Brauche Hilfe in einem HB 8,5/9 - Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe eine attraktive Frau (HB 8,5/9) kennen gelernt und angefangen zu gamen. Da sie mir ziemlich gut gefällt, bin ich sicher etwas "angespannt", konnte aber mein Game trotzdem ganz gut fahren. Sie gehört zu dem Typ Frau, der 100 Männer kennt und dauernd mit irgendwelchen Typen "freundschaftlich" rumhängt. Ich habe daher von Beginn an versucht, Spannung aufzubauen bzw. mich distanziert zu geben, um nicht in die "Freundschaftsecke" landen.

Sobald ich merke, dass sie nichts weiter will, werde ich daher freeze out fahren. Noch bin ich aber in der "Zwischenphase" und komme gerade nicht weiter.

Hatte vor kurzem das erste Date mit ihr. Rapport hat gestimmt, Attraction war auch da. Allerdings besteht das große Problem, dass sie sehr "geübt" im Umgang mit Männern ist, ich habe daher immer Probleme heraus zu finden, ob ihr Flirten das "übliche Verhalten" ist oder echtes (sexuelles!) Interesse ausdrückt. Das sie mich sonst interessant findet, weiß ich sicher. Wenn ich abends unterwegs bin, kann ich öfters schnell Rapport und Attraction aufbauen und komme in der Phase, in der ich jetzt bei ihr bin, in der Regel zum KC.

Ich habe während der ganzen Zeit Körperkontakt aufgebaut, den sie immer weiter zugelassen hat. Zitat: "Mir gefällt, dass Du mich anfasst". Sie hat sich dann auch Küssen lassen, aber mir dann erzählt, dass sie keine Beziehung will - also nicht das "lass uns Freunde bleiben!". Sie lässt sich ja von mir berühren und flirtet mit mir, allerdings kommt von ihr so gut wie keine eigene (körperliche) Initiative, ansonsten schenkt sie mir viel Aufmerksamkeit.

Die Atmosphäre war dann an diesem Abend so, dass dann definitiv nicht mehr zu holen war. Jetzt ist die Situation etwas eigenartig, weil ich mir nicht sicher bin, wie ich weiter verfahren soll. Ich möchte keiner von ihren 100 Bekannten sein und würde mich dann eher zurück ziehen. Allerdings ist mir nicht klar, wie stark bzw. schwach ihr (sexuelles!) Interesse tatsächlich ist.

Was meint Ihr dazu? Ich habe ja versucht zu eskalieren und die Eskalation so weit gebracht, wie in der Situation möglich war. Meiner Ansicht nach war das kein "last minute resistance" oder ein "Test" - ich habe sie immer wieder angefasst und geküsst. Da ging an diesem Abend von ihrer Seite nicht mehr.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Habe eine attraktive Frau (HB 8,5/9) kennen gelernt und angefangen zu gamen.

Ach komm, sie ist doch mindestens eine echte 10!

Zitat: "Mir gefällt, dass Du mich anfasst".

Das wird sie ihren ganzen Orbitern und LJBFs wohl kaum sagen!

Sie hat sich dann auch Küssen lassen, aber mir dann erzählt, dass sie keine Beziehung will - also nicht das "lass uns Freunde bleiben!".

Einladung zur Fickbeziehung bei entsprechender Permormance beim ersten Sex!

Sie lässt sich ja von mir berühren und flirtet mit mir, allerdings kommt von ihr so gut wie keine eigene (körperliche) Initiative,

Es gibt einfach Frauen die selber so etwas nicht großartig von sich aus einleiten. Es kann auch sein, dass sie interessiert ist, aber noch nicht voll und ganz überzeugt ist. Vieleicht war sie auch einfach nur müde, weil sie in der letzten Nacht kaum geschlafen hat. Es kann auch noch jede Menge andere Gründe dafür geben, aber das sollte dich nicht weiter interessieren, solange sie deine Vorstöße nicht abweist! Gedanken musst du dir erst machen, wenn sie bei einer bestimmten Eskalationsstufe eine Grenze zieht. Solange das nicht passiert ist alles in Ordnung!

Die Atmosphäre war dann an diesem Abend so, dass dann definitiv nicht mehr zu holen war.

Bist du dir da wirklich sicher? Nach allem was du geschrieben ist vermute ich, dass du diese Frau unterbewußt viel zu sehr überhöhst und Angst davor hast, dass du ihr nicht gewachsen sein könntest. Ansonsten würdest du dir nicht ständig unnötige Gedanken darüber machst, was sie gerade alles denken oder fühlen könnte und ob du für sie nur einer von vielen bist, der bald in ihre Umlaufbahn geschoben wird. Dann ist es natürlich klar, dass man selbst gar nicht erst davon ausgeht, dass es noch am selben Abend zum Sex kommen könnte. Dadurch gibt man sich dann schon mit einer weitaus geringeren Eskalationsstufe zufrieden, weil selbst das dann schon mehr ist, als man sich selber eigentlich zugetraut hätte. Hast du denn wenigstens versucht einen Kuss mal zu einem Heavy Make Out auszudehnen?

Jetzt ist die Situation etwas eigenartig, weil ich mir nicht sicher bin, wie ich weiter verfahren soll.

Ein Treffen vereinbaren und dann sauber durcheskalieren!

Ich möchte keiner von ihren 100 Bekannten sein und würde mich dann eher zurück ziehen. Allerdings ist mir nicht klar, wie stark bzw. schwach ihr (sexuelles!) Interesse tatsächlich ist.

Das wird dir hier niemand genau sagen können. Das musst du schon selber herausfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir dann erzählt, dass sie keine Beziehung will

Sollte dir egal sein!

allerdings kommt von ihr so gut wie keine eigene (körperliche) Initiative

Fahr Social Proof hoch und staune!

Allerdings ist mir nicht klar, wie stark bzw. schwach ihr (sexuelles!) Interesse tatsächlich ist.

Sollte dir egal sein! Fuck what the woman thinks!

Da ging an diesem Abend von ihrer Seite nicht mehr.

Immer weiter eskalieren und vor allem isolieren! Wenn sie richtig blockt => Freeze Out und Social Proof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Immer weiter eskalieren und vor allem isolieren! Wenn sie richtig blockt => Freeze Out und Social Proof!

Wie soll das spontan bei einem Date zu zweit funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie mir ziemlich gut gefällt, bin ich sicher etwas "angespannt", konnte aber mein Game trotzdem ganz gut fahren.

Du hast sie auf ein Podest gestellt. Hattest immer im Hinterkopf, eine so geile Frau gar nicht verdient zu haben.

Sie gehört zu dem Typ Frau, der 100 Männer kennt und dauernd mit irgendwelchen Typen "freundschaftlich" rumhängt.

Perfekt. Denn Du gehörst ja zu dem Typ Mann, der 100 Frauen kennt und dauernd mit irgendwelchen Tussen "freundschaftlich" rumhängt. Oder etwa nicht?

Ich habe daher von Beginn an versucht, Spannung aufzubauen bzw. mich distanziert zu geben, um nicht in die "Freundschaftsecke" landen.

Wie aufgebaut? Distanz ist nichts, was einer Verführung zuträglich ist. "Freundschaftsecke" vermeidet man nicht mit Distanz, sondern mit einem sexuellen Frame.

Sobald ich merke, dass sie nichts weiter will, werde ich daher freeze out fahren.

Wie soll der wirken ohne Anziehung?

Allerdings besteht das große Problem, dass sie sehr "geübt" im Umgang mit Männern ist, ich habe daher immer Probleme heraus zu finden, ob ihr Flirten das "übliche Verhalten" ist oder echtes (sexuelles!) Interesse ausdrückt.

Du bist ihr gefühlt und tatsächlich maßlos unterlegen. Sie spielt oder ist selbstbewusst, während Du dauernd versuchst, etwas "herauszufinden". Weil Du unsicher bist und Angst vor Zurückweisung hast. Deswegen willst Du wissen, "wo Du stehst". Diese Unsicherheit wird sie bemerken. Es wird die Anziehung killen.

Ich habe während der ganzen Zeit Körperkontakt aufgebaut, den sie immer weiter zugelassen hat. Zitat: "Mir gefällt, dass Du mich anfasst". Sie hat sich dann auch Küssen lassen

Schon die Beschreibung lässt Dein Zögern erahnen. "Sie hat zugelassen" - ist das das Vorgehen eines sexuell-dominanten Mannes im Frame des Alpha?

Die Atmosphäre war dann an diesem Abend so, dass dann definitiv nicht mehr zu holen war.

Falsch. Sie war fickbar.

Allerdings ist mir nicht klar, wie stark bzw. schwach ihr (sexuelles!) Interesse tatsächlich ist.

Das muss dir nicht klar sein. Dein eigenes sexuelles Interesse sollte hoch genug sein, um Deine jahrelang antrainierte und kultivierte Angst vor Zurückweisung verstummen und dich endlich eskalieren zu lassen. Treib die Verführung voran. Leg Deine verdammte Unsicherheit ab. Du bist viel zu zögerlich. Wenn Du nicht endlich dominat auftrittst, dann ist diese Frau Geschichte. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Du musst in zukunft sauber durcheskaliern. Abgesehn davon musst du dich von dem Gedankengut trennen dasd irgend ein Mädel egal wie gut es aussieht auf ein Podest stellst.

Was sie in der Situation dachte kann dir egal sein. Die Initiative muss von dir ausgehen. Übernimm die Führung und die Verantwortung und du bekommst schlussendlich was ihr beide wolltet.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll das spontan bei einem Date zu zweit funktionieren?

Minifreeze Outs, wenn sie blockt, spontan indirekt ein Set öffnen, das in der Nähe ist, z.B.

Ich hatte es allerdings eher auf die Zeit danach bezogen. So oder so, sollte der Social Proof aber Standart und zu jeder Zeit, am besten schon vorher, gegeben sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden