speikson 0 Beitrag melden September 18, 2006 erstellt Ein großes Hallo in die Runde!Ich bin speikson, 17 Jahre alt und komme aus Nähe Freiburg. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasisum, treibe viel Sport – Fitness-Studio und Joggen, beides sehr intensiv und bin auf fast jeder Party zu finden :PTagelanges Lesen hat mich dazu entschlossen, das DBJC zu absolvieren, worauf ich am Freitag, dem 8. September, auch damit begonnen habe.Menschen anzusprechen fällt mir kinderleicht, wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Ich gebe sehr gerne meine Meinung kund – zum Wohl oder auch Übel anderer Menschen und liebe es zu diskutieren :PBeruflich strebe ich ein Jurastudium an, um danach als Rechtsanwalt oder in der Geschäftsleitung von Firmen zu arbeiten.Beläufige Tätigkeiten sind Klassensprecher, ab nächstem Jahr Schülersprecher, Theaterspielen, Jugendgemeinderat, Tauchen.Ein sehr hohen Stellenwert haben meine Freunde, wobei sich mein Bekanntenkreis auch auf sehr viele weibliche Freunde ausdehnt, was sich eigentlich immer als sehr praktisch erwiesen hat!Genug geredet, ist ja keine Bewerbung sondern eine Vorstellung um sich einen kleinen Eindruck von meinem großen Leben zu verschaffen.Ich weiß dass ich gut aussehe :P und diese Aussage spiegelt sich auch in meinem Umfeld wieder. Das hat natürlich den Nebeneffekt dass man viele verliebte kleine Mädchen hat, die einen immer mit den Hundeaugen anschauen und volllabern. Allerdings stelle ich sehr hohe Ansprüche, auch an Frauen!Und HIER beginnt meine Schwäche – man will halt immer das beste! Die untere Kategorie ist kein Problem aber einfach zu anspruchslos. Macht keinen Spaß ^^Mich mit Menschen zu unterhalten ist wie gesagt ein Kinderspiel, auch mit HB. Woran ich vorallem arbeiten muss sind:KINORapportEmotionale Schiene, die aber nicht auf LJBF endet, was bei mir sehr oft der Fall ist, weil ich zu wenig KINO zeige -> daran wird gearbeiet ;)Auf #KC bringen... Also eben keine freundschaftliche Unterhaltung sondern Attration (hoffe ist hier richtig, hab die Begriffe nicht so draufIOIs richtig deutenusw, das Programm halt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen