the giver 2 Beitrag melden Februar 8, 2010 erstellt 1. 242. 18 und 193. Mit der einen 4 und mit der anderen 24. Sex mit beiden schon häufiger5. Männer! Ich brauch eure Hilfe! Jetzt sind wirklich die Profis gefragt! Habe 2 FBs, die sich leider noch nicht kennen übermorgen zu mir eingeladen um einen speziellen Anlass zu feiern. Beide wissen bescheid, dass nur sie und ein anderes Mädel anwesend sein werden und beide wissen bescheid, worum es im Endeffekt geht. Beide haben zugesagt, habe bei beiden die Abenteuerlust geweckt.Das etwas schüchternere Mädel kommt um 8, die andere um 9. Wenn dann ist nummer 1 das Problem denke ich. Hatte vorgehabt mit ihr zusammen Zutaten für Cocktails (vielleicht auch kochen?) einkaufen zu gehen und schonmal bisschen vorbereiten bis Nummer 2 kommt. Habe überlegt, den Abend erstmal relativ unverbindlich zu halten....dafür ist am Anfang auch noch mein Mitbewohner anwesend, damit sich die zwei nicht so überrumpelt vorkommen (kann ihn aber auch wegschicken, was meint ihr?). Habe überlegt, wenn der Mitbewohner sich verabschiedet und comfort mit beiden ein bisschen aufgebaut ist, mit nummer 1 schonmal ein bisschen rumzumachen, damit bei nummer 2 (die versautere) die Lust geweckt wird und sie von alleine kommt (she will ;)). Weitere Ideen für comfort building waren Trinkspiele, vielleicht auch Strippoker? Außerdem beiden suggestiv klarmachen, dass es bei diesem Abend um ihre Abenteuerlust und Leidenschaft geht und nicht um meine.Transition vom Wohnzimmer in mein Zimmer ist auch schon geplant, das wird auch funktionieren, wenns erstmal so weit ist.Mein frame bei den beiden ist relativ klar. Ich führe. Bisher war es so: Wenn ich Lust habe, melde ich mich und sie kommen vorbei oder ich fahre vorbei. 6. Jetzt die Frage an die Profis. Brauche weitere Ideen für Comfortbuilding und einfach generell weitere Anregungen, wie ich weiter führen sollte. Denke Eskalation wird, wenns gut läuft ohne Routine funktionieren....wenn nicht, ratet ihr zu dual inductaion massage oder ist die eher dafür gedacht, wenn beide nicht so genau wissen, worum es geht und sich eher zufällig bei mir aufhalten würden? Ich meine, beide haben zugesagt, obwohl sie wissen worum es geht. Das ist schonmal n klares Zeichen, aber ich denke trotzdem es braucht für so eine Geschichte comfort und trust, weil es für beide der erste 3er ist (zumindest bin ich mir da recht sicher).Danke schonmal an euch alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the giver 2 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet ...?Bräuchte eure Antworten bis spätestens morgen Nachmittag, das wär super. Ansonsten schreib ich auch keinen Bericht, wie es lief, wenn ihr mir nicht helfen könnt...Your decision ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archon 7 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Eine Dual Induction Massage ist sicher eine gute Idee. Um was für einen "speziellen Anlass" handelt es sich überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerRed 0 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet Ich würde den Mitbewohner am Anfang weg lassen, da ja klar ist worum es geht und der eher für Verwirrung sorgen würde (4-er etc.???? ---> war nicht abgemacht ----> Vertrauen etc.).Deinen sonstigen Plan (erst Comfort aufbauen, dann Eskalation:Dual Induction Massage) finde ich gut,wobei du aber auch genug Attraction aufbauen solltest.Generell gilt: Sei locker, das steckt an.Viel Spass!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull24 1 Beitrag melden Februar 10, 2010 geantwortet Wie ist es gelaufen ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen