Wenn man mit Erfolg nicht klar kommt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

das wird ein langer Text, daher werden in viele nicht lesen. Ich weiß auch nicht genau wo hin der Text laufen wird, aber ich schreib jetzt einfach mehr oder weniger sinnvoll drauf los.

Ich bin 23 Jahre, männlich und vergeben sehe durchschnittlich gut aus, komme mit vielen Leuten klar und bin am Wochenende viel unterwegs. Kontakt zu neuen Menschen zu knüpfen (auf der Arbeit, in der Berufsschule etc) fällt mir mittlerweile leicht. Manche halten mich für arrogant und teilweiße bin ich es auch, aber das war mit Sicherheit nicht immer so. Zwischen 12 und 18 ging bei mir mit Frauen nicht besonders viel, um nicht zu sagen nix. Mein damals bester Freund, ein totales Sportass, war das genaue Gegenteil. Er wurde auf die Geburtstage von den Mädels eingeladen, ich nicht. Das führte dazu, dass ich natürlich den Mädchen immer total hinterher gelaufen bin, Liebesbriefe geschrieben hab und eigentlich während meiner Schulzeit von so ziemlich jeder einmal zeitweiße etwas wollte, natürlich immer ohne die Aussicht auf den geringsten Erfolg. Nebenher hab ich noch Gitarrenunterricht genommen und dort ein Mädchen kennen gelernt, ich glaube sie hieß Stephanie, die etwas von mir wollte. Mitterweile war ich so verunsichert dass es nie zu einem wirklichen Treffen gekommen ist, da ich einfach nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. Ich habe heute kein Kontakt mehr mit ihr. Generell war ich schüchtern und war Abends nicht dabei wenn andere weg gegangen sind. Mir fehlte einfach der Kontakt.

Irgendwann so mit 17 hat mich ein Mädchen in der Schule angesprochen und mir gesagt dass ihre Freundin gerne meine Nummer hätte. Diese Freundin sollte zwei Jahre später meine erste Freundin werden, sie heißt Sarah. Ich hab ihr nicht meine Nummer gegeben sondern mir ihre Nummer geben lassen, das ganze ging fast ein Jahr nicht über SMS und ICQ Gespräche hinaus. Ein paar mal wollten wir uns treffen, aber ich habe immer abgesagt unter den dümmsten Gründen - in Wirklichkeit war ich einfach nur total unfähig irgendwelche Kontakte zu Mädchen zu knüpfen. Ich hab sie dann auch irgendwann vergessen und das ganze war erledigt bis ich sie mit 18 wieder auf einem Dorffest getroffen hab - sie hatte mittlerweile einen Freund. Wir haben dann wieder öfter mit ihr geschrieben und irgendwann als sie sich von ihrem Freund getrennt hat sind wir dann auch nach ewigkeiten zusammengekommen. 1 Monat. Dann ist sie nach Lloret und hat mich betrofen und hat danach Schluss gemacht am Telefon. Sie war übrigens die erste mit der ich rumgemacht hab und mal ein bischen mehr ging - Sex hatten wir keinen :D

Das war dann aber die Zeit in der ich auf Pickup gestoßen bin, in der ich Leute aus der Lair kennen gelernt habe und auch regelmäßig im Lair war. Ich bin mit den Jungs Abends sargen gegangen und wir hatten eine schöne Zeit. Irgendwann hab ich hier im Forum Picasso und Kung-Fusion kennen gelernt, 2 Leute aus dem Lair - auch wenn ich heute nichtmehr aktiv sarge mach ich noch sehr oft was mit den beiden, teilweiße auch gemeinsame Urlaube in Rimini etc. Sie sind 2 meiner besten Freunde. Jedenfalls hab ich mich durch das Pickupforum zum positiven entwickelt. Dann ist relativ viel zusammen passiert was mir enorm in meiner Entwicklung geholfen hab. Ich habe ein freiweilliges Soziales Jahr in einer behinderten Werkstatt gemacht und dabei meinen besten Freund kennen gelernt, der dort zur selben Zeit Zivi gemacht hat. Außerdem noch einen guten Kumpel von mir, der ebenfalls Zivi dort gemacht hat. Heute machen wir alle (Die 2 Zivis, Kung Fusion, Picasso, ich sowie weite Leute die man im Umfeld kennen gelernt hat) eigentlich fast jedeswochenende zusammen etwas. Außerdem bin ich damals wieder mit Sarah zusammen gekommen. Die Beziehung war der Hammer, das lag daran dass ich ihr nichtmehr hinterher gelaufen bin, sondern mein eigenes Ding gemacht habe, da ich mit mir selbst zufrieden bin und ein gutes Bild von mir habe. Die Beziehung hat 1 Jahr und 3 Monate gehalten. Ich hatte mein erstes Mal mit ihr. Irgendwann kam dann allerdings raus, dass sie 4 mal mit anderen Typen rumgemacht hat und ich hab per SMS Schluss gemacht. Denk Kontakt haben wir nie verloren und sie ist mir weit mehr als 2 Jahre hinterher gerannt und ich hätte sie jederzeit wieder haben können, aber ich war ganz zufrieden. Ich hatte mich nach vorne Entwickelt und wollte neue Frauen kennen lernen - zu dieser Zeit habe ich auch so gut wie jedes Wochenende in der Disco mit irgendwelchen Mädels rumgemacht und ich fühlte mich echt gut, weil ich bei den Frauen endlich die Anerkennung bekam die ich früher nicht bekam. Auch optisch habe ich einen guten Klamottengeschmack entwickelt, so dass ich wirklich mit mir zufriden bin. Alles lief gut solange ich keine Freundin hatte und tun und lassen konnte was ich will.

2008, war ich mit Kung Fusion in Rimini im Urlaub und habe dort 2 Mädels aus unserer Stadt kennen gelernt. Seither haben wir Kontakt mit ihnen und gehen oft zusammen weg. Auch mit ihren Freundinnen. Mit der besten Freundin des einen Mädels bin ich seit September 2009 zusammen. Sie hatte ihr erstes Mal mit mir. Und zum ersten mal seit langem hatte ich wieder das Gefühl was ich seit ich Pickup kenne, nie wieder hatte. Ich liebe sie. Alles gut könnte man meinen... hätte ich nicht an unserem 2 Monatigen mit einer anderen rumgemacht...! Ich habs ihr dann gesagt weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und sie hat mir verziehen, ich war echt froh dass ich sie nicht verloren hab, weil ich wirklich froh bin sie zu haben und weil ich mir vorstellen kann mit ihr zusammen zu ziehen. Jetzt Am Samstag habe ich den nächsten schweren Fehler begangen, ich habe mit meiner Exfreundin die mittlerweile einen Freund hat rumgemacht. Ich habe es meiner Freundin wieder gesagt mit der Gefahr dass sie Schluss macht, weil ich eine Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen kann und weil sie Ehrlichkeit verdient hat. Dass ich mit meiner Ex rumgemacht habe, hat nix mit meiner Freundin zu tun, ich liebe sie wirklich und sie kann überhaupt nix dafür. Und wieder steht die Beziehung vor dem aus, weil ich nicht weiß ob sie mir jemals verzeihen kann und wieder vertrauen kann. Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht.

Warum schreibe ich hier? Was sagt uns die Geschichte? Ich für meinen Teil bin der sehr dankbar, dass ich auf die Community gestoßen bin. Sie hat mich und mein Leben positiv verändert. Nicht nur im Bezug auf Frauen sondern im Bezug auf Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Charakter und einfach Spaß am Leben. Ich liebe mein Leben und möchte keine Sekunde davon missen. Ich bin stolz auf das was ich tue und das was ich bin. ABER Pickup gibt einem nur das Wissen, wie die Sache funktioniert, es zeigt einem aber nicht wie man mit diesem Wissen umgeht. Es ist toll, dass ich jetzt mit Mädchen rummachen kann, dass ich Mädchen kennen lernen kann aber ich muss lernen mich zu kontrollieren. Mit der "Gabe" Pickup die für uns Erfolg verspricht können wir Menschen die wir wirklich mögen sehr verletzen. Und wie meistens im Leben merkt man sowas erst wenn es zu spät ist. Genießt eure Zeit wenn ihr Single seit, es ist nichts verwerfliches dran mit so vielen Frauen wie möglich etwas zu haben, aber passt darauf auf dass ihr merkt wenn eine besondere Person vor euch steht. Eine die keine Nummer ist. Eine die nicht austauschbar und ersetzbar ist. Ich habe diese Person vielleicht für immer verloren - für ein paar Sekunden Anerkennung und Egopushing. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Stellt etwas gutes mit Pickup an. Vielleicht ist hier auch nur eine einzige Person im Forum in der gleichen Situation wie ich, und wird durch diesen Beitrag nich den selben Fehler begehen wie ich. Dann hatte diese ganze Geschichte wenigstens für irgendjemand etwas positives.

Grüße

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey der Titel ist vllt ein wenig hochgegriffen, aber Glückwunsch, wenn man sein Leben kontrolliert und geniesst.

Pickup war früher einmal etwas heiliges, die Kunst Weiber aufzureissen und heute ist sie verkommen zu einem beschissenen Abklatsch geworden wie Rap. 18 Jährige Jungs die Workshops geben oder andere die Grün hinter den Ohren sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss einfach wissen, was man will.

Wenn man aktiv sargen gehen möchte, viele Frauen haben möchte, dann sollte man sich darüber im Klaren sein und keine Beziehung eingehen.

Pickup muss verantwortungsvoll betrieben werden. Denn wie du schon sagst, kann es bei falschem Einsatz auch Menschen verletzen.

Verantwortungsbewusstsein ist nicht für umsonst eine wichtige Eigenschaft des Alphas.

Gut, dass du hier diese Anekdote geschrieben hast, daraus können viele lernen.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, verantwortungsvoll? Du gibst in Foren Leuten Routinen an die Hand und sie wissen nicht mal wie eine normale Gesprächssituation funktioniert das ist wie Kindern Messer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte, verantwortungsvoll? Du gibst in Foren Leuten Routinen an die Hand und sie wissen nicht mal wie eine normale Gesprächssituation funktioniert das ist wie Kindern Messer geben.

Naja, Routinen sind Hilfsmittel. Es mit Messern zu vergleichen ist wohl übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wer außerstande ist, ein Gespräch zu führen, wird bestimmt nicht nur mit Routinen die Frau aufreißen können.

(obwohl: vielleicht auch schon, wer weiß... mir persönlich mangelt es zumindest an der erforderlichen Selbstverachtung, die eigene Persönlichkeit durch ausweniggelernten Krempel zu ersetzen ^_^ daher hab ich in diesem Bereich keine Erfahrungen.)

Ansonsten muß ich sagen: guter Thread, TE! Ich verstehe, was du meinst. Ich bin auch gerade in einer "Gebrauche es weise!"-Phase. Vor allem hab ich gerade das Gefühl, daß es sich automatisiert und man es gar nicht mehr immer steuern kann! Insofern finde ich den "Kindern Messer geben"-Vergleich von Question an für sich nicht schlecht, ich kann mir nur echt nicht vorstellen, daß von Trotteln nachgeplapperte billige Routinen diese Messer sind :-D Pickup ist nämlich viel, viel mächtiger als Routinendrescher glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden