Tipps für mega date gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

Wie der titel schon sagt habe ich am sonntag ein date, mein ca 8 tes date mit ihr. Sie sagte nur zu mir das sie mir nicht sagt was sie schön findet und sie will sehen wie gut ich sie schon kenne. Ich dachte mir wieso muss ich dich so gut kennen, ich kenne frauen. Jetzt ist mir auf dem heimweg eine wirklich super idee gekommen, die nur schlecht zu verwirklichen ist weil ich keinen führerschein habe oO. Ich wollte mit ihr zur nordsee ( 2h fahrt ) in der dämmerung fahren und den abend mit ein paar bierchen auf einen leuchtturm verbringen. Möchte halt nicht viel geld für ein date ausgeben wo wir nichteinmal zusammen sind, außerdem denke ich das es AFC like ist sich eine frau zu "kaufen".

Fragen:

-Findet ihr die sache mit dem leuchtturm zu needy? ( weil ich damit ja wirklich sehr großes interesse an ihr ziege, sonst würde ich ja nicht einen solchen aufwand betreiben)

-Gibt es gute alternativen? ( denke das ich es halt momentan schwer verwirklichen kann, würde ich mir dann für den sommer aufheben )

-Könnte ich das gleiche nicht auch an einem see oder sowas machen ? oder in der stadt auf einem hohen gebäude?

-Denke das ich wie ich es mir vorstelle voll ins schwarze treffe ( decke zum setzen, decke zum wärmen, petroleum lampe,2 flaschen bier, was zu essen) oder sind alle meine ideen zu AFC like ?

Wenn meine ideen schlecht sind habt ihr bessere? brauche nen paar gute vorschläge!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee finde ich persönlich super, würde sowas aber eher im Sommer machen. Wichtig ist auch die Stimmung die du selbst ausstrahlst. Bist du nervös und willst ihr alles Recht machen killst du schnell die Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du sie überhaupt nach Date-Vorschlägen? Erstens bist du derjenige, der führt und die Locations aussucht, zweitens wirkt es so als ob sie nun großartige Erwartungen an euer nächstes Treffen hat, was jede wünschenswerte Spontaneität im Keim erstickt, selbst bei einer an sich guten Idee.

So, wie es jetzt ist, springst du brav durch ihren Hoop, indem du versuchst sie mit einer aufwändigen Aktion zu beeindrucken. Ich würde eher was Witziges und Unaufwändiges machen. Zum Beispiel die kostenlose Beratung im Reisebüro für euren geplanten Südsee-Tripp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jeden Fall zu wenig Info für wirklich hilfreiche Vorschläge. Da fehlen etliche Informationen wie:

Wie alt bist du? Wie alt ist sie?

Was ist bisher in den vergangegen 7 Dates passiert? KC, FC...

Was stellst du dir vor? Lay, Beziehung, Liebe?

Ansonsten ist die Idee an sich gar nicht schlecht und auf jeden Fall sehr romantisch. Seitdem du aber keinen Führerschein hast, musst das ganze nach deinen Möglichkeiten anpassen. Veilleicht ein Picknick an einem See wäre eine Alternative. Such dir aber jedenfalls etwas aus, was auch DIR Spaß macht und streng dich nicht bei -10 Grad an, nur um einer Frau rechtzumachen.

Sie sagte nur zu mir das sie mir nicht sagt was sie schön findet und sie will sehen wie gut ich sie schon kenne.

Das klingt gar nicht gut. Sie sagt dir, dass SIE der Preis ist und du sie erstmal verdienen musst. Genau das scheinst du auch anzustreben. Du darfst natürlich ein Frame haben und deine besten Routinen bringen, aber nicht um bei ihr zu punkten, sondern weil du einfach genial bist und das alles dazu gehört.

bearbeitet von sariman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey guys

Wie der titel schon sagt habe ich am sonntag ein date, mein ca 8 tes date mit ihr.

wie oft durftest du schon ran?

Sie sagte nur zu mir das sie mir nicht sagt was sie schön findet und sie will sehen wie gut ich sie schon kenne. Ich dachte mir wieso muss ich dich so gut kennen,

wenn ich mich schon 7x mit ner frau gedated hätte, hätte ich wohl ne neue Beziehung... oder ne neue beste Freundin... also: würde die Frau kennen

ich kenne frauen.

den brauch ich für später

Jetzt ist mir auf dem heimweg eine wirklich super idee gekommen, die nur schlecht zu verwirklichen ist

also keine super Idee

ein paar bierchen

ich dachte Du kennst Frauen? Viele finden Bier nicht grad romantisch. Abgesehen davon macht Bier 'ne Fahne, man muss aufstoßen und oft aufs Klo. Hach.. ich trinks gerne... aber zum perfekten Abend gehört es nicht umbedingt.

Möchte halt nicht viel geld für ein date ausgeben wo wir nichteinmal zusammen sind,

Aber geküsst habt ihr euch schon mal? Die Frage von oben is nich mehr so wichtig...

außerdem denke ich das es AFC like ist sich eine frau zu "kaufen".

Sie will ja auch vermutlich nicht gekauft werden, sondern will sehen, dass Du romantisch bist (falls sie der Typ für Kitsch ist), Einfälle hast, Sie und nicht Frauen im allgemeinen einschätzen kannst. Du sollst Dir ja auch nur Mühe geben und sie nicht durch teure Geschenke beeindrucken. Sie gibt vor, was sie will. Du weisst halt nur nicht was. Dabei soll sie doch dich wollen, aber.. siehe weiter unten...

Fragen:

-Findet ihr die sache mit dem leuchtturm zu needy? ( weil ich damit ja wirklich sehr großes interesse an ihr ziege, sonst würde ich ja nicht einen solchen aufwand betreiben)

Du hast Dich bisher 7x mit ihr getroffen.. wieviel Interesse willst Du noch zeigen?

-Gibt es gute alternativen? ( denke das ich es halt momentan schwer verwirklichen kann, würde ich mir dann für den sommer aufheben )

-Könnte ich das gleiche nicht auch an einem see oder sowas machen ? oder in der stadt auf einem hohen gebäude?

-Denke das ich wie ich es mir vorstelle voll ins schwarze treffe ( decke zum setzen, decke zum wärmen, petroleum lampe,2 flaschen bier, was zu essen) oder sind alle meine ideen zu AFC like ?

Wenn meine ideen schlecht sind habt ihr bessere? brauche nen paar gute vorschläge!

Danke

Gibt doch diverse Dating-Möglichkeiten Threads

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte nur zu mir das sie mir nicht sagt was sie schön findet und sie will sehen wie gut ich sie schon kenne.

Sie hält ein Stöckchen hin, Du hüpfst drüber. Toll gemacht. Vielleicht gibts ein Leckerli für Tinkerbell. Wuff.

Möchte halt nicht viel geld für ein date ausgeben wo wir nichteinmal zusammen sind, außerdem denke ich das es AFC like ist sich eine frau zu "kaufen".

Genauso schlimm ist es, eine Frau beeindrucken zu wollen. Schon vergessen: man beeindruckt eine Frau am meisten, indem man nicht versucht, sie zu beeindrucken.

-Gibt es gute alternativen?

Shoppen gehen, lachen, Kaffee trinken und das machen, was seit sieben Dates überfällig ist: eskalieren, sie küssen, zu Dir nach hause schleppen und vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein alter:19

Alter der frau:18

Habe 3* mit ihr geschlafen. Sie wußte aber lange zeit nicht was sie von mir möchte, haben seid 2 wochen wieder kontakt.

@fastlane: klar du hast recht mit dem hunde beispiel, aber was hätte ich machen sollen? hey bunny hör mal zu ich brauch nicht unbedingt ein date mit dir! ich bin der gigolo vom dienst und kann se alle haben? also willste nen date mit mir oder ich nehm mir einfach ne andere. Klar ich verstehe was du mir sagen willst und du hast recht definitiv, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber was soll ich denn machen? sie hat dieses klischee aus diesen bollywood filmen, sie glaubt das sie der preis ist und ich soll sie beeindrucken. Ich soll ihr zeigen das ich der richtige bin und dann hat sie noch so blöde freundinnen im hintergrund die ständig fragen. Wenn ich solche sprüche umsetze wie sie hier oft stehen bin ich weg definitiv, sie ist halt so sehr von sich überzeugt. Wenn sie zb sagt " hey komm mal vorbei " ( 20 km ein weg ) und ich sage " ne habe gerade was zu tun " ( 95 % war ich bei ihr ) dann sagt sie okay dann nicht. Wie kann ich es denn ändern ? wenn schon solche andeutungen kommen als würde ich den hund spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du kannst:

Joggen,

Trainieren,

Karate machen,

Deinen Ernährungsplan modelieren,

ins jugendzentrum gehen,

Sargen gehen,

in Clubs gehen,

an deinem Lümmel rumspielen,

alles wozu du Lust hast und bei den meisten Vorschlägen lernst du auch neue Frauen kennen und sie wird unattraktiver, mit jedem mal mit dem sie dir absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden