Trotz neuer Liebe nicht Schlussmachen?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich lange gescheut euch zu fragen. Ich dacht mir immer wenn ich es selber löse wachse ich schneller an meinen Taten.

Aber der Reihe nach. Ich bin 18. Sie ist 18. (Ich bin 3 Monate und 4 Tage älter um genau zu sein)

Das erste mal gesehen haben wir uns in der Schule, wir hier in Sachsen haben so ein tolles Schulsystem, das die Schüler die einen bestimmten Kurs belegen,

unter Umständen nur für diesen Kurs zwischen den Schulen zu pendeln. Ich bin einer dieser Pendler, die reißerisch "Legionäre" gennant werden. B-)

Daher hab ich sie an der anderen Schule kennen gelernt. Das war vor ca. 11 Monaten. Wow, eine lange Zeit. Doch zunächst fand ich sie ziemlich uninterresant für mich.

Doch irgendwann mochte ich sie, ich hab ziemlich oft mit ihr geschrieben, wir haben uns ein paar mal getroffen.

Irgendwann so gegen 2. Advent 2009 hat sich das ganze nochmal intensiviert.

Ich hab dann mit ihr "geträumt" (eine Technik die ich aus Zufall gefunden hab und die möglicherweise der Auslöser für meine/ihre Liebe war,

vielleicht mach ich sie euch zugänglich wenn ich sie näher getested habe) naja, seitdem Liebe ich sie.

Jetzt in diesem Jahr nachdem wir beide von unserer Liebe wussten, eröffnet sie mir das sie in einer festen Beziehung ist.

War für mich eher unkritisch, da ich es schon von ihrer Freundin wusste. Beziehungstufen mäßig sind wir leider nicht einzuordnen.

Sorry VITAL. :-D

Wir haben schon zusammen gekuschelt, würde unter sexuelle Berührung fallen, aber geküsst haben wir uns nicht. Da hat sie moralische Bedenken,

weil das für sie irgendwie unter fremdgehen fällt und so eine ist sie ja nicht. :rolleyes:

Das mit ihrem Freund läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr (ca. 5 Monate), jetzt das eigentliche Problem:

1. Sie hat Angst das wenn sie mit ihrem Freund schlussmacht, ich sie auch recht schnell verlasse und sie dann alleine da steht.

-> Ist vorallem dem Umstand geschuldet, das ich ihr von mir und Pickup erzählt habe. (böser Fehler, nie tun wenn ihr euch nicht sicher seit das sie damit umgehen kann)

Sie ist eher der Beziehungstyp, hatte mit 3 Typen was und das alles in LTR's mit über nem Jahr Laufzeit. Daher sieht sie in mir so eher den Partytyp, der mal schnell die

Beziehung wechselt und daher ihre Angst. Die ist zugegebenermaßen nicht ganz unbegründet. Ich hatte zu viele ONS, FB's und Monatsbeziehungen. Aber wie

für die meisten war das nichts für mich auf Dauer. Bei ihr habe ich einfach das Gefühl, dass das länger gehen könnte und tiefer. (Ja, bin mir der Doppeldeutigkeit

bewusst. Schweine. :-D )

2. Sie ist mit ihrem Freund und ihrer Familie eine Woche im Winterurlaub.

-> Sie hatten die Reise schon vor geraumer Zeit geschenkt bekommen und sie wollte sie unbedingt machen. Ich dachte eigentlich, das ich damit umgehen kann, wenn sie

mit ihm weg ist. Ich hab gemerkt, ich kann es nicht. Ich weiß was ihr denkt, ja Eifersucht ist einem PU'ler unbekannt und so. Das ist Quatsch.

3. Ich weiß nicht ob sie es ernst meint mit mir.

-> Sie schreibt/sagt zwar immer wie traurig sie ist wenn sie nicht bei mir ist und dass sie ihren Freund manchmal am liebsten umberingen würde, doch sie macht einfach

nicht Schluss. Sie sagt auch ihrem Freund nicht was sie macht wenn sie zu mir geht. Klar verständlich. Niemand sagt:"Du Hase, ich geh mal eben zu meinem

Liebhaber." Aber was mich stutzig macht ist das sie es auch ihren Freundinen gegenüber unerwähnt gelassen hat.

4. Sie hängt sexuell noch ziemlich an ihm.

-> Ihre Beziehung zu ihrem Freund scheint mir eher auf FB-Basis zu laufen. Sie braucht ziemlich lange bis sie jemanden zu sich ins Bett lässt,(2-3 Monate)

Allerdings verhindern ihre moralapostalischen Züge das ich sie näher/NÄHER kennen lerne. Die fast 3 Jahre Beziehung zwischen den beiden lassen sich nicht einfach

wegzaubern, sie kennen sich quasi in und auswendig. Wodurch sich auch wieder bei mir Bedenken schüren, dass sie mich nur als ihren Kuschelbärchie haben will.

Dazu noch ihren Freund als Bettfüller und fertig. Wenn ich versuche ihr klarzumachen, dass es mich nur mit Penis gibt, blockt sie ab. So á la "Ja das dauert bei mir halt,

da musst du noch warten!"

Daher meine Fragen:

1. Wie überzeuge ich sie endgültig, das ich es ernst meine mit ihr?

1. Ich weiß das ich ihr das Schluss machen nicht abnehmen kann. Ich weiß auch nicht ob sie das wirklich will, doch falls sie es will, will ich es ihr natürlich erleichtern.

In ihren vorhergehenden Beziehungen hat sie sich einfach Kacke benommen, sodass ihre Freunde sie verlassen haben.

2. Was kann ich gegen meine Eifersucht tun?

3.Wie schaff ich es, dass sie mich an sich heranlässt, damit ich ihr die Lösung von ihrem Freund noch erleichtern kann?

(Da LTR angestrebt ist, möglichst ohne nachvollgenden Gewissensbissen ihrerseits.)

Dann noch eine kleine Randfrage/Bemerkung:

Ist es klug jetzt mitten im Abistress dass noch hinzukommen zulassen (Beziehung und so), oder meint ihr wenn ich es verschiebe könnte sie sich wieder mit ihrem Freund arrangieren

und ich währe der arme Boy der dann zu Hause mit gebrochenen Herz sitzt und einen auf Emo macht? ^^

Vielen Dank jetzt schon für eure aufgewendete Zeit und (hoffentlich weisen) Ratschläge,

Petit Prince

(Mögliche RS-Fehler können von dem Mods gerne korrigiert werden.)

bearbeitet von PetitPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll das mal anders sehen: Wenn sie nicht langsam sagt, was mit euch beiden Sache ist, dann bist du weg. Und dann sitzt sie mit ihrer miesen Beziehung da. Davon hat sie wohl noch weniger als in allen anderen Varianten.

Du solltest dich jetzt also ein bißchen rar machen bei Ihr (Freeze-Out) und einfach mal ein paar andere Mädels gamen. Du kannst ihr dann hinterher erzählen, warum du so wenig Zeit für sie hattest und von dem vorschwärmen, was du erlebt hast. Dann wird sie ja sehen, ob ihr das gefällt.

Lass dich nicht von ihr "hinhalten". Dafür ist deine Zeit zu kostbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so als wärst du ihre beste Freundin, bei der sie sich ausheult und dann wieder zum Ficken zu ihrem Freund geht.

Seh das wie mein Vorposter. Es muss sich was ändern, weil Status Quo gefällt ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher meine Fragen:

Überzeugen? Meinst du rationell? Den weder Gefühle, Attraction, Rapport/Comfort oder Value agieren rationell ;-)

Bau deine Attraction und Comfort auf. Dann wird etwas viel wichtigeres eintreten: Sie will dass du es ernst meinst! Den Rest besorgt die Autosuggestion.

1. Ich weiß das ich ihr das Schluss machen nicht abnehmen kann. Ich weiß auch nicht ob sie das wirklich will, doch falls sie es will, will ich es ihr natürlich erleichtern.

In ihren vorhergehenden Beziehungen hat sie sich einfach Kacke benommen, sodass ihre Freunde sie verlassen haben.

Meine Meinung ist dass sie dich gerne in ihrem Orbit hätte :-D Aber da dies eine subjektive Sichtweise ist vllt noch ein anderer Tipp:

Engima schrieb in LdS dass eine Frau meist nur so viel Engagement aufbringt soviel sie braucht um den Typen, an welchem sie interessiert ist, gerade so zu halten.

Du frägst gerade wildfremden Menschen im Internet wie du sie davon überzeugen kannst dass sie sich in dich verliebt ... Was würdest du sagen? Hat sie dich an der Angel?

Du kannst dich auch über BFD einlesen aber von denen halte ich relativ wenig.

Lernen das du diese Frau nicht brauchst um glücklich zu sein ...

Arbeite an deinem Inngergame. Es lohnt sich in vielen Hinsichten ;-)

Ist es klug jetzt mitten im Abistress dass noch hinzukommen zulassen (Beziehung und so), oder meint ihr wenn ich es verschiebe könnte sie sich wieder mit ihrem Freund arrangieren

und ich währe der arme Boy der dann zu Hause mit gebrochenen Herz sitzt und einen auf Emo macht? ^^

Diese Entscheidung ist deine. Frag dein Gewissen. Weder PU noch Interesse an einer Frau ist eine Begründung es auszuschalten! :-D

Wünsche dir viel Glück,

Maas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Servus,

Frauen werden nicht "überzeugt". Dir fehlt es einfach nur an Attraction und Alpha-Verhalten. Ich kenne jedenfalls keinen erfolgreichen, selbewussten Typen der sich dermaßen in der Warteschleife halten lässt. Die Frau spielt mit dir.

Ihr Freund und ihre Beziehung haben dich nicht zu interessieren. Es nützt auch nix sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Der Fehler liegt bei dir.

Lies dich ein zum Thema Oneitis und Eifersucht.

3.Wie schaff ich es, dass sie mich an sich heranlässt, damit ich ihr die Lösung von ihrem Freund noch erleichtern kann?

(Da LTR angestrebt ist, möglichst ohne nachvollgenden Gewissensbissen ihrerseits.)

Du bist ein AFC und diese Dame ist deine Oneitis.

Zurzeit bist du einfach nur ein Freund der ihr Ego pusht wenn der richtige Freund mal nicht da ist. Sie sieht dich eindeutig nicht als sexuelles Wesen. Wenn du das ändern willst lies dich hier gründlich ein.

Konkret fehlen dir Attraction und sexuelle Ausstrahlung, arbeite daran dann klappts auch mit dem Mädel. :-p

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher meine Fragen:

ich hatte bereits eine ähnliche Situation.

1. Vergiss das! du kannst ihr das nicht verklickern. Sie muss es fühlen, damit sie überzeugt ist. Dazu hilft nur Attraction und reichlich Rapport. Es muss in etwa so aussehen, dass sie denkt, du könntest alle Frauen haben, willst aber exklusiv sie.

Natürlich kannst du das nicht 1:1 so sagen. Aber es stehen die hier ja genügend Mittel zu Verfügung das so zu kommunizieren.

Beispielsweise indem du benennst, auf was es dir bei Frauen ankommt, und was du speziell an ihr findest. Denk dir eben was besseres aus als die schönen Augen und ihre Intelligenz, das hat sie oft genug gehört

Aber nochmal wichtig: alles Süßholzraspeln ist nur hohles Gewäsch, wenn keine Attraction vorhanden ist!

In Zukunft halt den Backofen mit Geschwafel über Pick up. Bist du ganz bei Trost?? Geht ein Löwe bei das Zebra und sagt ''hey ich bin übrigens Fleischfresser'' ???

1. Nein, das Schlussmachen kannst du ihr nicht abnehmen. Richtig erkannt. Du kannst sie aber verführen.

Wenn du das richtig machst, wird sie sich auf dich einlassen und steht am Ende womöglich vor vollendeten Tatsachen. Aus Erfahrung weiss ich jedoch, dass es bei festgefahrenen LTRs sehr viel mehr an Attraction und vor allem an Rapport braucht, als bei der herkömmlichen Single Dame von der Strasse. Was aber nicht heisst, dass es unmöglich ist

2. Warum bist du Eifersüchtig?? Weil sie dich nicht ranlässt? Weil sie nen Freund hat??

Junge der war schon vor dir da. Abgesehen davon hat er dich nicht zu interessieren. Wenn doch, so ist das ein Hinweis darauf, dass du da noch ein Defizit aufzuarbeiten hast. Es deutet darauf hin, dass es dir an Alternativen mangelt. Du hast Zweifel, der Freund könnte besser sein als du. Arbeite an dir! Lies dich ein!

3. Kommen wir zum Hauptteil. Das erreichst du wie bereits gesagt indem du sie richtig verführst.

Ich kann jetzt leider aus deinem Post nicht genau schließen wie es ausschaut bei euch. Es könnte sein, dass du der totale AFC warst und nichts war außer freundschaftlichen Berührungen und gequatsche über irgendwelche Träume, oder ob du wenigstens versucht hast zu eskalieren und dabei einigermaßen Persistence gezeigt hast.

Dass du schreibst du Liebst sie, zeigt mir dass da was gehörig nicht stimmen kann. Dass du ihrer Aussage ''sie liebt dich'' Glauben schenkst bekräftigt meine These.

Sollte ersteres der Fall sein, dann Vergiss es erstmal. Freezen, hast ja eh mit dem Abi genug zu tun. Mach erstmal das. Dann lies dich richtig ein, und dann rufst du sie in ein paar Wochen wieder an.

Sollte aber dennoch etwas mehr zwischen euch gelaufen sein (jetzt wirklich, nicht weil du es dir schönredest), so könnte es ganz vielleicht (und ich glaube es kaum) sein, dass sie eben Interesse hat, aber denkt dur wärst ein Checker und gibst dir nicht genug Mühe.

In diesem Fall, geh mehr auf sie ein, fahre Rapport und Verführe sie eben mit Taten, nicht durch Worte.

Ich denke aber eher, dass sie denkt du wärst ein Möchtegern Checker, der weder Eier noch Stil hat eine Frau zu Verführen. Sie weiss genau, dass sie dich an der Angel hat und braucht dich gar nicht heranzulassen. Sie geniesst den Sex mit ihrem Freund (der vielleicht ein Arsch ist, aber es ihr gut besorgt) und geniesst bei dir die Gespräche. Wenn dir bumsen mehr Spass macht als Reden, dann sorg für nen Rollentausch.

Hier noch eine kleine Begründung warum sie denkt du seist ein Möchtegern:

1. Du erzählst von Pickup

Echte Verführer erzählen davon nicht. Sie wissen um ihre Möglichkeiten bei Frauen zu landen und müssen das nicht extra betonen. Im Gegenteil, sie spielen ihren Wert eher herunter. Dass du es extra betonst signalisiert ihr, dass du gerne ein Player wärst, es aber irgendwie nicht hinbekommst.

Keep cool, knips den Verstand an bevor du sprichst!

2. Du bleibst bei ihr obwohl nichts läuft

Signalisiert ihr, dass sie tun und lassen kann was sie will. Alternativen scheinst du keine zu haben. Wo bist du auch nur ansatzweise der Preis?

Du kommunizierst viel zu wenig deine Regeln nach denen du spielst!

Sie weiss genau, dass sie sich bei nem wirklich attraktiven Mann vielmehr bemühen müsste. Das zeigt ihr, dass du eben nicht so attraktiv bist, wie du es hinstellst.

3. Du offenbarst ihr direkt deine Gefühle.

Sie konnte dir so schnell entlocken, dass du sie liebst, dass sie es selbst kaum glauben kann. Wo bitte musste sie sich qualifizieren??

Sie ist nicht blöd. Sie weiss genau, dass die Messlatte eines wirklich attraktiven Mannes höher liegt. Das zeigt ihr, bei dir stimmt etwas nicht.

Das zeigt ihr, dass du nicht der Hecht bist, für den du dich ausgibst.

-> vermeide diese Fehler. Lies dich besser ein.

Warte einige Zeit ab, verinnerliche das ganze und dann game von vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden