Erfolgreich abschleppen- Das Buch zum flachlegen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten99

Habe grade dises ebook " Erfogreich abschleppen- Das Buch zum flachlegen " entdeckt. Darin stehen viele, sehr eigenartige Dinge. Diesen absolut genialen Flirttip zB. musste ich einfach mal kopieren.

Seht selbst...

Beispiel:

Typ: Hallo! Darf ich dir einen Drink spendieren?

Maus: Ich steh nicht auf deinen Typ!

Typ: Entschuldigung? (mit einem ungläubigen Lächeln) Ich wollte nur nett zu dir sein, indem ich dir

einen Drink anbot. Wie kommst Du drauf, dass ich hinter dir her bin? Ich versuch bloß, freundlich

zu sein und mit dir ein wenig zu plaudern!

Hier nun hat sie zwei Möglichkeiten:

1) sich weiter wie eine Zicke zu verhalten (wodurch sie sich dann wie eine echte Zicke und eine

oberflächliche Person fühlen würde)

oder

2) sich zu vergegenwärtigen, dass sie eine recht voreilige Annahme traf und nun versucht, ihre

rüde Antwort noch einmal gerade zu biegen.

Normalerweise versuchen sie die Situation wieder ins rechte Lot zu bekommen, indem sie nun von

diesem Punkt an besonders nett zu Dir sind. Dann kannst Du mit deinem Gespräch fortfahren.

Das Buch ist voll mit solchen Krachern. Schlimmer gehts wirklich nicht mehr. Jeder 12 jährige AFC hätte es besser gemacht.

Wer also auf jeden Fall ALLES falsch machen möchte, sollte dieses Buch unbedingt kaufen !

bearbeitet von Thorsten99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe mal nach dem Schrott gegoogelt und bin auf der Homepage vom Buch gelandet. Der Autor heißt angeblich Manuel Gold und versucht noch ein weiteres Buch mit dem Titel "Der Weg zum Dreier" zu verschachern. Außerdem bietet er noch einen kostenpflichtigen Newsletter an. Als Angebot gibt es aber momentan beide Bücher und den Newsletter zum Angebotspreis von nur 49,95 € anstatt dem normalen Preis von 149,95 €. Also heißt es wohl zugreifen! :rolleyes:

Hier ein paar Bemerkungen zum Buch von der Homepage:

"Geprüfte Techniken, die schon vielen geholfen haben. Diese Verführ-Anleitung ist das Resultat von über 12 Jahren Forschung. (Ja genau, Ausgehen und versuchen eine flachzulegen, aber systematisch mit dem Test einer Variablen bei jeder Anmache.) Wir haben Wege herausgefunden, um einfach, schnell und leise die Hindernisse zu überwinden, welche uns davon abhalten, die Frauen die wir wollen flachzulegen."

"Wenn Du diese Techniken benutzt, werden sich Deine Chancen wunderschöne Frauen zu treffen und regelmäßig SEX zu haben um über 840% verbessern- GARANTIERT!"

Sehr informativ ist auch die Kundenmeinung von Jan Zülke (10 KC und 7 FC in einem Monat):

"Ich bin nicht gerade der schönste, tatsächlich behaupteten meine Freunde, dass ich ein paar Unfalle als Kind hatte. Und ich bemerkte, dass meine Frauen-Quote über die Jahre abnahm (ich wurde fetter und kahler). Mit den Techniken die du empfiehlst, habe ich deutlich mehr Frauen geküsst und gebumst! Jenseits aller meiner Erwartungen. Ich begann vor einem Monat und habe mit 10 Frauen geknutscht und mit 7 von ihnen geschlafen und sie werden von mal zu mal hübscher. Ich gratuliere euch zu diesem tollen Buch. Es ist eine der besten Dinge die ich je gekauft habe. Ich Plane dies auszureizen bis ich mein Hoch erreicht habe und mit dem Mädchen eine weile zusammen zu bleiben. Oh Mann, dieser letzte Monat hat die ganze Sexuelle Durststrecke der letzten 30 Jahre wett gemacht.

Jan Zülke"

Geil ist aber auch die FAQ zum Buch:

"Wie lange dauert es bis ich Frauen Abschleppen kann?

Sobald Du das Buch gelesen hast. Heute Nacht, wenn die Bars noch auf haben."

"Funktionieren diese Techniken auch bei Frauen, die ich schon kenne?

Wenn sie weiblich und Single ist kriegst Du sie."

Hier noch die Homepage für jeden, der sich noch mehr über dieses Wunderwerk informieren will:

www.erfolgreichabschleppen.de

Besonders lesenswert finde ich die Kundenmeinungen! Interessant ist daran vor allem, dass alles in exakt dem selben Duktus mit all seinen stilistischen Schwächen verfasst worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonders lesenswert finde ich die Kundenmeinungen! Interessant ist daran vor allem, dass alles in exakt dem selben Duktus mit all seinen stilistischen Schwächen verfasst worden ist.

:-D Willst du uns damit jetzt irgend was sagen? Was könnte das wohl sein... :-D

Ist doch immer wieder der gleiche Scheiss! Den Preis ordentlich billiger machen, ein paar "gute Kunden" :rolleyes: bitten ein Kommentar zu schreiben und die Kohle kommt schon...

Ich hab einmal ein Seminar (kein PU) mitgemacht und war begeistert! Es war ordentlich teuer hat aber auch viel gebracht!

Es wurde mir nur etwas verbilligt angeboten, auf Grund des Jobs, aber keine 2/3, wie sie es so gerne machen...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider hatte ich dieses buch schon vor 3 jahren in den händen gehalten, als ich noch nichtmal wusste das es pickup gibt. dieser schrott hat mich eher verwirrt als weitergebracht. da steht tatsächlich drin, das man mit der frau nie über sex reden sollte bis man welchen mit ihr hat :rolleyes: oh mann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

@ dr. blast: Über Bewertungen für HBs zu diskutieren ist zwar vollkommene Hirnwichserei, aber es würde mich ernsthaft interessieren, ob Rollergirl für dich wirklich eine 10 (also vollkommen perfekt) ist? Ich frage das vollkommen wertungsfrei, weil sie für mich maximal eine 7,5 ist und ich einfach nur wissen will, ob wir wirklich soweit auseinander liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ dr. blast: Über Bewertungen für HBs zu diskutieren ist zwar vollkommene Hirnwichserei, aber es würde mich ernsthaft interessieren, ob Rollergirl für dich wirklich eine 10 (also vollkommen perfekt) ist? Ich frage das vollkommen wertungsfrei, weil sie für mich maximal eine 7,5 ist und ich einfach nur wissen will, ob wir wirklich soweit auseinander liegen.

so siehts aus, sie entspricht voll meinem beuteschema, grad in dem video. vielleicht hast du auch eine hb10 die bei mir ne 7 ist. alles subjektiv ;) ob sie allerdings vollkommen perfekt ist, weiß ich nicht. hab sie leider noch nicht approacht oder gelayt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99

Tatsächlich, nur 49.95 . Da musste ich dann doch zuschlagen. Habe mir bei ebay gleich noch schnell ein Paar Goldkettchen und ne gefakte Rolex bestellt. Brauche schließlich noch DHV ;-)

3) Schmuck

Bei vielen Gelegenheiten ist es echt von großem Vorteil, wenn man coole Armbänder, Uhren,

Ohrringe und Ketten trägt. Damit schaffst dus wirklich, viel cooler rüber zukommen. Geh einfach

hin und besorg dir die Sachen, die dein gewolltes Image ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

@ Thorsten99: Hast du dir den Dreck irgendwann mal gekauft? :-D Deine Zitate aus diesem Machwerk sind schon verdächtig! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thorsten99
@ Thorsten99: Hast du dir den Dreck irgendwann mal gekauft? ;-) Deine Zitate aus diesem Machwerk sind schon verdächtig! ;-)

Zum Glück nicht =)

Habs mal als ebook "gefunden"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag