9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist als jemand im Loft in Ludwigshafen?

Da ist jeden Samstag Minimal/Techno Party. Freitags ist "Indie-Freitag", da bin ich allerdings nie.

Söän

bearbeitet von söän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wenn als was bekanntes drin ist.

Hab letztens Lexy K-Paul dort gesehn.

Samstag zum Beispiel ist Karottes B-Day Party. Karotte ist "in der Szene" schon ziemlich bekannt. Die Trash-Pop Partys sind auch nicht zu verachten, auch wenn da nur Trash läuft...

Witzig ist es trotzdem zu Backstreet Boys etc. zu tanzen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte schon öfters mal ins Loft gehen, nicht PU-mäßig, so mit ein paar Freunden, wäre aber nicht böse wenn sich beides verbinden lässt ;)

Geht jemand regelmäßig hin? Wann geht ihr das nächste mal, würde mich, wenns zeitlich geht, gerne anschließen.

Greetz Jesaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte schon öfters mal ins Loft gehen, nicht PU-mäßig, so mit ein paar Freunden, wäre aber nicht böse wenn sich beides verbinden lässt ;)

Geht jemand regelmäßig hin? Wann geht ihr das nächste mal, würde mich, wenns zeitlich geht, gerne anschließen.

Greetz Jesaya

Eventuell am Samstag. Aber auch nicht wirklich "PU-mäßig". Je nachdem wie fertig ich nach Freitag sein werde.

Kannst mir ja mal per PM eine Kontaktmöglichkeit schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es im Moment aussieht, werde ich heute entweder Loft oder Baton Rouge gehen... Vll lässt sich da was einrichten, dass wir da ein bisschen gamen gehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag