söän 0 Beitrag melden Februar 8, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi,ist als jemand im Loft in Ludwigshafen?Da ist jeden Samstag Minimal/Techno Party. Freitags ist "Indie-Freitag", da bin ich allerdings nie.Söän Februar 11, 2010 bearbeitet von söän Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phanaster 5 Beitrag melden Februar 8, 2010 geantwortet Nur wenn als was bekanntes drin ist.Hab letztens Lexy K-Paul dort gesehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
söän 0 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Nur wenn als was bekanntes drin ist.Hab letztens Lexy K-Paul dort gesehn.Samstag zum Beispiel ist Karottes B-Day Party. Karotte ist "in der Szene" schon ziemlich bekannt. Die Trash-Pop Partys sind auch nicht zu verachten, auch wenn da nur Trash läuft...Witzig ist es trotzdem zu Backstreet Boys etc. zu tanzen:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jesaya 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Wollte schon öfters mal ins Loft gehen, nicht PU-mäßig, so mit ein paar Freunden, wäre aber nicht böse wenn sich beides verbinden lässt ;)Geht jemand regelmäßig hin? Wann geht ihr das nächste mal, würde mich, wenns zeitlich geht, gerne anschließen.Greetz Jesaya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
söän 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Wollte schon öfters mal ins Loft gehen, nicht PU-mäßig, so mit ein paar Freunden, wäre aber nicht böse wenn sich beides verbinden lässt ;)Geht jemand regelmäßig hin? Wann geht ihr das nächste mal, würde mich, wenns zeitlich geht, gerne anschließen.Greetz JesayaEventuell am Samstag. Aber auch nicht wirklich "PU-mäßig". Je nachdem wie fertig ich nach Freitag sein werde.Kannst mir ja mal per PM eine Kontaktmöglichkeit schicken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet war einmal dort an nem indie freitag. war ganz cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreestylerX 4 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet So wie es im Moment aussieht, werde ich heute entweder Loft oder Baton Rouge gehen... Vll lässt sich da was einrichten, dass wir da ein bisschen gamen gehen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet So wie es im Moment aussieht, werde ich heute entweder Loft oder Baton Rouge gehen... Vll lässt sich da was einrichten, dass wir da ein bisschen gamen gehen.Grußhttp://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54020 benutzen, sonst schließe ich den thread. danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamburker 4 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Ich bin da ab und zu, kenne über einen Freund die Türsteher & Personal. Eintritt & Getränke sind "frei". GrußT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen