KARAOKE BAR SARGEN RELOADED

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Letztes mal konnte ich mich alleine von Simo´s grandiosen Gesangstalent überzeugen, danach dachte ich mir nur das wir das unbedingt mal als Gruppe machen sollten!

Simo kann nämlich durch seine stimme wahnsinnigen Social Proof erzeugen.

Ich würd sagen, das wir das am 05.03 oder 06.03 nochmal probieren.

Sicher wird es sich Simo nicht nehmen lassen auch gleich seinen revolutionären Vortrag über Wing-game zu halten, den man anschließend gleich danach gut anwenden kann.

Freut euch also schon mal drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute,

wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte, wenn sich zuwenig melden dann fällt das ganze nämlich ins Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hab ich auch sowas bock, nur hab ich nich so die mega stimme. Und ich stell mir das grad seltsam vor wenn wir alle dasitzen, im singasong oder so, und sitzen auf der couch gucken zu wie simo von frauen umgarmt wird.

So ist zumindest meine vorstellung des abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BLÖDSINN!

Du sollst doch nicht rumsitzen und zugucken, sondern in die Sets stürzen die wegen ihm am beben sind.

Mit Social Proof ist gemeint das wir denn dann alle automatisch haben.

Die Ergebnisse wenn das Lair in Frankfurt das macht sind jedesmal sensationell, einmal waren sie es sogar die geöffnet worden sind.

Es ist vollkommen egal ob du gut singen kannst oder nicht, dort kann fast niemand singen.....außer SIMO....und das reicht aus.

Aber wie gesagt....wenn das hier so gut wie keinen interessiert lohnt es sich nicht zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar,

hab mit SIMO telefoniert und er will auf jeden Fall kommen. So wie es aussieht bekommen wir noch besuch von außerhalb.

Wir werden es am 05.03 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs!

Auch vom mir vielen Dank für die Resonanz. Winggamevortrag wird Ehrensache - schließlich war ja meine Premiere bei Euch in KA (und wenn ich's nicht vergesse, habe ich nächste Woche auch nen frischen weißen Handschuh im Gepäck @micr0). Mal inkognito-hier-seienderweise ein kleiner "weiterführender Hinweis zur Veranstaltung":

Mit der passenden Stimme (ich bemühe mich, erkältungsfrei zu bleiben - oder - nein, besser nicht, kommt heftiger von der Stimme her!) kann man einen prima Wing darstellen. Dass das Singesong nicht immer perfekt geeignet ist, kann sein, zumindest ein paar "Aufwärmsets" bekommt man allerdings auch dort von Couch zu Couch hin.

ABER: wer das ganze im Partyformat (meistens Irish-Pubs) kennt - da sollten wir hin.

Wäre Euch alsodankbar, wenn Ihr Clubs finden könntet, wo Karaokepartys o.ä. stattfinden. Meistens geht in normalen Karaokebars alles einen etwas zu relaxten Gang, als dass man a la "High-Energy" in Sets gehen kann. Funktioniert zwar auch da (gelegentlich mehr HBs als man denkt, die Hauptstrategie besteht jedoch meist nur im "Ernten"), aber man hat weniger Vorwand zum Isolieren/Locationwechsel.

Bei Partyambiente hat man unter anderem die folgenden Möglichkeiten (1-2 Sänger in der "Jagdgruppe" reichen völlig!):

Vorbereitung:

Früh am Start sein, DJ's Musikgeschmack ein wenig "coldreaden" und was Ungewöhnliches aber dazu passendes aussuchen -> Befriended. Ab jetzt kommt man schneller dran - unerlässlich, wenn man seine Targets des Abends bestimmt hat oder laufend "Gesprächsthema" bleiben will. Nein, nicht der Sänger, sondern die gesamte Gruppe (die ungeschriebene Regel, dass man in Clubs nur maximal paarweise losziehen sollte, gilt hier nicht!).

Übung 1 (früh, eher wenig Auswahl):

Gemütlichen Song bringen (aber mit Social Proof dahinter) - Sänger wird Wing. So habe ich schon abendfüllende "Haaaave-you-met-Ted"-Sessions vollbekommen.

Übung 2 (Partystimmung):

Bestimmte Songs passen *immer* bei Stimmung. Hier übt der Sänger wilde Kuppelei (schubst andere in Sets von deren Wahl) und wingt nach dem Song (letztes Mal wurden recht heiße Tanzeinlagen daraus - bei einem Neu-Bargamer!).

Übung 3 ("Ernten"):

Mission: Isoliere alles an Deinen Tisch, was Dich anspricht. Ende vom Lied: Aus 3-4 PUAs wurde eine Gruppe von über 10 Leuten, passend gemischt, maximal ein B-MOG dabei, der sich um die Getränke gekümmert hat und gecoached werden wollte.

Seid gespannt... zumindest für meine Frankfurter Wings und mich war es selten so einfach zu closen - dabei können die wenigsten von ihnen singen. Es wird ein heftiger Abend - nahezu mit Garantie!

Bis nächste Woche!

Love, blessings, delight and...

..."CDB" - the artist meanwhile known as SIMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke SIMO,

also jungs, ihr hört da geht was....

Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch hier aber kurz zu Wort, damit wir in etwa planen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut zusammen!

Sucht Ihr bitte auch Locations raus, wo man K-Bar-Game veranstalten kann?

Bisher habe ich nur im Bistro Lemon in Schwetzingen was gefunden, wo freitags was gehen könnte... ist halt weiter weg...

Grüße

CDB aka SIMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange wart ihr in der Karaoke bar?

Ich war leider zu spät dran. Um kurz nach 22:00 Uhr war ich mal kurz im singasong. Total tote hose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh...OK muss zugeben. hab mich nur im eingangsbereich umgesehen. und da war wenig los. ;-)

Muss mal unbedingt schauen, dass ich ins Lair komme und den einen oder anderen kennenlerne.

Sons wird das bei mir nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
mh...OK muss zugeben. hab mich nur im eingangsbereich umgesehen. und da war wenig los. :rolleyes:

Muss mal unbedingt schauen, dass ich ins Lair komme und den einen oder anderen kennenlerne.

Sons wird das bei mir nix...

ja können wir bestätigen. der 15er tisch war reserviert. wir waren dann rechts noch im ersten raum.

der 15er haben langweilige junggesellinen bekommen.

Trotz simos "you can leave your hat on" hat sich die braut nicht zum tanzen animieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also mir als Neuzugang hats einiges gebracht, auch wenn in Euren Augen vllt. wenig lief.

Einfach mal euch kennenzulernen. Von einem zum andern zu gehen und ... nicht irgendwie dumm angemacht zu werden wenn ich meine Geschichte erzählt habe. Kein so Männer-Konkurrenz-Denken.

Ich weiß jetzt zwar eure RL-Namen aber nicht die Forennicks oder Telefonnummern. Würde gerne dranbleiben und jeden Tag "rausgehen" oder mit einem von euch Sachen durchsprechen so oft es halt geht.

Also schreibt mir ne PM, gerne auch andere Aktive.

LG,

JT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja noch nicht so weit wie JadeTigra. Kenne noch keinen persönlich.

Wäre aber sehr daran interessiert dies zu ändern.

Schön wäre, wenn mich jemand mal mit zum Lair oder einem sonst. Event schleppen würde.

Da die Hürde, wenn man mitgenommen wird, nicht so groß ist.

Freu mich über jede PN.

Gruß

Andreas (rocky)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

also mir als Neuzugang hats einiges gebracht, auch wenn in Euren Augen vllt. wenig lief.

Einfach mal euch kennenzulernen. Von einem zum andern zu gehen und ... nicht irgendwie dumm angemacht zu werden wenn ich meine Geschichte erzählt habe. Kein so Männer-Konkurrenz-Denken.

Ich weiß jetzt zwar eure RL-Namen aber nicht die Forennicks oder Telefonnummern. Würde gerne dranbleiben und jeden Tag "rausgehen" oder mit einem von euch Sachen durchsprechen so oft es halt geht.

Also schreibt mir ne PM, gerne auch andere Aktive.

LG,

JT

bearbeitet von rocky_IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute!

können das auch gerne in anderem Umfeld wiederholen - dachte da mal wieder an "unberührtere Jagdgründe" wie zB die Lange Nacht der Museen, die demnächst im Raum MA/LU/HD stattfinden wird. Wenn jemand dabei sein will - gerne melden!

Gruß

CDB aka SIMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren Samstag abend gut unterwegs in Karlsruhe und es hat sich im Singesong mal wieder gezeigt, dass man dort ein hervorragendes State aufbauen kann... von daher: Wer wär denn mal wieder dabei? ;-)

lg, Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waren Samstag abend gut unterwegs in Karlsruhe und es hat sich im Singesong mal wieder gezeigt, dass man dort ein hervorragendes State aufbauen kann... von daher: Wer wär denn mal wieder dabei? ;-)

lg, Doc

Mich interessiert das! War da noch nie und würde gern mal mitkommen. Vielleicht noch mit nem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag