Bitte um eure Analyse / Meinung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hier meine Geschichte einigen mag sie albern oder kindisch vorkommen, doch es war meine erste echte Liebe deshalb werde ich jetzt hier ein paar Zeilen schreiben....

Ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Dresden. Und hatte bis dahin nicht viele Frauenerfahrungen, abgesehen von einigen KC und einer FC mit einer alten Schulfreundin. Und diese auch erst als Ich etwas über PU gelesen habe, denn so der Frauenmagnet bin ich nicht.

Auf jeden Fall habe ich eben nach einer Freundin gesucht, und natürlich habe ich nichs gefunden. Irgendwann sehe ich auf der Seite meines besten Freundes ein hübsches Mädel aus meiner alten Heimat. Sie ist 17 sieht nicht schlecht aus und da ihr Profil mir gefallen hat, und ihr Bild ebenso (Grimasse als Profilpic) habe ich sie angeschrieben. Einfach so. Wir haben miteinander über ICQ und schueler.cc über 1 Monat geschrieben und es hat gepasst. Einfach so. Sie hatte genau so eine Macke wie ich, bez hat sich an Meiner nicht gestört....

Nach einem Monat dann haben wir dann in Beisein unserer gemeinsamen Freunde ( sie ist die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes ^^ ) etwas unternommen --> Auf der Rückfahrt lag sie in meinen Armen, am nächsten Tag getroffen und der erste Kuss. Da wir uns allerdings nur am Wochenende im Beisein von anderen Leuten sehen konnten, war da meiner Ansicht nach von anfang an der Wurm drinne. Insgesamt haben wir uns in 3 Monaten etwa 30 mal gesehen, 5 Mal alleine, und einmal gemeinsam in einem Bett geschlafen. ( Schlechte Gesamtumstände ) Nunja wir haben uns weiterhin getroffen und nach einem Monat waren wir offiziell zusammen. Dann aus ihren Munde das erste " Ich liebe dich" . Allerdings war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher ob ich mich jetzt wirklich darauf einlassen will und mich wirklich öffne, da ich generell nur sehr langsam Vertrauen zu anderen Menschen fasse. Der Grund sind wiederholte Enttäuschungen. Nunja ich habe es getan. Es war auch schön. Allerdings haben wir uns weiterhin nur im Beisein anderer gesehen. Aber auch nur am WE.

Dann kam Weihnachten und in diesen 2 Wochen Urlaub haben wir uns einmal gesehen ! Das letzte Mal. Denn dann begann das Ende.

Vor Weihnachten hatte sie keine Zeit, ( Familienmensch ) und zu Sylvester wollten wir zusammen feiern. 2 Tage vorher der Anruf " Wir müssen reden ! "

Sie war sich nicht mehr sicher ob sie diese Beziehung überhaupt noch wollte da es kein Zustand sei sich nur am WE zu sehen und auch da fast nie allein. Sie wollte nachdenken, " ok denke nach ich setze dir kein Limit " dann habe ich von ihr bis zum 4. jan nichts mehr gehört. Am 5. habe ich ihr Blumen vor die Tür stellen lassen, ( selbst ging ne ) Antwort " Danke das du mich jetzt so vollkommen aus der Bahn geworfen hast" Stille.Hey Leute,

hier meine Geschichte einigen mag sie albern oder kindisch vorkommen, doch es war meine erste echte Liebe deshalb werde ich jetzt hier ein paar Zeilen schreiben....

Ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Dresden. Und hatte bis dahin nicht viele Frauenerfahrungen, abgesehen von einigen KC und einer FC mit einer alten Schulfreundin. Und diese auch erst als Ich etwas über PU gelesen habe, denn so der Frauenmagnet bin ich nicht.

Auf jeden Fall habe ich eben nach einer Freundin gesucht, und natürlich habe ich nichs gefunden. Irgendwann sehe ich auf der Seite meines besten Freundes ein hübsches Mädel aus meiner alten Heimat. Sie ist 17 sieht nicht schlecht aus und da ihr Profil mir gefallen hat, und ihr Bild ebenso (Grimasse als Profilpic) habe ich sie angeschrieben. Einfach so. Wir haben miteinander über ICQ und schueler.cc über 1 Monat geschrieben und es hat gepasst. Einfach so. Sie hatte genau so eine Macke wie ich, bez hat sich an Meiner nicht gestört....

Nach einem Monat dann haben wir dann in Beisein unserer gemeinsamen Freunde ( sie ist die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes ^^ ) etwas unternommen --> Auf der Rückfahrt lag sie in meinen Armen, am nächsten Tag getroffen und der erste Kuss. Da wir uns allerdings nur am Wochenende im Beisein von anderen Leuten sehen konnten, war da meiner Ansicht nach von anfang an der Wurm drinne. Insgesamt haben wir uns in 3 Monaten etwa 30 mal gesehen, 5 Mal alleine, und einmal gemeinsam in einem Bett geschlafen. ( Schlechte Gesamtumstände ) Nunja wir haben uns weiterhin getroffen und nach einem Monat waren wir offiziell zusammen. Dann aus ihren Munde das erste " Ich liebe dich" . Allerdings war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher ob ich mich jetzt wirklich darauf einlassen will und mich wirklich öffne, da ich generell nur sehr langsam Vertrauen zu anderen Menschen fasse. Der Grund sind wiederholte Enttäuschungen. Nunja ich habe es getan. Es war auch schön. Allerdings haben wir uns weiterhin nur im Beisein anderer gesehen. Aber auch nur am WE.

Dann kam Weihnachten und in diesen 2 Wochen Urlaub haben wir uns einmal gesehen ! Das letzte Mal. Denn dann begann das Ende.

Vor Weihnachten hatte sie keine Zeit, ( Familienmensch ) und zu Sylvester wollten wir zusammen feiern. 2 Tage vorher der Anruf " Wir müssen reden ! "

Sie war sich nicht mehr sicher ob sie diese Beziehung überhaupt noch wollte da es kein Zustand sei sich nur am WE zu sehen und auch da fast nie allein. Sie wollte nachdenken, " ok denke nach ich setze dir kein Limit " dann habe ich von ihr bis zum 4. jan nichts mehr gehört. Am 5. habe ich ihr Blumen vor die Tür stellen lassen, ( selbst ging ne ) Antwort " Danke das du mich jetzt so vollkommen aus der Bahn geworfen hast" Stille.

Nächsten Tag ICQ angeschrieben ( ans Handy ging sie nicht ) und hier

sie fühlt sich eingeschränkt weiß nicht ob ein Partner in ihr Leben passt und hat nur noch darauf gewartet das ich es beende. Das habe ich dan auch getan....

Aber wir haben uns im Guten getrennt, allerdings war es ein Scheiß Gefühl die nächsten Wochen.

Man weiß man hat etwas vorloren was einem zum Ersten Mal etwas bedeutet hat, und unter besseren Umständen --> Keine WE Beziehung hätte es vllt funktioniert.

So danke ersteimal für das Durchhalten bis hier her. Wie seht ihr die Sache ?

Ich habe das gefüh ich habs versaut....

nobody89

bearbeitet von Nobody89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal gibt es eine Stilregel. Die heißt:

"Wers nicht klar sagen kann, der halte inne, bis ers klar sagen kann"

Wilhelm Busch meinte außerdem mal

"Er sagt es klar und angenehm, was erstens, zweitens, drittens käm"

Beides ist bei Dir nicht der Fall, da sind Schleifen in Deinem Text und Passagen wiederholen sich... Um was gehts eigentlich?

Das einzige was ich verstanden hab: Du hast Ihr Blumen gekauft und vor die Tür stellen lassen .. Sowas machen natürlich nur AFCs. Daher solltest Du Dich dringendst einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin mal durch Deinen Text durchgestiegen.

Also: das wichtigste ist, dass Du aufhörst mit hätte/könnte/würde - klar, wenn Du jetzt McLovin höchstpersönlich wärst und sie mitten unten den Freunden geknallt hättest, dann wäre alles besser gewesen - was bringt es Dir? GAR NICHTS.

Daher richte Dein Augenmerk ab sofort nach vorne.

Nimm Dir davor kurz die Zeit herauszufinden (nach Einlesen hier) und am besten noch aufzuschreiben, was gut und was schlecht gelaufen ist, was Dir auffällt, was an Deiner Verhaltensweise in Zukunft anders zu laufen hat. Zum Beispiel frage ich mich, was das für eine dämliche Ausrede ist, dass man sich immer nur mit Freunden sehen könnte - ihr habt doch jeder 2 Beine mitbekommen vom Herrn oder? Passt Dir was nicht, dann ändere es. Willst Du nicht im Beisein anderer Leute Liebkosungen mit Deiner Süßen austauschen, ja mei! Dann geht halt woanders hin... Das nur als Beispiel, eins von vielen womöglich, was alles versaut worden ist...

Dann mach Dir klar, ob Du sie so (und dazu gehören auch die Begleitumstände wie nur Treffen am WE) wie sie ist, überhaupt als LTR oder irgendwas anderes "haben" (schlechte Wortwahl) möchtest.

Gesetzt den Fall, Du möchtest ein regame starten, hast Du vor allem 2 Dinge zu tun:

* Freeze minimum 100 Tage, in diesen 3 Monaten hast Du Zeit für Dich und solltest daran arbeiten, ein "Frauenmagnet" zu werden

* scheiß und ich sag es Dir noch einmal SCHEISS AUF DIESES GELABER!!! Und wenn Du Dir selber jedesmal mit dem Hammer die Gedanken aus dem Kopf prügelst, die Dich fragen, warum sie denn sowas sagt und was sie wohl damit meint. SCHEISS DRAUF! Denn sie weiß es selber nicht!

sie fühlt sich eingeschränkt weiß nicht ob ein Partner in ihr Leben passt und hat nur noch darauf gewartet das ich es beende

(Ich glaub, die nächste Frau, die sich in meiner Gegenwart zu so einem Satz hinreißen lässt, löst einen Amoklauf aus. ICH KANN DIESE SCHEISSE NICHT MEHR HÖREN, IHR FO**EN - aber das nur am Rande :rolleyes: )

Was mir desweiteren noch auffällt ist die große gefühlstechnische Diskrepanz, in kurzem Zeitraum von:

" Ich liebe dich"
und das ohne Sex etc.? zu
" Wir müssen reden ! "

Sie war sich nicht mehr sicher ob sie diese Beziehung überhaupt noch wollte da es kein Zustand sei sich nur am WE zu sehen und auch da fast nie allein. Sie wollte nachdenken

Da solltest Du Dich vielleicht auch ein wenig zu LSE einlesen aber hauptsächlich sollte Dir das nochmal zeigen, dass Du auf ihr Geschwafel nichts, rein gar nichts geben solltest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden