Vorfall mit LTR stimmt nachdenklich.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Hab wieder eine Frage zu meiner LTR und hoffe dass mir geholfen werden kann.

Es gab einen kleinen Zwischenfall am vergangenen Samstagabend bzw. Sonntagmorgen. Ich schildere einfach mal die wichtigen Eckdaten.

Ich ging alleine aus mit einigen Kumpels. Mit ihr habe ich vereinbart, dass wir uns am Sonntag irgendwann am Nachmittag treffen und gemeinsam den Abend verbringen. Ich traf mich also mit meinen Jungs und wir zogen um die Häuser und es floss einiges an Alkohol. Irgendwann war ich komatös besoffen und hatte Lust auf Sex und dachte ich ruf mal bei ihr an. Sie ging zuerst nicht ran und als ich weiter anrief wies sie die Anrufe immer gleich nach 1-2 mal klingeln ab. Zu einem Gespräch kam es soweit ich mich erinnere nie. In meinem Vollsuff wurde ich aggressiv weil sie meine Anrufe nicht entgegennahm und auf dem Nachhauseweg ging ich bei ihr vorbei und klingelte an der Tür. Es klingelte zwei mal, dann stellte sie die Klingel ab. Ich versuchte nochmal anzurufen aber sie ging immer noch nicht ran. Also schrieb ich eine SMS und bat sie die Tür aufzumachen. Sie antwortete per SMS mit einem Nein. Zu diesem Zeitpunkt war es halb 7 morgens und ich torkelte nach Hause. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört, ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir.

Nun interessiert mich eure Meinung zu folgenden Fragen:

- Wieso nimmt sie die Anrufe nicht entgegen und will die Tür nicht öffnen? Natürlich ist es nicht unbedingt die feine Art von mir sie morgens um 4 zu wecken, aber sie ging ja nicht mal ans Telefon und konnte daher auch nicht wissen was ich überhaupt wollte. Es hätte ja auch sein können dass irgendwas passiert ist. Ich kann es einfach aus meiner Sicht nicht begreifen, weil wenn sie alleine ausgehen würde und mich um 4 Uhr morgens anrufen würde, dann würde ich natürlich rangehen, egal ob sie mich geweckt hat oder was auch immer.

Daher kam bei mir natürlich der Verdacht auf, dass irgendjemand bei ihr war und sie darum nicht ranging und auch die Tür nicht öffnen wollte. Was glaubt ihr ist der Grund für dieses Verhalten von ihr?

- Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich vorgehen? Ich weiss nicht ob ich sie anrufen soll und sie direkt darauf ansprechen soll und fragen ob jemand bei ihr war oder wieso sie nicht aufmachen wollte. Oder ob ich einfach abwarten soll und mich nicht melden. Oder ob ich ihr sagen soll ihr Verhalten hätte mich sehr verärgert und sie solle sich einfach melden wenn sie sich beruhigt hat.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... du rufst sie mitten in der Nacht an und erwartest das sie ran geht. Tut sie nicht, also bist DU pissig obwohl du SIE morgens um 4 anrufst!!! Merkste was?

Als wenn das nicht genug wäre, fährste um die Uhrzeit bei ihr vorbei!

Ich kann das gute Mädchen verstehen. Klar hätte sie ran gehen können... aber ich kenne Menschen, die sind richtig angepisst, wenn man sie wach macht! Und wenn man dann noch absolut Needy ist und alles versucht um sie sprechen zu können...

Attraction ist mit Sicherheit fürs erste gut gekillt!!!!

Du solltest sie anrufen und dich angemessen für dein Verhalten entschuldigen.

Wenn sie wieder gut drauf ist, fragst du sie, warum sie denn eigentlich nicht ran gegangen ist.

Nen anderer Typ war da... wenn das der Fall war, kannste eh nix dran machen. Ob vor oder nachher! Wenn sie nen anderen knatern will, hast du keinen Einfluss drauf... es sei denn du bist es Schuld weil due aufs übelste Betaisiert wurden bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gar nicht so schlimm am WE mitten in der Nacht Lust auf die Freundin zu bekommen.

Allerdings würd ich einfach nur eine SMS schicken falls sie schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JackBauer

Alter... du rufst sie mitten in der Nacht an und erwartest das sie ran geht. Tut sie nicht, also bist DU pissig obwohl du SIE morgens um 4 anrufst!!!

Ja ^_^ . Ich weiss ja nicht, vielleicht lieg ich ja wirklich total falsch, aber ich finds normal dass ich pissig werde wenn sie meine Anrufe abwürgt anstatt ranzugehen. Zumal sie ja den Grund für meinen Anruf nicht kennt. Ich finde es wirklich nicht zuviel verlangt kurz ranzugehen und zu fragen was ist. Wenn ich dann sage ich möchte vögeln, dann kann sie mir immer noch sagen: ich schlafe du besoffenes Arschloch, spinnst du eigentlich mich zu wecken? Damit hätte ich kein Problem. Aber einfach nicht rangehen ohne zu wissen was los ist finde ich echt nicht ok.

Attraction ist mit Sicherheit fürs erste gut gekillt!!!!

Das ist wohl leider wahr...

Nen anderer Typ war da... wenn das der Fall war, kannste eh nix dran machen. Ob vor oder nachher! Wenn sie nen anderen knatern will, hast du keinen Einfluss drauf...

Und da hast du auch Recht.

@MrJack

Allerdings würd ich einfach nur eine SMS schicken falls sie schläft.

Ich werds mir merken. :-D

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ endless enigma

allgemeine informationen zu ihrer persönlichkeit und eurer beziehung wären hilfreicher als diese besoffene episode

Wie meinst du das genau? Was müsstest du da genau wissen?

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns das erste Mal war:

Ich fänds auch scheisse, wenn sie nicht ranginge. Hätte ja sein können, dass dir was zugestossen ist!

Falls du schon öfters solche Aktionen geliefert hast:

Selber schuld ^_^

bearbeitet von just_another_player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du schon öfters solche Aktionen geliefert hast:

Selber schuld wink.gif

Ich sags mal so. Es war nicht die erste alkoholbedingte Aktion die zu Streit geführt hat.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du schon öfters solche Aktionen geliefert hast:

Selber schuld wink.gif

Ich sags mal so. Es war nicht die erste alkoholbedingte Aktion die zu Streit geführt hat.

Liebe Grüsse

Volldepp. Sauf halt weniger. Ich hab auch oft genug im Suff solche Scheiße gebaut. Zumal ich dir garantiere, dass du die eine oder andere Kleinigkeit vergessen hast, also mach folgendes:

- Wenn du besoffen bist, dann benutz dein Handy nicht mehr

- Entschuldige dich bei ihr

- Dann frag sie was Sache war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du besoffen bist, dann benutz dein Handy nicht mehr

Schwierig, weil ich brauch ja mein Handy um mit den Jungs in Kontakt zu bleiben während wir weg sind etc.. Ich sollte eigentlich einfach weniger saufen, weil die Sauferei hat schon so einige zwischenmenschliche Beziehungen strapaziert. Aber mir auf der anderen Seite auch schon viele amüsante Erinnerungen beschert. Aber das ist ein anderes Thema.

Entschuldige dich bei ihr

Irgendwie möchte ich mich nicht bei ihr entschuldigen, weil ehrlich gesagt finde ich die Aktion die ich geboten habe nicht sooo wahnsinnig schlimm. Ich hab sie angerufen. Ist das ein Verbrechen? Ok, es war mitten in der Nacht aber sie ist doch schliesslich meine Freundin, ich finde ihr Verhalten sehr übertrieben, es ist doch nicht zuviel verlangt dass sie kurz ans Telefon geht? Oder doch? Vielleicht lieg ich ja total falsch, aber ich finds ehrlich gesagt eine verdammte Frechheit von ihr.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Volldepp. Sauf halt weniger.

:rolleyes: hast du schön gesagt.

@ TE: na ja... so wie du deine Stimmungen im besoffenen Zustand beschreibst, wunderts mich nicht im Geringsten, daß sie dich nicht reinlassen wollte.

edit: aber hast Recht. Auf ne gewisse Weise respektlos war das Mädel trotzdem.

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ TE: na ja... so wie du deine Stimmungen im besoffenen Zustand beschreibst, wunderts mich nicht im Geringsten, daß sie dich nicht reinlassen wollte.

Gut, da muss ich dir schon Recht geben und verstehe auch sie irgendwie ein bisschen, weil ich bin unter Alkoholeinfluss wirklich zum Teil unausstehlich und sie hat diesbezüglich auch schon so einiges mitbekommen. Es gibt halt bei mir einen Punkt an dem ich unter Alkohol absolut die Kontrolle verliere, ich neige dann zu sehr aggressivem Verhalten, meistens dominiert zuerst ein extrem starkes Verlangen nach Sex. Wenn das aufgrund von zu massivem Pegel nicht mehr möglich ist, dann wandelt sich die sexuelle Lust auf das weibliche Geschlecht in pure Aggression gegen das männliche Geschlecht um. Nicht selten kommt es dann zu Pöbeleien und im schlimmsten Fall auch zu Schlägereien.

Meine LTR hat wie schon gesagt diesbezüglich schon einige Szenen von mir ertragen müssen. Natürlich ist das unschön und unangenehm für sie. Was mich aber an dieser Episode einfach stutzig macht, ist dass sie ja gar nicht wissen konnte dass ich total betrunken war, weil sie ja gar nie ans Telefon gegangen ist. Darum finde ich es unverschämt von ihr. Wenn sie rangegangen wäre und offensichtlich sofort erkannt hätte dass ich sehr betrunken bin und mich aufgrund dieser Tatsache nicht zu sich in die Wohnung lassen wollte, dann könnte ich das akzeptieren. Aber ohne einen Beweis dafür zu haben dass ich betrunken bin so zu handeln finde ich falsch von ihr.

edit: aber hast Recht. Auf ne gewisse Weise respektlos war das Mädel trotzdem.

Word :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, is klar. Um vier Uhr morgens biste einfach mal aus Spaß wach und stehst vor ihrer Haustüre. Dumm ist deine Freundin ganz sicher nicht. Glaub mir und entschuldige dich. Du hast angefangen, also beende es auch. Krieg dein Alkproblem in den Griff (ja, es ist eins!) und reiß nicht so doofe Aktionen, dann kommt Mme. gar nicht mehr in Versuchung kontern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh.

Dein Absatz hier...

Gut, da muss ich dir schon Recht geben und verstehe auch sie irgendwie ein bisschen, weil ich bin unter Alkoholeinfluss wirklich zum Teil unausstehlich und sie hat diesbezüglich auch schon so einiges mitbekommen. Es gibt halt bei mir einen Punkt an dem ich unter Alkohol absolut die Kontrolle verliere, ich neige dann zu sehr aggressivem Verhalten, meistens dominiert zuerst ein extrem starkes Verlangen nach Sex. Wenn das aufgrund von zu massivem Pegel nicht mehr möglich ist, dann wandelt sich die sexuelle Lust auf das weibliche Geschlecht in pure Aggression gegen das männliche Geschlecht um. Nicht selten kommt es dann zu Pöbeleien und im schlimmsten Fall auch zu Schlägereien.

Meine LTR hat wie schon gesagt diesbezüglich schon einige Szenen von mir ertragen müssen. Natürlich ist das unschön und unangenehm für sie. Was mich aber an dieser Episode einfach stutzig macht, ist dass sie ja gar nicht wissen konnte dass ich total betrunken war, weil sie ja gar nie ans Telefon gegangen ist. Darum finde ich es unverschämt von ihr. Wenn sie rangegangen wäre und offensichtlich sofort erkannt hätte dass ich sehr betrunken bin und mich aufgrund dieser Tatsache nicht zu sich in die Wohnung lassen wollte, dann könnte ich das akzeptieren. Aber ohne einen Beweis dafür zu haben dass ich betrunken bin so zu handeln finde ich falsch von ihr.

... zwingt dazu, zu schreiben: Junge, wer mit Alkohol nicht umgehen kann, muß die Finger davon lassen!

Du kannst doch nicht ganz locker erkennen, daß du mit dichtem Kopf ruck, zuck in ne Schlägerei gerätst, aber trotzdem weitertrinken. Das nennt man "die notwendigen Konsequenzen, die man ziehen sollte, nicht wahrhaben (wollen?)".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Gut, da muss ich dir schon Recht geben und verstehe auch sie irgendwie ein bisschen, weil ich bin unter Alkoholeinfluss wirklich zum Teil unausstehlich und sie hat diesbezüglich auch schon so einiges mitbekommen. Es gibt halt bei mir einen Punkt an dem ich unter Alkohol absolut die Kontrolle verliere, ich neige dann zu sehr aggressivem Verhalten, meistens dominiert zuerst ein extrem starkes Verlangen nach Sex. Wenn das aufgrund von zu massivem Pegel nicht mehr möglich ist, dann wandelt sich die sexuelle Lust auf das weibliche Geschlecht in pure Aggression gegen das männliche Geschlecht um. Nicht selten kommt es dann zu Pöbeleien und im schlimmsten Fall auch zu Schlägereien.

Bei solchen asozialen Verhaltensmustern ist es vollkommen normal, dass sie am Wochenende nicht mitten in der Nacht bei einem Anruf von dir ans Telefon geht. Wahrscheinlich hatte sie sogar Angst vor dir. Ihr Freund ist nunmal offensichtlich ein Schläger mit Alkoholproblem (da gibt es nichts zu beschönigen) und dementsprechend will sie sich so gut wie möglich schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt in deiner Hand ob sie mit dir ficken will oder nicht:

- Ein Mann der sich nicht kontrollieren (Suff) kann -> Attractionverlust

- Ein Mann der sein Mädchen nicht verführen kann -> Attractionverlust

+ Alleine mit den Kumpels einen drauf machen -> Attractiongewinn

Ich würde an deiner Stelle ein Gespräch mit ihr aufsuchen. Dann sagst du ihr, dass dein Verhalten falsch war und versuche dabei ja nicht needy zu wirken. Das sagst du ihr genau einmal und sprichst das nie wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon ähnliche situationen...

wo ich von freunden mitten in der nacht angerufen wurde, nur um mich zu fragen ob ich mich um 5uhr in der früh nicht doch noch anders "entschieden" hätte und doch noch mit einen saufen gehe.

...

irgendwann habe ich dann aufgehört abzuheben (sowas kam vllt. 6-7mal in meinem leben vor) ...weil ich GENAU wusste das die NUR betrunken sind und ne dumme frage stellen auf die ich sowieso mit NEIN antworte...dafür bin ich in meiner nachtruhe gestört und steh am nächsten morgen da wie ein kuckuck.

...

deine freundin wird sichs gleiche gedacht haben... "idiot...ist betrunken und ruft mich an...dann hat er auh die idee und läutet bei mir an der tür..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unter Betrachtung der Gesamtsituation:

- sie weiß, dass Du Dich scheiße benimmst, wenn Du (zu) viel Alkohol trinkst

- sie weiß, dass Du an dem Abend mit Deinen Jungs unterwegs bist und wieder viel trinken wirst

- ihr hattet schon mehrmals Streit wegen Alkohol (hast Du selbst geschrieben)

Wenn MEIN Freund unter Alkohol so wäre, hätte er mich in Ruhe zu lassen, wenn er was getrunken hat (genau genommen wäre er dann nichtmal mein Freund, weil ich mit solchen Leuten nichts anfangen kann). Würde er mich im Suff mitten in der Nacht anrufen und nach Sex fragen und dann noch an meiner Haustür klingeln, dann täte er das nur genau ein mal, bevor er sich generell ne andere für solche Spiele suchen könnte. Und dafür brauche ich nicht zu wissen, was genau er bei DIESEM Anruf wollen würde. Denn ich wüsste: Er war wieder mit seinen Kumpels unterwegs, er säuft oft bis ans Limit und das wird er auch dieses Mal getan haben. Ich hasse es, wenn er das tut. Und selbst wenn er jetzt anruft, weil er im Suff vor einen Zug gelaufen ist, dann ist das nur die gerechte Strafe dafür, dass er sich wieder einmal nicht kontrollieren konnte - so oder so: Ich will mit ihm in diesem Zustand nichts zu tun haben.

Und so wird es Deiner Freundin auch ergangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für's Mindset: Jo, kommt mal vor. Lass sie kichern über dein Verhalten unter Alkohol. Und du selbst sei nicht pisst, sonst nimm es mit Humor, wie der Alkohol dich wieder zugerichtet hat.

Wenn sie es nicht mit Humor nimmt sondern Drama schiebt. Einfach abkühlen lassen und fertig.

Ansonsten auch für dich selbst willen: Solche Eskapaden unter Alkohol reduzieren (Drogen sprechen immer für schwachen Charakter) und lieber Eskapaden im nüchternen Zustand produzieren. Oder kannst du dich nicht richtig gehen lassen, wenn du nicht getrunken hast. Dann weiter daran arbeiten :).

cu, diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 2 Möglichkeiten...entweder eure Beziehung ist nicht so berauschend und sie hat angst vor deiner Aggession bzw. ist genervt davon, oder sie hatte mänlichen Besuch.

Fakt ist, jede meiner LTR´s hätte mich nachts reingelassen bzw. mit mir gesimst/telefoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nur 2 Möglichkeiten...entweder eure Beziehung ist nicht so berauschend und sie hat angst vor deiner Aggession bzw. ist genervt davon, oder sie hatte mänlichen Besuch.

Fakt ist, jede meiner LTR´s hätte mich nachts reingelassen bzw. mit mir gesimst/telefoniert.

Genau diese Aussage bringt es wunderbar auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nur 2 Möglichkeiten...entweder eure Beziehung ist nicht so berauschend und sie hat angst vor deiner Aggession bzw. ist genervt davon, oder sie hatte mänlichen Besuch.

Fakt ist, jede meiner LTR´s hätte mich nachts reingelassen bzw. mit mir gesimst/telefoniert.

ihm jetzt unbegründete Angst machen, ist aber auch daneben.

Fakt ist nämlich auch: keine deiner LTRs kennt dich als gewalttätig, wenn du voll bist.... oder? (sonst würden die dich nachts nämlich nicht reinlassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Es gibt nur 2 Möglichkeiten...entweder eure Beziehung ist nicht so berauschend und sie hat angst vor deiner Aggession bzw. ist genervt davon, oder sie hatte mänlichen Besuch.

Fakt ist, jede meiner LTR´s hätte mich nachts reingelassen bzw. mit mir gesimst/telefoniert.

ihm jetzt unbegründete Angst machen, ist aber auch daneben.

Fakt ist nämlich auch: keine deiner LTRs kennt dich als gewalttätig, wenn du voll bist.... oder? (sonst würden die dich nachts nämlich nicht reinlassen)

Du sprichst jetzt einem Menschen der bei seinen Freundinnen nicht als gewalttätig galt die Kompetenz ab einem Schläger gegenüber die Feststellung zu machen, dass seine Freundin Angst wegen seinem gewalttätigen Verhalten unter Alkoholeinfluss haben könnte?

Auch mir ist es noch nie in meinem Leben passiert, dass eine Freundin mitten in der Nacht nicht ans Telefon gegangen ist oder mir nicht die Tür aufgemacht hat, wenn ich an ihr geklingelt habe! Selbst wenn ich dabei besoffen war gab es nie Probleme! Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Sie musste keine Angst vor mir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie man so viele Theorien aufstellen kann... Ohne zu wissen wie alt die beiden sind und vor allem wie lange die in der LTR sind!

Achtung - Ironie - Nicht ernst gemeint - Parodie Alarm!

Wenn die ein paar Monate zusammen sind und sie nicht doof ist wird sie wohl einfach keinen Bock auf ein stinkendes und komatös, besoffenes Schwein gehabt haben (Nicht böse gemeint, das war meine weibliche Seite die gesprochen hat!! :-D ), der nur mal eben mit Mundgeruch (Bier, Döner, Knoblauch) über sie rutschen möchte und dann schnarchend neben oder auf ihr einschläft. Dann muss sie den nassen Sack von sich rollen und sich stundenlang die Abholzung des Regenwaldes neben sich aushalten zu müssen.

Ergo: Vernünftiges Mädchen das einfach dem Ärger aus dem Weg gehen wollte. Überleg mal wenn sie ihm den Sex verweigert hätte (wegen den oben genannten Gründe) ... Das gäbe ein Drama ohne Gleichen.

-oder-

Sie hatte einen Kerl da, der sie die ganze Nacht, stundenlang genagelt hat und der schon weg ist. Ihr war er warscheinlich zu unangenehm, weil die ganze Wohnung nach Sperma und Sex gerochen hat und sie wund-gevögelt wurde und deshalb nicht mehr richtig laufen konnte.

Was ist realistischer? ;-)

PS: Ganz ehrlich ... bitte wende Dich an Menschen, die Dir mit dem Alkoholproblem helfen können:

http://www.bist-du-staerker-als-alkohol.de

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe ir sehr viele Gedanken darüber gemacht, da mir die Antworten logischerweise nicht besonders gefallen haben. Aber sie haben mir die Augen geöffnet.

Mir war nicht so wirklich bewusst, dass der Alkohol tatsächlich ein so gravierendes Problem ist bei mir. Das klingt jetzt irgendwie doof, natürlich wusste ich schon vorher dass ich zuviel trinke und besoffen nicht der angenehmste Zeitgenosse bin. Aber mal die ehrlichen Meinungen von Aussenstehenden zu hören war zwar irgendwie schockierend, aber hat auch gut getan. Denn in meinem Freundeskreis ist Alkohol allgegenwärtig und nur die ganz bescheuerten Aktionen wurden vielleicht mal mit einem Kopfschütteln kommentiert.

Ich habe nun beschlossen meinen Konsum einzustellen oder mindestens zu mässigen. Da ich weiss, dass mir das alleine auf Dauer nicht gelingen wird, habe ich mich an eine Fachstelle für Alkoholprobleme gewandt. Nächste Woche habe ich dort einen ersten Termin. Ich denke das ist ein wichtiger Schritt der für eine positive Persönlichkeitsentwicklung unumgänglich ist.

Soweit also mal so gut.

Doch zwischen mir und meiner LTR ist nach wie vor Funkstille. Ich habe mich noch nicht bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. Mittlerweile ist mir klar, dass ich mich wohl entschuldigen sollte für mein Verhalten, aber wie genau ich das anstellen soll damit es auch glaubwürdig rüberkommt weiss ich nicht. Wie gesagt war es nicht der erste Zwischenfall unter Alkohol der zu Streit geführt hat und darum wird es ein simples "Tut mir leid" dieses Mal wohl leider nicht tun. Zu sehr zur Pussy degradieren indem ich mich in aller Form entschuldige und bei ihr quasi um eine Annahme der Entschuldigung bettle möchte ich mich aber auch nicht.

Ich würde sowas in der Art sagen:

Ich möchte mich für mein Verhalten vom letzten Wochenende entschuldigen obwohl ich weiss dass du die Entschuldigungen mittlerweile leider nicht mehr ernst nehmen kannst. Trotzdem möchte ich dass du weisst dass es mir Leid tut. Ich habe viel nachgedacht vergangene Woche und möchte einige persönliche Probleme, unter anderem das übermässige Trinken in den Griff bekommen. Ich würde es sehr schätzen wenn du mir bei der Beseitigung dieser Probleme helfen und mich unterstützen würdest. Verlangen tue ich das aber nicht von dir und ich würde es auch verstehen wenn du nicht damit konfrontiert werden möchtest, da es schlussendlich meine Probleme sind und ich selber damit klarkommen muss.

Was haltet ihr davon? Gut? Gay? Zweckerfüllend?

Ich würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge freuen.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.