammengestellt. Zu finden in der FAQ.

Aber in einem Modeforum wären deine Einwände aber durchaus angebracht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich les doch keine FAQ damit ich was versteh was mich nicht interresiert.

Dann empfehle ich dir andere Modeforen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich les doch keine FAQ damit ich was versteh was mich nicht interresiert.

Dann empfehle ich dir andere Modeforen :-D

Diese Diskussion ist nicht nur unpassend sondern auch unnötig da eigentlich alle User von Relevanz ohne PUA-Slang auskommen. Sich an solchen Petitessen hochzuziehen halte ich für grob infantiles Gehabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Diskussion ist nicht nur unpassend sondern auch unnötig

Genauso unpassend, wie in einem Pickupforum Pickupausdrücke verbieten zu wollen.

da eigentlich alle User von Relevanz ohne PUA-Slang auskommen.

Sehe ich nicht anders.

Sich an solchen Petitessen hochzuziehen halte ich für grob infantiles Gehabe.

Noch infantiler finde ich die Haltung des einen Users, ein ganzes Forum möge sich doch bitte auf seine Wünsche einrichten.

Das ist nicht nur intollerant, sondern auch unflexibel und spießig. Höchstwahrscheinlich wieder einer dieser Kleinbürger <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso unpassend, wie in einem Pickupforum Pickupausdrücke verbieten zu wollen.

Bestreite ich nicht, eine kleinbürgerliche Diskussion und dämliche Kirschkernschnitzerei bei der sich beide ramponieren.

Sich an solchen Petitessen hochzuziehen halte ich für grob infantiles Gehabe.

Noch infantiler finde ich die Haltung des einen Users, ein ganzes Forum möge sich doch bitte auf seine Wünsche einrichten.

Das ist nicht nur intollerant, sondern auch unflexibel und spießig. Höchstwahrscheinlich wieder einer dieser Kleinbürger

Das bestreitet niemand. Aber da muss man doch nicht tausendmal nachtreten wenn mein gesunder Menschenverstand mir sagt dass eh der Großteil der User meine Meinung teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LouisVui:

Will jetzt die Diskussion nicht weiter anheizen.

Es hat eben jeder Mensch eine andere Einstellung zum sinvollen Umgang mit Geld.

Schlussstrich drunter. Wir müssen keine Freunde werden.

Edit: Rest ist unnötig wie von gsus erwähnt

lg

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Is_Gut:

Das hier ist eben ein PickUp-Forum. Der Slang ist Teil dieser Community. Soetwas fördert ein Gemeinschafts- bzw. ein Zugehörigkeitsgefühl. Im PickUp nennt man das dann Conspiracy.

Du musst ja selbst keinen PickUp-Slang verwenden, allerdings solltest du dich nicht darüber beschweren das es andere hier tun.

Wenn du in ein fremdsprachiges Land reist, beschwerst du dich ja auch nicht das die Staatsbürger eine Sprache sprechen die du noch nicht verstehst.

Dass du dich zu LV äußerst: Nun gut, du warst beteiligt.

Aber jetzt die Argumente eines Vorposters aufzuwärmen und sich, nachdem die Diskussion schon fast vorbei war, nochmal unnötigerweise einzumischen zeugt nur von Profilsucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt die Argumente eines Vorposters aufzuwärmen und sich, nachdem die Diskussion schon fast vorbei war, nochmal unnötigerweise einzumischen zeugt nur von Profilsucht.

Sie ist nun vorbei. Punkt. Lasst es nun weiter um Sidebags gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden