6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab eine HB im Netlog kennengelernt, hab nach ein paar mal schreiben die Nummer geholt..

Das problem, immer wenn wir uns ein termin ausmachen, wo wir telefonieren werden, hebt sie nicht ab..?

Gut ich weis ich hab wenig rapport, ha b ihre msn bekommen, da schreibt sie immer back, nur für telefonieren, hebt sie nie ab..

1.) ich weis wie ich raport aufbauen kann, durch msn, nur meine frage ist, wie kann ich sowas vorbeugen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft hast du schon versucht, sie telefonisch zu erreichen ?

mehr als zweimal ? -> freeze

Sie sieht ja, daß du angerufen hast, also lass das.

mit msn erreichst du GAR NICHTS, ausser daß du ihr AFC mässig die Langeweile vertreibst.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) ich weis wie ich raport aufbauen kann, durch msn, nur meine frage ist, wie kann ich sowas vorbeugen..?

in dem du raus gehst und frauen auf der straße kennlernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit msn erreichst du GAR NICHTS, ausser daß du ihr AFC mässig die Langeweile vertreibst.

Naja, nicht ganz. Man kann mit sowas schon ne Menge Rapport aufbauen. Weise dazu auf meinen Thread hin. Trotzdem ist MSN in diesem Fall nicht zu empfehlen. Warum? Weil sie nicht ans Telefon geht! Dann auf MSN auszuweichen wäre sich ihrem Frame zu unterwerfen.

wie kann ich sowas vorbeugen..?

Mit gutem Social Proof z.B.! Wenn die Frau weiß, dass dich jederzeit eine andere wegschnappen könnte, wenn sie nicht sofort zugreift, wird sie sich nicht zweimal überlegen, ob sie rangeht!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nicht ganz. Man kann mit sowas schon ne Menge Rapport aufbauen. ...

Stimmt, habe ich selber auch schon erlebt.

z.b. kennengelernt, MSN Adresse gekrallt, sie dort heiß gemacht, date ausgemacht, im Kino getroffen, KC dann auf nen Parkplatz gefahren und am hellichten Tag FC ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden