[SUCHE] Modischer Sidebag

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag wäre vielleicht auch noch zu erwähnen.

Bitte nicht. Die sind aus alten LKW-Planen gefertigt, stinken dementsprechend und sehen mMn einfach nur Kacke aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag wäre vielleicht auch noch zu erwähnen.

Bitte nicht. Die sind aus alten LKW-Planen gefertigt, stinken dementsprechend und sehen mMn einfach nur Kacke aus.

Freitag sind wirklich SOWAS von over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in deiner preiskategorie haben fred perry nette taschen aus leder, wenn das dein stil ist. glaub qualität ist da aber nicht so tolle.

sonst würd ich mal gebraucht schauen, ebay oder flohmarkt.

shoulder-bag-2-black.jpgperry_retro.jpg

Sehr dezentes Logo, sieht kaum gewollt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin grad an einem Lederladen vorbei gelaufen und dort gab es auch schöne Ledertaschen von Marco Polo! Die waren auch unreduziert im Rahmen 100 Euro!

Reduziert sogar um die 60 Euro!

Geh einfach mal in die Stadt und schau dich um! Momentan gibts viele Schnäppchen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in deiner preiskategorie haben fred perry nette taschen aus leder, wenn das dein stil ist. glaub qualität ist da aber nicht so tolle.

das logo auf der linken ist in der tat sehr dezent, vor allem wenn man mit LV vergleicht ;)

die zweite ist echt ein bisschen daneben, aber war ja nur als beispiel gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das logo auf der linken ist in der tat sehr dezent, vor allem wenn man mit LV vergleicht ;)

die zweite ist echt ein bisschen daneben, aber war ja nur als beispiel gedacht.

Es gibt von LV auch noch andere Sachen als die Monogram Canvas Linie ;-)

Damier Graphite - Damier Canvas - Epi Leder - Nomade Leder

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem sind auch 600 Euro etwas zu viel. Ich bin gerade dabei, mir eine Westerngitarre zu bestellen und überlege mir, ob ich preislich bis 500 oder 600 Euro hochgehe. Im Gegenzug dann dazu eine Tasche zu kaufen, die teurer als eine Gitarre ist finde ich in meinem Fall etwas dämlich ;-)

Und so eine Klampfe hält ein Leben lang, eine Tasche glaub ich nicht. Man muss halt die individuellen Prioritäten beachten.

Ach die Louis Taschen halten schon gut was aus ;-)

Meine Großmutter hat noch Louis Vuitton Reisegepäck aus den 50ern.

Dieses Gepäck ist heute noch immer in Gebrauch ....

Hälgt aber sicher nicht so lange wie ein massives Holzstück :-D

Kommt halt immer drauf an, wieviel man verdient, und wie die Ansprüche steigen. Vor einem Jahr hätte ich auch nie gedacht, dass ich mir mal eine Jacke für 300 Euro kaufen werde.

Ich hab mir vor Wochen kurzfristig eine Sidebag von Eastpak gekauft, weil ich die für einen "Ausflug" brauchte, also nichts großartiges. War in der Natur kein Problem das zu tragen, nur komme ich mir in meinem heutigen Alltag recht dämlich vor, erstens weil ich fast 30 bin und zweitens, weil diese Tasche zu meinem übrigen Kleidungsstil recht dämlich wirkt.

Andererseits wäre es genauso dämlich, mit einer Louis Tasche bei dem kommenden Studium in der Fachhochschule aufzukreuzen ;-)

Es müsste also irgendetwas in der Mitte sein, bis 200 Euro. Problem ist nur, dass dort dann Sachen wie Getränkeflaschen und andere Dinge nicht mehr reinpassen.

... und wieso sage ich eigentlich so häufig "dämlich"?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rechte Tasche finde ich auch sehr daneben, die linke dagegen besitze ich selbst. Vom Design gefällt sie mir immer noch und sie kostet auch nur 50€. Logischerweise handelt es sich dabei aber nicht um Leder und die Qualität ist auch eher mies. Bei täglichen Tragen hast Du maximal ein Jahr Freude an der Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crumpler.de/

typische Studententaschen - robust, praktisch, gut.

Und wer will bitte rumlaufen wie ein typischer 0815 Student ?! ;-)

Na das meine ich ja eben. Das will ich gerade nicht. Aber ich will auch nicht aussehen wie gerade vom Laufsteg gekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crumpler.de/

Na das meine ich ja eben. Das will ich gerade nicht. Aber ich will auch nicht aussehen wie gerade vom Laufsteg gekommen ;-)

Wie kommst du jetzt auf diese absurde Idee?!

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crumpler.de/

Na das meine ich ja eben. Das will ich gerade nicht. Aber ich will auch nicht aussehen wie gerade vom Laufsteg gekommen :-)

Weil ich mit der LV so dick auftragen würde. Ich möchte mir nicht die Reaktionen vorstellen wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich mit der LV so dick auftragen würde. Ich möchte mir nicht die Reaktionen vorstellen wollen ;-)

Wieso nicht ?

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crumpler.de/

Na das meine ich ja eben. Das will ich gerade nicht. Aber ich will auch nicht aussehen wie gerade vom Laufsteg gekommen :-)

Glaube kaum das du mit einer Tasche von LV in Damier Graphite , Damier Canvas oder Epi Leder "dick" aufträgst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne LV Tasche muss einfach auch zu einem passen!

Wenn es nicht in das Gesamtbild passt sieht es einfach lächerlich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wohl wahr...

Ich finde es sowieso immer wieder amüsant wie hier manche übers Geld reden ...

Gute Kleidung und entsprechende modische Accesoires sind mir allerdings nicht so wichtig wie eine vernünftige Surround-Anlage und ein HD-Beamer.

Gerade Studenten lernen ja zu sparen und sind halt doch recht arm dran wenn Papi und Co nicht groß mitmischen ...

Eine vernünftige Echtledertasche würde ich persönlich vorziehen. Thiery Mugler wäre da doch recht interessant ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Kleidung und entsprechende modische Accesoires sind mir allerdings nicht so wichtig wie eine vernünftige Surround-Anlage und ein HD-Beamer.

So setzt eben jeder seine Prioritäten.

Zum Thema LV: Die Qualität der Taschen ist nach wie vor hoch, doch leider nicht mit zwingend mit früher vergleichbar, wenn man in den Premiumberreich gehen möchte, würde ich Bottega Veneta empfehlen, die Taschen sind tres chic, exklusiv und darüber hinaus handwerklich überaus gut gearbeitet.

Ich persönlich würde jedoch für den Unialltag verständlicherweise doch zu einer etwas günstigeren Variante greifen.

Marco O'Polo hatte über eine Zeit sehr vernünftige Taschen, in dem Bereich würde ich mich mal umschauen (vlt. auch Strellson).

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fettgedrucktes ist von thegread eingefügter Text in mein Zitat
Editation:

Überdenkung ist die Substantivierung des Verbes "überdenken". Anstatt dich mit der Veränderung deines Weltbildes (das nach deinem letzem Post auch meiner Meinung nach Indifferenzen mit einem gesundem hat)

zu beschäftigen, kannst du alternativ auch lieber Zeit in deine Ausbildung investieren, anstatt hier sehr entertierende Antworten zu schreiben.

thegreat tippt übrigens auf 3.

Hab ich mir fast gedacht.

Also alles. Nämlich dass es 3. sein wird, und dass Überdenkung aus dem Diskontmarkt der Substantivierung kommt... Kreative Wortschöpfung... Naja. Wem es taugt. Auch die Editation lässt so manchen Rückschluss im Kontext deiner Meinungswiedergabe zu.

;-)

G´scheid schreiben, und unheimlich eingebildet darauf sein, ein paar Worte substantivieren zu können und ein paar unheimlich g´scheid klingende Fremdworte verwenden zu können...

Hmmm. So mies beisammen dein Selbstwertgefühl, dass du anderen ein noch schlechteres Weltbild diagnostizieren musst, damit du dich nicht ganz so schlecht fühlst?

;-)

Wie kommst du eigentlich auf die abstruse Idee, mir sagen zu können, dass ich mein Weltbild überdenken und mich weiterbilden soll... Oder meintest du sogar, ich soll überhaupt eine Ausbildung machen? Lesen und Schreiben lernen. Die humanistischen Grunsätze lernen. Rechtschreibung und Grammatik, den kategorischen Imperativ nach Kant?

Wie kommst du auf so abstruse Wörter wie abstrus und humanistisch ?

Wow. Du erstaunst mich. Ich tippe im Übrigen auf eine Kombination aus 3. und 4.

Nein. Noch besser... Fällt mir gerade ein. Du, thegreat, bist Unternehmensberater.

Noch nicht, wär aber drin.

Der letzte Satz von dir erklärt in Zusammen hang mit dem:

[...] irgendwelchen Bauern

Schon so ziemlich viel

Du studierst Wirtschaft? Du trägst Hemden mit lässig über die Schulter gehängten dünnen Pullovern? Du fühlst dich von mir auf den Schlips getreten?

Ja, Ja mit Stehkragen selbstverständlich, nein eher Mitleid mit beschränkten Personen wie dir, die sich so an Hemden und Pullovern anstoßen

Genau so wie deine hilflosen Smilys die ich oben nicht rausgelöscht habe.

Weißt du, für mich ist hier EOD (wenn du weißt, was das bedeutet...)

Du stecktest mich in die Schublade "Ungebildeter, beschränkter Bauer"

Du bist bei mir in der Schublade "Überheblicher WU-Schnösel" gelandet.

Wir werden uns nie über den Weg laufen.

scientific

PS: Zitationen mit Fettdruck sind unheimlich schwer zum wiedergeben bei weiteren Zitaten...

Wohl wahr...

Ich finde es sowieso immer wieder amüsant wie hier manche übers Geld reden ...

Gerade Studenten lernen ja zu sparen und sind halt doch recht arm dran wenn Papi und Co nicht groß mitmischen ...

Eine vernünftige Echtledertasche würde ich persönlich vorziehen. Thiery Mugler wäre da doch recht interessant ...

Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

So setzt eben jeder seine Prioritäten.

Zum Thema LV: Die Qualität der Taschen ist nach wie vor hoch, doch leider nicht mit zwingend mit früher vergleichbar, wenn man in den Premiumberreich gehen möchte würde ich Bottgeta Veneta empfehlen, die Taschen sind tres chic, exklusiv und darüber hinaus handwerklich überaus gut gearbeitet.

Ich persönlich würde jedoch für den Unialltag verständlicherweise doch zu einer etwas günstigeren Variante greifen.

Marco O'Polo hatte über eine Zeit sehr vernünftige Taschen, in dem Bereich würde ich mich mal umschauen (vlt. auch Strellson).

ehm du meinst wohl Bottega Veneta nehm ich mal an....

Und zu diesem "und?" kann ich nur sagen jedem sein Bier, wer sichs leisten kann und will kann gerne seine Prioritäten dort setzen...

Ich hab halt gern im Auto guten Klang und dort eine Menge investiert.

Ebenso kommt demnächst eine vernünftige Surround-Anlage, sofern ich eine vernünftige Kombination finde die meinen audiophilen Ansprüchen genügt und zusätzlich eben auch multimediamäßig mithalten kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Längst korrigiert ;-)

hab von denen ne Lederjacke ... was meint ihr da so dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Längst korrigiert ;-)

hab von denen ne Lederjacke ... was meint ihr da so dazu?

Nicht das Thema aber schön für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier manche Leute für einen Dünnschiss labern. Wer gibt denn bitteschön 600 Euro für so eine verkackte Tasche aus. Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, alles für eine stinknormale Tasche auszugeben.

Behalte deinen geistigen "Dünschiss" wie du es so schön sagst doch einfach für dich :-)

WENN du das Geld hättest , was du ja anscheinend nicht hast könntest du jetzt mit Sicherheit nicht sagen was du damit machen würdest.

Du würdest deine Prios ganz anders verteilen. Und eine LV Tasche ist mit Sicherheit keine "stinknormale" Tasche ;-)

Du würdest auch keine 300 € für einen Gürtel ausgeben , ich allerdings schon ;-)

OMG... Mir ist im anderen Thread schon aufgefallen, dass du eine etwas seltsame Art zu formulieren hast. Es schaut fast so aus, als ob dich ein wenig das Problem der Arroganz plagt.

Eine Tasche ist eine Tasche. Egal ob von LV oder nicht. Es ist und bleibt zusammengenähte tote Kuh oder Plastik. Je nachdem woraus sie gemacht ist. Es ist und bleibt eine einfache Tasche.

Und 600€ für eine Tasche find ich auch bescheuert. Wenn ich soviel Kohle hätte, dass es mir egal wär, würd ich vielleicht auch so viel für eine Tasche auslegen. Es verschieben sich aber nicht die Prioritäten, sondern es verschiebt sich die Wahrnehmung lieber LouisVui (hmmm sollen wir von deinem Namen auf eine Persönlichkeit schließen???)

Eine Freundin von mir beklagt sich, dass sie keine Kohle hat. Geht aber nur bei LV und Prada einkaufen... :-/ Wie gesagt, es verschiebt sich die Wahrnehmung, nicht die Priorität.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden