unspektakulärer FR vom 9.Sept

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bin ja ganz heiß auf diese FR, deshalb gibts einen von mir.

Der ist jedoch eher für mich, deshalb auch in meinem Unterforum. Ich möchte hier meine Fehler genau analysieren!

Samstag abend – Diskotime! Also am Bhf erstmal alle möglichen Freunde gergrüßt, bei potentiellen Alpha-Friends gleich mal ins Gespräch gefallen, lautes „Salle/Hallo“ und Hand gegeben (macht man halt bei uns so ^^), Mädels standardumarmung...

Dann an meinen besten Freundinnen schon vorab rumprobiert – beim Vorglühen (zu zweit) bei ihr Rapport, bisschen geübt über Gefühle zu sprechen – ich glaub wir hatten sogar das Urlaubsthema.

Dann im Zug andere Freundin die ganze Zeit geneckt, aber dann auch wieder Komplimente, naja war letztenendlich aber auch gut für Alpha-Status. C&F , neg

reingekommen, bisschen umgeschaut, erstmal was trinken. Unterhalte mich mit bester Freundin und nem HB, die auch dabei war. Hab irgendwas zu ihr gesagt, sie meinte ich könne abhauen (als absoluter Witz gemeint), ich meinte okay, und geh zu nem anderen Kumpel. Sie hat mir noch hinterhergerufen ich soll zurückkommen aber zu spät!

Also hingesetzt an Tisch mit 10 Mädels, darunter auch Hbs 5-7 ... Ich c&f und bisschen smalltalk. Dann merk ich schon wie mich eine die ganze Zeit von der Seite anguckt aber irgendwie nee war nicht mein Ding. Naja die ist mir dann noch den ganzen Abend hinterhergerannt, hat immer in meiner Nähe getanzt und mich dabei angegafft aber wie gesagt, hatt keine Lust.

Bin zu nem Mädel,vom gesicht voll süß aber fett, angelabert ob sie nicht rutschen kann.

Sie guckt frech zur seite, meinte Nööö!

Ich denk krass was geht, smalltalk, wartet auf ihren Freund naja soll froh sein dass ich mich mit ihr unterhalten habe :P hmm den „Gut bei deiner Figur brauchst schon so viel platz“ hab ich mir verkniffen...

Hehe davor mit Freundin wegen Abfahrtszeit vom Zug gewettet und gewonnen -> 1 Asbach Cola spendiert bekommen Freu

Also waren tanzen, ich seh 5 HB 7-8 sahen aber ALLE GENAU GLEICH AUS!!!, eine davon schon vorhin kurz beim DJ angelabert, wollten beide ne andere Mukke haben :o ...

Hab versucht EC, war nix groß dann sind die ewig provozierend vor mir durchgelaufen um bisschen wo anders zu tanzen (direkt bei mir). Naja ich guck halt so n bisschen nach dem „Gehts noch“- Motto, eine grinst voll süß, ich grins zurück aber wusste nicht welche es war, da sie wie geesagt fast genau gleich aussahen.

Hinter ihnen haben so 7 Typen getanzt alle total AFC, nix getraut :P

naja ich mitm kumpel nebendran getanzt, dann irgendwann hab ich gedacht da kommt man einfach nicht ran weil ansprechen ist kein problem aber wenn die n kreis haben und dann noch beim tanzen ... Mega bitchshield. Ich voll durchgelaufen, bleib kurz stehen, tanz 10 Sekunden mit einer, die wollte net so recht, okay bin weiter, zu meinen mädels und erstmal heftig getanzt :D

Naja hab dann alle Freundinnen mal durchgetanzt, nicht mehr beirren lassen. Dann kam noch ne andere, kannt sie n bisschen, haben aber noch nie geredet. Ziemlich geil getanzt, da ging sicher mehr aber auf einmal geht musik aus und irgend n scheiß techno kommt. Bin dann an Tisch gegangen, später nochmal mit ihr getanzt des war mega ALPHA am anfang. Wieder 7 typen um sie rum, alle gaffen, ich geh einfach hin und pack sie mir. Alle AFC dumm geschaut :P

naja sie ist dann nach 2 Liedern zu nem anderen, ich hab bis 5 gezählt (okay, sie hatte ihre chance, next!) und bin wieder zun Freunden, die direkt hinter mir waren...

Jo dann habe ich irgend ne andere mal davor kennengelernt, die wollte dann die ganze zeit EC und immer nebenmir getanzt, hat mich auch angetanzt aber hatte irgendwie kein bock auf sie ^^

Wie gesagt, man will eben immer das beste.

Fazit:

Leutz ich war einfach zu besoffen um auf Rapport, KINO usw zu achten... Naja danach noch bisschen Smalltalk und c&f mit irgendwelchen Hbs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden