Super geheime James Bond Kamera

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das mal keine geile Scheisse ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...atchlink:top:de

Damit wird eine gemeinsame Nachbesprechung und Fehleranalyse möglich. Oder einfach nur das geilste und lustigste Material der abgefahrensten Approaches festhalten, hochladen und gemeinsam mit uns abfeiern! Freue mich bald auf geile Video-Approaches von Euch. Ich werde mir so ein Teil bald mal zulegen.

Grüße aus dem verschneiten und eiskalten Hamburg

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht so genau, warum Du den Kugelschreiber in der Hand herum trägst aber...

...wie wäre es, den Kugelschreiber ganz locker in die Brusttasche zu stecken und dabei relaxed Frauen fragen, ob sie es präferieren, einen dicken Penis unten oder oben reingeschoben zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das mal keine geile Scheisse ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...atchlink:top:de

Damit wird eine gemeinsame Nachbesprechung und Fehleranalyse möglich. Oder einfach nur das geilste und lustigste Material der abgefahrensten Approaches festhalten, hochladen und gemeinsam mit uns abfeiern! Freue mich bald auf geile Video-Approaches von Euch. Ich werde mir so ein Teil bald mal zulegen.

Grüße aus dem verschneiten und eiskalten Hamburg

TOSHIRO

Hey,

die Dinger sind cool. Habe die vor nem guten halben Jahr in Hong Kong in Händen gehalten. Frage mich gerade, warum ich eigentlich keinen mitgebracht habe. Entwickelt wurden die ganz klar für Industriespionage, man steckt den Kuli in die Tasche, drückt einmal kurz oben drauf und los gehts...

Die Bildqualität ist okay, aber nicht überragend. Bei normalem Tageslicht in etwa Youtube, der Sound allerdings etwas blechern, aber naja. In Clubs habe ich die Dinger nicht ausprobiert, aber vermute mal, dass die Videos da von zweifelhafter Qualtiät sein werden, da zu dunkel. Dafür bräuchte man ne Infrarotversion, mit eingearbeiteter Infrarot Lampe.

Habe mir damals die Kontaktdaten von nem Haufen Hersteller besorgt und mit dem Gedanken gespielt ne kleine Stückzahl davon probehalber hier her schicken zu lassen, habs dann aber doch irgendwie nicht gemacht. Obwohl wäre eine Email, dafür allerdings ne Menge Orgakram, mit dem Import aus Fernost, das ist nicht ganz ohne, wenn das einen bestimmten Wert überschreitet und der Versand ist relativ teuer... Falls da größeres Interesse dran besteht, lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. Finanziell lohnt sich das allerdings nicht. Die Preise bei Ebay von 30-40 Euro sind in Ordnung.

Wenn ich mich recht erinnere, waren die mit dem goldenen Clip und dem Umschalter Foto/Video direkt neben dem USB Anschluss am Besten. Die anderen hatten den Nachteil, dass man anstelle Videos zu machen auch versehentlich lediglich Fotos machen konnte und da war noch nen anderer Mangel, den ich vergessen habe. Übrigens, ob das wirklich 4 GB Speicherplatz sind... Naja ich würde mich da nicht zwangsläufig drauf verlassen... Ich hab da auch schon USB Sticks in der Hand gehabt, die mir als 64 GB oder noch deutlich mehr verkauft werden sollten. Windows zeigte das auch so an, war aber nen Trick, in Wahrheit waren das 2 GB oder so und saulangsam wegen USB 1.0. Gut, dass ich das getestet habe. Merke, bei Waren die man direkt aus Fernost kauft nichts glauben, immer ALLES prüfen. Chinesen sind Schlitzohren und haben dabei nicht mal den Hauch eines schlechten Gewissens...

Velvet out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Spielzeug! (ja, verdammt, ich bin halt technik-geil)

Und defenitiv auch gut, um die eigenen Approches mal Revue passieren zu lassen und im Nachhinein nochmal anzugucken.

Aber überlegt euch mal, wie es für die Frauen wär, Videos mit Approaches von sich bei Youtube zu finden, die in irgendwelchen Foren auf Fehler untersucht und ausdiskutiert werden.

Oder anders gedreht: Wenn es jetzt ein Frauen-Forum gäbe, in dem die Frauen darüber diskutieren, wie man Männern am besten Körbe verpasst, sie auflaufen lässt, betaisiert und total verarscht und dazu Videos von den Deppen hochladen, die ihnen am Abend 10 Getränke ausgegeben und bei jedem Gesprächsthema, egal wie stumpfsinnig, an ihren Lippen gehangen haben - würdet ihr euch dann gern in einem dieser Videos bei Youtube wiederfinden? :rolleyes:

Klar könnt ihr jetzt argumentieren, dass mein Beispiel hinterhältig und böse wäre, ihr widerum aber gar nichts Böses mit den Mädels vor habt. Aber das sieht die Frau nicht, die sich in einem Video mit Approaches wiederfindet, in dem sie eine von 20 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück ist die Kamera ja als Kuli getarnt, und so einen trägt Frau nicht einfach so als Accessoire in der Brusttasche. Reine Männererfindung also. Es wird aber wohl nicht lange dauern, bis es die Teile auch als Lippenstift oder Schminkspiegel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück ist die Kamera ja als Kuli getarnt, und so einen trägt Frau nicht einfach so als Accessoire in der Brusttasche.

Warum eigentlich nicht? In der Handtasche habe ich immer einen und bei der Arbeit wäre es auch praktisch, immer einen am Körper zu haben. Ich mag nur keine Brusttaschen auf Hemden / Blusen :rolleyes:

In Form einer hübschen Brosche könnte es das Ding auch geben, oder innerhalb einer kette. Oder für 3D-Bilder in beiden Ohrringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja olylalia ist immer das ding, wofür mans benutzt.. genau wie mit PU.

mit meinem derzeitigen PU-skills könnt ich DERBST hart mädels verarschen. hält mich nicht davon ab, sie zu besitzen.

genauso ist es mit dem kuli :rolleyes: ... wenn ich wieder da bin, überleg ich mir, den anzuschaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Aber überlegt euch mal, wie es für die Frauen wär, Videos mit Approaches von sich bei Youtube zu finden, die in irgendwelchen Foren auf Fehler untersucht und ausdiskutiert werden.

Neben dem moralischen Argument können die Frauen nach § 22 KUG die Löschung verlangen und Schadensersatz fordern. Strafbar macht man sich, wenn man sie in ihrer Wohnung filmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dass teil haben jerry und ich schonmal gesehen echt cool^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich irgendwie total an http://www.youtube.com/watch?v=xG-2FyxBjQg (ab 3:40) Auf der eBayseite ist uebrigens ein kleiner Videolink zum Qualitaetsvergleich.

Als Info: http://www.heise.de/mobil/artikel/Besitz-e...ten-924351.html Erster Absatz:

... Verboten ist lediglich der Besitz von Sendegerätschaften, die zum Abhören oder heimlichen Mitfilmen geeignet und als Gegenstände des täglichen Lebens, etwa Kugelschreiber oder Zigarettenschachteln, getarnt sind.
bearbeitet von EigenFrequenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden