How to handle Competition???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fafeller

Hey ho,

Bin seit einiger Zeit mit den Seduction-Rules unterwegs.

Hab allerdings noch eine große Schwachstelle. Diese bezieht sich auf den Umgang mit andern Konkurrenten im gaming auf Partys und überall.

Was habt ihr so für Strategien und Taktiken um Konkurrenten zu entmachten oder für euch und euer GAME ungefährlich zu machen?

Bin für jeden Beitrag glücklich und freue mich über ausführliche Antworten.

Als kleines Beispiel meiner Schwäche hab ich einen Fieldreport angehängt.

>

Ein paar Leute und ich aus der Uni treffen uns öfters in einem Club.

Dieser ist halt bei den Chics angesagt. Bedeutet die Lokation ist voll von Halbbekanntschaften und Leuten denen mann sehr wahrscheinlich wieder Tagsüber begegnet.

An einem Abend in diesem Club. Hatte ein bestimmtes Target und habe sie auch an dem Abend gegamed.

Stehe da so rum und habe mir eine paar Freundinnen (keine davon game ich, kein sexuelles interesse) geschnappt um meinen Social Value zu steigern.

Hat auch super geklappt, hab die Boygroup-Nummer durchgezogen (mit etwas Glück). Stand dort also an die Wand gelehnt, hab den coolen FRAME drauf und die Mädels(meine Feundinnen) haben mich abwechselnd angetanzt. (Wenn das immer so klappen würde ;)

Habe darauf geachtet das mein Target dies sehen könnte aber mich nicht aufgedrängt.

Kommt ein Kumpel oder besser gesagt Bekannter(dachte wäre ein cooler Typ) von der Seite und tanzt eines von meinen Mädels an.

Ich habe nichts unternommen und abgewartet. Die Angetanzte dreht sich um, sieht den Typen, schaut zu mir, rollt mit den Augen und weist ihn ab.

Unterm Strich lief es also gut. Der Typ war aber wohl angepisst wie mir folgendes Ereignis verriet.

Ein wenig später, anderer Ort innerhalb des Clubs. Ich unterhalte mich mit einer für diese Geschichte unwichtige Person. Mein Target, 2m von mir entfernt.

Kurz darauf bemerke ich wie der selbe Typ von vorhin( mein Bekannter) sich zu meinem Target setzt und mit ihr redet. Sah sehr stark danach aus würde er flirten.

"Jetzt kommt der Headshot an dem Abend für mein Ego"

Er flirtet dort also mit meinem Target. Dann winkt er mich rüber. Ich hatte in der Situation nichts Schlimmes von ihm erwartet.

Immerhin habe ich ihn für einen korrekten Kerl gehalten. Ich gehe zu ihm rüber.

Er nimmt sich einen Schluck von meinem Bier winkt mich mit einer beiläufigen Handbewegung ab und sagt ich könne jetzt wieder gehen.

BAAHM... ins Gesicht. Ich war geplättet. Hab ihm dann nur noch gesagt, dass ich dachte er wolle irgendwas wichtiges von mir, sonst wäre ich nicht rübergekommen und hab mich verzogen.

<

Klar kann man diese Geschichte unter "Shit Happens" verbuchen, aber ich denke mein Problem besteht darin das ich allgemein ein sozialer Typ bin und immer nach Harmony strebe.

Möchte aber für den Fall des Falles gern gewabnet sein und wissen was ihr mir für Tipps geben könnt, was man generell in solchen oder ähnlichen Situationen machen kann.

Gruß der Fafeller

bearbeitet von Fafeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hier, komm, trink noch mehr... Bitte, trink... übrigens, ich habe Herpes..."

Einlesen zum Thema AMOG bitte. Und beim Shittestspiel üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit: Du bist ein kleiner Junge und fällst auf sowas rein? Lass ihn doch mit der Alten flirten...

Und zu der konkreten Situation: ihm entweder eine schmieren, keiner trinkt aus deinem glas oder die Frau schnapp und vor seinen augen mit ihm rummachen, Bier kriegt er geschenkt, weil Frau schmeckt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er flirtet dort also mit meinem Target. Dann winkt er mich rüber. Ich hatte in der Situation nichts Schlimmes von ihm erwartet.

Immerhin habe ich ihn für einen korrekten Kerl gehalten. Ich gehe zu ihm rüber.

Er nimmt sich einen Schluck von meinem Bier winkt mich mit einer beiläufigen Handbewegung ab und sagt ich könne jetzt wieder gehen.

BAAHM... ins Gesicht. Ich war geplättet. Hab ihm dann nur noch gesagt, dass ich dachte er wolle irgendwas wichtiges von mir, sonst wäre ich nicht rübergekommen und hab mich verzogen.

nicht schlecht, die Nummer. Kommt vor allem echt unerwartet.

Du hast echt schlecht reagiert ^_^ (aber das weißt du wohl selber.)

Erstens mal: wenn der Typ gerade dein Target gamed und du keine gute Idee hast, wie du das stoppen kannst, dann laß ihn weitergamen. Lehn dich entspannt zurück und warte ab, bis sie ihn sitzenlässt. (und das passiert verdammt oft! Vor allem bei so nem Typen, der gerade kurz vorher schon erfolglos ein Mädel angetanzt hat... scheint ja an für sich nicht der beste Gamer zu sein.) Was ich damit sagen will: geh nicht hin! Und schon gar nicht, wenn er dich heranwinkt.

zweitens mal: vielleicht hättest du ihn vorher schon entwaffnen können? Wie wäre ein Spruch zu deiner angetanzten Freundin gewesen, von wegen "Guck mal, der Typ versuchts bei der nächsten!" :-D Dadurch machst du ihn zum needy Trottel. Kann gut sein, daß dein Target das ruck, zuck mitkriegt. (wer weiß, vielleicht treffen die sich 5 min später am Klo und lästern darüber, bei wie vielen er es noch versuchen würd. Das wars dann für ihn. :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Sache mit dem Bier hätte ihm den Rest wohl über den Kopf gegossen, außer er wäre 2 Köpfe größer oder mit 10 Asis unterwegs. Aber an deiner Stelle würde ich mir selbst keinen großen Vorwurf machen - in so einer Situation ist man erstmal platt und die tollen Reaktionen fallen einem erst später ein. Sieh es als Lehre - sowas wirst du in der Form nicht nochmal zulassen.

bearbeitet von Renaissance Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiso hast Du dir das Bier aus der Hand nehmen lassen ?

Ich hätte es ihm erstmal über die Rübe gezogen :-D

Nein, im Ernst, da musst Du den Kerl in der Luft zerfetzen...

Ohhh vielen Dank , dass du mir das Bier abnimmst, mir ist grad ne Kippe reingefallen und wollte das Ding sowiso Grade weg leeren. Kannst es behalten, kein Ding :rolleyes:. Wie heißt Du eigentlich ? ... freut mich. Dann direkt zu HB und wie heißt Du ? Ich finde ihr zwei seit ein nettes Paar. Vorhin als Du bei meiner Tanpartnerin abgeblitzt bist, hinten auf der Tanzfläche, da dachte ich mir schon, dass es da nicht passt zwischen euch. Auch die andere kleine am Tresen ... uuuuhhhh das sah echt übel aus ... aber ihr wart einfach total unterschiedliche Typen (hehe erfunden ... UPS :-D). Ganz anders jetzt bei dieser wunderschönen Frau... Ihr habt echt Potential, eure Kinder würden echt was her machen ! (Zu HB) Magst du Kinder ? Wie alt bist du ? ... Dann dem Wing einen Wink geben und ihn den Saftarsch voll wegamoggen lassen.

Das HB hast Du sowas von schnell unter Kontrolle. Der Club ist einfach ein Jungel, sobald der Königstieger kommt haben die andere Tiere zu kuschen und meine Erfahrung zeigt, dass nur Jungs gegen gutes Game bestehen können die das HB schon länger kennen (selbst dann wird es schwer !).

Is nur ne Frage der Übung und dann läuft das Amogging. Der Schlüssel dazu ist das Mindset, ein Stahlharter Frame und keine Angst.

Viel Glück beim Üben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden