Genextete HB kommt nach geraumer Zeit mit entschuldigung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Brauche mal wieder nen kleinen Rat.

Ich habe gegen Ende Jahr eine HB genextet die mit mir in die gleiche Klasse geht. Anfangs hatten wir es gut, und Spass miteinander.

Wieso das next?

Wir machten zusammen einen kleinen Ausflug mit Übernachtung. Als wir uns traffen war ihre Laune schlecht. Ich versetze sie in gute Stimmung, aber trotz allem benahm sie sich sehr respektlos gegenüber mir, da dies meine Prinzipien brach, habe ich sie sofort genextet.

Wichtige Anmerkung dazu: Wir hatten vor dem Ausflug 3 Treffen, da bin ich auch teilweise eskaliert, aber nicht über den KC. Im Nachhinein merkte ich, das ich die Gelgegenheit gehabt hätte noch weiter zu eskalieren, aber ich damit wartete bis zu unserem Ausflug. (Ich weiss es war ein Fehler, mache in seit dem nicht mehr)

Wie ging es weiter, auch wenn wir in die gleiche Klasse gehen?

In der Schule sagte ich ihr immernoch "hallo", aber die spannenden Gespräche führte ich dann mit anderen Klassenkolleginnen. Ich war nicht unhöflich zu ihr, aber über mein spannendes Wochenende, allgemeine und spassige Gespräche hatte ich mit den anderen.

Und jetzt?

Gestern hat sie mir die Fotos vom Ausflug geschickt, und hat sich über Mail für ihr Verhalten entschuldigt.

Fragen:

1. Was kann ich unter dieser Entschuldigung verstehen?

2. Lohnt es sicht nach einer grösseren Entschuldigung per Mail die Verführung wieder aufzunehmen, oder ist es besser wenn sie immer noch genextet bleibt, und sich noch mehr Mühe gibt?

Danke und Gruss 9Alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich entschuldigt und das auch ernst meint (und davon würde ich mal ausgehen), dann solltest du die Entschuldigung annehmen (ich weis ja nicht, was genau vorgefallen ist, aber falls sie was verbockt hat ist es eine tolle Geste von ihr - das solltest du anerkennen). Den gekränkten Mann zu spielen ist weder produktiv noch sexy.

Entweder du nimmst die Verführung dann wieder auf, sofern sie dich noch Interessiert. Oder du behälst sie dir als gute Freundin, die kennt bestimmt noch das ein oder andere tolle Mädchen das dir gefallen könnte ^_^

bearbeitet von Naglfar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Entschuldigung an und schau, dass Du über sie noch ein paar mehr HBs kennenlernst.

Eine richtig gute Freundin zu haben, mit der man auch über seine Erfahrungen mit den Frauen reflektieren kann, ist Gold wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du eine ordentliche und ernst gemeinte Entschuldigung nicht annehmen? Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du sie gamen möchtest

oder als Freundin behälst. Aber die Entschuldigung nicht anzunehmen wäre mehr kleiner, bockiger Junge als attraktiver Mann. Zu mal die meisten Menschen

eine zweite Chance verdient haben. Für den Fall, dass sie die auch vergeigt, kannst du sie immer noch nexten und zwar für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich von sich aus entschuldigt, dann hat sie sich doch Mühe gegeben und ist über ihren Schatten gesprungen. Du solltest die Entschuldigung akzeptieren. Schau einfach, was jetzt bei Ihr geht. Game sie einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Entschuldigung an und belohne sie für ihr Zugeständniss. Unternimm was mit ihr und

Game sie einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden