5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

1. 18

2. 18

3. aktuell 2

4. Sexuelle Berührungen

Habe das Mädel irgendwann vor ca 2 Jahren kennengelernt, hatten dann hin und wieder was miteinander; sie schüchtern, ich schüchtern, und ist auch nie mehr als Knutschen und bisschen Fummeln drauß geworden.

Naja, nun treff ich sie vor ein paar Wochen in der Altstadt wieder, wir unterhalten uns, es ist ganz witzig, ich geb ihr einen Kuss zum Abschied und rufe sie ein paar Tage später mal an und mache ein Treffen aus.

Sie kommt vorbei, wir quatschen ein wenig, dann küsse ich sie und wir fangen an rumzuknutschen. Als ich ihr Top ausziehen will, blockt sie erst, ich albere ein wenig rum vonwegen Sex beim ersten Treffen, sowas gäbs für mich sowieso nicht, ich hätte Anstand blabla.. Etwas später probiere ich es nochmal, da gehts ohne Probleme. Wir knutschen also ca. 4 Stunden rum und labern immer mal wieder ein bisschen dabei, sie in BH und Jeans, ich oben ohne (Habe natürlich ihre Brüste auch geküsst, BH zur Seite geschoben etc.).

Wir verabreden uns an der Tür noch fürs nächste Wochenende.

Sie kommt vorbei, wir knutschen rum, ihr Top gibt sie dann auch gleich ohne Widerstand ab, BH geht kurz darauf auch an die Garderobe.

Wir machen also rum, meine Hand geht irgendwann zwischen ihre Beine (Sie trägt nur ne Strumpfhose) auch kein Problem, wir bumsen so durch die Klamotten, sie auf mir, ich auf ihr, etc.

Wenn ich die Strumpfhose aber etwas weiter runterziehe als nur um ihren Arsch anzufassen, zieht sie meine Hand nach oben. Ich belasse es dabei; wir haben quasi 4 Stunden Vorspiel, fahren zwischendurch immer mal wieder runter, quatschen etwas, versuchen etwas von der DVD mitzubekommen, liegen aber so gut wie die ganze Zeit eng beieinander beide oben ohne.

Das war gestern.

Die Sache läuft bis jetzt in meinen Augen. Habe sie in der ganzen Zeit 2mal angerufen, sie ist immer drangegangen, 1 SMS geschrieben, sie direkt geantwortet. Alles entspannt, keine Spielchen, super easy going.

Nur liest man so viel von schlecht eskalieren, zu langsam, zu unsexuell sein..

Also geht es auch klar, dass wir beim 2. Treffen noch keinen Sex hatten? Kann man sich auch 'herantasten'?

Die Metapher ist zwar scheiße aber kann auch 'der Weg das Ziel sein' anstatt auf direktem Weg zum Ziel zu schießen?

Für mich fühlt sich das Ganze eigentlich gut an und ich denke, das ist schon in Ordnung so, zumal sie ja noch recht unerfahren zu sein scheint usw..

Allerdings hab ich auch schon öfters mal was gedacht, was sich dann am Ende als doch nich so clever herausgestellt hat. ;)

Bzw. hab ich bei so gut wie allen Mädels mit denen ich auch auf geistiger Ebene was anfangen konnte bisher immer gechillt was Sex angeht, damit hab ich die Sache teilweise unnötig in die Länge gezogen oder vor die Wand gesetzt.

Steh ich bald womöglich wieder mit dicken Eiern da? Oder geht das schon klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(habe deinen Post nur überflogen, aber : )

Wie ich bereits mehrfach erwähnte, machte ich die Erfahrung, daß die Turbo-Eskalationen, die hier immer gepredigt werden, es nicht bringen. Man kann auch ruhig mal langsamer eskalieren. Hauptsache ist eher, daß man überhaupt eskaliert!

Insofern: mach dir keinen Kopf. Freu dich eher, daß du nicht so bescheurt warst, aufn FC zu drängen aus Angst, sonst im sogenannten "LJBF-Land" zu landen ^_^

edit: hab dein Post jetzt mal detaillierter gelesen. Junge, und du fragst dich ernsthaft, ob du zu langsam eskalierst? :-D da sieht man mal wieder, auf was für bescheuerte Ideen einen dieses Forum mitunter bringen kann.

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich meinem Vorposter völlig Recht. Kein Grund zur Panik. Alles Läuft gut. Aus eurer Situation wird kein LJBF mehr. Es sei denn Du machst ihr beim nächsten mal einen völlig ernstgemeinten Heiratsantrag :rolleyes:

Ich geh auch mal davon aus, dass es ohne gross in die Trickkiste zu greifen, beim nächsten Mal zu dem von euch beiden erwünschten Ergebnis (Lay) kommen wird. Es sind doch wiedermal nur die sozialen Konditionierungen mit der Dein HB zu kämpfen hat. Sie möchte sich nicht als "Schlampe" fühlen und möchte vor Dir auch nicht als so eine Aussehen.

Falls sie beim nächsten Mal dann doch wieder mit irgendwelchen Konditionierungen zu kämpfen hat, versuch es doch einfach mal mit kleineren Freeze Outs. Schließlich handelt es sich doch um LMR was da von ihr ausgeht.

Wenn ich die Strumpfhose aber etwas weiter runterziehe als nur um ihren Arsch anzufassen, zieht sie meine Hand nach oben.

Ab da dann der erste Freeze Out. Du hörst einfach auf, machst am besten das Licht an und fängst an über etwas völlig anderes zu reden. Dabei darfst Du nur nicht eingeschnapt oder etwa aggressiv wirken. Du darfst auch Deine sexuelle Erregung nicht mehr zeigen.

Falls sie Dich fragt was los ist, kannst Du ihr sagen das es in Ordnung ist. Du hast Verständnis dafür das sie nicht in Stimmung ist und ihr keinen Sex haben werdet. Versuch wirklich cool zu bleiben. Mach etwas anderes wie z.B. E-mails checken. Oder verfolg wieder den Film den ihr euch "eigentlich" angucken wolltet. Am besten wäre du skipst die verpassten Szenen auf der DVD wieder zurück. Das wird es echt aussehen lassen. Nur wie schon gesagt, darfst Du keinesfalls eingeschnappt wirken. Dann würde die Sache voll nachhinten losgehen.

Falls sie jetzt nicht irgendwann von selbst wieder zu Dir ankommt, kannst Du es nach ca. 10 Minuten einfach wieder in Angriff nehmen.

Wenn Du wieder bei dem Versuch scheiterst ihr die Hose auszuziehen, machst Du halt noch einen Freeze Out. Diesmal ca. 15 Minuten, wieder angreifen und bei versagen den nächsten, noch längeren Freeze Out.....(so heisst es)

Bei mir hat es bisher, bis auf wenige Ausnahmen immer nach dem 2. Durchgang funktioniert. Es gab Situationen wo es auch danach nicht funktioniert hat. Da hab ich dann einfach auf Sex verzichtet, weil es mir zu anstrengend wurde und ich einen 3. und 4. Durchlauf als zu durchschaubar betrachtet hätte.

Der Effekt ist ganz klar. Sie ist ja wie Du auch völlig erregt, und plötzlich so ein Freeze Out. Das gefühl mag sie garantiert nicht.

Das ganze hab ich natürlich auch irgendwann mal einem Buch o.ä. entnommen. Funktioniert hat es bei mir nicht beim ersten Mal. Ist wohl auch eine Frage der Kallibrierung aber vielleicht funktioniert es bei Dir ja sofort.

Besser man kommt durch so eine Aktion zu dem was ohnehin beide wollen, anstatt stundenlang rumzufummeln oder es mit Logik, wie z.B. "warum willst du denn nicht"? zu versuchen. Ist einfach viel zu needy und für einen (angehenden) PUA bestimmt nicht das Mittel der Wahl.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss The_Drill

bearbeitet von The_Drill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also schöne kurze Story und nichts ungewöhnliches in eurem Alter finde ich! Was denkst du wie die meisten Typen angefangen haben? Mit Sicherheit sogar schlechter als du! Dein Vorteil: Du beschäftigst dich mit Pickup und siehst wie weit du kommst ohne ein Experte zu sein! NEIN... ein Experte bin auch ich nicht, aber ich kann dir nur sagen, dass das was mein Vorgänger schrieb genau richtig ist. Du bist in einer Phase die fast noch pubatär ist und dein Mädel demnach auch.

Sich etwas Zeit zu lassen ist nie schlecht, wenn es wirklich etwas ernstes werden soll! Leider habe ich nie diese große Ausdauer gehabt auf Frauen länger zu warten, aber mittlerweile denke ich, dass so ein paar Tage oder sogar Wochen schon ganz ok sein können, wenn man unerfahren bzw. "wenig-erfahren" oder total unerfahren ist, wenn du dir sicher sein kannst, dass es etwas besonderes wird! Ich gebe dir nur einen kleinen nett gemeinten Tipp, hört sich beta an, aber: "Höre echt auch ruhig mal auf dein Herz, egal was es für Regeln bei der Verführung gibt! Manchmal ist ein bisschen "Nice", solange du keine "Muschi" wirst, wirklich auch bei Frauen very nice!" Wie gesagt mein Vorgänger hat alles schön richtig beschrieben und genauso sind auch meine Erfahrungen!

Peace :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden