Szenario: Freundin Küsst/ geht fremd unter Alkoholeinfluss

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren wie Ihr PUAs und PUCs reagieren würdet, wenn eure Freundin/ Freund euch sowas gesteht.

Wichtiges Detail: Sie war besoffen. (Nüchtern ist für mich der Fall klar)

Ich denke ich würde so reagieren:

Würde die Beziehung nicht sofort beenden, da sie es mir ehrlich gestanden hat.

Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass mein Anstand und Respekt ihr und der Beziehung gegenüber arg leiden würden und ich weniger Hemmungen hätte mal Aktionen zu starten, die ich mir zuvor aus Respekt ihr gegenüber verkneifft hätte.

sorry für die vielen Konjunkive ^_^

Haut in die Tasten!

bearbeitet von just_another_player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nichts dazu sagen!

Würde nen guten Freeze Out machen, gut mit Freunden einen drauf machen und mich mit anderen Mädels treffen (Social Proof).

Wenn sie sich um mich bemüht ist alles okay. Wenn sie durch die Aktion nicht an Attraction bei mir eingebüßt hat, würde ich ihr gestattem wieder in meine Welt zu kommen. Allerdings hat sie gegen eine meiner Prinzipien verstoßen! Würde sie drauf hinweisen und das sie das nächste mal mit den Konsequenzen rechnen muss.

Küssen ist nicht Sex. Sex wäre für mich nen eindeutiger Hinweis, dass sie das Prinzip der Monogamie nicht ernst nimmt. Also passt sie nicht in meine Welt. Sie hat nicht die selben Wertevorstellungen wie ich. Also... NEXT! Ob mit oder ohne Alk!

Zu der Aussagen das sie besoffen war... na und??? Wenn ich besoffen bin, kann ich mich auch beherschen. Das erwarte ich von meiner Freundin auch! Mit mir kann man sich genau einmal einen Fehltritt leisten, ein zweites mal wirds nicht geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum

Wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren wie Ihr PUAs und PUCs reagieren würdet, wenn eure Freundin/ Freund euch sowas gesteht.

Wichtiges Detail: Sie war besoffen. (Nüchtern ist für mich der Fall klar)

Ich denke ich würde so reagieren:

Würde die Beziehung nicht sofort beenden, da sie es mir ehrlich gestanden hat.

Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass mein Anstand und Respekt ihr und der Beziehung gegenüber arg leiden würden und ich weniger Hemmungen hätte mal Aktionen zu starten, die ich mir zuvor aus Respekt ihr gegenüber verkneifft hätte.

sorry für die vielen Konjunkive ^_^

Haut in die Tasten!

Ist mir scheiss egal! Ob betrunken oder nicht!

Ich erwarte von einer LTR, dass sie sich auch im Suff nicht in solche Situationen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küssen ist nicht Sex. Sex wäre für mich nen eindeutiger Hinweis, dass sie das Prinzip der Monogamie nicht ernst nimmt. Also passt sie nicht in meine Welt. Sie hat nicht die selben Wertevorstellungen wie ich. Also... NEXT! Ob mit oder ohne Alk!

D.h. fremdküssen ist für dich völlig ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. fremdküssen ist für dich völlig ok?

Wenn sie einem Kerl im Suff auch nur ein kleines Küsschen gibt ist sie weg und ich vögel ihre Freundin!

Gleich unterstellt mir hier einer niedrigen Selbstwert....

Aber das sind meine Regeln. Entweder ich kann mich 100% auf eine Frau verlassen

oder sie ist maximal FB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn du n problem damit hast, dass deine Regeln nicht eingehalten werden, dann musst du ihr regeln setzen. Je nachdem wieviel es dir wert ist bezahlt sie das nächste Essen, wird ne' woche gefreezed oder genexted.

Wenn es keine deiner Regeln ist , dann solltest du auch nichts dagegen machen da es okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne fremdküssen ist nicht völlig okay... deshalb Freeze Out. Wenn dann nix von ihr kommt, wars das! Ansonsten kommt es drauf an, ob ich mich nach so einer Aktion noch zu ihr hingezogen fühle oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie gehört dir nicht und kann doch tun was sie will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber nicht wenn sie mit mir eine Beziehung will. Da erwarte ich ein gewisses Verhalten. Wenn sie es nicht kann weil sie lieber das tun möchte, was sie will (andere küssen, etc...) passt sie nicht in meine Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ King:

worauf denn??

Wie lange bin ich mit ihr zusammen? Was für eine Vorgeschichte haben wir? Welche Abmachungen wurden getroffen? Mit wem war sie weg? Auf was für einer Party? War ich dabei? Wie betrunken war sie (Promille)? Was hatte sie an? Wie ist ihre Vorgeschichte bezüglich Alkohol? Wer hat den Kuss initiiert? Hat sie es mir gebeichtet, oder habe ich es gesehen/erfahren?

:-D Ja, klar. Darum geht es hier aber nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so...dann habe ich mich im forum geirrt ^_^

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach so...dann habe ich mich im forum geirrt ^_^

:-D

Ja, der Spam-Bereich ist im < 70 :-D

Aber bevor du jetzt wirklich dort postest, erklär lieber mal wie du auf die Idee kommst in einer monogamen Beziehung wäre fremdgehen ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ King:

worauf denn??

Wie lange bin ich mit ihr zusammen? Was für eine Vorgeschichte haben wir? Welche Abmachungen wurden getroffen? Mit wem war sie weg? Auf was für einer Party? War ich dabei? Wie betrunken war sie (Promille)? Was hatte sie an? Wie ist ihre Vorgeschichte bezüglich Alkohol? Wer hat den Kuss initiiert? Hat sie es mir gebeichtet, oder habe ich es gesehen/erfahren?

Die Dauer der Beziehung spielt doch dabei keine Rolle.

Ich geh jetzt mal von einer "unbelasteten" gemeinsamen Vergangenheit aus, sprich: Keiner hat den anderen je hintergangen.

Sie sollte schon im stark angeheitertem Zustand gewesen sein und man(n) war abwesend.

was sie an hatte (oder was nicht ^_^ ) und wer denn Kuss initiert hat ist irrelevant.

Natürlich hat sie gebeichtet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ King:

worauf denn??

Die Dauer der Beziehung spielt doch dabei keine Rolle.

Ich geh jetzt mal von einer "unbelasteten" gemeinsamen Vergangenheit aus, sprich: Keiner hat den anderen je hintergangen.

Sie sollte schon im stark angeheitertem Zustand gewesen sein und man(n) war abwesend.

was sie an hatte (oder was nicht ^_^ ) und wer denn Kuss initiert hat ist irrelevant.

Natürlich hat sie gebeichtet :-D

Für dich vielleicht nicht, für mich schon. Meine Beziehungen haben nämlich eine Probezeit von 6 Monaten, wo ich nach solchen Aktionen die Notbremse ziehe. Wenn ich aber im Vergleich fünf Jahre glücklich zusammen bin, dann ist mir ein Fehltritt unter Alkeinfluss ziemlich egal. Vorausgesetzt es ist keine bewusste Fahrlässigkeit im Spiel. Daher meine Frage nach dem Aufzug und der BAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht an monogamie!

das gibt es nur für eine bestimmte zeit...

dann kommt nämlich das interesse an anderen und es wird zum inneren kampf diese monogamie zu erhalten.

warum soll man sich denn selbst quälen?

das ist unnötig.

wenn ich spamen will, gehe ich zu facebook ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kommt nämlich das interesse an anderen und es wird zum inneren kampf diese monogamie zu erhalten.

das ist unnötig.

Es gibt durchaus Leute die an Monogamie glauben, von daher ist dein Kommentar auch bezüglich auf den TE vollkommen überflüssig.

Ich denke in einer Beziehung werden die Regeln auch vorher aufgestellt.

Und wer sich an diese Regeln/Prinzipien nicht hält, der fliegt eben raus - so hart das auch ist.

Aber im Prinzip hat King Koitus schon das wichtigste gesagt:

Alles eine Frage des Falles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist unnötig.

Deshalb sollte man sich auch ein wenig bemühen um weiterhin interessant für den Partner zu bleiben.

Erfolchreich eine Beziehung zu führen heisst für mich auch mal was investieren und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen wenns mal nicht so läuft wie mans gern hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich gehöre ihr nicht, demnach muss sie davon ausgehen das ich es nicht akzeptiere und meine Konsequenzen darauß ziehe ... Dead End Street!

Zum Thema:

Fragen wie weit der Alkohol daran schuld ist, sich anschließend zur Wahrheit durchshittesten und dann sehen was die Konsequenz ist.

Kommt darauf an welche Abmachungen vorher gemacht wurden und was genau passiert ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine beziehung ist immer ein geben und ein nehmen.

sicher sollte man in sie zeit und sonstiges investieren. das machen wir gerne,

man hat ja auch etwas tolles davon.

vielleicht habe ich da einfach etwas andere ansichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, jeder hat andere Ansichten. Manche wollen Monogamie, andere bevorzugen eine Polygame Beziehung!

Mal nebenbei... wenn man Polygame Beziehungen pflegt, wie soll das dann später mit der Familienplanung laufen?

Kind: "Papa, wieso hast du so viele Frauen?"

Vater: "Nun mein Sohn, ich stehe auf Polygame Beziehungen und knatter neben deiner Mama noch gerne andere Frauen ^_^ "

Aber das tut nichts zur Sache!

Zum Thema: Wenn ich eine Beziehung auf monogame basis eingehe, gibt es bestimmte Regeln die beide berücksichtigen sollten. Werden sie gebrochen, ist es eine Frage der Anziehung. Bei mir ist diese recht schnell weg und ich fang an mich anders zu orientieren... aber wer weiß das schon im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

Wenn Du die Regeln aufgestellt hast, und die Frau diese bricht, EGAL ob besoffen, bekifft oder auf Crack, dann wird sie dies, besoffen, bekifft oder auf Crack ;) wieder tun.

Für mich wäre der Fall klar: Tschüß, und wenn sie stalkt und mich mit SMS bombadieren würde, höchstens, d.h. wenn sie kriecht, eine kleine Matratzengefährtin aus ihr machen.

Klar unterscheidet sich das nochmal von Person zu Person. Du könntest ihr auch sagen, dass sie nun, da sie dich betrogen hat, es versaut hat. Wenn sie es doch gut machen will, und dir anscheinend verfallen ist, wäre das hier die ultimative Prüfung: Sie ist 1 Jahr deine FB mit den alten Regeln, d.h. kein fremdficken, obwohl du fremdfickst. Und wenn Du ihr soviel bedeutest, dass sie dass für dich durchsteht, dann würde ich ihr durchaus versuchen eine zweite LTR-Chance zu geben..

Halt aber lieber am ersten Abschnitt fest!

LG, West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

Wenn Du die Regeln aufgestellt hast, und die Frau diese bricht, EGAL ob besoffen, bekifft oder auf Crack, dann wird sie dies, besoffen, bekifft oder auf Crack ;) wieder tun.

Für mich wäre der Fall klar: Tschüß, und wenn sie stalkt und mich mit SMS bombadieren würde, höchstens, d.h. wenn sie kriecht, eine kleine Matratzengefährtin aus ihr machen.

Klar unterscheidet sich das nochmal von Person zu Person. Du könntest ihr auch sagen, dass sie nun, da sie dich betrogen hat, es versaut hat. Wenn sie es doch gut machen will, und dir anscheinend verfallen ist, wäre das hier die ultimative Prüfung: Sie ist 1 Jahr deine FB mit den alten Regeln, d.h. kein fremdficken, obwohl du fremdfickst. Und wenn Du ihr soviel bedeutest, dass sie dass für dich durchsteht, dann würde ich ihr durchaus versuchen eine zweite LTR-Chance zu geben..

Halt aber lieber am ersten Abschnitt fest!

LG, West

der zweite teil ist echt krass...wer macht denn das mit? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.