[SUCHE] Modischer Sidebag

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Ich hab öfters für die Uni bzw. Arbeit Unterlagen zu Transportieren und möchte mir dafür einen ordentlichen Sidebag / Umhängetasche anschaffen. Sollte nicht zu groß sein, so Richtung DinA4. Wenn sich dazu noch 1 Liter Milch ausgeht (GOMAD :rolleyes: ) würd das passen.

Welche Marken gibts da die gute Optik und Qualität liefern?

Hier ist ein Beispiel:

BUGATTI_103584_Black_col_NF.jpg

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Louis Vuitton ist mir zu teuer.

Picard ist so meine schmerzgrenze. Gibts in der Preisklasse noch andere gute Hersteller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schließe mich der Suche an. Muss aber auch nicht LuisV für 1.045 Euro sein :rolleyes:

Die Picard sieht vom Stil nicht schlecht aus.

Schwachsinn....

Gibt es bei LousVui im Monogram Canvas schon ab 660,-

siehe

Messenger MM Beaubourg

Messenger GM Bosphore

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Aber 600 Euo oder mehr für eine Tasche find ich für mich übertrieben.

So nen guten Hunderter find ich angemessen.

Wenn ich reiche Eltern hätte, oder selbst Firmenboss wäre, ist das was anders. Aber eine Louis Vuitton Tasche passt zu mir wie ein Doktortitel zu Paris Hilton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier manche Leute für einen Dünnschiss labern. Wer gibt denn bitteschön 600 Euro für so eine verkackte Tasche aus. Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, alles für eine stinknormale Tasche auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber 600 Euo oder mehr für eine Tasche find ich für mich übertrieben.

Welche Marken gibts da die gute Optik und Qualität liefern?

So nen guten Hunderter find ich angemessen.

Wenn ich reiche Eltern hätte, oder selbst Firmenboss wäre, ist das was anders. Aber eine Louis Vuitton Tasche passt zu mir wie ein Doktortitel zu Paris Hilton.

Gibt es nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier manche Leute für einen Dünnschiss labern. Wer gibt denn bitteschön 600 Euro für so eine verkackte Tasche aus. Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, alles für eine stinknormale Tasche auszugeben.

Behalte deinen geistigen "Dünschiss" wie du es so schön sagst doch einfach für dich :-D

WENN du das Geld hättest , was du ja anscheinend nicht hast könntest du jetzt mit Sicherheit nicht sagen was du damit machen würdest.

Du würdest deine Prios ganz anders verteilen. Und eine LV Tasche ist mit Sicherheit keine "stinknormale" Tasche :rolleyes:

Du würdest auch keine 300 € für einen Gürtel ausgeben , ich allerdings schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem sind auch 600 Euro etwas zu viel. Ich bin gerade dabei, mir eine Westerngitarre zu bestellen und überlege mir, ob ich preislich bis 500 oder 600 Euro hochgehe. Im Gegenzug dann dazu eine Tasche zu kaufen, die teurer als eine Gitarre ist finde ich in meinem Fall etwas dämlich :rolleyes:

Und so eine Klampfe hält ein Leben lang, eine Tasche glaub ich nicht. Man muss halt die individuellen Prioritäten beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal um meine finanzielle Lage keine Sorgen. Ich wüsste jedenfalls, dass ich mir weder einen Gürtel für 300Euronen, noch eine LV Tasche für 600Euronen holen würde. Und würde sie nur 200euro kosten, würde ich mir sie auch nicht holen.

Ich finde das schon fast krankhaft, so viel Geld für eine "Sache" auszugeben. Ich sehe da kaum einen Unterschied, außer das die Marke verschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem sind auch 600 Euro etwas zu viel. Ich bin gerade dabei, mir eine Westerngitarre zu bestellen und überlege mir, ob ich preislich bis 500 oder 600 Euro hochgehe. Im Gegenzug dann dazu eine Tasche zu kaufen, die teurer als eine Gitarre ist finde ich in meinem Fall etwas dämlich :rolleyes:

Und so eine Klampfe hält ein Leben lang, eine Tasche glaub ich nicht. Man muss halt die individuellen Prioritäten beachten.

Ach die Louis Taschen halten schon gut was aus :-D

Meine Großmutter hat noch Louis Vuitton Reisegepäck aus den 50ern.

Dieses Gepäck ist heute noch immer in Gebrauch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir mal um meine finanzielle Lage keine Sorgen. Ich wüsste jedenfalls, dass ich mir weder einen Gürtel für 300Euronen, noch eine LV Tasche für 600Euronen holen würde. Und würde sie nur 200euro kosten, würde ich mir sie auch nicht holen.

Ich finde das schon fast krankhaft, so viel Geld für eine "Sache" auszugeben. Ich sehe da kaum einen Unterschied, außer das die Marke verschieden ist.

Manche Leute können es sich einfach leisten so viel Geld für eine Sache auszugeben.

Ich erfreue mich einfach an solchen Sachen.

Und wenn du sagst du erkennst keinen Unterschied ausser die Marke , dann brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskuttieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Back to topic.

Ich such eine Umhängetasche für maximal 100€. Dafür wird sich was gutes finden lassen. Ordentliche Lederwaren sind für den Preis wohl zu erwarten.

Wenn ihr das Geld für eine LV Tasche habt ist das schön für euch, ich geb meine Kohle lieber für andere sachen aus (nutten, koks... :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Back to topic.

Ich such eine Umhängetasche für maximal 100€. Dafür wird sich was gutes finden lassen. Ordentliche Lederwaren sind für den Preis wohl zu erwarten.

Wenn ihr das Geld für eine LV Tasche habt ist das schön für euch, ich geb meine Kohle lieber für andere sachen aus (nutten, koks... :rolleyes: )

Ich denke für 100 Euro kannst du keine ernsthaften gute Lederwaren erwarten. Wenn man sich einen tollen Ledermantel kauft der wirklich warm hält, bezahlt man auch gute 600 bis 700 Euro. Einzigste alternative sind für dich eigentlich nur : H&M, Zara usw.

Wenn du bei BOSS, LV etc. einkaufen gehen willst, brauchst du einfach mehr Geld. Mit etwas glück findest du bei asos.com oder vergleichbaren Internetseiten auch eine tolle Tasche.

p.s.: Nutten, Koks ist ja ganz nett, aber da kauf ich mir lieber tolle Klamotten mit toller Qualität (Kaschmir find ich z.b sehr schön :)) anstatt mich tot zu Koksen oder in den Puff zu gehen.

Man kann einfach nicht erwarten das man mit einem kleinen Geldbeutel, tolle Waren und Qualität bekommt. Das ist überall so im Leben... auch bei Koks und Nutten! Willst du geiles Koks? Dann kostet das was! Willst du richtige geile professionelle Nuten? Dann kostet das auch seinen Preis!

Two and a Half men lässt grüßen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Schau doch mal bei ASOS, die haben ne große Taschenauswahl. Aber darauf achten, dass Echt-Leder dabei steht, weil viele

Sachen auch nur Plaste sind....

Ich hab mir letztens n Shopper-Bag von Allsaints aus London mitgebracht. Die Leder-Qualität ist gut und die Verarbeitung Top!

Und das bei nem UVP von 170 €

btw. du hattest ja gar nicht explizit nach ner Ledertasche gefragt oder?

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau doch mal bei ASOS, die haben ne große Taschenauswahl. Aber darauf achten, dass Echt-Leder dabei steht, weil viele

Sachen auch nur Plaste sind....

Ich hab mir letztens n Shopper-Bag von Allsaints aus London mitgebracht. Die Leder-Qualität ist gut und die Verarbeitung Top!

Und das bei nem UVP von 170 €

btw. du hattest ja gar nicht explizit nach ner Ledertasche gefragt oder?

Alles ausser Leder und Canvas sieht nach Sporttasche aus.

Ergo -> Mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Back to topic.

Ich denke für 100 Euro kannst du keine ernsthaften gute Lederwaren erwarten. Wenn man sich einen tollen Ledermantel kauft der wirklich warm hält, bezahlt man auch gute 600 bis 700 Euro. Einzigste alternative sind für dich eigentlich nur : H&M, Zara usw.

Wenn du bei BOSS, LV etc. einkaufen gehen willst, brauchst du einfach mehr Geld. Mit etwas glück findest du bei asos.com oder vergleichbaren Internetseiten auch eine tolle Tasche.

p.s.: Nutten, Koks ist ja ganz nett, aber da kauf ich mir lieber tolle Klamotten mit toller Qualität (Kaschmir find ich z.b sehr schön :)) anstatt mich tot zu Koksen oder in den Puff zu gehen.

Man kann einfach nicht erwarten das man mit einem kleinen Geldbeutel, tolle Waren und Qualität bekommt. Das ist überall so im Leben... auch bei Koks und Nutten! Willst du geiles Koks? Dann kostet das was! Willst du richtige geile professionelle Nuten? Dann kostet das auch seinen Preis!

Two and a Half men lässt grüßen *g*

Er sucht ja grad nicht explizit nach einer Boss oder LV Tasche! :-D

Außerdem findet man auf in der Preisklasse 100 bis 200 Euro sehr gute Ledertaschen. Man muss sich nur umschauen!

Bei H&M und Zara eine Tasche für 100 Euro kaufen ist rausgeschmissenes Geld!

Mit ein bisschen Suche und Zeit findet sich für den Preis etwas deutlich besseres! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Umhängetasche, bzw. Messengerbag.

Mir gefällt diese ganz gut, da ich eine aus Vollleder in braun bzw. schwarz suche.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab öfters für die Uni bzw. Arbeit Unterlagen zu Transportieren und möchte mir dafür einen ordentlichen Sidebag / Umhängetasche anschaffen. Sollte nicht zu groß sein, so Richtung DinA4. Wenn sich dazu noch 1 Liter Milch ausgeht (GOMAD ;-) ) würd das passen.

Wenn Du schon einen Liter Milch UND einen Aktenordner transportieren willst, wird Dir eine normale Umhängetasche kaum reichen. Warum holst Du Dir nicht, rein aus praktischen Gesichtspunkten, gleich einen größeren Rucksack, in den man evtl auch noch nen Laptop & co reinpacken kann?

Ansonsten finde ich manche Crumpler-Bags & Rucksäcke ganz hübsch. Die sind zudem qualitativ sehr hochwertig und nein, sie sehen nicht nach Sporttasche aus! ;-)

Für 100€ kriegst Du die zwar nicht, außer, Du schaust mal bei Ebay. Aber im Prinzip finde ich, dass die aufgrund ihrer enormen Haltbarkeit eine gute Investition darstellen.

Ansonsten klappere mal ein paar Lederwaren-Händler und Schuster ab, manche führen auch importierte schöne & hochwertige italienische handvernähte Ledertaschen von Kleinstunternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in deiner preiskategorie haben fred perry nette taschen aus leder, wenn das dein stil ist. glaub qualität ist da aber nicht so tolle.

sonst würd ich mal gebraucht schauen, ebay oder flohmarkt.

shoulder-bag-2-black.jpgperry_retro.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden