Zeit zum Ändern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin über 20 und hatte bis jetzt nur noch Karriere im Kopf. War in Sachen Frauen kein Casanova. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich im schwierigen Alter (Pubertät) meine Heitmat verlassen hatte und aus sprachlichen Gründen lange keine Beziehung anfangen konnte. Warum ich "schwieriges Alter" geschreiben habe. sei dahin gestellt. Man könnte stundenlang darüber philosophieren;)

Zwar habe ich bewusst probiert eine Beziehung anzufangen ( Frauen ansprechen, im Kontakt bleiben, öfters treffen und sich Unterhalten), aber irgendwann gab ich auf und verfolgte zielstrebig mein Zeil. Ich muss auch gestehen, dass es auch Zeiten gab, in der Angst von einer Beziehung hatte. Warum ich das hatte, kann ich auch nicht sagen. Es könnte auch Angst vor Bindung sein, es könnte auch mehr dahinter stehen.

In Sachen Frauen und Sexualität bin ich eigentlich ganz locker. Ich habe keine Hemmungen, ich kann die Frauen auch spontan ansprechen und mit dennen zu unterhalten. Es gab auch Zeiten, in dennen ich spontan OneNightStand hatte, was mir wegen dem Mir-nichts-dir-nichts nicht gefallen ist. Ja, ja, meine Kumpels lachen auch darüber. Aber ich kann das nicht und ich habe auch nicht vor dies zu ändern, außer es passiert spontan;)

Mein bester Kumpel ist ein echter Casanova und wir haben uns schon viel darüber unterhalten, wie man eine Frau für eine Nacht ins Bett kriegt. Das hatte ich einen Moment lang auch mit dieser Art von Beziehung anzufangen, aber ich habe das gelassen. Aus meiner Beobachtung her, schätze ich die Frauen, die dazu bereit wären, eher gestört. Auch das Verhalten von meinem Kumpel, der extrem PickUp betreibt, beziehe ich auf ein psychisches Problem ein. Und es ist keine Kritik an die schönen Community hier, jeder hat seine Vorlieben und es könnte auch den Weg zu sich selbst sein, herauszufinden, wer man ist. Bei meinem Kumpel ist eher anders.

Zu mir kann ich sagen, dass ich nicht auf jede Frau, die an mir Interresse zeigt, heiß werden kann. Es muss einfach bei mir funken, sonst klappt es mit uns nicht und ich sie stehen lasse. Ich habe auch ganz andren Geschmack, als meine Freunde. Es könnte bildhübsche Boldine vor mir stehen und wie in meisten Fällen, ich sie eher uninterresant und langweiling finde und kann mit ihr locker unterhalten, wo meine paar meiner Freunde es gar nicht wagen würden.

Jetzt zu meinem Threadtitel.

Ich habe sie an einer Disko kennengelernt. Wie fast immer hat mein Kumpel den Teil des Kennenlernes angefangen. Am Anfang habe ich sie gar nicht war genommen. Doch mit der Unterhaltung mit ihr lies einfach funken. Es ist auch nicht der Frauentyp, den ich in meinem kleinen Stadt öfters siehe. Sie studiert, sie intelligent und witzig und hört auch gerne zu. In meinem Stadt habe ich schon viele Stundentinnen kennenlernen durfte, aber ich hatte das Gefühl, dass die eher eine Baumschule besuchen. :-D Und sie ist ganz was anderes. Sie sieht nicht nur attraktiv aus ( achtung, den vierten Absatz beachten), sie hat etwas anderes in sich, was ich zu 100% herausfinden will. Es war wirklich ein schöner Abend, seit langem schön mit einer Frau an meiner Seite. Denn bis jetzt hatte ich nur noch Kumpels neben mir, mit dennen ich auf einen draufgemacht habe und der Alkohol nur so gefloßen ist. Die Unterhaltung mit ihr war sehr tiefsinnig und aufgeschlossen. Doch sie verschwand auch öfters und unterhielt sich mit den anderen Typen in anderen Ecke in der Disko. Es könnten auch Freunde sein. Ich glaube aber eher, dass sie die männliche Umwelt testet, auf der Suche nach einem, oder einfach wegen Unentschlossenheit. Sie wirkt aber in keinster Weise unselbstbewusst aus, eher umgekehrt. Nach einem langem Aben habe ich sie spontan mit dem Rücken zu mir gezogen, legte meine Hände auf ihren Bauch und fragte sie, ob sie einen Freund hat. Sie stimmte das zu, die Beziehung ist aber eher unentschlossen. Das ist meine Vermutung, da sie dabei dabei gezögert hat. Sie versuchte mir eher aufzureden, dass sie eine funktioniernde Beziehung hat. In der Wirklichkeit waren das nur paar Sätze. Das habe ich ohne lange zu Zögern sie gefragt, ob sie mit mir es was vorstellen könnte. Sie anwortete, dass sie mir keine große Hoffnungen machen will. Und dann gesagt habe, dass ich das respektiere, da ich kein Typ sein will, mit dem Frau sein Freund betrogen will. Es geht nicht um Sex, sondern ich bin davon fest überzeugt, dass Frau oder Mann eine Beziehung enden sollen, bevor sie eine andere anfangen. Das ist meine Grundregel, denn ich an Karma glaube :rolleyes: . Außer, er ist irgendein Scheisstyp, den ich kenne. So haben wir das Thema geändern, bzw versucht es zu tun. Wir haben uns auch geinigt, dass wir trotzdem im Kontakt bleiben. Der Abend lief aber ganz normal mit ihr und wir unterhielten uns weiterhin wie früher. Dabei lies sie sich meiner Dreistigkeit von vorhin nicht anmerken lassen.

Irgendwann habe ich von ihrer Gruppe getrennt- sie war mit einer Freundin zusammmen, an der mein Kumpel ran gehen versuchte und wenn die mit anderen Typen in einer anderen Ecke unterhielte, knutschte mein Kumpel ganz offen mit einer anderen. Ich entschloss mich selbst von ihr zu entkoppeln, da ich schon ziemlich dicht war und wollte das Verhältnis, das ich mit ihr aufgebaut habe nicht noch mehr kaputt machen. Also machten wir auf dem Weg zum Auto, den wir um 180° verfällt haben und in einem anderen Lokal zufällig gelandet sind. Wir tranken, wobei meinem Kumpel ziemlich schlecht ging. Ich flirtete mit anderen Frauen, um mich vom Misserfolg von vorhin ablenken zu lassen. Misserfolg, da ich zu schnell, zu gierig zu Sache gekommen bin. Es war nicht gentlementlike, der ich bin. Ich habe mir Vorwürfe gemacht. Es ist nicht der Typ von Frauen, den ich schnell vergessen kann und will.

Später schriebe ich ihr noch eine kurze SMS, wo wir sind und vergaß das wieder. Eine Zeit später schaute ich auf mein Handy, um zu erfahren, wie spät es ist. Da sah ich ihre SMS, dass sie woanders ist. Ich habe, glaube halt, nicht zurück geschriben. Ich sand ihr einfach eine andere SMS, dass wir was Essen. In zwischen Zeit haben wir uns einer Gruppe von Frauen eingeschlossen, mit dennen wir auch essen waren. Irgedwann trennten ein großer Teil der Gruppe von einer einigen Frau, bei der wir später Kaffee getrunken und geschlafen habe (geträumt :-D ). Ich bin ziemlich schnell weggepennt und der Kumpel hat die Stille des morgens und mein friedliches Schlaffen ausgenutzt, um mit der Fremden zu Sex zu haben. Was er mir dann im nachhinein erzählt habe.

Kurz vor auf dem Weg zu der Fremden, bin ins Lokal reinspaziert, in dem mir per SMS geschrieben hatte. Sie war mit einer Freundin und einem Typ von früher, vom Lokal, wo wir uns kennenlernten. Es könnte auch mehrere Typen dabei gewesen, konnte wegen dem Tunnelblick nicht mehr richtig sehen. B-) Ich bin reingegangen, um mit ihr zu verabschieden und vergewissen, dass wir im Kontakt bleiben. Das war bessenhaft und gierig, ich weiss das.

Also und kurz zu erwähnen, ich habe meisten Shittests, die ich glaube sie mit mir gemacht hat, absichtlich verkackt. Das war vor meiner Frage, ob sie einen Freund hat. Ich habe einfach ohne lang darüber nachzudenken, was ich sagen soll, aus dem Bauch heraus geanwortet. Ich wollte sie, ich glaub, verwirren, ablenken. Eventuell sie mich auch, da der körperliche Kontakt war da, Ressonanz und Schwingungen auch.

Was denkts ihr darüber? Ich möchte euch so hemmungslos, wie ich geschrieben habe, euch fragen was ihr darüber denkt. Es war schwer für mich diesen Text so offen vor Unbekannten zu schreiben.

Gute Nacht!

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte unbedingt einlesen!

Du hast dich nicht nach PU Masstäben verhalten, dadurch kannst du nicht erwarten das Verhalten nach PU Masstäben zu bewerten.

Am Besten du liest dich ein, deine Fragen werden dadurch schon geklärt.

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht so viele auf einmal mit den Ratschlägen.

Ich habe den Text mehrmals gelesen und ich komme nicht drauf. Ich weiß, dass ich nicht nach PU Masstäben gehandelt habe. Aber ich wollte um einen Rat fragen.

Mfg

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fragte sie, ob sie einen Freund hat.

Es ist egal, ob sie einen Freund hat. Also braucht man auch nicht danach fragen.

Das habe ich ohne lange zu Zögern sie gefragt, ob sie mit mir es was vorstellen könnte. Sie anwortete, dass sie mir keine große Hoffnungen machen will. Und dann gesagt habe, dass ich das respektiere, da ich kein Typ sein will, mit dem Frau sein Freund betrogen will.

Das ist wohl der größter Fehler im ganzen Game. Durch deine Frage, ob sie sich was mit dir vorstellen kann, gibst du Preis, dass du an ihr interessiert bist. Nun sind bloß die Dinge, die man einfach haben kann, gar nicht mehr interessant. Falls du Attraction gehabt haben solltest, hast du sie spätestens hier verloren. Wenn du schon sowas frägst und sie dann Antwortet, dass du dir keine Hoffnung machen solltest, dann erzähl ihr nichts von Respekt, sondern antworte mit C&F.

Dabei lies sie sich meiner Dreistigkeit von vorhin nicht anmerken lassen.
.

Was hat ich da überlesen? Wo warst du dreist? Mir kam es eher needy und langweilig vor.

Ich entschloss mich selbst von ihr zu entkoppeln, da ich schon ziemlich dicht war und wollte das Verhältnis, das ich mit ihr aufgebaut habe nicht noch mehr kaputt machen.

1) Warum säufst du so viel, dass du dich von ihr trennen musst?

2) Welches Verhältniss? Ihr muss an dem Abend schon sehr langweilig gewesen sein, dass sie überhaupt so viel Zeit mit dir verbracht hat. Bei deinen Fehlern.

3) Oder ist das "entkoppeln" nur die Ausrede dafür, dass du dich nicht getraut hast zu eskalieren und dir die Gesprächsthemen ausgegangen sind?

Also machten wir auf dem Weg zum Auto, denn wir um 180° verfällten und in einem anderen Lokal zufällig gelandet sind.

So, noch eine wichtige Lektion: deutsche Sprache:

"Also machten wir uns auf dem Weg zum Auto, den wir aber um 180° verfehlten. Statt dessen sind wir dann in einem anderen Lokal gelandet." Und wieso geht ihr besoffen zum Auto? Oder war noch wer nüchtern?

Achja, Casanova schreibt man mit C und nicht mit K. Mit K tut es höchstens den Augen W.

Misserfolg, da ich zu schnell, zu gierig zu Sache gekommen bin. Es war nicht Gentlement like, der ich bin.
Misserfolg, ja, aber nicht weil zu gierig warst. Das könntest du sagen, wenn du nach 2 Minuten den KC versucht hättest und dann gescheitert wärst. Langweilig und NEEDY triffts besser. ODer hast du uns Push&Pull, Cold Reading, C&F, Kino nur verschwiegen?
Ich habe mir Vorwürfe gemacht. Es ist nicht der Typ von Frauen, den ich schnell vergessen kann und will.

So wie ich das einschätze, wirst du das müssen;-)

Ich bin reingegangen, um mit ihr zu verabschieden und vergewissen, dass wir im Kontakt bleiben. Das war bessenhaft und gierig, ich weiss das.
Nein, needy. Man braucht den Kontakt nicht ausmachen. Er ergibt sich, oder er ergibt sich nicht. Aber das dauernd zu besprechen ist unnötig.
Also und kurz zu erwähnen, ich habe meisten Shittests, die ich glaube sie mit mir gemacht hat, absichtlich verkackt. Das war vor meiner Frage, ob sie einen Freund hat. Ich habe einfach ohne lang darüber nachzudenken, was ich sagen soll, aus dem Bauch heraus geanwortet. Ich wollte sie, ich glaub, verwirren, ablenken. Eventuell sie mich auch, da der körperliche Kontakt war da, Ressonanz und Schwingungen auch.
Einfach nur, dumm!
Ich möchte euch so hemmungslos, wie ich geschrieben habe, euch fragen was ihr darüber denkt.
.

Ich glaub das ist mir ganz gut gelungen.

Nach zwei Stunden Schreiben schmerzt mir der Kopf, ich konnte eventuell etwas vergessen. Und falls jemand fragt, ich lerne erst seit etwas mehr als 8 Jahre Deutsch, so lange wie ich in meiner neuen Heitmat bin.
. Sorry, dann tut's mir leid deine Fehler verbessert zu haben. Aber ich glaub, dass ist das was dir am meisten hilft, weil du wohl meine anderen Tipps nicht annehmen wirst. Scheinst ja mehr auf dem Weg zum AFC als zum PUA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

sprech nur fesche mädels an, weil ich nichts anderes will, aber das sei jetzt dahingestellt. also wirds zur gewohnheit und plötzlich verfliegen die gedanken von dem einen besonderen mädel.

zuerst einmal in das ganze einlesen und in zukunft knapper formuliern, dann wird dir eher geholfen. sie nach dem freund zu fragen, komplett sinnlos.

mach aber auf keinen fall den fehler sie auf ein podest zu stellen. glücklich ist der, der alternativen hat, egal welches mädel gerade aktuell ist.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Kritik. Daraus lernt man am besten. Wie ihr aus meinem Verhalten rausgestellt haben, bin ich in Sachen Frauen wegen meinem Streben stupfsinnig geworden.

Push&Pull: Ich habe ihre Hände um etwas zu erklären benutzt und sie dazu angestieftet mich anzufassen. Es ging um die richtige Aussprache des Wortes, wie man dabei richtig atmen soll.

Ich solls eventuell weniger saufen. Wie gesagt ich hatte an dem Abend nicht vor, einen Korb zu kriegen. Einfach ausgehen und abschalten.

Needy trifft eher nicht zu. Wie ihr schon den vierten Absatz gelesen habts, steht das Aussehen nicht an erster Stelle. Sonst wirds langweilig.

Mr.Etile :-D

Über alles andere muss ich erst nachdenken.

Mfg

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier die Threads von den Leuten gelesen, die fast das gleiche erlebt haben. Ich meine nicht den Mist von oben, denn ich zuerst geschrieben habe, sondern das Interesse an einer Frau zu erwecken und Gameplay. Jetzt nach dem Überlegen über mein Verhalten, ist mir vieles aufgehalten. Früher fiel mir das einfach nicht auf. Naja, bis jetzt war es bei mir stressig und ich habe nicht begriefen, warum ich die Situation nicht eskalieren lassen kann. Dabei ist es todeleinfach, liegt nur an Hemmungschwellen, die im Gehirn entstehen.

Ich will nur kurz erwähnen, wie meine Karriere, von ich so groß rede bis jetzt verlaufen ist. Ich bin jetzt seit 8 Jahren in meiner neuer Heimat. Hatte in meiner alten Heimat vor studieren zu gehen. Erstmals lag es an meiner Familie-nein sie zwangen mich nicht dazu- sie haben fast alle Uni besucht. Mit 16 Jahren musste ich meine Freunde verlassen, da ein Elternteil in AT arbeit gefunden hat. Also haben sich meine Eltern entschlossen auszuwandern und ich mit. Erstmals im fremden Land bin ich mit dem Umfeld nicht ganz klar gekommen. Also habe ich mir ein Ziel gesetzt so schnell wie möglich die fremde Sprache zu erlernen und studieren gehen. Doch der Weg bis dahin war steinig. Nach einem Jahr intensivem Deutschlernen, kriegte ich eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker in einem renomierten Betrieb. Nach drei Jahre Ausbildung ging ich arbeiten und machte nebenbei Abendschulse- viel Freizeit gab es seit Jahren nicht. Jetzt habe ich schon Matura und fange bald zu studieren an.

Dieser Thread bleibt auf jeden Fall bestehen und ich versuche die Geschichte fortzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.