Deftones sind wie sex - oder wie man einen KC verkackt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

nachdem ich gestern am späten nachmittag mit meinem wing (auch PU noob) ins einkaufscenter bin um ein paar Anti AA übungen zu machen, war ich zuversichtlich, dass der abend positiv werden würde.

er begann jedoch wenig vielsprechend. wir fuhren zu 5 mit dem auto in die stadt und ich war ziemlich angepisst von dem scheiss den ein kumpel während der fahrt schon wieder die ganze zeit von sich gab.

erste anlaufstelle war wie gewohnt unsere stammkneipe. hab mir erstmal nen cocktail bestellt und meine stimmung wurde bisschen besser. hielt allerdings nicht lang an, da der laden wie so oft gerammelt voll war, man ständig angerempelt wurde und ich echt kein set erspähen konnte.

sind dann in den anderen raum, ebenfalls fehlanzeige. das einzig nennenswerte HB, war ne ziemlich arrogante tussi. hab die dann versucht nachdem sie vom klo kam und an uns vorbeimusste, indirekt aufzumachen - hat jedoch nur blöd geschaut und is sofort weiter

haben uns dann entschieden zu gehen und mussten nochmals runter um die jacken zu holen, als ich nochmal an ihr vorbeigekommen bin, hab ich sie dann nur noch gefragt ob sie immer so unfreundlich ist, darauf kam dann ein "wieso denn" und ich bin weiter, war mir echt bisschen zu doof die alte. ich bilde mir ein, dass ich sie mit diesem "neg" auf den boden geholt hätte und vllcht ein gespräch drin gewesen wäre, wenn ich einfach stehengeblieben wäre.

also erstmal aus dem laden raus. state war zu diesem zeitpunkt am boden, da mein kumpel mit dem auto jetzt auch heimfahren wollte und ich nur noch die option auf den minimal club hatte in dem die andern bereits waren. da die aber zur after hour wollten und ich meistens um 4/5 echt pennen will, da ich nur trinke und keine chemischen drogen nehme, wusste ich echt net was ich machen sollte. taxi alleine is mir bissl zuviel. nachdem ich aber freitag ziemlich verkackt hatte wollte ich unbedingt einen close, hab mich also für den sprung ins kalte wasser entschieden

2 freundinnen hatten vorher schon geschrieben, dass sie schon drin wären und ob ich noch kommen wollte, also erstmal zur schlange anstehen, ipod raus und mich mit ein bisschen geballer in stimmung bringen .

im club dann erstmal zu den girls, bisschen gelabbert, jägermeister getrunken (gabs gratis) und die lage abgecheckt. die girls waren aber nich so auf party aus und da mein state sich besserte bin ich zu meinen kumpels, die meist direkt vorm dj pult dem minimal gedöns fröhnen. also erstmal bisschen auf die musik abgegangen, ganz im stile von monkeys dancefloor leitfaden hat mir sogar richtig spaß gemacht, alkpegel war genau richtig und ich hab mich gut bewegt (höre selbst kein techno). iwann erspähte ich dann ein kleines HB hinter mir, das auffälling und lange hinter mir tanzte. ok also erstmal nich weiter beachten und die musik genießen, aber immer mal wieder umgedrehen, damit die kleine auch gelegenheit bekam mein schönes gesicht zu betrachten

na ja nur dummerweise, hab ich das spiel ein paar sekunden zu lange betrieben, denn just in dem moment als ich approachten wollte dreht die sich um und verlässt den dancefloor - geil, so stell ich mir das vor

state erstmal wieder total down...also nach paar minuten runter vom floor und auf die suche gemacht - fehlanzeige. besser kann der abend nicht laufen. also wieder auf die tanzfläche, dazwischen mal mit den mädels gelabbert und immer schön ausschau nach dem HB oder nem andern set gehalten - nüscht!

doch dann

kam gerade vom klo um mich bisschen abzukühlen, da seh ich 2 weitere kumpels in der chillecke quatschen und daneben ein alleingelassenes HB. ich also sofort hin und mich erstmal mit denen unterhalten. nachdem einer von beiden dann iwann nach hause geht und ich mit dem andern über drogen und die vielen druffis quatsche und die kleine immer noch allein dasitzt ohne dass jemand zu ihr kommt, frag ich sie einfach was sie von drogen usw hält. mein kumpel bleibt noch ein paar minuten da und überlässt mir dann das feld - perfekt. wir sind sofort auf einer wellenlänge, obwohl sie vom styling her eher nicht meinem idealbild entspricht, ich bin positiv überrascht. nach dem üblichen smalltalk gehts gut weiter. das gespräch erlahmt fast nie, sie nimmt in gesprächspausen das gespräch auch wieder auf. ich erzähle ihr von meinen hobbies, was ich mag und schmücke es schön aus. da wir sowieso direkt nebeneinander sitzen läuft auch kino. ich versuche immer wieder akzente zu setzen um ein stück weiter zu gehen als ich es bisher immer gemacht habe. iwann erzählt sie, dass sie letzte woche in dem club 6 typen angelabbert hätten über den ganzen abend, von denen aber nur 2 interessant waren und der eine wolle sich jetzt immer treffen, aber sie wohl eher nicht ^^ wenn ich mich richtig erinnere erzählt sie das, weil sie überrascht war, dass ich sie angesprochen habe, obwohl sie im gegensatz zu letzter woche gar nicht so "sexy" angezogen war. ich versuche nen DHV zu streuen, indem ich ihr sage, dass ich gar nicht auf solche frauen abfahre und es billig finde wenn sie soviel von sich zeigen - positive reaktion.

iwann sind wir nochmal beim thema musik. sie hatte vorher schon gesagt, dass sie electro hört und ich meinte ich höre eher rock usw. sie meint ich solle ihr mal ne band sagen, ich überlege kurz, welche sie vllcht kennt bzw welche jetzt nicht so gut käme, ich sage "deftones". BOOOM. ein wahnsinns lächeln bei ihr, krasse euphorie. sie war total hin und weg, sie meinte sofort ob ich dieses lied und jenes kenne, "deftones sind wie sex" meint sie. wahnsinn, ich bin selber total geflasht, eine frau die anscheinend genauso wie ich auf eine meiner absoluten lieblingsbands abgeht. ich erzähle ihr, dass ich sie schon 2 mal live gesehen habe und sie beneidet mich voll darum.

im folgenden haben wir weiter unseren spaß, allerdings bemerke ich, dass wir im grunde ein wenig im "comfort" steckenbleiben, also spielen wir das 5QG. sie meinte vorher bereits, dass sie kein geld mehr hat, aber ich meine, wir spielen es trotzdem. sie verliert natürlich und es hagelt IOIs ihrerseits. ich sage ihr, dass sie "ihre spielschulden auch anders bezahlen können" um endlich mal nen gang hochzuschalten, spiele dabei mit ihren haaren und streiche sie ihr aus dem gesicht. komme ihr näher, doch da sie ein wenig zögert und den kopf nicht ganz zu mir dreht, traue ich mich nicht den KC einfach durchzuziehen. ich war nicht dominant genug, wie ich meine. ein paar sekunden stille, ich geh ein wenig auf distanz versuche IOD um nicht, needy etc zu wirken. dann frage ich sie "ob sie jetzt verwirrt sei", darauf meint sie "dass sie keine solche discoschlampe ist". ihr ton ist dabei nicht abwertend, wie ich finde, eher hört es sich für mich danach an, dass sie angst um ihren ruf hat.

war das ein shittest?

mir fällt in dem moment leider nichts anderes ein, außer "das bist du nicht und ich steh auch nicht auf sowas, würde ich von dir sowas denken, hätten wir uns jetzt sicher nicht so lange unterhalten". sie meinte dann glaube ich iwas "von wegen studivz schreiben". um die situation zu retten, sage ich ihr "dass wir jetzt einfach nummern tauschen und uns treffen", wird sofort gemacht. mittlerweile ist es fast 4. das leben im club neigt sich dem ende entgegen, wir reden kurz darüber, dass jetzt gleich schluss ist usw. da klingelt mein handy, meine kumpels sind schon draußen und wollen weiter. ich sage ihr das und meine ob wir zur garderobe wollen, sie kommt mit. auf dem weg dahin trifft sie nen typen den sie anscheinend kennt. ich geh aber weiter und schau mir das aus paar meter entfernung kurz an, geh dann aber weiter zur garderobe hoch um nicht blöd rumzustehen. nach paar minuten kommt sie nach, wir holen unsere jacken und gehen raus. meine kumpels warten, ich geh paar schritte mit ihr weiter und meine, sie solle kurz warten, nachdem mir meine kumpels mitgeteilt haben dass sie zur after hour wollen. geh ich nochmal zu ihr und sag ihr das. wir sind quasi am verabschieden und sie meint "also in den nächsten 2 wochen muss ich lernen und dann fahre ich in den semesterferien 4 wochen heim" an den weiteren gesprächsverlauf erinnere ich mich leider nicht mehr, ob ich dann gesagt hab, ich schreib dir mal oder ob sie meinte ich solle ihr schreiben. umarmung, kuss auf die backe und das wars.

na ja ziemlich frustriend wie ich finde. es hatte alles so gut angefangen, aber ich hab den KC verkackt.

und jetzt die standardfragen:

was meint ihr zu dem ganzen? was war richtig / falsch?

kann ich am dienstag schreiben/anrufen? hatte spontan an eine sms mit nem liedtext von deftones oder iwas in der richtung gedacht.

ich bin ziemlich frustriert, dass ich den KC einfach nicht durchgezogen hab...wahrscheinlich kam auch deshalb am schluss der satz von ihr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja auch noch AFC aber das hört sich alles ein bisschen langweilig an. Ich denke du solltest mehr C&F sein und dir weniger Gedanken darüber machen was die Mädels denken.

Du bist da um Spaß zu haben und meiner Erfahrung nach ist State zu 80% Kopfsache. Selbst wenn du total am Arsch bist kannst du dich mit dem richtigen Mindset in einen super State pushen.

Also weniger denken und einfach spontaner sein.

Gruß ecl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu letzter woche gar nicht so "sexy" angezogen war. ich versuche nen DHV zu streuen, indem ich ihr sage, dass ich gar nicht auf solche frauen abfahre und es billig finde wenn sie soviel von sich zeigen traue ich mich nicht den KC einfach durchzuziehen. ich war nicht dominant genug, wie ich meine. ein paar sekunden stille, ich geh ein wenig auf distanz versuche IOD um nicht, needy etc zu wirken. dann frage ich sie "ob sie jetzt verwirrt sei", darauf meint sie "dass sie keine solche discoschlampe ist". ihr ton ist dabei nicht abwertend, wie ich finde, eher hört es sich für mich danach an, dass sie angst um ihren ruf hat.

war das ein shittest?

mir fällt in dem moment leider nichts anderes ein, außer "das bist du nicht und ich steh auch nicht auf sowas, würde ich von dir sowas denken, hätten wir uns jetzt sicher nicht so lange unterhalten".

Hab gelernt, dass jede Frau total Angst hat, für ne "Schlampe" gehalten zu werden. Sie will sich auch selbst nicht eingestehen eine "Schlampe" (mag den Begriff eigentlich nicht) zu sein. Darum solltest du Äusserungen wie die oben Unterstrichenen unterlassen, wenn du du ihre schlampige Seite kennen lernen willst, wenn du weisst was ich meine ^_^.

Ein anderer Punkt ist das du den KC nicht durchgezogen hast. Wenn sie abblockt ist das kein Problem, du kannst es einfach später wieder versuchen. Ich mache meistens freeze (je nach dem wie hoch du deine attraction einschätzt en stärkeren)

das wärs von mir, ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,
zu letzter woche gar nicht so "sexy" angezogen war. ich versuche nen DHV zu streuen, indem ich ihr sage, dass ich gar nicht auf solche frauen abfahre und es billig finde wenn sie soviel von sich zeigen traue ich mich nicht den KC einfach durchzuziehen. ich war nicht dominant genug, wie ich meine. ein paar sekunden stille, ich geh ein wenig auf distanz versuche IOD um nicht, needy etc zu wirken. dann frage ich sie "ob sie jetzt verwirrt sei", darauf meint sie "dass sie keine solche discoschlampe ist". ihr ton ist dabei nicht abwertend, wie ich finde, eher hört es sich für mich danach an, dass sie angst um ihren ruf hat.

war das ein shittest?

mir fällt in dem moment leider nichts anderes ein, außer "das bist du nicht und ich steh auch nicht auf sowas, würde ich von dir sowas denken, hätten wir uns jetzt sicher nicht so lange unterhalten".

Hab gelernt, dass jede Frau total Angst hat, für ne "Schlampe" gehalten zu werden. Sie will sich auch selbst nicht eingestehen eine "Schlampe" (mag den Begriff eigentlich nicht) zu sein. Darum solltest du Äusserungen wie die oben Unterstrichenen unterlassen, wenn du du ihre schlampige Seite kennen lernen willst, wenn du weisst was ich meine ^_^.

Ein anderer Punkt ist das du den KC nicht durchgezogen hast. Wenn sie abblockt ist das kein Problem, du kannst es einfach später wieder versuchen. Ich mache meistens freeze (je nach dem wie hoch du deine attraction einschätzt en stärkeren)

das wärs von mir, ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen

klingt plausibel.

was ist von dem satz am schluss, "2 wochen lernen", zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das heisst, dass sie lernen muss :rolleyes:. Ich würde da jetzt gar nicht gross darüber nachdenken, was das jetzt alles heissen KÖNNTE. Wenn du lust hast, ruf sie einfach in ein paar Tagen mal an und schlag ihr ne kleine Lernpause vor. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme

1. Negativität

Dein Feldreport ließt sich wie eine Leichenrede. Langweilig, negativ, zuweilen trostlos und bemitleidenswert.

2. Orginalität

Keine vorhanden, oberflächliches "Gamen": "Ich schmücke meine Hobbies schön aus" - Klingt mir nach absolut durchschaubarem DHV, und nichts ist schlimmer als ein durchschaubarer DHV.

3. Spritzigkeit, Cockyness, Frische

Nicht vorhanden, dein State absolut fremdkontrolliert, dein Spaß an "Closes" oder "Approaches" gekoppelt, deine Ansicht eines Abends zutiefst Negativ.

Alles in allem bist du menschlich meilenweit von Erfolg entfernt, und da hilft jetzt auch kein Euphemisieren.

Trainiere: Outcomeunabhängigkeit, Demonic Self Confidence und allen voran: sammel Erfahrung, werde älter und reifer; deinem FR nach würde ich dich auf ca. 17, 18 schätzen, mach dir nicht so nen Kopf, geh raus, hab Spaß, feier deine Musik, feier dich selbst, Frauen sind schmückendes Beiwerk und nicht der Grund warum ein Abend schön oder nicht ist.

Mach's gut & keep rocking :)

PR

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bam - jetzt haste mich aber ziemlich hart angepackt mein lieber!

bin keine 18 sondern 24...

das mit dem ausschmücken habe ich wohl schlecht beschrieben. ich hab zB erzählt, dass ich gerne snowboarde und warum mir das wichtig ist. das habe ich gemeint und nicht iwie oberflächlich darüber gesprochen oder einfach "ich fahre gerne snowboard". ich denke, dass ich sehr wohl die fähigkeit besitze, interessant zu erzählen und nicht einfach plump DHVs raushaue. das haben mich meine erfahrungen mit frauen bisher gelehrt.

beim state muss ich dir aber recht geben. ich bin halt ein mensch der meist ziemlich schnell ergebnisse erwartet und deshalb fällt es mir manchmal schwer mit "rückschlägen" umzugehen.

ich weiß selber, dass man zuerst selber spaß haben sollte, kann ich auch. sieht vllcht für dich nicht so aus, aber anhand eines möglicherweise "schlechten" FRs gleich auf die person zu schließen halte ich für übertrieben. dennoch konzentriere ich im moment sehr auf PU, weil ich es total interessant finde. ich hatte bisher nie probleme mit frauen, aber ich will einfach "mehr".

das was mich eigentlich am meisten interessiert hätte, nämlich der KC und "die 2 wochen lernen" am schluss, hast du leider gar nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... obwohl sie vom styling her eher nicht meinem idealbild entspricht ...

... weil sie überrascht war, dass ich sie angesprochen habe, obwohl sie im gegensatz zu letzter woche gar nicht so "sexy" angezogen war. ich versuche nen DHV zu streuen, indem ich ihr sage, dass ich gar nicht auf solche frauen abfahre und es billig finde wenn sie soviel von sich zeigen

Kann es sein, daß Du ihr hier nicht ganz die Wahrheit gesagt hast und sie das vielleicht bemerkt haben könnte? Ich weiß ja nun nicht, was genau Du mit dem Styling meinst ... Aber es ist schon sehr gewagt, ihr zu sagen, daß Du ein solches Outfit billig findest - das sie die Woche zuvor getragen hatte. :-p

Damit hast Du wohl die ASD aktiviert, ist natürlich für den versuchten KC nicht förderlich. Lieber sexuelle Freiheit propagieren ...

"deftones sind wie sex" meinte sie

DIE perfekte Gelegenheit, in sexual talk abzudriften. Den Vergleich weiter ausschmücken (Bässe, die pulsierend in den Körper dringen, schwitzende Körper, die sich im Takt bewegen etc.), sie fragen, mit welchem Bandmitglied sie lieber Sex haben würde, die ganze Groupie/Backstage-Orgien Thematik anschneiden ...

"also in den nächsten 2 wochen muss ich lernen und dann fahre ich in den semesterferien 4 wochen heim"

Kann natürlich auch genau das bedeuten. Klingt für mich persönlich aber eher wie eine Absage/Ausrede, Zeit für den Clubbesuch hat sie ja auch gefunden, also warum sollte sie das sagen? Heißt natürlich nicht, daß Du sie nicht noch umstimmen könntest, m.M.n. hast Du nichts zu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... obwohl sie vom styling her eher nicht meinem idealbild entspricht ...

... weil sie überrascht war, dass ich sie angesprochen habe, obwohl sie im gegensatz zu letzter woche gar nicht so "sexy" angezogen war. ich versuche nen DHV zu streuen, indem ich ihr sage, dass ich gar nicht auf solche frauen abfahre und es billig finde wenn sie soviel von sich zeigen

Kann es sein, daß Du ihr hier nicht ganz die Wahrheit gesagt hast und sie das vielleicht bemerkt haben könnte? Ich weiß ja nun nicht, was genau Du mit dem Styling meinst ... Aber es ist schon sehr gewagt, ihr zu sagen, daß Du ein solches Outfit billig findest - das sie die Woche zuvor getragen hatte. :pardon:

Damit hast Du wohl die ASD aktiviert, ist natürlich für den versuchten KC nicht förderlich. Lieber sexuelle Freiheit propagieren ...

"deftones sind wie sex" meinte sie

DIE perfekte Gelegenheit, in sexual talk abzudriften. Den Vergleich weiter ausschmücken (Bässe, die pulsierend in den Körper dringen, schwitzende Körper, die sich im Takt bewegen etc.), sie fragen, mit welchem Bandmitglied sie lieber Sex haben würde, die ganze Groupie/Backstage-Orgien Thematik anschneiden ...

"also in den nächsten 2 wochen muss ich lernen und dann fahre ich in den semesterferien 4 wochen heim"

Kann natürlich auch genau das bedeuten. Klingt für mich persönlich aber eher wie eine Absage/Ausrede, Zeit für den Clubbesuch hat sie ja auch gefunden, also warum sollte sie das sagen? Heißt natürlich nicht, daß Du sie nicht noch umstimmen könntest, m.M.n. hast Du nichts zu verlieren ;)

nachdem ich mir das ganze nochmals durch den Kopf habe gehen lassen, sind mir die Fehler bewusst geworden. Das mit den Typen usw waren einfach Tests die ich aufgrund meiner fehlenden Erfahrung nicht durchschaut habe.

die Sache mit ihrem Styling war nicht gelogen, auch wenn sie es vllcht so aufgefasst hat. Ich stehe einfach eher auf Skater/Indiemädels. Ich merke das wenn ich ein HB sehe, was nicht diesen Style hat, natürlich fühle ich mich nicht abgeneigt, aber richtig "klick" macht es bei mir eben nur bei ersterem. Das habe ich ihr aber natürlich nicht gesagt, vllcht hätte ich es sogar um sie sich qualifizieren zu lassen.

Mittlerweile gab es auch ein kleines Update:

Habe am Dienstag eine sms geschrieben von wegen deftones etc und ob sie was machen möchte. Darauf bekam ich (natürlich) keine Antwort, allerdings am nächsten Tag einen Studivz Add. Den hab ich dann abgelehnt mit der Begründung, dass ich für Spielchen keine Zeit habe und sie lieber die sms hätte beantworten sollen. Nach ihren "2 Wochen lernen" war das einfach ein weiteres Indiz für mich an dem ich gesehen habe, dass es zu keinem Close mehr kommen wird, ich sehr wahrscheinlich in der LJBF Zone lande und um den Rest meines Frames zu wahren habe ich dann so entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bam - jetzt haste mich aber ziemlich hart angepackt mein lieber!

bin keine 18 sondern 24...

das mit dem ausschmücken habe ich wohl schlecht beschrieben. ich hab zB erzählt, dass ich gerne snowboarde und warum mir das wichtig ist. das habe ich gemeint und nicht iwie oberflächlich darüber gesprochen oder einfach "ich fahre gerne snowboard". ich denke, dass ich sehr wohl die fähigkeit besitze, interessant zu erzählen und nicht einfach plump DHVs raushaue. das haben mich meine erfahrungen mit frauen bisher gelehrt.

beim state muss ich dir aber recht geben. ich bin halt ein mensch der meist ziemlich schnell ergebnisse erwartet und deshalb fällt es mir manchmal schwer mit "rückschlägen" umzugehen.

ich weiß selber, dass man zuerst selber spaß haben sollte, kann ich auch. sieht vllcht für dich nicht so aus, aber anhand eines möglicherweise "schlechten" FRs gleich auf die person zu schließen halte ich für übertrieben. dennoch konzentriere ich im moment sehr auf PU, weil ich es total interessant finde. ich hatte bisher nie probleme mit frauen, aber ich will einfach "mehr".

das was mich eigentlich am meisten interessiert hätte, nämlich der KC und "die 2 wochen lernen" am schluss, hast du leider gar nicht angesprochen.

Hallo nochmal.

Ich kann nur auf das reagieren, was da vor mir steht, deswegen: nächstes Mal genauso schreiben wie du meinst ! :rolleyes:

Ja, im Prinzip hat sich's ja sowieso erledigt, aber da ist doch das Programm absolut klar: No games, next, keine Frage. Da hast du absolut richtig reagiert mit der SMS/Studi Geschichte.

Viel Erfolg auch weiterhin !

PR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden