Szenario: Freundin Küsst/ geht fremd unter Alkoholeinfluss

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[

Naja, der Thread ist, wie sich herausgestellt hat, sowieso eine Hirnwichserei ist,

Kommt diese Hirnwichserei nicht ca. jedes halbe Jahr wieder?

Bin mir doch recht sicher, dieses Thema hätten wir nicht nur einmal bereits erschöpfend durchgekaut...

Aber dann mit konkretem Hintergrund, also echtem Fremdküssen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr das Thema eigentlich wenn die Freundin eine Freundin knutscht- Nicht nur ein Schmatzer sonder richtig gierig mit Zunge :-). Würd mich mal interessieren ob ihr da unterschiede macht wg. des Geschlechts oder ober ihr da genauso konsequent seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viele hier wissen, liegt oftmals kein weiter weg zwischen diesen beiden dingen

genau. Eine Frau die mich küsst vögelt mich in der Regel auch.

Auf Dates sowieso.

Küssen ist das "Ja" der Frauen in Punkto Sex.

Das es im Club oft danach nicht zum Sex kommt ist rein logistisch!

So ein Schmarrn. Küssen hat bei weitem nicht das Gewicht von Sex. Ist ja schön für euch, daß die Frauen auch gleich mit euch ins Bett gehen, wenn sie euch küssen. Aber meistens muß noch einiges mehr dazu kommen, damit eine Frau Sex hat. Ein Kuß geht doch sehr leicht von der Hand. Und weil wir beim Thema sind: Einige vergebenen Frauen konnte ich küssen, aber den Schritt zum Sex wollten sie nicht machen, weil dieser eben für sie eine ganz andere BEdeutung hatte.,

---

Naja, der Thread ist, wie sich herausgestellt hat, sowieso eine Hirnwichserei ist, und das hier folglich keine Ratschläge sind, sondern Standpunkte, braucht man eigentlich nicht mehr groß debattieren was der richtige Weg denn ist.

Und wie erlklärst du es, dass bisher jede Frau, die mich küsste auch mit mir Sex hatte?

Ich bekam noch nie ein "nein" nach dem Küssen.

Das ist meine Erfahrung und deswegen mein Statement oben. Und dabei bleib ich auch.

Küsst eine Frau. Dann ist auch Sex drin. Ob sie es letztlich tut, wenn sie vergeben ist, steht auf einem andren Blatt.

Trotzdem ist die sexuelle Bereitschaft prinzipiell da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.