Geritzt... oder doch nicht???

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also ich bin neu in diesem Forum und ich habe mich lange gefragt ob ich diese frage stellen sollte.

Also es gibt da ein mädel ich hab sie über svz kennengelernt,

wir haben uns noch nie gesehen!

Ich hab ihr irgendwann mal gesagt, dass ich sie ganz süß finde und sie war total baff.

Wie sich herausstellte fand sie mich auch interessant und wollte sich unbedingt mit mir treffen.

Zu dieser Zeit hatte sie ein feund mit dem es aber scheiße lief und deswegen wollte sie ihn verlassen um sich mit mir zu treffen..

Jetzt kommt das dumme -.-

Mit diesem freund lief es aber einen tag später wieder ganz gut, so, dass sie sich doch nich mit mir getroffen hat -.-

ich sagte zu ihr: kein problem aber lass uns einen deal machen..

sobald du wieder single bist starten wir beide sofort was..

sie hat eingewilligt..

zwischendurch hat sie sich nochmal bei mir über ihren freund beschwert und ich hab den fehler begangen, ihren freund leicht schlecht zu machen

allerdings störte sie das anscheinend nicht, denn unser deal steht immernoch

und wir schreiben öfters

so jetzt kommt meine frage

denkt ihr ich sollte ganz einfach abwarten bis sie mit ihrem freund schluss hat, damit ich dann ran kann?

oder glaubt ihr, dass dieser deal bald nich mehr steht?

oder sollte ich irgendwie versuchen ihren freund auszustechen?

ich habe auch schon ein bisschen über "boyfriend destroyer" gelesen

habe ich mich zu afc mäßig verhalten als ich gesagt habe, dass sie dann halt mit mir zusammenkommen soll sobald ihr freund nich mehr aktuell is?

ich will ihr auch nich die pistole auf die brust setzen, weil ich weiß, dass sie ihren freund liebt (was den deal irgendwie unglaubwürdig werden lässt)

und außerdem ist sie asiatin xD

die sind in meiner gegend echt selten^^

naja hoffe ihr könnt mir helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf nicht im LJBF Land zu landen. Du bist schon mit einem Schritt drin. Wenn Sie Interesse an Dir hat, dann triff Sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich von irgend welchen hypothetischen Annahmen in die Warteschlange stecken. Was wenn Sie nie mit ihm schluss macht, wirst du dann schön artig auf Sie warten ? Allein die Tatsache das du dir solche Szenarien ausmalst ohne diese Frau je in Natura erlebt zu haben ist grenzwertig. UND JA - der Spruch "DAS SIE MIT DIR ZUSAMMENKOMMEN SOLL SOBALD SIE SOLO IST" ist an Needyness kaum zu übertreffen. Höre auf dir Hoffnungen bei einer Frau zu machen die sich noch nichtmal mit dir REAL treffen will. Oftmals spielen die Frauen gerade über solche Communitys und auch über SMS und Co. mit den Männern um sich Ihr Selbstwertgefühl etwas aufzupolieren. Also höre auf damit und fange das denken frühstens erst an wenn Sie dir gegenübersitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dieser Zeit hatte sie ein feund mit dem es aber scheiße lief und deswegen wollte sie ihn verlassen um sich mit mir zu treffen..

Jetzt kommt das dumme -.-

Mit diesem freund lief es aber einen tag später wieder ganz gut, so, dass sie sich doch nich mit mir getroffen hat -.-

ich sagte zu ihr: kein problem aber lass uns einen deal machen..

sobald du wieder single bist starten wir beide sofort was..

Zu aller erst mal einlesen! Danke! Ich fasse mal kurz zusammen. Es lief mit ihrem Freund superschlecht und von heute auf morgen läufts aufeinmal wieder besser? Ich kann mir diese Sitaution und deine Schreibweise nur dahingehend erklären, dass ihr beide um die 16 seid.

Jetzt mal ehrlich! Wie kann man so einen Deal machen? Du sollst eine Frau verführen und nicht höflich anfragen, ob du denn der nächste sein dürftest, der seinen Truck in Ihrer Einfahrt parkt! Alleine schon die Tatsache soetwas zu schreiben ist eines und zwar needy hoch 10

zwischendurch hat sie sich nochmal bei mir über ihren freund beschwert und ich hab den fehler begangen, ihren freund leicht schlecht zu machen

allerdings störte sie das anscheinend nicht, denn unser deal steht immernoch

und wir schreiben öfters

Gut erkannt - klar macht es ihr nichts aus weil sie es momentan ja genau so sieht. Trotzdem bist du für sie wohl eher der kleine brave Junge, der sich die Geschichten über Ihren Freund immer artig anhört! Jede Frau braucht eine "beste Freundin" zum schreiben!

denkt ihr ich sollte ganz einfach abwarten bis sie mit ihrem freund schluss hat, damit ich dann ran kann?

oder glaubt ihr, dass dieser deal bald nich mehr steht?

Dieser Deal besteht sicherlich noch ................................................................................

........ NOT!

Hättest du dich eingelesen würdest du wissen, dass es aus der Sicht eines angehenden PUA vollkommen latte ist ob sie einen Freund hat oder nicht. Es sei denn du hast moralische Hemmungen bei so einem Thema!

oder sollte ich irgendwie versuchen ihren freund auszustechen?

ich habe auch schon ein bisschen über "boyfriend destroyer" gelesen

Du sollst Ihn nicht ausstechen - ihr nur vermitteln, dass du der Typ bist wegen welchem sie regelmäßig feuchte Träume bekommt!

habe ich mich zu afc mäßig verhalten als ich gesagt habe, dass sie dann halt mit mir zusammenkommen soll sobald ihr freund nich mehr aktuell is?

Alleine diese "Abmachung" ist auf Deutsch gesagt so geistig umnachtet, dass ich gar nicht weiss ob dieser Beitrag hier ein fake ist oder nicht. Falls die Frage ernst gemeint war - JAPP!

ich will ihr auch nich die pistole auf die brust setzen, weil ich weiß, dass sie ihren freund liebt (was den deal irgendwie unglaubwürdig werden lässt)

Junge NOCHMAL, dieser Deal hat keinen Bestand - mit Frauen geht das anders als mit der neuen PlayStation 4 - die kannst du dir nicht mal eben vorbestellen!

naja hoffe ihr könnt mir helfen :)

Nochmal - BITTE einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man!

jetzt wo ihr das alle sagt fällt es einem wie schuppen von den augen -.-

fuck ich habs mal wieder geschafft einer hinterherzurennen ...

ihr müsst wissen ich war früher noch mehr afc als ich euch jetzt schon vorkomme

im jahr 2009 hat sich das aber gebessert

und ich hab ne menge frauen abbekommen

irgendwie mache ich aber gerade eine kleine rückentwicklung durch wies mir scheint, aber ich habe keine ahnung wieso ( vll jmd ne idee? )

und jetzt sehe ich erst wieder, dass ich mich verhalten habe wie früher... shit

ich bedanke mich auf jedenfall für die antworten, auch wenn manches echt wie ne ohrfeige klang xD

aber naja genau so eine muss man eben manchmal kassieren um aufzuwachen nicht wahr :)

übrigens ist dieser thread kein fake und ich bin auch keine 16 mehr... obwohl es echt begründet ist das zu denken wenn ich mir das nochmal durchlese -.-

bearbeitet von Jindujun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du dich zurück entwickelst? Ich will es anders ausdrücken du fällst ins alte Raster zurück - arbeite weiter an dir und an deinem IG, dein neues scheint noch recht löcherig zu sein! (Dazu gibt es viele Threads hier im Forum)

Jedenfalls finde ich es super von dir, dass du die Texte hier so annimmst und für dich nun anscheinend klar reflektierst!

Weiter so - mit dieser Einstellung bist du auf dem richtigen Weg!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenne sowas "Online-Verlieben". Du entwickelst Phantasien über eine Frau, die du noch nie gesehen hast. Versuche erst einmal, sie zu treffen, bevor du dir irgendwelche Gedanken über sie machst.

Gruß

Robin

(ging mir früher auch so...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich frage dich mal selbst, wann in der Geschichte der Menschheit hat schon jemals " Wenn du wieder solo bist, haben wir beide was zusammen" funktioniert. Ich will dir ja echt nicht auf die füße treten, aber das klügste was ich dir raten kann ist --> NEXT!

einfach abhaken und nicht mehr drann denken, entweder wird sie (evtl. ja dadurch) von alleine auf dich zu kommen oder (sorry) du kannst es gleich lassen. aber renne ihr nicht hinterher, denk dran, das hast du nicht nötig

bearbeitet von Valis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es, die Dame möchte sich nicht treffen sondern nur nett plaudern, also kümmere dich um die nächste und bleib nicht an ihr kleben, die Welt hat auch "reale Frauen" zu bieten ^_^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst auf sie warten, bis sie mit ihrem Freund schluss macht und dann mit ihr zusammen kommen ?

Finde ich sehr strange.

Ich finde du verkaufst dich deutlich unter deinem Wert. Was würdest Du von einem Mädchen denken, dass Dich während einer LTR anschreibt und dir so ein Angebot online macht ohne dich jemals persönlich getroffen zu haben. Ich hätte das Gefühl, dass es ein Mädchen ist, die unter allen Umständen jemand brauch und dabei eher der Zweck eher als die Person im Vordergrund steht. Es hört sich verzweifelt an und lässt auf soziale Inkompetenz schließen, denn wie wir alle wissen setzen die wirklich begehrten Mädels einen Fuß vor die Türe und sind umringt von Orbitern.

Als Ansatz würde ich Dir vorschlagen, dich einfach mal ungezwungen mit ihr zu treffen und zu sehen ob es sich wirklich ernsthaftes Interesse entwickelt und selbst dann Step by Step.

Sonst geh raus auf die Staße und schau dich da um. Die Vielzahl der HBs ist unbegrenzt. Eine wunderbarer wie die andere.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich glaube ein zusätzliches Problem war es, dass sie Asiatin ist. Davon gibt es hier kaum welche und deswegen bin ich dann hinterher wie ein Versager und hab mich zu nem AFC gemacht!

Aber jetzt sehe ich die ganze Sache klarer und denk mir fuck it :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so, ein Freund ist kein Hinderniss, auch nicht über OG... Ich hab auch eine über SVZ gegamed, einfach um OG und Telefongame zu trainieren. Die hat mit ihrem Freund schluss gemacht, weil sie wusste was sie an mir hat und das er ihr das nicht bieten kann und als wir uns gesehen haben lag sie nach knapp 6 STunden Nackt auf meinem Bett ;)... gerade im OG ist es wichtig nicht Needy zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal so, ein Freund ist kein Hinderniss, auch nicht über OG... Ich hab auch eine über SVZ gegamed, einfach um OG und Telefongame zu trainieren. Die hat mit ihrem Freund schluss gemacht, weil sie wusste was sie an mir hat und das er ihr das nicht bieten kann und als wir uns gesehen haben lag sie nach knapp 6 STunden Nackt auf meinem Bett ;)... gerade im OG ist es wichtig nicht Needy zu sein!

Kann ich bestätigen. Hab mir schon viel zu oft die Finger verbrannt weil ich aus der kurzen Langeweile heraus mal jemand angeschreiben habe und dann zu lange hängen geblieben bin. Unglaublich diese Auswirkungen der Kleinen Fehler. Trotzdem kann ich mich mit OG einfach nicht richtig anfreunden ;-)

Der Club ruft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cealum

Wie hast du es denn geschafft, alles so zu wenden? :)

Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast

hehe joah joah der club... dummerweise traue ich mich da nicht immer -.-

vor allem wenn das mädchen in einer traube steht

ich lese gerade "die perfekte masche" von style

er macht das echt genial aber es ist so schwer für mich :/

am IG arbeiten und die 3sek regel befolgen wa^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ich dazu großartig schreiben soll...

[Nebeninfo, Beide 17, sie HB 7,5 , nicht unerfahren nur noch Jungfrau]

Im Grunde hab ich halt alles so gemacht wie man(n)s machen soll :D (außnahmsweise mal). Mir war das Mädl vollkommen egal, ich konnte noch weniger (noch weniger als nichts lol :D) verlieren als bei normalem Game und hatte nicht mal das Problem ihr dannach nochmal übern Weg laufen zu müssen, also konnt ich Experimentieren, mit der Richtigen Dosis Comfort, Attratction und haste nicht gesehen.

Ich hab ihr das Gefühl gegeben das ich sie verstehe (was ich auch getan habe, Psychologischem Interesse sei dank.

Ich hab ihen BF gekillt indem ich sein Verhalten analysiert und betaisiert habe und irgendwann hieß es, ich liebe dich. Ich hab ihr klar gemacht,

das ich da nicht viel drauf gebe und das wir uns erstmal sehen sollten. Naja sie kam vorbei, ich gleich C&F... ganz wichtig "Insider" vom Telefongame verwenden um an die Attraction anzuknüpfen, Tee gemacht, ins Zimmer verzogen, Film geguckt, dann nach dem ersten (ja, man kann auch früher Eskalieren) hab ich sie geküsst, massiert, ausgezogen :D und ja..

Nur der Ehrlichkeit Willen, es war kein Lay... Sie war noch Jungfrau und ich wollte sie nicht einfach mal gleich am ersten Abend entjungfern, außerdem waren meine Eltern da und es gab noch gewisse andere Gründe die ich um meines Rufes nicht ausplaudern möchte :P

Fakt, die junge Dame hatte 75D (schöne Größe :D) und wir hatten auch so unseren Spass BJ&Fingern mäßig unso... wenn alles immer so Rund laufen würde

So, Rest wäre zuviel des guten, nochn kleiner Tipp "Die perfekte Masche" ist sehr Utopisch, der normale Mensch kann und sollte nicht soviel Zeit für PickUp aufbringen wie Style, gerade das Ende wird dir zeigen das Leben vorgeht und das alles im richtigen Maß zu genießen ist.

Bei weiter Rückfragen, einfach fragen

und entschuldigt, das der Post nicht so schön aussieht, ich hoffe er ist nicht zu unstrukzuriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nur schiss, dass wenn ich ihr das gefühl gebe sie zu verstehen

ich wieder so zum netten kerl abgestempelt werde...

ich hab schon so manche frau durchs og abbekommen auch ein paar lays waren dabei,

aber ich glaube ich versteife mich da zu sehr drauf und werde damit mal aufhören..

naja auf jeden fall danke für euren rat :)

ich fühle mich einfach weil ich jetzt wieder klar sehen kann, schon viel besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ? Wenn du einer Frau das Gefühl gibst das du weißt wies läuft, das du die Fehler von anderen kennst und es dann auch noch besser machst bist du der "perfekte" Mann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden