[SUCHE] Modischer Sidebag

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von Barbour gibts nette für den kleinen Geldbeutel bzw. als Verschleißteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wärs mit

75443_norm.jpg

Schwarz mit weißen Streifen ist so ziemlich die am schwersten zu kombinierende Farbvariante und passt zu extrem wenig. Insofern sehr unkluge Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarz mit weißen Streifen ist so ziemlich die am schwersten zu kombinierende Farbvariante und passt zu extrem wenig. Insofern sehr unkluge Wahl.

Kannst Du das noch mal näher erläutern? Ich persönlich kenne nur die '3-Farben-Regel'.

Beispiel: Weißes Shirt oder Hemd, schwarze Chucks, Raw, schwarz/weiße Tasche (siehe oben). Wäre dies in Ordnung? Oder wie lässt sich es besser kombinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat höchstwahrscheinlich es eher darauf bezogen, dass man sich im normalen alltag nicht komplett schwarz weiß anzieht und dementsprechend braun die besser alternative wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von der?

Sieht billig aus, Applikationen sind unhübsch und die Farbe schwer zu vielen Outfits zu tragen.

Aber sicher praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwar kein Leder, trotzdem würde mich interessieren, was ihr davon haltet:

Da gibts wirklich schönere, die Lederapplikation sagt mir nur bedingt zu und die Farbe ist unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier manche Leute für einen Dünnschiss labern. Wer gibt denn bitteschön 600 Euro für so eine verkackte Tasche aus. Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, alles für eine stinknormale Tasche auszugeben.

Behalte deinen geistigen "Dünschiss" wie du es so schön sagst doch einfach für dich :-D

WENN du das Geld hättest , was du ja anscheinend nicht hast könntest du jetzt mit Sicherheit nicht sagen was du damit machen würdest.

Du würdest deine Prios ganz anders verteilen. Und eine LV Tasche ist mit Sicherheit keine "stinknormale" Tasche ;-)

Du würdest auch keine 300 € für einen Gürtel ausgeben , ich allerdings schon ;-)

Solangs nicht dieses Möchtegernprollmuster von LV ist, das jeder Zweite hat, Jedem das Seine.

Dezent sollte es schon sein. Ansonsten hab ich Angst das die HBs nur hiner meinem Geld her sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Möchtegernprollmuster" nennt man Monogram Canvas.

Und ist nebenbei eines der klassischsten Muster das es gibt , leider wird es durch viele billige Fakes in den Dreck gezogen. Aber wenn es zum Träger passt dann sieht es super aus. Ich habe meine Lederwaren ausschließlich im Monogram Canvas. Und da ist es mir egal ob das "jeder zweite" hat , wovon ich nicht ausgehe.

Höchstens als billiges Fakemodell aus der Türkei. Ausserdem erkennt man die meisten Faketräger sofort.

Ich wüsste auch nicht wie Frauen von einer 700 € Reisetasche auf mein Vermögen schließen können ?!

Ist im Prinzip nicht mal sonderlich viel für eine Reisetasche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ist nebenbei eines der klassischsten Muster das es gibt , leider wird es durch viele billige Fakes in den Dreck gezogen. Aber wenn es zum Träger passt dann sieht es super aus. Ich habe meine Lederwaren ausschließlich im Monogram Canvas. Und da ist es mir egal ob das "jeder zweite" hat , wovon ich nicht ausgehe.

Höchstens als billiges Fakemodell aus der Türkei. Ausserdem erkennt man die meisten Faketräger sofort.

Mir persönlich st das egal ob dieses Muster "Monogram Canvas" oder sonst wie heisst.

Fakt ist: Dieses Modelabel steht wohl, wenn ich nach den Preisen urteile, für ein gehobenere Klasse zur Verfügung.

Fakt ist auch, dass das Markenzeichen dieses Labels in Deutschland sehr bekannt ist und hier zu Lande mit Wohlstand assoziiert wird.

Folglich sagt uns ein Kleidungsstil á la "Monogram Canvas soweit das Auge reicht", dass diese Person es gerne hat wenn die Leute dessen Erscheinungsbild mit Reichtum assoziieren.

Manche nennen es Angeberei, andere halten es wiederum für eine Notwendigkeit solch ein Erscheinungsbild an den Tag zu legen.

Standartantwort hier aus dem Forum für solche Menschen: Arbeitet an eurem Innergame ;)

Ich wüsste auch nicht wie Frauen von einer 700 € Reisetasche auf mein Vermögen schließen können ?!

Man munkelt es würde in Deutschland auch Menschen geben die für ihr Geld hart arbeiten, denen ein Urlaub dennoch verwehrt bleibt.

Und da kommst du mit Taschen für 700 € an...

Nicht Jeder in unserer Gesellschaft räumt ab und zu mal den Geschirrspüler aus und bekommt dafür ein dickes Honorar, welches ich der Einfachheit halber mal Taschengeld nenne. ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich st das egal ob dieses Muster "Monogram Canvas" oder sonst wie heisst.

Fakt ist: Dieses Modelabel steht wohl, wenn ich nach den Preisen urteile, für ein gehobenere Klasse zur Verfügung.

Fakt ist auch, dass das Markenzeichen dieses Labels in Deutschland sehr bekannt ist und hier zu Lande mit Wohlstand assoziiert wird.

Folglich sagt uns ein Kleidungsstil á la "Monogram Canvas soweit das Auge reicht", dass diese Person es gerne hat wenn die Leute dessen Erscheinungsbild mit Reichtum assoziieren.

Manche nennen es Angeberei, andere halten es wiederum für eine Notwendigkeit solch ein Erscheinungsbild an den Tag zu legen.

Standartantwort hier aus dem Forum für solche Menschen: Arbeitet an eurem Innergame ;)

Man munkelt es würde in Deutschland auch Menschen geben die für ihr Geld hart arbeiten, denen ein Urlaub dennoch verwehrt bleibt.

Nicht Jeder in unserer Gesellschaft räumt ab und zu mal den Geschirrspüler aus und bekommt dafür ein dickes Honorar, welches ich der Einfachheit halber mal Taschengeld nenne. ;)

lg

Immer wieder kommt diese Schwachsinnsantwort?

Was hat das mit "Innergame" zu tun?!

Also hat jeder ein "Innergame" Problem der sich eine LV Tasche kauft oder einen BMW , Porsche oder sonstige Sachen?!

Du solltest selbst merken was das für ein Schwachsinn ist.

Du solltest mal lieber an deinem festgefahrenen Weltbild arbeiten.

Nur weil jemand Monogram Canvas trägt heisst das noch lange nicht das er es nötig hat sich über solche Sachen zu profilieren....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Sind wir doch mal ehrlich Porsche, Ferrari, Jaguar, E-Klasse, S-Klasse, Audi S oder gar RS sind doch alles DHVs und mal ganz ehrlcih wer würde es denn nicht vorziehen statt einer normalen C-Klassse eine vergleichbare E-Klasse zu nehmen oder statt einem A4 eben S4 oder einen RS4 ?

Wenn ich mir die Preise unterm Strich so anschaue geht es da nicht mal um die Anschaffung sondern vielmehr eigentlich ums Verhalten...

Bei Mode und dergleichen fallen solche Kosten schon weg und dann ist es nicht mal so schwer, sich etwas edleres zu gönnen...

Die Frage, die sihc mir halt hier immer wieder stellt ist: Kauf ich mir etwas teureres mit vernünftiger Qualität, dass ich mir einmal anschaffe und dann lange Zeit meinen Spaß dran habe oder kaufe ich mir etwas günstigeres mit eher weniger guter Qualität, was ich mir aber nach einer gewissen Zeit wieder neu kaufe bzw. neu kaufen muss.

Gerade bei solchen Sidebags glaube ich kaum, dass die Unterscheide so immens groß sein können und es wohl den meisten mehr um die Optik geht ...

Wie ich das vom TE so rauslese geht es ihm ja auch um den Preis ... Vorschläge sidn ja schon viele gekommen, doch was ist denn nun raus gekommen? Schon was favorisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Also hat jeder ein "Innergame" Problem der sich eine LV Tasche kauft oder einen BMW , Porsche oder sonstige Sachen?!

Nur weil jemand Monogram Canvas trägt heisst das noch lange nicht das er es nötig hat sich über solche Sachen zu profilieren....

Richtig! Du ja anscheinend schon.

Sonst würdest du hier nicht LouisVui heissen und überall nur LV rumposten.

Bist du eig. schon ofizieller Werbepartner?

Trag von mir aus soviel LV wie du willst. Lass es dir von mir aus auch zwischen die Backen tattoowieren,

aber hör auf damit es jedem für DAS ABSOLUTE NON-PLUS-ULTRA verkaufen zu wollen.

Warum denkst du ist die billigste Linie die auffälligste?

Genau, damit sich jeder etwas Wohlstand leisten kann und das Ausstrahlen kann was die wenigsten wirklich sind.

Es gibt genug Menschen die sich über soetwas profilieren wollen. Und genau darauf zielt diese Linie ab.

Das sie mMn zudem noch am schlechtesten aussieht sei mal dahingestellt.

Den persönlichen Wert kann man nicht mit einem BMW, nicht mit einem Porsche und auch nicht mit Luise steigern.

Wenn einem Bewusst ist, das man auch ohne Glitzerverpackung eine Bereicherung für andere ist, dann hat man IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Wohlstand etwas schlechtes ? Soll ich mit ner Jutetasche rumlaufen damit die Leute nicht denken könnten dass ich angebe ?

Denk mal bitte nach bevor du so einen absoluten Schwachsinn schreibst. Was ich mit meinem Geld mache, kann dir und auch allen anderen Leuten auf der gesamten Welt ganz egal sein.

Und bitte hör auf dein pickupvokabular hier zu verwenden, das versteh ich immer nicht.

Im Endeffekt ist es doch nur Geld.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Richtig! Du ja anscheinend schon.

Sonst würdest du hier nicht LouisVui heissen und überall nur LV rumposten.

Bist du eig. schon ofizieller Werbepartner?

Trag von mir aus soviel LV wie du willst. Lass es dir von mir aus auch zwischen die Backen tattoowieren,

aber hör auf damit es jedem für DAS ABSOLUTE NON-PLUS-ULTRA verkaufen zu wollen.

Warum denkst du ist die billigste Linie die auffälligste?

Genau, damit sich jeder etwas Wohlstand leisten kann und das Ausstrahlen kann was die wenigsten wirklich sind.

Es gibt genug Menschen die sich über soetwas profilieren wollen. Und genau darauf zielt diese Linie ab.

Das sie mMn zudem noch am schlechtesten aussieht sei mal dahingestellt.

Den persönlichen Wert kann man nicht mit einem BMW, nicht mit einem Porsche und auch nicht mit Luise steigern.

Wenn einem Bewusst ist, das man auch ohne Glitzerverpackung eine Bereicherung für andere ist, dann hat man IG.

Was du hier für einen Schwachsinn postest ist unglaublich....

Damier Canvas , Damier Azur und Damier Graphit kosten genauso viel wie die Monogram Canvas Linie.

Und gerade was die Graphit und Azur Linie angeht , wage ich zu behaupten erkennen die meisten Leute nicht von welchem Designer es ist.

Und jetzt geh wieder ins Vapiano billige Nudeln bestellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bitte hör auf dein pickupvokabular hier zu verwenden, das versteh ich immer nicht.

Vorab: Es ist auch nichts meins...ich rede lieber wie ein normaler Mensch :-D

Aber: Du befindest dich in einem Unterforum des Pickupforums. Ein gewisses Vokabular hat sich hier einfach durchgesetzt. Solltest du es nicht verstehen, findest du HIER bestimmt Hilfe.

Gelegentlich sollte man sich auch seiner Umgebung anpassen bzw. diese als solche tollerieren. Alternativ gibt es bestimmt genug andere Foren, in denen du dich mit anderen über Mode ohne Pickupvokabular unterhalten kannst, oder? :-D

PS: Wenn wir schon dabei sind, könnte ich dich bitten, die deutsche Rechtschreibung zu beachten, welche eine Groß- und Kleinschreibung besitzt...wie sagte es ein gewisser Herr Schwesterwelle: "Wir sind immernoch in Deutschland hier"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Es ist auch nichts meins...ich rede lieber wie ein normaler Mensch :-D

Aber: Du befindest dich in einem Unterforum des Pickupforums. Ein gewisses Vokabular hat sich hier einfach durchgesetzt. Solltest du es nicht verstehen, findest du HIER bestimmt Hilfe.

Gelegentlich sollte man sich auch seiner Umgebung anpassen bzw. diese als solche tollerieren. Alternativ gibt es bestimmt genug andere Foren, in denen du dich mit anderen über Mode ohne Pickupvokabular unterhalten kannst, oder? :-D

PS: Wenn wir schon dabei sind, könnte ich dich bitten, die deutsche Rechtschreibung zu beachten, welche eine Groß- und Kleinschreibung besitzt...wie sagte es ein gewisser Herr Schwesterwelle: "Wir sind immernoch in Deutschland hier"...

Hier geht es nicht um Pickup sondern um Stil&Mode. Würde es hier um Pickup gehn wäre es voll von irgendwelchen "Mädel beeindrucken Pacock Dreck threads", was absolut nix mit Mode oder Stil zu tuen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden